>

Schiedsrichter gegen die Pillen aus LEV ist.....

#
Ich will die Bibbi
#
SGE_Werner schrieb:
ImanHitman schrieb:
Der Vater vom Welz ist leider HSV Symphatisant. Aber Tobias ist ein absoluter Profi und wird hoffentlich fair pfeiffen.


Wollen wir mal hoffen. Sonst werde ich mal in Wiesbaden vorbei schneien.    


Der gute alte Klaus. Ohne seinen Papa wäre der Sohn wohl nie soweit gekommen.
Aber der Papa war schon nach dem Wagner die Größe unter den hessischen Schiris.
#
Winkmann?  Ne, oder?  
#
Gagmann wärs gewesen.  
Schade schade ,-)  ,-)
#
Ein Schiri vom Niederrhein gegen ein Mannschaft vom Niederrhein?  

Irgendwie kein Wunder, dass Lev. mit diesem Schiri noch nicht verloren hat.
#
Oh je, der arrogante Gockel.  
#
Da wir ja als Traditionsverein traditionell unser letztes Spiel verlieren, wenn es um nichts mehr geht, wäre Gagelmann gut gewesen, da hätte man sich wenigstens über den Schiedsrichter aufregen können, in dem Wissen, dass er uns nie wieder verpfeifft.
#
Heiland, Mailand, Russland

Ich habe mich so auf den Peter gefreut!
#
Sachs_2 schrieb:
Ein Schiri vom Niederrhein gegen ein Mannschaft vom Niederrhein?  

Irgendwie kein Wunder, dass Lev. mit diesem Schiri noch nicht verloren hat.

da er für den Fußballverband Niederrhein pfeift und Leverkusen zum Verband Mittelrhein gehört darf er das Spiel leiten
#
ähnlichkeiten dieses smiley-teils mit lebenden und real existierenden winkmännern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!
#
adlermobster schrieb:
könig der asservatenkammer  

http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/?spieledb_path=%2Freferees%2F41942





..ist das in einer psych aufgenommen worden


Teilen