>

Thomas Schaaf

#
Biotic schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerist schrieb:
Sollte das stimmen, dass die Lannisters das Reich übernehmen, stelle ich mit Bestürzung fest:
Weit und breit kein Zwerg in Sicht.


Wer sind denn die Lannisters? Ernstgemeinte Frage, kenne ich nicht.


Der CE unser Jon Schnee!    


Ihr Schweine, wer bitte ist Jon Schnee?

Lannisters habe ich kapiert aber muss ich hier eigentlich Stunden vorm Fernseher sitzen?  


Ich find schon  ,-)  


Menno.
#
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Finde gut, dass du beim Thema Meinung mit Selbstkritik anfängst, so wird das noch was  
Ich hatte den E-Paper eigentlich aufgeschlagen um was über Ring von Lautern zu lesen, der in dem Artikel ebenfalls erwähnt wird. Musste dann bei der Überschrift dreimal hingucken. Sachen gibt's...


Und wenn wir es dreimal anders sehen, Selbstkritik stände Dir auch gut aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie meist, in der Mitte.


Sorry, das Smilie war etwas misslungen, sollte positiver aussehen   Alles gut, selbst Kritik an mir hats von mir schon mal gegeben.    


Völlig ok. Du hast nur einen ähnlichen Absolutheitsanspruch, wie ich.  


Hab so ne Vermutung, woher das kommen könnte, Herr Kollege  ,-) Tja, wird heiß die nächsten Tage, auch ohne Wetter.


Die vermuzung teile ich

Und ja, heiß könnte es werden.
#
Wieso liegt auf der Tastatur das "t" neben dem "z"?
#
concordia-eagle schrieb:
Wieso liegt auf der Tastatur das "t" neben dem "z"?


Das is bei den Neumodischen Dingern so.
Guck hier: klick
#
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
Waer natuerlich ein Hammer, noch glaube ich aber nicht dran.
Da waern wir ja in Fussballdeutschland die Deppen schlechthin, denke wenn da was dran waere muessten eher die involvierten Abbitte leisten und nach aussen hin wird dementiert.

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  

Erfolg braucht harte Arbeit und Ruhe und keinen blinden Aktionismus ohne Fachkenntnis. Wo das hinfuehrt zeigt ja der HSV, Kuehne meint es ja sicher auch nur gut mit seinem Verein...


Jede Veränderung ist ein Risiko. Klar und da stimme ich Dir völlig zu.

Es könnte aber auch sein, dass die Verantwortlichen, die vielleicht doch einen Tick dichter dran sind, Risse sehen, die andere nicht sehen und auch, wie ein Wechsel, zu Katastrophen führen könnten.

Was wissen wir, welche Statements der Spieler gegenüber den Verantwortlichen abgegeben wurden?

Wenn tatsächlich Verhandlungen mit Lewandowski geführt wurden, wäre das in der Tat weder für Schaaf hinnehmbar noch ein Zeichen von Vertrauen.

Ganz ohne Wertung.


Waer fuer mich ne Riesensauerei, auch wenn ich mich fuer Lewandowski begeistern kann. Wer sowas abzieht ist nicht tragfaehig, ich will hier kein (gutgemeintes) Chaos wie beim HSV, schliesslich gibt es letztenendes keine Garantie, dass Lewandowski hier funktioniert und langfristig etwas aufbauen kann.
Hinterher besserwissen klappt eben nicht vorab, das ist das leidige Problem von Verantwortlichen.

Denke die rationalste Loesung ist BH und Schaaf am Kader werkeln zu lassen und ihn dann danach zu beurteilen, wie es in der naechsten Saison laeuft und dann ggf. Konsequenzen zu ziehen.


Bei Deinem letzten Absatz sehe ich das halt völlig anders. Sollte, ich betone den Konjunktiv, tatsächlich ob des Trainers ein Riss durch die Mannschaft gehen, kannst Du in jeder Mannschaftssportart dieser Welt nur größere Teile der Mannschaft oder den Trainer wechseln.

Das müssen die Verantwortlichen entscheiden aber dass ein "weiter so" nicht erfolgversprechend wäre, dafür werde ich hier seit Monaten virtuell verprügelt.

