>

Thomas Schaaf

#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
goodKID schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Diesnstag ist ein Testspiel angesetzt gegen den FC A Darmstadt. Deshalb ist heute Trainingsfrei gewesen.


Bei der weiten Anreise, kann man vorher nicht trainieren  


Du hast kein Wochenende? In jedem Beruf, auch Profisportler, brauchen mal einen Tag Ruhe in der Woche.


So ein Quatsch. Hast Du ne Ahnung, was die verdienen?


Ja


Dann kann man wohl auch mal erwarten, dass die 7 Tage pro Woche schaffen. Hyundaii30 hat mir letztens noch geschildert, wie sein Chef ihn Sonntagfrüh um halb 6 zum Waldlauf aus dem Bett geklingelt hat weil er sein Wochenziel verfehlt hatte


Naja, die Gewerkschaften träumen zwar von solchen Arbeitszeiten, dies wäre dann aber für den geringen Pöbel.

3 x die Woche Training  (4,5 Std.)
1-2 x die Woche Fußball spielen (2 - 4 Std)
sonstiges ca. 10 Std.

Gesamtarbeitszeit: ca.  16,5 - 20,5 Std.

bei einem Jahres-Salär von geschätzt (im Schnitt) 750000.- Euronen ist das ein Stundenlohn von ca. 780.- Euro.

Bei solch einem Hungerlohn ist es durchaus nachvollziehbar, das die Spieler mindestens 2 freie Tage brauchen.
Wäre ja noch schöner dafür, sagen wir mal, 5 Tage am Stück zu arbeiten.


Gut dass Muskeln keine Erholung brauchen und man Muskelkater einfach wegmassieren kann.  


Da legen wir ein paar Geldscheine drauf und dann passt das.

Im Ernst: trainingsfreie Tage und der Verdienst der Truppe haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.


Du widersprichst mir ja schon wieder!  

Merke: Wenn ich sage, das die gefälligst für das Geld mind. 5 Tage die Woche zu "arbeiten" haben, dann ist das so.
Ausreden wie Verletzungen, Müdigkeit und anderer Nippes gelten als Arbeitsverweigerung.
Ist Dir das jetzt endlich mal klar?

Auf jeden Fall hast Du jetzt erst mal 2 Wochen Hausarrest! So.


Vielleicht lässt du dich nochmal umstimmen, wenn ich glaubhaft versichere, dass mir die Einstellung der Mannschaft zutiefst missfällt. Ich würde ihr, statt ihr ihren Verdienst vorzuhalten, lediglich lieber 10 auf den Nackten geben, und zwar jedem einzelnen.

In der festen Zuversicht, deinen Zorn hiermit zumindest in Teilen besänftigt zu haben, geh ich jetzt wieder raus.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
goodKID schrieb:
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Diesnstag ist ein Testspiel angesetzt gegen den FC A Darmstadt. Deshalb ist heute Trainingsfrei gewesen.


Bei der weiten Anreise, kann man vorher nicht trainieren  


Du hast kein Wochenende? In jedem Beruf, auch Profisportler, brauchen mal einen Tag Ruhe in der Woche.


So ein Quatsch. Hast Du ne Ahnung, was die verdienen?


Ja


Dann kann man wohl auch mal erwarten, dass die 7 Tage pro Woche schaffen. Hyundaii30 hat mir letztens noch geschildert, wie sein Chef ihn Sonntagfrüh um halb 6 zum Waldlauf aus dem Bett geklingelt hat weil er sein Wochenziel verfehlt hatte


Naja, die Gewerkschaften träumen zwar von solchen Arbeitszeiten, dies wäre dann aber für den geringen Pöbel.

3 x die Woche Training  (4,5 Std.)
1-2 x die Woche Fußball spielen (2 - 4 Std)
sonstiges ca. 10 Std.

Gesamtarbeitszeit: ca.  16,5 - 20,5 Std.

bei einem Jahres-Salär von geschätzt (im Schnitt) 750000.- Euronen ist das ein Stundenlohn von ca. 780.- Euro.

