>

Thomas Schaaf

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denn wenn wir nicht in der Hinrunde das ein oder andere spiel auch mit etwas glück gewonnen hätten, stünden wir kurz vor dem Strich......


Das Argument gefällt mir immer am besten  

Übrigens, wenn wir kein Spiel gewonnen hätten, wären wir Letzter. Hätten wir dagegen alle gewonnen, könnten die Bayern die Meisterschaft abhaken. Krass, oder?  


Das zeigt dein Intellekt und deine fussballaffinität!!! Ich übe hier sachliche Kritik!!  


Vielleicht solltest Du Deine Kritik erst öffentlich äußern, wenn Du lange genug geübt hast?


Könnte auch sein, das du sie nicht verstehst, da zu hoch.  
Denn sie beinhaltet viel wahres, hat bestimmt auch strittige punkte, doch die Probleme die dringend abgestellt werden müssen, überwiegen.


Das wird es wohl sein. Ich bin ganz einfach zu dumm, um Dir folgen zu können.

du Dummerle. Das war doch Ironie.


Bin ich auch zu dumm für.  :neutral-face
#
DeZacki86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ok, ist mir zu blöd, wenn einer nimmer weiss, was er 3 Beiträge vorher behauptet hat. Viel Spass noch.


Ironie kennste??  


Also meintest Du das ironisch, dass Deine Kritik sachlich ist?
#
Ihr habt es drauf. Applaus Applaus.
#
#
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

   
Na wenigstens mal Fakten.

Und jetzt zwei Gegenfragen, da du ja so gut in Statistik bist:
1)wie oft haben wir nach einer Führung auch gewonnen?
2)wie oft haben wir nach einem Rückstand noch Punkte geholt?
Gerade die Antwort auf die zweite Frage wäre sehr interessant.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


+1
Warum  hab ich jetzt lust auf ein Fischbrötchen?
#
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

   
Na wenigstens mal Fakten.

Und jetzt zwei Gegenfragen, da du ja so gut in Statistik bist:
1)wie oft haben wir nach einer Führung auch gewonnen?
2)wie oft haben wir nach einem Rückstand noch Punkte geholt?
Gerade die Antwort auf die zweite Frage wäre sehr interessant.


Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.
#
DeZacki86 schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

   
Na wenigstens mal Fakten.

Und jetzt zwei Gegenfragen, da du ja so gut in Statistik bist:
1)wie oft haben wir nach einer Führung auch gewonnen?
2)wie oft haben wir nach einem Rückstand noch Punkte geholt?
Gerade die Antwort auf die zweite Frage wäre sehr interessant.


Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.

Kannst du schon, willst halt nicht.
#
DeZacki86 schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

   
Na wenigstens mal Fakten.

Und jetzt zwei Gegenfragen, da du ja so gut in Statistik bist:
1)wie oft haben wir nach einer Führung auch gewonnen?
2)wie oft haben wir nach einem Rückstand noch Punkte geholt?
Gerade die Antwort auf die zweite Frage wäre sehr interessant.


Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.


fakten sind total überbewertet.
#
Leider ist die Welt nunmal grau wie Beton....

Und es geht ja nicht nur uns so, sondern momentan kann ausser den Bayern  jeder jeden schlagen - also waere ein bischen weniger Schwarz-Weiss schon angesagt.

Ausserdem ist man als Forenexperte ehrlich gesagt noch lang kein BL-Trainer, auch wenn es manchmal schwer faellt das einzusehen. Im Gegensatz zum Trainer darf man ja hinterher alles besser wissen und man muss seine Weisheiten ja auch keinem Spieler direkt ins Gesicht sagen...

Nichts desto trotz bin auch ich tierisch angepisst, um mal milde zu untertreiben... trotz all dem gilt aber Kirche, Dorf... aber sich so den Schneid abkaufen zu lassen ist echt unglaublich....
#
DeZacki86 schrieb:


Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.


Nö.
#
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

   
Na wenigstens mal Fakten.