Das sehen andere anders, ist auch völlig ok und es weiß eh keiner, wie es kommt aber würde es den Riss geben, muss man als Verantwortlicher Konsequenzen ziehen.


der riss durch die mannschaft: bisher machen zwei spielernamen unter der hand die runde, beide habe ich in der letzten saison positiv gesehen und die leistung war ok. ab wieviel unzufriedenen spielern kann man eigentlich von einem riss reden? und löst sich dieser riss auf wenn der, von anderen geschätzte, trainer weg ist?

wir werden sehen ob sich das auf das klima positiv auswirkt wenn spieler wissen, dass sie den trainer zur not wegbekommen können. ich habe daran ganz große zweifel.

unterm strich hat sich der ev gegen die ag durchgesetzt, wie die mediale durchstecherei der letzten wochen gezeigt hat durchaus mit allen zur verfügung stehenden mitteln. ich weiß jetzt jedenfalls mal wieder von wem ich keinen gebrauchtwagen kaufen würde.
#
peter schrieb:


unterm strich hat sich der ev gegen die ag durchgesetzt, wie die mediale durchstecherei der letzten wochen gezeigt hat durchaus mit allen zur verfügung stehenden mitteln. ich weiß jetzt jedenfalls mal wieder von wem ich keinen gebrauchtwagen kaufen würde.



Wie kommst Du auf sowas? Muss ich mir einen Aluhut aufsetzen? Gehts noch größer?

Im übrigen, was heißt durchsetzen? Der eV hält immer noch rund 65% der Anteile, da ist doch klar wer den Hut auf hat. Unverständlicher Post für mich.
#
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
Waer natuerlich ein Hammer, noch glaube ich aber nicht dran.
Da waern wir ja in Fussballdeutschland die Deppen schlechthin, denke wenn da was dran waere muessten eher die involvierten Abbitte leisten und nach aussen hin wird dementiert.

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  

Erfolg braucht harte Arbeit und Ruhe und keinen blinden Aktionismus ohne Fachkenntnis. Wo das hinfuehrt zeigt ja der HSV, Kuehne meint es ja sicher auch nur gut mit seinem Verein...


Jede Veränderung ist ein Risiko. Klar und da stimme ich Dir völlig zu.

Es könnte aber auch sein, dass die Verantwortlichen, die vielleicht doch einen Tick dichter dran sind, Risse sehen, die andere nicht sehen und auch, wie ein Wechsel, zu Katastrophen führen könnten.

Was wissen wir, welche Statements der Spieler gegenüber den Verantwortlichen abgegeben wurden?

Wenn tatsächlich Verhandlungen mit Lewandowski geführt wurden, wäre das in der Tat weder für Schaaf hinnehmbar noch ein Zeichen von Vertrauen.

Ganz ohne Wertung.


Waer fuer mich ne Riesensauerei, auch wenn ich mich fuer Lewandowski begeistern kann. Wer sowas abzieht ist nicht tragfaehig, ich will hier kein (gutgemeintes) Chaos wie beim HSV, schliesslich gibt es letztenendes keine Garantie, dass Lewandowski hier funktioniert und langfristig etwas aufbauen kann.
Hinterher besserwissen klappt eben nicht vorab, das ist das leidige Problem von Verantwortlichen.

Denke die rationalste Loesung ist BH und Schaaf am Kader werkeln zu lassen und ihn dann danach zu beurteilen, wie es in der naechsten Saison laeuft und dann ggf. Konsequenzen zu ziehen.


Bei Deinem letzten Absatz sehe ich das halt völlig anders. Sollte, ich betone den Konjunktiv, tatsächlich ob des Trainers ein Riss durch die Mannschaft gehen, kannst Du in jeder Mannschaftssportart dieser Welt nur größere Teile der Mannschaft oder den Trainer wechseln.

Das müssen die Verantwortlichen entscheiden aber dass ein "weiter so" nicht erfolgversprechend wäre, dafür werde ich hier seit Monaten virtuell verprügelt.

Das sehen andere anders, ist auch völlig ok und es weiß eh keiner, wie es kommt aber würde es den Riss geben, muss man als Verantwortlicher Konsequenzen ziehen.


