Ich sehe das Spiel nicht so negativ wie zum Beispiel letzten Samstag gegen Stuttgart. Die Jungen haben gezeigt das sie der Mannschaft helfen können. Wenn noch der Eine oder Andere wieder dazu kommt wird das schon. Es kann aber nur um den Klassenerhalt gehen
grabiforever schrieb: vorwerfen muss man ihm, das keine Handschrfit, kein System zu sehen ist. Alles ist zu langsam bis wir den Ball annehmen und weiterpassen, hat der Gegner sich schon gefühlte 100mal positioniert.
Schaaf ist nicht ind er Lage schnell spielen zu lassen, die Passgenauikkeit ist bei null.
Vorschlag - du wischt dir den Geifer ab und wenn deine Rechtschreibung soweit verbessert hast, dass man dein Gewürge unfallfrei lesen kann, kommst wieder.
Alternativ kann er auch wiederkommen wenn S06 nochmal Meister wird. Auch wenn das deutlich früher sein wird.
Daniel_SGE7 schrieb: Ich finde Schaaf kann man nicht viel vorwerfen. Aufstellung überraschend und gut. Die ersten zwei Auswechslungen kann ich mittlerweile auch mehr verstehen. Kinsombi Gelb vorbelastet gegen Briand wäre womöglich nicht gut gegangen, Iggy für (einen schwachen) Hasebe hat auch was gemacht, hat zwar paar Fehler gemacht, aber mit ihm ging es jedenfalls wieder etwas nach vorne. Und Kadlec für Kittel ist ja wohl auch mehr als in Ordnung gewesen in meinen Augen.
Und kann nur sagen, danke Herr Schaaf und das meine ich ernst !!!
Endlich haben wir keinen Skibbe, Veh als trainer.
Endlich greift mal jemand durch und zeigt den eigentlich erfahren BL-Spielern, das sie unter Ihrem Trainer trotz riesiger Personalmut nicht machen können, was sie wollen. Klar ist die Niederlage frustrierend, aber Schaaf nutzt seine einzige Chance und zeigt wer Chef im Ring ist.
Ich weiß nicht , wann ein Trainer bei uns in den letzten jahren mal so viel Eier gezeigt hat.
Danke Herr Schaaf bitte weiter so.
Und umso mehr Spielpraxis die jungen bekommen umso besser werden die jungen Wilden. Zumindestens kann man bei diesen Spielern viel Hoffnung schöpfen, wenn sie fit bleiben.
Hyundaii30 schrieb: Habe eben die Aufstellung gesehen.
Endlich greift mal jemand durch und zeigt den eigentlich erfahren BL-Spielern, das sie unter Ihrem Trainer trotz riesiger Personalmut nicht machen können, was sie wollen. Klar ist die Niederlage frustrierend, aber Schaaf nutzt seine einzige Chance und zeigt wer Chef im Ring ist.
Ich weiß nicht , wann ein Trainer bei uns in den letzten jahren mal so viel Eier gezeigt hat.
Und umso mehr Spielpraxis die jungen bekommen umso besser werden die jungen Wilden. Zumindestens kann man bei diesen Spielern viel Hoffnung schöpfen, wenn sie fit bleiben.
Vor etwa eineinhalb Stunden:
Hyundaii30 schrieb: 2. Liga wir kommen. Bin ich froh das ich das heutige erneute Desaster nicht sehen konnte.
Frag mich echt wie Schaaf bei den kommenden Aufgaben hier die Wende schaffen will.
Eigentlich fast unmöglich mit dieser Mannschaft.
Bin maßlos enttäuscht von einigen Spieler, obwohl, wenn man sie Jahrelang kennt, hätte man es ahnen können.
Hatte mich ja selber auch kurzzeitig blenden lassen.
Du kannst doch echt nicht mehr ganz klar im Kopf sein. Man denkt immer "einen noch größeren geisteskranken Schwachsinn kann man überhaupt nicht mehr verzapfen" und Du setzt immer noch einen drauf.
vorallem mal wieder abrotzen was das Zeug hält ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben um dann um 20 Uhr sowas dämliches zu verfassen.
Ich bezweifel ernsthaft ob er schon jemals ein Spiel der Eintracht gesehen hat. Kommt ja nahezu jeden Spieltag vor das er Noten verteilt mit der anmerkung das Spiel nur 2,5 sekunden gesehen zu haben
Hyundaii30 schrieb: 2. Liga wir kommen. Bin ich froh das ich das heutige erneute Desaster nicht sehen konnte.