Und jetzt zwei Gegenfragen, da du ja so gut in Statistik bist:
1)wie oft haben wir nach einer Führung auch gewonnen?
2)wie oft haben wir nach einem Rückstand noch Punkte geholt?
Gerade die Antwort auf die zweite Frage wäre sehr interessant.


Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.

Kannst du schon, willst halt nicht.



zu Frage 2: Sp.T. = Spieltag
gegen Wolfsburg: 1 Pkt. 2. Sp.T.
gegen Mainz: 1 Pkt. 5. Sp.T.
gegen Köln: 3 Pkt. 7 Sp.T.
gegen Gladbach: 3 Pkt. 12 Sp.T.
gegen Berlin: 1 Pkt. 16 Sp.T.
gegen Augsburg: 1 Pkt. 20. Sp.T.
also 10 Punkte diese Saison. Wenn ich mich nicht verzählt habe.
#
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

   
Na wenigstens mal Fakten.

Und jetzt zwei Gegenfragen, da du ja so gut in Statistik bist:
1)wie oft haben wir nach einer Führung auch gewonnen?
2)wie oft haben wir nach einem Rückstand noch Punkte geholt?
Gerade die Antwort auf die zweite Frage wäre sehr interessant.


Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.

Kannst du schon, willst halt nicht.



zu Frage 2: Sp.T. = Spieltag
gegen Wolfsburg: 1 Pkt. 2. Sp.T.
gegen Mainz: 1 Pkt. 5. Sp.T.
gegen Köln: 3 Pkt. 7 Sp.T.
gegen Gladbach: 3 Pkt. 12 Sp.T.
gegen Berlin: 1 Pkt. 16 Sp.T.
gegen Augsburg: 1 Pkt. 20. Sp.T.
also 10 Punkte diese Saison. Wenn ich mich nicht verzählt habe.

Danke.

Der Kollege hat mir sogar per pn geantwortet. Keine Ahnung, warum er das nicht im Thread getan hat.
#
Uwes Bein schrieb:
Fazit: Die Saison verläuft insgesamt ok. Leider verpasst es die Mannschaft, eine herausragende Saison daraus zu machen. Vor der Saison hätte ich Platz 9 und 31 Punkte nach 24 Spieltagen aber gerne genommen. TS bekommt bei mir (Stand jetzt) auf jeden Fall eine weitere Saison!


Ein Trainer bei Eintracht Frankfurt gibt als maximales Saisonziel den Nichtabstieg und einen guten Platz 15 aus, dann darf er auf jeden Fall noch ne Saison ran. Demnach hat EF derzeit alle möglichen, aber keine Trainerprobleme.

Schaafs Losung zum Antritt lautete: Wir wollen attraktiven Fussball bieten und so früh wie möglich den Klassenerhalt sichern.
Noch 6 Punkte, womöglich aber noch ein paar mehr sollten völlig ausreichen, um das Ziel klar zu machen, denn sehr guten Fussball hat man von der Eintracht zumindest zeitweise auch gesehen.
Und das ist wohl zugleich die Crux. Wer die Eintracht gegen Gladbach, Schalke, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen... erlebt hat, möchte insb. die Debakel gegen Paderborn, Freiburg, Augsburg, Köln gerne für "Mysterien" (wie soeben publiziert) halten.
Da diese nun allmählich Überhand nehmen, orakelt der Experte: Gegen Gladbach hat man weit über Limit agiert. Wo genau aber befindet sich das? So dass man auch sagen könnte, wann die Mannschaft unter Limit gespielt hat.
Gegenwärtig ist es schwierig die (spielende) Mannschaft, die sich durch Einzelstimmen auch selbst zunehmend verunsichert zeigt, seriös zu beurteilen. In einer solchen Situation ist ein Trainer, der vor allem auch die mentale Konstitution der Spieler und des Kollektivs intensiv im Fokus hat, die wichtigste Instanz überhaupt. Ob TS das erfüllt, können nur Personen einschätzen, die sich dicht an der Mannschaft befinden, allenfalls noch Außenstehende, die konsequent das Training beobachten. Ein aufkommendes Rumoren was die Position des Trainers angeht (intern denkt daran eh niemand) v.a. im Fanumfeld wäre aktuell jedenfalls kein gutes Signal, ich nehme an, das sehen die meisten genau so.
Ob diese relative Gelassenheit aber immer noch anhält, wenn z.B. zu Hause gegen Paderborn ein ähnlicher Auftritt wie gegen Köln geboten wird, würde ich fast bezweifeln. Aber das will man sich lieber gar nicht vorstellen, genauso wenig wie das Szenario, dass wir jetzt nur noch 2-3 Punkte holen.
#
"Stendera soll nicht frisch sein? Das sehe ich völlig anders. Er war bester Mann unserer Mannschaft, er war präsent und hat sich gewehrt", so Schaaf.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Harter Tobak, Herr Schaaf.

