>

Mit dem EFC SGE4EVER.de e.V. an die Weser

#
So, bin jetzt auch wieder online. Die Internet-Probleme sind behoben.
Anmeldungen für die Bremen-Fahrt werden somit unter beiden Adressen entgegen genommen, da wir das zusammen organisieren.


LG
Winne
EFC SGE4ever.de e.V.
#
Nach der Duisburg-Auswärtsfahrt steht direkt die nächste Busfahrt beim EFC SGE4EVER.de e.V. an. Dieses Mal geht es am Samstag, dem 29.10.2005, zum SV Werder Bremen.
Der Preis für die Fahrt inkl. Stehplatzkarte beträgt 50,- € (inkl. Sitzplatzkarte 59,- €).
Abgefahren wird erneut in Rüsselsheim an der Walter-Köbel-Halle sowie in Frankfurt am Hauptbahnhof.
Wer mit dabei sein möchte, kann sich bei Thorsten Breitenbach (thorsten.b@sge4ever.de) anmelden.
Weitere Informationen zum Fanclub findest du auf http://efc.sge4ever.de


Einträchtliche Grüsse

EFC SGE4ever.de e.V.
Organisationsvorstand
#
Hallo Leute,

da Winnetou derzeit nicht ins Netz kommt schickt bitte Eure Fragen und Anmeldungen an meine eMail-Adresse: thorsten.w@sge4ever.de, oder ruft mich an (0179/6672746).

Gruß

Thorsten
#
Ich auch !!!!

#
Es wäre schön, wenn sich hier mal Interessenten eintragen würden. Ich denke immer, es tut sich was, und wer ist es: Die EFC´ler selbst, die sich eintragen.

EFC Sinnvoller Fred
#
wann fahrt ihr denn ca. von Ffm Hauptbahnhof lo?

Wie gesagt, ungefähr. Mir ist klar, dass du genaue Zeiten noch nicht im Kopf hats.

Danke
#
#
Hallo Leute,

die Fahrt beginnt in Rüsselsheim um 7.00 Uhr, dann wahrscheinlich gegen 7.30 Uhr in Frankfurt.

Gruß
Thorsten
#
Da ich ab morgen bis zum Montag nicht mehr online bin und keine Mails mehr abrufen kann, bitte ab jetzt alle Anfragen und Anmeldungen an Thorsten Will schicken auf die Adddy: thorsten.w@sge4ever.de

Danke und Gruss

Winne
EFC SGE4ever.de e.V.
Organisation
#
Hallo,

Besteht auch die Möglichkeit, nur im Bus mitzufahren? (Wir haben schon Karten.)
Wie viel würde ein Platz im Bus pro Person kosten?
Wann ist die Rückfahrt nach Frankfurt/Rüsselsheim?

Danke!

Gruß,
chamaya
#
Habt ihr noch 2 Plätze incl. Stehplatzkarte ??

MfG
#
Ja, sind noch Plätze frei...
#
Ja wie viel kosten 2 plätze incl Karten !
Wie sind die Fahrtzeiten ??

Bitte um mehr Infos !
#
Das mit den Preisen steht alles oben, einfach mal lesen

Rüsselsheim 7:00 Uhr
Ffm Hbf: 7:30 Uhr
#
@chamaya: Ihr könnt auch ohne Karten mitfahren im Bus. Das müsste ich aber bis heute wissen.
Habe Dir auch ne pn geschickt. Melde Dich!
#
Ich hab dir gestern ne Emailgeschreiben aber noch keine bestätigung bekommen ,wollte jetzt wissen ob das jetzt klar geht mit den 2 Plätzen !!

MfG
#
@SGE_FORZA: Habe Dir vorhin eine pn geschrieben zu dem Thema. War gestern nicht mehr online.


P.S.: Wir haben noch einige Plätze im Bus frei, aber nur für Fans, die bereits Karten haben!!!!
Also, Mail an mich.
#

Winnetou schrieb:
@SGE_FORZA: Habe Dir vorhin eine pn geschrieben zu dem Thema. War gestern nicht mehr online.


P.S.: Wir haben noch einige Plätze im Bus frei, aber nur für Fans, die bereits Karten haben!!!!
Also, Mail an mich.



Hi Winne,
man muss net unbedingt mit Karte los fahren.
Es gibt noch genügend Gästekarten an der Tageskasse.
Und da wir früh genug da sind ( Dies mal haben wir ein Klo an Bord und müssen nicht alle 10 Kilometer zum pinkeln halten )kann sich in Bremen auch noch Jeder ne Karte holen.

haben laut Busunternehmen auch DVD Player an Bord und können uns gut aufs Spiel einstimmen
#
Also Leute, wie Pfalzadler schrieb, lohnt sich eine Fahrt im Bus. Es gibt schöne DVD´s zu sehen, Pinkelpausen halten sich auch in Grenzen, so dass also genügend Zeit sein sollte, in Bremen vor Ort eine Karte an der Gästekasse zu kaufen. Haben wir früher eh immer so gemacht. Ans Stadion gefahren, Karte gekauft und los gings. Aber die Zeiten sind ja auch anders geworden.

P.S.: Im Moment sind noch 10 Plätze frei im Bus!!!
#

Winnetou schrieb:
@SGE_FORZA: Habe Dir vorhin eine pn geschrieben zu dem Thema. War gestern nicht mehr online.


P.S.: Wir haben noch einige Plätze im Bus frei, aber nur für Fans, die bereits Karten haben!!!!
Also, Mail an mich.



Wie hoch ist dann der Fahrpreis(bei 50€ incl.Stehplatz und 59€ incl.Sitzplatz)?


Teilen