Bei solch einem Hungerlohn ist es durchaus nachvollziehbar, das die Spieler mindestens 2 freie Tage brauchen.
Wäre ja noch schöner dafür, sagen wir mal, 5 Tage am Stück zu arbeiten.


Gut dass Muskeln keine Erholung brauchen und man Muskelkater einfach wegmassieren kann.  


Da legen wir ein paar Geldscheine drauf und dann passt das.

Im Ernst: trainingsfreie Tage und der Verdienst der Truppe haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.


Du widersprichst mir ja schon wieder!  

Merke: Wenn ich sage, das die gefälligst für das Geld mind. 5 Tage die Woche zu "arbeiten" haben, dann ist das so.
Ausreden wie Verletzungen, Müdigkeit und anderer Nippes gelten als Arbeitsverweigerung.
Ist Dir das jetzt endlich mal klar?

Auf jeden Fall hast Du jetzt erst mal 2 Wochen Hausarrest! So.


Vielleicht lässt du dich nochmal umstimmen, wenn ich glaubhaft versichere, dass mir die Einstellung der Mannschaft zutiefst missfällt. Ich würde ihr, statt ihr ihren Verdienst vorzuhalten, lediglich lieber 10 auf den Nackten geben, und zwar jedem einzelnen.

In der festen Zuversicht, deinen Zorn hiermit zumindest in Teilen besänftigt zu haben, geh ich jetzt wieder raus.    


Na gut, Hausarrest erstmal aufgehoben.
Haste gerade noch die Kurve bekommen.

Aber denke dran, ich hab Dich im Auge![img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvODMuZ2lm[/img]
#
Ich habe von Trainern gehört welche die Spieler besser machen...
Bei uns entwickeln sich Mannschaft und Spieler eindeutig zurück. Darüber hinaus bin ich ob der heutigen Leistung ziemlich geschockt. Ich werde mir unter diesem Trainer in dieser Saison kein Spiel mehr angucken und hoffe das Schaaf nächste Saison ersetzt wird.
#
Also ich bin sowas von negativ überrascht von Herrn Schaaf.

Von einem so erfahrenem Trainer hätte ich mehr leben im Team erwartet.

Hoffentlich tritt er freiwillig zurück.

Das macht doch niemandem Spaß
#
Es liegt bestimmt nicht allein an Schaaf,aber was einige auf dem Platz zusammen stolpern und vor allem immer wieder dürfen ist unterirdisch. So einen Mist haben wir unter Funkel zuletzt gespielt,aber der hatte nur Gurken zur Verfügung!
#
Was muss noch alles passieren das er endlich geht?
#
Schaaf raus.

Schnauze voll.

Rückrunde der Schande Vol. 2
#
ManneAdler schrieb:
So einen Mist haben wir unter Funkel zuletzt gespielt,aber der hatte nur Gurken zur Verfügung!


Haben wir jetzt auch...
#
nixxon schrieb:
Was muss noch alles passieren das er endlich geht?  


Wir haben doch gerade einen solchen Trainer geholt, um mal 5 Spiele am Stück zu verlören ohne das hier Aufgeregtheit in die Mannschaft reinkommt!

Außerdem sind die 50 + 5 Schuld mit Ihrer Miesepetrigkeit
#
der führt uns nächste saison in die zweite liga...
#
Go home!
Bitte.


So geht's nicht weiter.  
#
Ohne Alex Meier wären wir dank Schaaf abgestiegen.

Erinnert euch mal an den Anfang der Saison, mit Inui auf der 10 und Meier auf der Bank. Immerhin den Stuss hat er eingesehen.  
#
eintracht069 schrieb:
Ohne Alex Meier wären wir dank Schaaf abgestiegen.

Erinnert euch mal an den Anfang der Saison, mit Inui auf der 10 und Meier auf der Bank. Immerhin den Stuss hat er eingesehen.    


