>

SaW Gebabbel 22.05.2015

#
Ups, Anruf bei der PK.  
#
Something completely different, des Kanönsche für den FG: sollte jemand der Verfolger es wagen, gleichzuziehen - gibts dann mehr Artillerie zu vergeben, oder greifen dann andere Kriterien wie Vorlagen, Anzahl der benötigren Spiele etc. ?
#
adlerkadabra schrieb:
Something completely different, des Kanönsche für den FG: sollte jemand der Verfolger es wagen, gleichzuziehen - gibts dann mehr Artillerie zu vergeben, oder greifen dann andere Kriterien wie Vorlagen, Anzahl der benötigren Spiele etc. ?

http://static1.fnp.de/storage/scl/onlineredaktion/582736_m3w605h320q75v39840_imago09270505h.jpg?version=1398879951
#
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Adlerist schrieb:
Fundstück aus dem Blog G:

"Danke Ingo Durstewitz + FR-Kollegen für die analytische Begleitung der Eintracht. Einfach weitermachen. Typen des Schlags Eintracht-Forum zahlen eh nichts für die Informationen, über die sie sich so gerne das Maul zerreißen."

Also, bitte zukünftig etwas dankbarer kommentieren!

Was ich mich noch Frage, bei solchen Kommentaren.

Wenn hier wirklich alles scheiße ist, warum sind die Leute Fan von Eintracht Frankfurt ??
Bzw. frage ich mich warum ziehen die FR-Schreiber nicht nach Berlin, Hamburg oder Stuttgart, wenn hier alles so scheiße ist.
München oder WOB wäre auch im Angebot.  

das ist doch jetzt unsachlich. Grds. darf man wohl mal davon ausgehen, dass kritisiert wird, weil das Herz für die Eintracht schlägt und man sich mit dem status quo eben nicht zufrieden gibt.

Da wäre es dann halt hilfreich, wenn "beide Seiten" bzw. sagen wir besser die Beteiligten, denn Seiten ist ja schon wieder arg vereinfacht, Argumente vorbringen würden und diese nach Möglichkeit nicht hinter Spitzen oder Polemik verstecken, denn das macht es dem Gegenüber stets leicht dem eigentlichen Thema auszuweichen.

Aber warum sollte jemand nach Stuttgart gehen, wenn er sich mit der Eintracht auseinander setzen will. Ein gewisser Umgangston sollte gewahrt bleiben, klar, aber plumpes Zujubeln hat noch niemanden besser gemacht.

Mein Umgangston ist für das was hier betrieben wird, aber noch sehr freundlich.
Wer sagt denn, das die nur noch Jubeln sollen.
Wie gesagt, mir hat dieses Jahr auch einiges nicht bei Herrn Schaaf gefallen.

Nur muß man das nicht ständig in der Öffentlichkeit in den medien wiederholen,
davon wird es auch nicht besser.

Mal ein paar nette Worte zur Abwechselung würden der FR nicht schaden
und unserem Klub bzw. Mitarbeitern sowieso nicht.

Ich könnte das ganze Gehetze sogar verstehen, wenn wir ohne not auf platz 18 der Tabelle stehen würden und den grausamsten Fußball bieten würden.
Das tun wir aber nicht.
Wir sind im gesicherten Mittelfeld und das ist völlig ok.
Vor der Saison hätte ich das sofort genommen.

Klar hätte es besser laufen können und klar sollte man in Zukunft versuchen
mehr zu erreichen.
Aber ich habe auch noch niemanden gehört, der das anders sieht
bei Eintracht Frankfurt.
Ein Reinartz unterschreibt hier bestimmt nicht um im untern Mittelfeld mitzukicken.