Frag mich echt wie Schaaf bei den kommenden Aufgaben hier die Wende schaffen will.
Bin maßlos enttäuscht von einigen Spieler, obwohl, wenn man sie Jahrelang kennt, hätte man es ahnen können.
Du kannst doch echt nicht mehr ganz klar im Kopf sein. Man denkt immer "einen noch größeren geisteskranken Schwachsinn kann man überhaupt nicht mehr verzapfen" und Du setzt immer noch einen drauf.
Hast Du wirklich keinerlei Schamgefühl?
Gut der zusammenhang ist natürlich nicht zu erkennnen.
Zur Erklärung: Das erste schrieb ich allgemeinbezogen auf die Saison, da kannte ich nichtmal die spieler die heute Spielten. Das ändert aber nicht an den bisherigen Leistungen der Herren Oczipka, Inui, Iggy, Chandler usw. in dieser kompletten Saison.
Das zweite bezog sich weniger auf die Leistungen heute, die war trotzdem nicht gut (haben ja nicht unverdient verloren , wenn man den edien glauben soll)
Sondern es bezog sich nur aufs Schaafs mutige Aufstellung und seinen Mut dazu den Herren Iggy, Oczipka usw. mal einen denkzettel zu verpaasen.
Das wir deswegen jetzt gegen bayern, ladbach und Dortmund eine Siegesserie starten glaube ich nicht, aber ich verliere lieber mit engagierten jungen Spieler wie mit den anderen eigentlichen Stars des Teams.
Cyrillar schrieb: vorallem mal wieder abrotzen was das Zeug hält ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben um dann um 20 Uhr sowas dämliches zu verfassen.
Ich bezweifel ernsthaft ob er schon jemals ein Spiel der Eintracht gesehen hat. Kommt ja nahezu jeden Spieltag vor das er Noten verteilt mit der anmerkung das Spiel nur 2,5 sekunden gesehen zu haben
Falsch geraten. Normalerweise schaue ich die Spiele schon, nur Fußball ist für mich nicht soooo wichtig und wenn ich mal Spiele nicht sehen kann wegen Feiern, Urlaub etc. geht für mich die Welt nicht unter. Gerade in der jetzigen Phase.
Hyundaii30 schrieb: Gut der zusammenhang ist natürlich nicht zu erkennnen.
Zur Erklärung: Das erste schrieb ich allgemeinbezogen auf die Saison, da kannte ich nichtmal die spieler die heute Spielten.
Sag mal, willst Du mich verscheißern? Man schreibt doch nicht im "Spieltagsnachbetrachtungsthread" unmittelbar nach Abpfiff einen allgemeinen Verriss bezogen auf die bisherige Saison insgesamt. Das kannste Deiner Oma erzählen oder wen auch sonst Du auf der Familienfeier mit Deinen Weisheiten beglückt haben magst.
Sehr geehrter Herr Schaaf. Jetzt habe alle Spiele unserer Eintracht gesehen. sie sprachen und sprechen davon das Sie ihren Weg gehen wollen. sah in den ersten Spielen zum teil gut aus.... naja nicht wirklich die Ergebnisse haben gestimmt. und ja sie haben viele verletzte Spieler. Aber bitte wo ist Wille Leidenschaft Kampf und ein geordnetes Spiel....wo..? Das heute wae Armut gegen Elend. ...und Elend besiegt sich selbst. In den nächsten 3 Spielen erwartet niemand was....außer klatschen. Zeigen sie endlich das sie was bewegen können. Ihr Konzept treten sie bitte in die Tonne und entwerfen sie eins was die Spieler verstehen. Und wir vom rumpelfussball endlich verschont werden.
Scheiss Niederlage Heute, bitter als ich hörte das Madlung in seiner Karriere erst 2 Eigentore verschuldet hat - beide dazu gegen Hannover. In der 1 HZ war das gar nichts, man hat hinten versucht so wenig wie möglich zuzulassen (was auch nicht immer gelang) um mal nicht offen wie nen Scheunentor zu sein und hat dafür das Angriffsspiel komplett eingestellt. In HZ 2 dann besser, dass auch mal Torchancen enstanden. Komisches Interview vom Schaaf danach wenn ich im Kicker lese: "Leider gehen wir zurzeit aber nicht in Führung, und dann sorgen wir am Ende noch selbst für das Gegentor."