Ich kann halt nur aufgrund dessen beurteilen, was mir bekannt ist.
Und da komm ich eben zum Schluss, dass man Schaaf erst naechste Saison wirklich beurteilen kann, weil er jetzt wirklich am Kader feilen kann.

ich denke auch, dass Schaafs grosse Staerke ist, etwas aufzubauen, also genau was wir brauchen.

Zudem denke ich, dass Vereine, in denen Unruhe herrscht, meisst sportlich den Bach runter gehen.

Ich bin auch nicht rundherum zufrieden mit Schaaf, aber sehe uns mit ihm gut aufgestellt und mehr Risiko als Chance bei nem Wechsel, wenn dann das Hauen und Stechen losgeht...

Und ganz sicher ist es ein sehr gefaehrliches Signal an die Mannschaft... statt die Spieler in die Verantwortung zu nehmen tauschen wir nen erfolgreichen Trainer aus??? Wenn uns das nicht nochmal um die Ohren fliegt.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:


unterm strich hat sich der ev gegen die ag durchgesetzt, wie die mediale durchstecherei der letzten wochen gezeigt hat durchaus mit allen zur verfügung stehenden mitteln. ich weiß jetzt jedenfalls mal wieder von wem ich keinen gebrauchtwagen kaufen würde.



Wie kommst Du auf sowas? Muss ich mir einen Aluhut aufsetzen? Gehts noch größer?

Im übrigen, was heißt durchsetzen? Der eV hält immer noch rund 65% der Anteile, da ist doch klar wer den Hut auf hat. Unverständlicher Post für mich.


und ich dachte hb hat den hut auf und bestimmt die richtlinien. und steht damit denjenigen im weg, die größere ambitionen und eine größere risikobereitschaft befürworten. so wurde hb jedenfalls von seinen kritikern immer dargestellt, deshalb sollte er weg. dass dem ev vorwürfe diesbezüglich gemacht werden wäre mir neu.

oder war die hoffnung darauf, dass sich mit der installation von steubing etwas wesentliches ändern wird einfach nur so dahin gebabbelt?

es wird keines aluhutes bedürfen um erkennen zu können wie sich die machtverhältnisse aufteilen werden wenn hb tatsächlich zurück tritt.
#
etienneone schrieb:
Biotic schrieb:
etienneone schrieb:
Biotic schrieb:

Wenn uns dann die Superambitionierten naechste Saison auf nem Abstiegsplatz maximiert haben, dann sind wir endlich wieder da, wo wir vor HB schonmal waren, danke auch.  


Äh... du weisst aber schon, dass wir unter HB zwei Mal abgestiegen sind, oder?

Klar, aber ich glaube trotzdem weiss jeder was gemeint ist...


Ja klar. Die alte Mär davon, dass ohne Bruchhagen alles dem Untergang geweiht ist... zZZzZZzzZ....

Und die alte Mär von dem Vorstandsvorsitzenden, der nachdem er mitten in der Saison kam, einfach nur Trainer und Mannschaft hätte austauschen müssen, damit wir nicht absteigen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Bevor jetzt zuviele Traumschlösser gebaut werden, würde ich doch erstmal vorschlage, einen Screenshot in paint reinzudrücken. Sonst gehe ich mal davon aus, dass die beiden ne böswillige Wette verloren haben.


Das würde ich bei Sledge Hammer eher ausschließen. Der Kollege hat zwar meist eine andere Meinung als ich

aber eine bewusste Falschmeldung schließe ich bei ihm definitiv aus.


Finde gut, dass du beim Thema Meinung mit Selbstkritik anfängst, so wird das noch was  
Ich hatte den E-Paper eigentlich aufgeschlagen um was über Ring von Lautern zu lesen, der in dem Artikel ebenfalls erwähnt wird. Musste dann bei der Überschrift dreimal hingucken. Sachen gibt's...


Und wenn wir es dreimal anders sehen, Selbstkritik stände Dir auch gut aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie meist, in der Mitte.


Sorry, das Smilie war etwas misslungen, sollte positiver aussehen   Alles gut, selbst Kritik an mir hats von mir schon mal gegeben.    


