>

PDC Dart WM 2014

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Keine Frage, ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd wie Stein spielen könnte.


Ich glaub das geht vielen Hobby-Dartspielern so mich eingeschlossen. Aber bei ner WM muss man halt noch ne Schippe drauf packen um zur Crème de la Crème des Dartsports zu gehören.


Streiche Schippe, setze Schubkarre.

Es ist eine Sache mal 501 mit 15 bis 18 Darts runterzuspielen, es ist ne andere das an einem Abend 20 Mal in Folge zu machen (und dann sind wir erst auf guten deutschen Niveau).
Das Treffen der Doppelfelder lassen wir mal ganz außen vor

Alter Falter, der Klaasen wirft ja nen ganz wilden Stil, wenn ich so werfen würde, hätte ich Anzeigen wegen Körperverletzung am Hals.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Keine Frage, ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd wie Stein spielen könnte.


Ich glaub das geht vielen Hobby-Dartspielern so mich eingeschlossen. Aber bei ner WM muss man halt noch ne Schippe drauf packen um zur Crème de la Crème des Dartsports zu gehören.


Was mir aber auffällt, und das geht dir vielleicht ähnlich, dass man immer mal wieder auf Hobby-Dartler trifft, die in der Lage sind, einen 90er Schnitt zu spielen. Also die sich mit etwas Glück (wie Stein) auch für die Quali-Runde qualifizieren könnten. Klar gibt es die Elite, aber danach kommt ein Riesen Pool an Spielern, die auf einem Level liegen, die es dort auf die große Bühne schaffen können, auch wenn sie dann nicht weit kommen. Aber einmal da oben stehen reicht ja schon!
#
Blablablubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Keine Frage, ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd wie Stein spielen könnte.


Ich glaub das geht vielen Hobby-Dartspielern so mich eingeschlossen. Aber bei ner WM muss man halt noch ne Schippe drauf packen um zur Crème de la Crème des Dartsports zu gehören.


Was mir aber auffällt, und das geht dir vielleicht ähnlich, dass man immer mal wieder auf Hobby-Dartler trifft, die in der Lage sind, einen 90er Schnitt zu spielen. Also die sich mit etwas Glück (wie Stein) auch für die Quali-Runde qualifizieren könnten. Klar gibt es die Elite, aber danach kommt ein Riesen Pool an Spielern, die auf einem Level liegen, die es dort auf die große Bühne schaffen können, auch wenn sie dann nicht weit kommen. Aber einmal da oben stehen reicht ja schon!


Das Spiel jetzt Anderson vs Klaasen zeigt das Niveau auf dem man sich bewegen muss, wenn man in der PDC was reißen will, die geben es sich ja richtig dreckig.
#
Klaasen ist erst der 14. Spieler mit einem Avg über 100 über ein komplettes Spiel bei einer WM und scheidet aus.

Was ein Mörderspiel.

Absolut Irre, das war Darts der Spitzenklasse.
#
War ein Superspiel gestern.

Klaasen fast schon wie der sichere Sieger, bis sich Anderson zurückgekämpft hat.

Starkes Match!

Stein hat auch stark angefangen, aber leider zu unsicher auf die T20 und zu viele Streuwürfe in 5 und 1.
#
Geiles Match zwischen Lewis und Brown
#
DerGeyer schrieb:
Geiles Match zwischen Lewis und Brown  


Langsam geht's an die Nerven. Lewis sollte es langsam mal eintüten.
#
Da wars, hätte ja Brown noch nen Satz gegönnt
#
DerGeyer schrieb:
Da wars, hätte ja Brown noch nen Satz gegönnt


Ja, der Kerl hat einen sympathischen Eindruck gemacht  
#
Und heute als nächstes Spiel dann Max Hopp gegen Vincent van der Voort.

Wir sicher kein einfaches Spiel für den Maximiser, aber wenn er seine Leistung gegen King auch heute wieder abrufen kann, ist VdV durchaus schlagbar.
#
VdV hat zumindest einen der komischsten Wurfstile. So schnell wie der die raus pfeffert frag ich mich immer wie man da überhaupt was treffen kann.  
#
Da hatte Hopp gerade ein paar Problemchen das Leg zu zumachen...
#
Läuft noch nicht ganz rund der Hopp.
#
Und VdV gelingt jetzt alles.... nu muss Max was reißen sonst schaut es net mehr so gut aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Läuft noch nicht ganz rund der Hopp.


Jaaaa.  :neutral-face

Vor allem muss er mal die Legs zu machen... (ok, wir würden uns wahrlich schlechter anstellen) aber der andere macht schon schöne Finish..
#
DAS war sehr wichtig. van der VOORT so viele Möglichkeiten gehabt...

Vielleicht die Wende.
#
Das war bitter... 1:2 in Sätzen nicht gemacht und direkt 0:3 kassiert... Sehr bitter.
#
Das wird wohl eher nix mehr. Hopp schmeißt zu viele 60er und wenn er mal die Chance hat trifft er die Doppel net. VdV spielt zwar auch kein überragendes Spiel aber ihm gelingt heute einfach mehr und vor allen auch High Finishs. Er hat Max schon ganz gut im Griff.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das wird wohl eher nix mehr. Hopp schmeißt zu viele 60er und wenn er mal die Chance hat trifft er die Doppel net. VdV spielt zwar auch kein überragendes Spiel aber ihm gelingt heute einfach mehr und vor allen auch High Finishs. Er hat Max schon ganz gut im Griff.


Ja. Stimmt schon. Es wäre heute möglich gewesen, aber wenn er die Doppel nicht macht...
Und dann kommt van der Voort auf einmal und packt ein High Finish aus. Da sieht man, es reichen manchmal ein paar wenige gute Momente.
#
Hopp kriegt aber auch immer wieder Chancen serviert, der Jung müsste sie nur mal annehmen...  :neutral-face


Teilen