>

Willkommen Felix Wiedwald

#
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weil wir vielleicht ein unmoralisch hohes Angebot für ihn bekommen.
Dafür müsste er zunächst verlängern. Warum ist das eigentlich noch nicht geschehen?


Hat Vertrag bis 2015.


Dann können wir uns ja weil überlegen was mit dem Geld gemacht werden kann. Wenn er so hält, und warum sollte er das nicht tun, wie letzte Saison kommt sicher so ein Angebot.
#
Weidenfeller kommt irgendwann auch mal in die Jahre, 2015 ist er dann 35. Aus der Richtung sehe ich durchaus Gefahr und darum ist es mehr als sinnvoll, einen "Kann auch Nr. 1"-Reservetorwart zu haben.
#
um ehrlich zu sein, hab den noch nie kicken sehn. bzw im tor stehen sehn. aber ich vertrau euch mal und sage hgw und ag in fm gdh un so ein scheiss  
#
Super!

Herzlich Willkommen!

Das war ein Wunsch von mir und ich habe auch vermutet, dass er in Erfüllung geht. Das was ich von Felix Wiedwald gesehen habe war sehr stark.

Falls sich Trapp verletzt oder so gut hält, dass die Eintracht ihn nicht halten kann, dann ist mit FW bereits ein starker Torhüter vorhanden.

Viele sind von der Verpflichtung angetan. Das bin ich auch.

Menschlich werden wir den tadellosen Sportsmann Oka Nikolov vermissen. Ich hoffe, dass KT und FW genauso gut zu klar kommen wie ON und KT!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Meine Frage bezog sich auf TW Rangliste die ja immer gemacht wird.
Habe von ihm noch nie was gehört. Es wäre besser einen erfahreren TW zu holen.
#
grabiforever schrieb:
Meine Frage bezog sich auf TW Rangliste die ja immer gemacht wird.
Habe von ihm noch nie was gehört. Es wäre besser einen erfahreren TW zu holen.


Den hätte ich mir eigentlich schon letzte Saison gewünscht.

Kickerrangliste 2011/2012: Platz 1 (herausragend) Notenschnitt 2,65
In 12/13: Schnitt von 3,04. Immer konstante Leistungen. In 17 von 27 Spielen gabs eine 3,0. Nur einmal schlechter als 4,0.

Herzlich Willkommen Felix!
#
grabiforever schrieb:
Meine Frage bezog sich auf TW Rangliste die ja immer gemacht wird.
Habe von ihm noch nie was gehört. Es wäre besser einen erfahreren TW zu holen.


Nur weil du dich -wie wir alle wissen- nicht für Fußball interessierst, ist es noch lange kein schlechter Transfer!

Ach ja, herzlich willkommen
#
Herzlich Willkommen, Felix  
#
Seinen Abwurf muss er allerdings noch verbessern. Der trifft nicht mal den Schiedsrichter  ,-)
#
Super und willkommen  
#
grabiforever schrieb:
Meine Frage bezog sich auf TW Rangliste die ja immer gemacht wird.
Habe von ihm noch nie was gehört. Es wäre besser einen erfahreren TW zu holen.


Ganz großes Kino, kennst den Spieler nicht einmal, lehnst ihn aber sichheitshalber mal ab.  
Dass so einer wie Du grabi im Namen hast ist einfach unsäglich.
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
Meine Frage bezog sich auf TW Rangliste die ja immer gemacht wird.
Habe von ihm noch nie was gehört. Es wäre besser einen erfahreren TW zu holen.


Ganz großes Kino, kennst den Spieler nicht einmal, lehnst ihn aber sichheitshalber mal ab.  
Dass so einer wie Du grabi im Namen hast ist einfach unsäglich.  


Jetzt mach ihn doch nicht fertig. Er kennt eigentlich nur die Spieler von Bayern, weil er die so hasst.    Sorry grabi, Wiedwald ist Stammtorhüter bei Duisburg. Sollte man kennen.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
Meine Frage bezog sich auf TW Rangliste die ja immer gemacht wird.
Habe von ihm noch nie was gehört. Es wäre besser einen erfahreren TW zu holen.


Ganz großes Kino, kennst den Spieler nicht einmal, lehnst ihn aber sichheitshalber mal ab.  
Dass so einer wie Du grabi im Namen hast ist einfach unsäglich.  


Jetzt mach ihn doch nicht fertig. Er kennt eigentlich nur die Spieler von Bayern, weil er die so hasst.    Sorry grabi, Wiedwald ist Stammtorhüter bei Duisburg. Sollte man kennen.


Also Du meinst, er kennt Neuner, Lamm, Schweinsteiner, Badhuber, Tante, Roggen, Rüberie, Gustaf, Aladin und Co.?
#
Gute Verpflichtung von Hübi..
Wiedwald hat in Duisburg in Liga 2
gute Leistungen gezeigt.. Er ist eine
gute Nr. 2 hinter Kevin Trapp..
#
Hab den Namen nie gehört aber das heißt ja nix. Für Özer finde ich das bisschen schade, wäre besser wenn er nen Verein in der 2. Liga findet wo er auch spielt.
#
matzelinho88 schrieb:
Hab den Namen nie gehört aber das heißt ja nix. Für Özer finde ich das bisschen schade, wäre besser wenn er nen Verein in der 2. Liga findet wo er auch spielt.


Oder nen guten Drittligisten. Duisburg?  
#
SGE_Werner schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Hab den Namen nie gehört aber das heißt ja nix. Für Özer finde ich das bisschen schade, wäre besser wenn er nen Verein in der 2. Liga findet wo er auch spielt.


Oder nen guten Drittligisten. Duisburg?    


Wäre auch nicht so schlecht wer würde bei uns dann die 3 werden? Wieder nen neuen holen?
#
matzelinho88 schrieb:
Hab den Namen nie gehört aber das heißt ja nix. Für Özer finde ich das bisschen schade, wäre besser wenn er nen Verein in der 2. Liga findet wo er auch spielt.


Özer wird bei uns ja zumindest ein Pokal spiel machen  
#
matzelinho88 schrieb:
Hab den Namen nie gehört aber das heißt ja nix. Für Özer finde ich das bisschen schade, wäre besser wenn er nen Verein in der 2. Liga findet wo er auch spielt.


Özer brauchen wir zumindest mal noch für die erste Pokalrunde.
Aber da die Transferliste danach noch 4 Wochen offen ist, könnte man ihn dann ja evtl. immer noch verleihen, wenn's irgendwo passt.

Btw: Gude Felix. Lass dir Handkäs und Abbel schmecken.
#
Herzlich Willkommen am Main, Felix Wiedwald.


Teilen