Völlig ok. Du hast nur einen ähnlichen Absolutheitsanspruch, wie ich.  


Hab so ne Vermutung, woher das kommen könnte, Herr Kollege  ,-) Tja, wird heiß die nächsten Tage, auch ohne Wetter.


Streitet Euch nicht. Ist doch ganz einfach herauszufinden wer recht hat. Immer der, der meine Meinung teilt

Sollte Schaaf wirklich gehen wollen/müssen, wäre das so zumindest der eleganteste und billigste Weg. Mir ist es letztlich egal, ob er geht oder bleibt. In meinen Augen gibt es sehr gute Argumente wieso er bleiben sollte, aber auch ebenso gute wieso er gerne gehen darf.

Und mit Lewandowski als Nachfolger könnte ich hervorragend leben.  
#
Sefe2015 schrieb:
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus


Genau so denken teile der vereinsoberen und genau wegen solcher Ueberheblichkeit, eigentlich angesichts des Erfolges von TS sogar Unverschämtheit und Anmassung wird er die persönliche Konsequenz ziehen und zurücktreten.


Hab ich doch kommen sehen. Braucht man kein Psychologiestudium dazu.
#
Cave idus maias ?

Mannomann, das wäre ein Beben.
#
Zurück zur Zwietracht  juhu

TS is ein sehr guter Trainer und das was hier abgeht is unner alleer Sau!

Nur weil sich ein paar Lederhüte beim ev ausgeheult haben, handelt Fischer und seine Aluhutgarde. Sollte es stimmen, dann bitte die Boxabteilung net vergesse... Hab echt nen Hals!!
#
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net


#
Schaedelharry63 schrieb:
Cave idus maias ?

Mannomann, das wäre ein Beben.


In der Tat, das wäre ein Beben.

Und ich hoffe inständig, dass diese Vorgehensweise - so denn stimmt - der neue Stil der Eintracht in der Post Bruchhagen Zeit sein wird. Solche Schlagzeilen brauchen wir wirklich nicht.
#
Wer hat eigentlich hinterruecks mit Lewandowski verhandelt? War es zufällig die gleiche Person, die unsere missglueckte Transferpolitik alleine zu verantworten hat? Offensichtlich nehmen sich Huebner und Heldt nicht viel...
#
Von "wollen" kann keine Rede sein. Er wird ja genötigt bzw. gezwungen zu gehen,
Hinter dem Rücken verhandeln, Machtkämpfe, Grabenkämpfe, Medien gezielt nutzen um einen Trainer zu diekreditieren......welcome back diva !!!!
#
amsterdam_stranded schrieb:
Wer hat eigentlich hinterruecks mit Lewandowski verhandelt? War es zufällig die gleiche Person, die unsere missglueckte Transferpolitik alleine zu verantworten hat? Offensichtlich nehmen sich Huebner und Heldt nicht viel...


Welche Person hat denn welche missglückte Transferpolitik allein zu verantworten?

Der Vergleich Hübner Heldt ist dermaßen bescheuert, dass es dafür eigentlich ein neues Wort braucht.
#
Glaub auch nicht, dass der Bruno da involviert waere, der hatte sich ja pro Schaaf postiert.
Wenn es wahr ist, dann wird das eher Aktionismus an den Verantwortlichen vorbei gewesen sein.
Das endet dann schnell so wie in Hamburg, dabei sind wir momentan auf nem guten Weg uns weiter oben ranzurobben.

Natuerlich auch die Frage, ob die Wunschkandidaten ueberhaupt zu uns kommen moechten und auch diese Saison wird man - egal ob mit oder ohne Schaaf - erst hinterher wissen, ob sich ein (Nicht-)Wechsel ausgezahlt hat. Zumindest kann mann dann aber wieder toll streiten, was gewesen waere, wenn...
#
Hab fast nen Herzinfarkt bekommen eben im Auto. .. für mich persönlich ein herber Schlag. Sollten die Gründe der Wahrheit entsprechen hat meine Eintracht gefühlstechnisch risse bekommen. Keine Ahnung wir ich das s9nst beschreiben soll. Vielleicht versteht es ja einer


Teilen