>

SaW-Gebabbel Pfingsten

#
Basaltkopp schrieb:
bundesliga.de schrieb:
Neunzehn Tore hat der 32 Jahre alte Angreifer erzielt in nur 26 Spielen. Sein letztes Spiel hat er am 25.Spieltag bestritten.  

Auch nicht schlecht. Dafür gebührt Meier ein Sonderlob. Haben KIL und oder DUR jetzt da angeheuert?    

Und die ersten zwei Spiele war er doch auch nicht dabei, oder?
Vielleicht haben sie das instinktiv abgezogen, so beim rechnen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schade, hätte mich auf Lautern in der Rele und dann in Liga1 gefreut...

die Lauterer haben gestern mehr mitm Schiri lamentiert, als Fußball gespielt. Solchen Pfeifen trau ich selbst gegen den HIV nix zu.
#
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schade, hätte mich auf Lautern in der Rele und dann in Liga1 gefreut...

die Lauterer haben gestern mehr mitm Schiri lamentiert, als Fußball gespielt. Solchen Pfeifen trau ich selbst gegen den HIV nix zu.

Dem KSC traue ich auch nicht zu das er die Rele für sich entscheidet, möge mich der KSC eines besseren belehren...
#
mischel schrieb:
Eintracht Mechenhard  

Du meinst, so fußballtechnisch, wegen der räumlichen Nähe zur Frankonia?
#
clakir schrieb:
mischel schrieb:
Eintracht Mechenhard  

Du meinst, so fußballtechnisch, wegen der räumlichen Nähe zur Frankonia?

Ja, erstens deswegen und zweitens wegen der Stimmung bei den "Dicke-Backen-Konzerten!"
#
Da Rosenthal bei Darmstadt spielt könnte vielleicht BH ein austausch mit Balogun vorschlagen für RA.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Da Rosenthal bei Darmstadt spielt könnte vielleicht BH ein austausch mit Balogun vorschlagen für RA.

Rosenthal spielt nicht einmal bei den Lilien. Jedenfalls nur wenig.
#
im Zusammenhang mit der Lilien Aufstiegsfeier habe ich gehört, dass deren IV Bregere sei bei der Eintracht im Gespräch. Dies höre ich zum ersten mal. Ich habe ein derartiges Gerücht auch nicht bei uns im "Wunsch- und Gerüchtekonzert" gelesen
#
Tafelberg schrieb:
im Zusammenhang mit der Lilien Aufstiegsfeier habe ich gehört, dass deren IV Bregere sei bei der Eintracht im Gespräch. Dies höre ich zum ersten mal. Ich habe ein derartiges Gerücht auch nicht bei uns im "Wunsch- und Gerüchtekonzert" gelesen

Woher kommt denn diese Aussage? Betrunkener Fan?  
#
Eintracht23 schrieb:
Tafelberg schrieb:

nein, das waren absolute nüchterne Fans.
#
Tafelberg schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tafelberg schrieb:

nein, das waren absolute nüchterne Fans.

Lillien Fans zu einem Eintracht Fan: "Ihr hab doch Interesse an......"
#
Das ich die SGE mal bei uns in Delmenhorst sehen darf....      

Jedem sei empfohlen,unser schönes Delmenhorster Stadion am 11.7. zu besuchen.

Wir haben  hier auch Ultras,den legendären Block H !
#
DelmeSGE schrieb:

The incredible Delmenhorst haters ?
#
Aus http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627813/artikel_hattrick-durch-waldschmidt.html :

> Torschützenkönig Alex Meier wurde dagegen geschont.

!?! Ja, der Alex hätte sich doch echt nicht mit so ein bisschen Knie so anstellen sollen....
#
jiriki schrieb:
Aus http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627813/artikel_hattrick-durch-waldschmidt.html :

> Torschützenkönig Alex Meier wurde dagegen geschont.

!?! Ja, der Alex hätte sich doch echt nicht mit so ein bisschen Knie so anstellen sollen....

Aber, aber - er hätte gespielt, aber der Schiri hatte die Krücken und die Knie-Manschette nicht zugelassen, weil sie farblich nicht zu den Triktos gepasst haben!  
#
Schaedelharry63 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

The incredible Delmenhorst haters ?

Gratuliere zu dem Blödsinn.
#
Tafelberg schrieb:

Mach einen Thread im Wunschkonzert auf, wir hatten schon schlechtere Quellen.  
#
eagle-1899 schrieb:
Tafelberg schrieb:

Wenn der Thread erst mal da ist dauert es nicht mehr lange bis zur Quelle, eventuell sieht es jemand der schreibenden Zunft aber auch hier und druckt es morgen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Tafelberg schrieb:

Wenn der Thread erst mal da ist dauert es nicht mehr lange bis zur Quelle, eventuell sieht es jemand der schreibenden Zunft aber auch hier und druckt es morgen    

Ich glaub so läuft das fast immer ab.  ,-)
#
eagle-1899 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich glaub so läuft das fast immer ab.  ,-)  

Daher streuen clevere User auch erst Gerüchte bei Tm.de damit sie eine Quelle für die Gerüchteküche haben  

Teilen