Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
"leben retten" ist erreicht, wenn man zb in Griechenland oder Ungarn ist! oder seh ich das falsch?
ich betreibe also deiner Meinung nach Volksverhetzung? dann zeig mich an wenn du der Meinung bist !komm hab den ***** in der hose und nicht nur die grosse fresse! ich poste dann hier, was bei rausgekommen ist!
und ja, ich bin Eintracht-fan, seit ich 11jahre alt bin und zum ersten mal ein Eintracht spiel gesehen habe und Lajos detari das tor zum 1-0 sieg gegen bochum per freistoss geschossen hat!
und mein nickname ist einfach nur einer blackmetal-band nachempfunden.aber kannst dich gerne drüber lustig machen, zeugt von deiner geistigen unterbewaffnung.
Anzeigen würde ich dich niemals. Ich neige dazu meine Auseinandersetzungen anders zu klären.
Über deinen Nick habe ich mich nicht lustig gemacht, ich nenne dich gemäß deinem Nick sterbender und verknüpfe damit natürlich eine gewisse Hoffnung ...
(dass du dich angesprochen fühlst natürlich grinning:
kannst mich gerne anzeigen und kannst es auch gerne "anders klären". Adresse kannste gern per PN haben. dann schauen wir mal wo deine grosse klappe endet!
die Hoffnung die du hast, kann ich dir erfüllen, "sterbend" sind wir alle, falls du das noch nicht gemerkt hast! ^^
Anzeigen würde ich dich niemals. Ich neige dazu meine Auseinandersetzungen anders zu klären.
Über deinen Nick habe ich mich nicht lustig gemacht, ich nenne dich gemäß deinem Nick sterbender und verknüpfe damit natürlich eine gewisse Hoffnung ...
(dass du dich angesprochen fühlst natürlich grinning:
kannst mich gerne anzeigen und kannst es auch gerne "anders klären". Adresse kannste gern per PN haben. dann schauen wir mal wo deine grosse klappe endet!
die Hoffnung die du hast, kann ich dir erfüllen, "sterbend" sind wir alle, falls du das noch nicht gemerkt hast! ^^
http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2015-09/bildung-auslaender-abschluss-migrationshintergrund
Schüler mit ausländischen Wurzeln erreichen eher den höchsten Bildungsabschluss als Einheimische.
viel Spaß dabei
normal diskutieren kann man mit euch nur sehr sehr bedingt.
Das Dubliner Abkommen ist doch per se schon schwachsinnig und von denen durchgesetzt worden, die keine oder weniger Asylbewerber haben wollten.
Warum das schwachsinnig ist, liegt doch auf der Hand: ein Flüchtling, der nun nicht gerade bequem per Flugzeug anreisen kann, weil er dafür auch gar keine Papiere bekommt, muss ja irgendwo an den Außengrenzen der EU anlanden. Willst du diese Länder (in erster Linie Italien, Griechenland, jetzt Ungarn) mit dieser Masse an Menschen alleinlassen? Innerhalb eines Staatenbundes? Das ist doch widersinnig und es ist vollkommen verständlich, wenn diese Länder sich wehren! Hast du auch nur irgendeine leise Vorstellung davon, was derzeit in Italien und Griechenland los ist? Willst du wirklich und allen Ernstes die Verantwortung für die gesamte Situation auf diese paar Länder abwälzen?
Die Türkei, ja genau, hat derzeit die überwältigende Mehrheit an Flüchtlingen aufgenommen. Die Nachbarländer Syriens stehen vor ganz anderen Herausforderungen als wir das tun. Und du willst die alle wieder dahin zurückschicken? Oder gar nicht erst aufnehmen? Was bist du für ein Mensch?
Sozialschmarotzer hast du ins Spiel gebracht, und das Geld. Welches Geld? Flüchtlinge bekommen nur noch Sachleistungen, ist dir das entgangen? Davon abgesehen: die überwältigende Mehrheit aller Asylbewerber will sich hier nützlich machen, will arbeiten, Geld verdienen und ausgeben, Steuern und Sozialabgaben zahlen. Die pekuniäre Bilanz aller Ausländer in D ist positiv! Du redest bei Leuten, die knapp dem Tod entgangen sind, Teile ihrer Familien verloren haben, einen Irrsinn an Odyssee hinter sich haben, von Sozialschmarotzern? Nochmal die Frage: was bist du für ein Mensch?
normal diskutieren kann man mit euch nur sehr sehr bedingt.
Oder in der Türkei?
http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2015-09/bildung-auslaender-abschluss-migrationshintergrund
Schüler mit ausländischen Wurzeln erreichen eher den höchsten Bildungsabschluss als Einheimische.
oh man wie kann man sich nur so dermassen ins abseits schiessen?
p.s. ich selbst hab übrigens Abitur, muss dich also leider enttäuschen!