Meier war nicht fit damals.
Vermutlich wird das Anfang nächster Saison wieder bemeckert. Während AM in der Reha schuftet.  
#
So, in der Rückrundentabelle sind wir jetzt noch 2 bzw. sollte der HSV gewinnen sogar nur 1 Punkte vor einem Abstiegsplatz noch.

Die Entwicklung ist doch klar für jeden zu sehen.

Die Frankfurter Rundschau, die ich persönlich immer als relativ gut informiert halte, hat doch schon öfter gesagt, dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht zurecht kommt und es im Binnenverhältnis nicht stimmt. So etwas ähnliches hatte sie auch schon bei Skibbe gesagt.... Und völlig recht gehabt.

Und ich kann die Spieler verstehen. Wenn du so viele Gegentore kriegst, und der Trainer erzählt, wir müssen weiter an der Offensive arbeiten, dann denkst du dir als halbwegs intellektueller Spieler schon, was das soll. Ich finde auch seine Pressekonferenzen unfassbar langweilig, aber das ist Geschmackssache...

Ich glaube nur, dass Bruchhagen in seiner letzten Saison versucht ohne Trainerwechsel auszukommen.... Wenn du die Saison am Ende anaylsierst und vor allem dir die Entwicklung anschaust, dann musst du schon am Ende der Saison einen Schnitt machen. Idealerweise schon jetzt nach Alternativen suchen.

Mit so einer Negativserie, die wir haben (vor allem auch auswärts), da brennt der Baum in der neuen Saison nach 1 Punkt nach 3 Spielen aber so richtig.... Und dann musst du evtl. am 8. Spieltag entlassen und musst erstmal einen Rückstand aufholen und dann kann der neue Trainer nur im Winter minimal nachjustieren. Lieber jetzt den Schnitt machen, und in der neuen Saison jemand anderem die Chance geben...
#
reggaetyp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ohne Alex Meier wären wir dank Schaaf abgestiegen.

Erinnert euch mal an den Anfang der Saison, mit Inui auf der 10 und Meier auf der Bank. Immerhin den Stuss hat er eingesehen.    


Meier war nicht fit damals.
Vermutlich wird das Anfang nächster Saison wieder bemeckert. Während AM in der Reha schuftet.    


Meier mit 50% ist torgefährlicher als Inui, Valdez und Seferovic zusammen.

Aber das ist nur meine Meinung.  :neutral-face
#
Schaaf raus.
Ich hätte gern Mehmet Scholl oder dem Herrn Schur die Chance geben. Bitte. Danke.
#
Ich sage nach wie vor in dieser Saison nichts mehr zum Trainer und lasse weiterhin die Ergebnisse sprechen.
#
eintracht069 schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ohne Alex Meier wären wir dank Schaaf abgestiegen.

Erinnert euch mal an den Anfang der Saison, mit Inui auf der 10 und Meier auf der Bank. Immerhin den Stuss hat er eingesehen.    


Meier war nicht fit damals.
Vermutlich wird das Anfang nächster Saison wieder bemeckert. Während AM in der Reha schuftet.    


Meier mit 50% ist torgefährlicher als Inui, Valdez und Seferovic zusammen.

Aber das ist nur meine Meinung.  :neutral-face  


selbst wenns stimmen sollte, wärs extrem fahrlässig einen nicht fitten Spieler zu bringen, weil die Gefahr dann ungleich größer ist, dass der sich gleich wieder verletzt
#
ChrisDamore schrieb:
Schaaf raus.
Ich hätte gern Mehmet Scholl oder dem Herrn Schur die Chance geben. Bitte. Danke.


Ich würde lieber Petrosilius Zwackelmann eine Chance geben als dir.
Wie oft hat Schur gesagt, dass er keinen Bock hat unsere Profis zu trainieren? Abgesehen davon hat er keine Lizenz.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich sage nach wie vor in dieser Saison nichts mehr zum Trainer und lasse weiterhin die Ergebnisse sprechen.


Wir sind im Umbruch!


Teilen