#
Eintracht_International schrieb:
"Stendera soll nicht frisch sein? Das sehe ich völlig anders. Er war bester Mann unserer Mannschaft, er war präsent und hat sich gewehrt", so Schaaf.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Harter Tobak, Herr Schaaf.

 


Ach du scheisse ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht_International schrieb:
"Stendera soll nicht frisch sein? Das sehe ich völlig anders. Er war bester Mann unserer Mannschaft, er war präsent und hat sich gewehrt", so Schaaf.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Harter Tobak, Herr Schaaf.

 


Ach du scheisse ...


Pro Edit Funktion

Vielleicht sollte Schaaf auch mal WÄHREND dem Spiel seine Brille anziehen, damit er auch mal was vom Spiel sieht ...
#
Finde ich gut, wie er sich jetzt vor seine Spieler stellt, auch wie er Zambrano in Schutz nimmt (muss ja nicht heißen, dass intern nicht auch mal andere Töne fallen).
Hoffe sie danken es ihm gegen Paderborn.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht_International schrieb:
"Stendera soll nicht frisch sein? Das sehe ich völlig anders. Er war bester Mann unserer Mannschaft, er war präsent und hat sich gewehrt", so Schaaf.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Harter Tobak, Herr Schaaf.

 


Ach du scheisse ...


Pro Edit Funktion

Vielleicht sollte Schaaf auch mal WÄHREND dem Spiel seine Brille anziehen, damit er auch mal was vom Spiel sieht ...  


ja, es wäre viel toller wenn schaaf seine spieler öffentlich rund machen würde. so wie das alle trainer machen. zum beispiel guardiola mit dante... ach so, hat der gar nicht, aber zum beispiel... och, jetzt will mir gar keins einfallen.

gerade junge spieler sollten gnadenlos der presse zum frass vorgeworfen werden, wie sollen die sonst etwas lernen? und ein paar leichte schläge auf den hinterkopf haben auch noch niemandem geschadet.  
#
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht_International schrieb:
"Stendera soll nicht frisch sein? Das sehe ich völlig anders. Er war bester Mann unserer Mannschaft, er war präsent und hat sich gewehrt", so Schaaf.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Harter Tobak, Herr Schaaf.

 


Ach du scheisse ...


Pro Edit Funktion

Vielleicht sollte Schaaf auch mal WÄHREND dem Spiel seine Brille anziehen, damit er auch mal was vom Spiel sieht ...  


ja, es wäre viel toller wenn schaaf seine spieler öffentlich rund machen würde. so wie das alle trainer machen. zum beispiel guardiola mit dante... ach so, hat der gar nicht, aber zum beispiel... och, jetzt will mir gar keins einfallen.

gerade junge spieler sollten gnadenlos der presse zum frass vorgeworfen werden, wie sollen die sonst etwas lernen? und ein paar leichte schläge auf den hinterkopf haben auch noch niemandem geschadet.    


Man kann ja Schaaf wirklich viel vorwerfen und fehlerfrei ist er wirklich nicht, aber wie er hier die jungen Spieler ranführt und sich auch nach einem schlechten Spiel schützend vor sie stellt, das finde ich einfach nur gut. Die letzten Jahre wurde genau nach solch einem Trainer geschrien und da verbietet es sich m. E. n. einfach, dies nun -auch- noch kritisieren zu müssen.


Teilen