Was heißt hier, wir gehen zurzeit nicht in Führung? Die letzten 2 Ligaspiele gegen den VfB & Paderborn haben wir doch in beiden Spielen geführt und standen trotzdem am Ende mit leeren Händen da.
Ich rechne damit das wir in den nächsten 3 Spielen mit Ach&Krach nen Punkt holen (gegen die Majas) und uns dadurch bedrohlich den letzten 3 Plätzen nähern. :neutral-face
Von System oder einem Matchplan kann aus meiner Sicht nach 10 Spielen nicht die Rede sein. Ich sehe hier nicht mal einen Ansatz von System oder gar Taktik. Spielaufbau aus meiner Sicht ohne Plan oder ein Konzept. Defensiv steht die 4er Kette sehr oft wie versteinert auf einer Seite was es dem Gegner doch sehr leicht macht. Insgesamt fehlt es der Mannschaft in allen Teilen an Schnelligkeit und dies auch im Kopf. Wie will man aber mit Russ und Meier Tempo spielen die gerade bei diesem Probleme bekommen....
Sicher kann Schaaf wenig für die Verletzungen gerade von Trapp, Carlos und Djakpa. Sicher hat er aber Einfluss auf die Transfers im Sommer. Piazon und Iggy scheinen komplette Flops zu werden, sein. Chandler ist nicht weit weg davon. Haris scheint der einzige zu sein der für den Moment passt. Hasebe und Medo so la, la für mich.
Wenn man hier die Trainingsberichte liest, dann scheint Schaaf ja wirklich sehr engagiert zu sein. Ich will ihm auch nicht absprechen, dass er vieles versucht.
Was mich wundert ist, dass ein so erfahrener Trainer soviel offensichtliche Merkwürdigkeiten verzapft. ZB braucht er recht lange um zu verstehen, dass Piazon und Inui zusammen sagen wir mal suboptimal ist. Meier ist und bleibt kein Stürmer. Und heute die linke Seite komplett auszutauschen und mit Kittel (braucht nach seiner Verletzung sicherlich noch) und Kinsombi (bisher null Spielpraxis) war für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.
Ich hoffe er bekommt bald die Kurve und findet eine Stammelf und - Formation, die an Sicherheit gewinnt. Sonst wird das ganz eng mit dem Klassenerhalt.
Alternativ kann er auch wiederkommen wenn S06 nochmal Meister wird. Auch wenn das deutlich früher sein wird.
Sehe ich auch so.
Endlich greift mal jemand durch und zeigt den eigentlich erfahren BL-Spielern,
das sie unter Ihrem Trainer trotz riesiger Personalmut nicht machen können,
was sie wollen.
Klar ist die Niederlage frustrierend, aber Schaaf nutzt seine einzige Chance
und zeigt wer Chef im Ring ist.
Und umso mehr Spielpraxis die jungen bekommen umso besser werden die
jungen Wilden.
Zumindestens kann man bei diesen Spielern viel Hoffnung schöpfen, wenn sie fit bleiben.
Hast Du wirklich keinerlei Schamgefühl?
Ich glaube sowas nennt man "Comedy" :neutral-face
Gut der zusammenhang ist natürlich nicht zu erkennnen.
Zur Erklärung:
Das erste schrieb ich allgemeinbezogen auf die Saison, da kannte ich nichtmal die spieler die heute Spielten.
Das ändert aber nicht an den bisherigen Leistungen der Herren Oczipka,
Inui, Iggy, Chandler usw. in dieser kompletten Saison.
Das zweite bezog sich weniger auf die Leistungen heute, die war trotzdem nicht gut (haben ja nicht unverdient verloren , wenn man den edien glauben soll)
Sondern es bezog sich nur aufs Schaafs mutige Aufstellung und seinen
Mut dazu den Herren Iggy, Oczipka usw. mal einen denkzettel zu verpaasen.
Das wir deswegen jetzt gegen bayern, ladbach und Dortmund eine Siegesserie starten glaube ich nicht, aber ich verliere lieber mit engagierten
jungen Spieler wie mit den anderen eigentlichen Stars des Teams.
Falsch geraten.
