>

PDC Dart WM 2014

#
Denis schrieb:
igorpamic schrieb:
Bemerkenswert das eben sowohl in den RTL und den ZDF Hauptnachrichten ein ausführlicher Bericht vom Finale kam.Das hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben.


Das zeigt einfach wieder, dass selbst diese Sender erkennen, wie wichtig Darts wird und werden kann.


Die Sender tragen einfach dem wachsenden Interesse Rechnung.Die stark steigenden Einschaltquoten werden auch von denen registriert.
#
igorpamic schrieb:
Denis schrieb:
igorpamic schrieb:
Bemerkenswert das eben sowohl in den RTL und den ZDF Hauptnachrichten ein ausführlicher Bericht vom Finale kam.Das hat es in dieser Form auch noch nicht gegeben.


Das zeigt einfach wieder, dass selbst diese Sender erkennen, wie wichtig Darts wird und werden kann.


Die Sender tragen einfach dem wachsenden Interesse Rechnung.Die stark steigenden Einschaltquoten werden auch von denen registriert.


Und das ist auch richtig so.

Wurde Zeit, dass Dart seine Anerkennung bekommt.
#
Super spannendes Finale ! Nur noch ein 9 Darter hat gefehlt.
#
Derzeit läuft der World Cup Of Darts in Frankfurt. Da staunt man nicht schlecht, wenn man im TV "Schwarz und Weiß wie Schnee" hört.
GÄNSEHAUT!  
#
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"  
#
horstihorsti1 schrieb:
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"    


War ganz lustig, war auch anwesend. Daher wir bei dem Kartenkauf lang gepennt haben, gab es erst Plätze auf der Tribüne und nicht im Innenbereich. Diese konnte aber dann nach ner Stunde mit ein wenig Geschick betreten werden. Dort fanden sich dann ein paar Fraktionen von SGE Fans zusammen. Auch der AMFG wurde gewürdigt. Leider hab ich es vergessen aufzunehmen  :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"    


War ganz lustig, war auch anwesend. Daher wir bei dem Kartenkauf lang gepennt haben, gab es erst Plätze auf der Tribüne und nicht im Innenbereich. Diese konnte aber dann nach ner Stunde mit ein wenig Geschick betreten werden. Dort fanden sich dann ein paar Fraktionen von SGE Fans zusammen. Auch der AMFG wurde gewürdigt. Leider hab ich es vergessen aufzunehmen  :neutral-face  


Hab ich leider auch nicht dran gedacht. Donnerstag kam es im TV ja noch sehr mau rüber, aber gestern muss die Stimmung wirklich gut gewesen sein. Ein Highlight war auch das dreiminütige Dauerpfeifen.
#
horstihorsti1 schrieb:
anno-nym schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"    


War ganz lustig, war auch anwesend. Daher wir bei dem Kartenkauf lang gepennt haben, gab es erst Plätze auf der Tribüne und nicht im Innenbereich. Diese konnte aber dann nach ner Stunde mit ein wenig Geschick betreten werden. Dort fanden sich dann ein paar Fraktionen von SGE Fans zusammen. Auch der AMFG wurde gewürdigt. Leider hab ich es vergessen aufzunehmen  :neutral-face  


Hab ich leider auch nicht dran gedacht. Donnerstag kam es im TV ja noch sehr mau rüber, aber gestern muss die Stimmung wirklich gut gewesen sein. Ein Highlight war auch das dreiminütige Dauerpfeifen.


Ja weil beide Leinwände nur noch ein schwarzes Bild zeigten. Auch wenn der "Sport" nicht im Mittelpunkt solcher Veranstaltungen steht, ist es dann schon blöd wenn man überhaupt nicht sieht was passiert.
#
Mal schauen, was das deutsche Team heute Nacht reißen kann.
#
Phils Wonderland hallt aber lange heute durchs Rund  
#
Unfassbar, dass van Gerwen das Ding noch im letzten Moment gegen Gary Anderson gedreht hat.
Bei best of 21 10:7 geführt und bei 10:10 eigenen Anwurf und es klar verzockt.


Teilen