Außerdem könnte man auch mal nachschauen wie das erste Trainerjahr bei den meisten neuen Trainern gelaufen ist und wie dann das zweite Jahr lief.
Ich habe so im Gefühl, das es im 2. Jahr oft besser lief.
Habe keine fakten dazu oder nachgeschaut.
Dazu fehlt mir die zeit.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
das sind jedoch zwei grundverschiedene dinge. ich rechne dem spiegel ja auch nicht die leserbriefe an.  

schlechter Vergleich.

bedeutet die tatsache, dass du dir immer nur einen satz aussuchst und die anderen aussagen nicht kommentierst, dass du dem rest zustimmst?
#
Vermutlich nicht. Aber es ist halt verführerisch bequem.
#
Freidenker schrieb:
adlerkadabra schrieb:

http://static1.fnp.de/storage/scl/onlineredaktion/582736_m3w605h320q75v39840_imago09270505h.jpg?version=1398879951

Es kommt zum Duell? Schwere Artillerie auf die Entfernung  
Danke  
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
das sind jedoch zwei grundverschiedene dinge. ich rechne dem spiegel ja auch nicht die leserbriefe an.  

schlechter Vergleich.  

bedeutet die tatsache, dass du dir immer nur einen satz aussuchst und die anderen aussagen nicht kommentierst, dass du dem rest zustimmst?

nö. Der Rest ist dann nicht kommentierenswert.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:

schlechter Vergleich.  

nö. Der Rest ist dann nicht kommentierenswert.

na dann.
#
adlerkadabra schrieb:

Nö, da wird nicht unterschieden. Sind auch in 4 Stadien Kanonen vorhanden.
#
damit nach über 100 sinnlosen Beiträgen auch mal einer was zum Thema schreibt - die Verpflichtung von Reinartz bedeutet jetzt, dass Schaaf auf ein Spiel mit 2 echten DM's umschwenkt? Und bitte, jetzt soll keiner kommen mit "hat er doch schon, Stendera hat ja da gespielt".
#
MrBoccia schrieb:
damit nach über 100 sinnlosen Beiträgen auch mal einer was zum Thema schreibt - die Verpflichtung von Reinartz bedeutet jetzt, dass Schaaf auf ein Spiel mit 2 echten DM's umschwenkt? Und bitte, jetzt soll keiner kommen mit "hat er doch schon, Stendera hat ja da gespielt".

Kann sein, kann aber auch sein. dass Reinartz als IV eingeplant ist, weil man womöglich annimmt (oder schon weiß), dass Zambrano nicht gehalten werden kann.
#
Mainhattener schrieb:
Ups, Anruf bei der PK.    

wer hat heute bei der Pk gefählt?

Die drei troublemaker. Palmert der immer vorne sitzt und nie Fragen stellt. was nicht so schlimm ist, können kein gescheide Fragen sein. und die zwei volltreffer.
#
Schaue gerade PK. Reinartz ist also fürs Mittefeld geplant. Damit ist meine Vermutung freilich hinfällig!
#
ok, Reinartz spielt als DM. Neben Hasebe. Wer spielt dann IV? Anderson fällt lange aus, Zambranoverbleib unsicher, Madlung soll gehen. Bleibt Russ. Könnte Herr Hübner sich hier bitte mal äussern wie das so geplant ist?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ups, Anruf bei der PK.    

Die drei troublemaker. Palmert der immer vorne sitzt und nie Fragen stellt. was nicht so schlimm ist, können kein gescheide Fragen sein. und die zwei volltreffer.

Harte Sitten bei der Eintracht. Die 3 wurden gepfählt?  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ups, Anruf bei der PK.    

Harte Sitten bei der Eintracht. Die 3 wurden gepfählt?    

Er meint sicherlich den obligatorischen "Stock im *****".  
#
MrBoccia schrieb:
ok, Reinartz spielt als DM. Neben Hasebe. Wer spielt dann IV? Anderson fällt lange aus, Zambranoverbleib unsicher, Madlung soll gehen. Bleibt Russ. Könnte Herr Hübner sich hier bitte mal äussern wie das so geplant ist?

Was erwartest du? Dass er drei Neuzugänge präsentiert? Oder sagt, dass er danach sucht? Jetzt?
#
MrBoccia schrieb:

Wieso sollte er? Vermutlich wird er noch mindestens einen, bei einem Wechsel von Zambrano mindestens zwei IV holen.

Aber da muss man jetzt noch keine Hektik machen und prophylaktisch Panik schieben. Morgen ist erst das letzte Saisonspiel und noch nicht Trainingsbeginn oder Saisonauftakt der neuen Saison.
#
Bei dem Lachen von Jestaedt bekomme ich das Gefühl, dass morgen die Verlängerungen von Madlung und Zambrano bekannt gegeben werden.

Teilen