Normalerweise schaue ich die Spiele schon, nur Fußball ist für mich nicht soooo
wichtig und wenn ich mal Spiele nicht sehen kann wegen Feiern, Urlaub etc.
geht für mich die Welt nicht unter.
Gerade in der jetzigen Phase.
Jetzt kannst Du wenigstens nicht behaupten ich würde immer die erklärung schuldig bleiben.
Verlange ja auch nicht das u es verstehst.
Bin ja kein fanatischer fan, der jedes Spiel sehen muss.
Früher war das mal so.
Mittlerweile sehe ich das entspannter, wenn ich ein Spiel verpasse.
Schont die Nerven, auch wenn Du das nicht verstehen kannst.
Das wird Werners Forenstatistik hart treffen wenn du vor schreck jetzt ein paar posts weniger machst ... Hi30 zerstört häppchenweise das Forum ,-)
Hauptsache jeden gottverdammten Tag dünpfiff hier rein kritzeln
Du bist echt der Knaller Aber ich versteh es ja eh nicht oder ?
diesen Mist hab ich doch gerade im Spielthread gelesen.
das kann doch nicht sein, das ihr das 1-1 nochmal aufzieht.
Gehts noch.
und ich hab es mir auch noch mal reingezogen.
Sag mal, willst Du mich verscheißern? Man schreibt doch nicht im "Spieltagsnachbetrachtungsthread" unmittelbar nach Abpfiff einen allgemeinen Verriss bezogen auf die bisherige Saison insgesamt. Das kannste Deiner Oma erzählen oder wen auch sonst Du auf der Familienfeier mit Deinen Weisheiten beglückt haben magst.
Jetzt habe alle Spiele unserer Eintracht gesehen.
sie sprachen und sprechen davon das Sie ihren Weg gehen wollen.
sah in den ersten Spielen zum teil gut aus.... naja nicht wirklich die Ergebnisse haben gestimmt.
und ja sie haben viele verletzte Spieler. Aber bitte wo ist Wille Leidenschaft Kampf und ein geordnetes Spiel....wo..?
Das heute wae Armut gegen Elend. ...und Elend besiegt sich selbst.
In den nächsten 3 Spielen erwartet niemand was....außer klatschen.
Zeigen sie endlich das sie was bewegen können.
Ihr Konzept treten sie bitte in die Tonne und entwerfen sie eins was die Spieler verstehen. Und wir vom rumpelfussball endlich verschont werden.
In der 1 HZ war das gar nichts, man hat hinten versucht so wenig wie möglich zuzulassen (was auch nicht immer gelang) um mal nicht offen wie nen Scheunentor zu sein und hat dafür das Angriffsspiel komplett eingestellt.
In HZ 2 dann besser, dass auch mal Torchancen enstanden. Komisches Interview vom Schaaf danach wenn ich im Kicker lese: "Leider gehen wir zurzeit aber nicht in Führung, und dann sorgen wir am Ende noch selbst für das Gegentor."
Was heißt hier, wir gehen zurzeit nicht in Führung? Die letzten 2 Ligaspiele gegen den VfB & Paderborn haben wir doch in beiden Spielen geführt und standen trotzdem am Ende mit leeren Händen da.
Ich rechne damit das wir in den nächsten 3 Spielen mit Ach&Krach nen Punkt holen (gegen die Majas) und uns dadurch bedrohlich den letzten 3 Plätzen nähern. :neutral-face
Sicher kann Schaaf wenig für die Verletzungen gerade von Trapp, Carlos und Djakpa. Sicher hat er aber Einfluss auf die Transfers im Sommer. Piazon und Iggy scheinen komplette Flops zu werden, sein. Chandler ist nicht weit weg davon. Haris scheint der einzige zu sein der für den Moment passt. Hasebe und Medo so la, la für mich.
Und nun...
Was mich wundert ist, dass ein so erfahrener Trainer soviel offensichtliche Merkwürdigkeiten verzapft. ZB braucht er recht lange um zu verstehen, dass Piazon und Inui zusammen sagen wir mal suboptimal ist. Meier ist und bleibt kein Stürmer. Und heute die linke Seite komplett auszutauschen und mit Kittel (braucht nach seiner Verletzung sicherlich noch) und Kinsombi (bisher null Spielpraxis) war für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.
Ich hoffe er bekommt bald die Kurve und findet eine Stammelf und - Formation, die an Sicherheit gewinnt. Sonst wird das ganz eng mit dem
Klassenerhalt.