>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Ich vermute der Übersichtsthread wäre in anbetracht der Häufigkeit der persönlichen Vorwürfe wenig übersichtlich.

Deshalb zum wiederholten mal die Aufforderung das persönliche aus der Diskussion herauszulassen, nachher ist das Geschrei wieder groß, wenn wir hier zumachen müssen.
#
Xaver08 schrieb:

Deshalb zum wiederholten mal die Aufforderung das persönliche aus der Diskussion herauszulassen, nachher ist das Geschrei wieder groß, wenn wir hier zumachen müssen

Lieber Xaver, dann solltest Du o.deine Kollegen aber auch sofort eingreifen,wenn User ,beleidigt,verleumdet oder sogar wie hier schon geschehen,körperlich bedroht werden.
Und solche,Beleidigungen, Verleumdungen u. Bedrohungen nicht erst AUF  Antrag anderer User löschen.

Das gelegentliche Eingreifen (erst)nach 10 Seiten gegenseitiger Beleidigungen von Euch, wirkt sonst wenig glaubhaft.
#
Xaver08 schrieb:

Deshalb zum wiederholten mal die Aufforderung das persönliche aus der Diskussion herauszulassen, nachher ist das Geschrei wieder groß, wenn wir hier zumachen müssen

Lieber Xaver, dann solltest Du o.deine Kollegen aber auch sofort eingreifen,wenn User ,beleidigt,verleumdet oder sogar wie hier schon geschehen,körperlich bedroht werden.
Und solche,Beleidigungen, Verleumdungen u. Bedrohungen nicht erst AUF  Antrag anderer User löschen.

Das gelegentliche Eingreifen (erst)nach 10 Seiten gegenseitiger Beleidigungen von Euch, wirkt sonst wenig glaubhaft.
#
pelo schrieb:

...oder sogar wie hier schon geschehen,körperlich bedroht werden.

? wer von wem?
#
pelo schrieb:

...oder sogar wie hier schon geschehen,körperlich bedroht werden.

? wer von wem?
#
peter schrieb:  


pelo schrieb:
...oder sogar wie hier schon geschehen,körperlich bedroht werden.


? wer von wem?

Soll die Frage ein Witz sein `?

Du liest doch hier mehr wie jeder andere mit.

Frag mal bei deinem Freund Raeggaetyp nach

Was die Frage nach Beleidigungen ,Verleumdungen usw. angeht ,empfehle ich dir Beitrag 2072 von User Blabla blub noch mal durch zu lesen....letzter Absatz.

Was ist nur neuerdings mit dir los Peter ?
#
Raggamuffin schrieb:

Wir bräuchten mal einen Übersichtsthread, wer jetzt alles Nazi und wer linksgrün versifft ist. Dann könnte man sich die fortdauernde Diskussion darüber ersparen.

Ich halte es gar nicht mal für so verkehrt, dass wir, gesamtgesellschaft betrachtet, in der Meinung zu den Flüchtlingen endlich mal sehen, wer wo steht. Dass da Illusionen zerbrechen, über die Anzahl der Menschen die verstanden haben, was es bedeutet auf dem Boden der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung zu stehen, damit muss man dann halt leben.
#
brockman schrieb:

Ich halte es gar nicht mal für so verkehrt, dass wir, gesamtgesellschaft betrachtet, in der Meinung zu den Flüchtlingen endlich mal sehen, wer wo steht.

Ich vermute mal, dass die Stimmung eh kippen wird. Und wenn die Blöd dann erst einmal die Ängste vor den vergewaltigenden, raubenden und allgemein gewalttätigen Flüchtlingen so richtig schürt, wird es wahrscheinlich einen gewaltigen Rechtsruck in der Gesellschaft geben.
#
brockman schrieb:

Ich halte es gar nicht mal für so verkehrt, dass wir, gesamtgesellschaft betrachtet, in der Meinung zu den Flüchtlingen endlich mal sehen, wer wo steht.

Ich vermute mal, dass die Stimmung eh kippen wird. Und wenn die Blöd dann erst einmal die Ängste vor den vergewaltigenden, raubenden und allgemein gewalttätigen Flüchtlingen so richtig schürt, wird es wahrscheinlich einen gewaltigen Rechtsruck in der Gesellschaft geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass die Stimmung eh kippen wird. Und wenn die Blöd dann erst einmal die Ängste vor den vergewaltigenden, raubenden und allgemein gewalttätigen Flüchtlingen so richtig schürt, wird es wahrscheinlich einen gewaltigen Rechtsruck in der Gesellschaft geben.

Wie gesagt: soll er kommen. Dann fallen die Masken, dann hat das Verstecken hinter Worthülsen endlich ein Ende. Das wird der Ruck sein. Ich glaube nicht daran, dass in der aktuellen Situation Leute rechts werden, die es vorher nicht schon waren.
#
brockman schrieb:

Ich halte es gar nicht mal für so verkehrt, dass wir, gesamtgesellschaft betrachtet, in der Meinung zu den Flüchtlingen endlich mal sehen, wer wo steht.

Ich vermute mal, dass die Stimmung eh kippen wird. Und wenn die Blöd dann erst einmal die Ängste vor den vergewaltigenden, raubenden und allgemein gewalttätigen Flüchtlingen so richtig schürt, wird es wahrscheinlich einen gewaltigen Rechtsruck in der Gesellschaft geben.
#
Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufmarsch irgendwo. Die Leute die sich für Flüchtlinge einsetzen geraten immer mehr in die Defensive und die besorgten Bürger sind im Mainstream angekommen. Eigentlich fehlt nur der Rechtsruck in der Politik.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass die Stimmung eh kippen wird. Und wenn die Blöd dann erst einmal die Ängste vor den vergewaltigenden, raubenden und allgemein gewalttätigen Flüchtlingen so richtig schürt, wird es wahrscheinlich einen gewaltigen Rechtsruck in der Gesellschaft geben.

Wie gesagt: soll er kommen. Dann fallen die Masken, dann hat das Verstecken hinter Worthülsen endlich ein Ende. Das wird der Ruck sein. Ich glaube nicht daran, dass in der aktuellen Situation Leute rechts werden, die es vorher nicht schon waren.
#
brockman schrieb:

Ich glaube nicht daran, dass in der aktuellen Situation Leute rechts werden, die es vorher nicht schon waren.

Man muss ja nicht rechts(radikal) werden. Es reicht doch schon, wenn den einfachen Leuten eine Lösung des Flüchtlingsproblems versprochen wird. Und wenn die Blöd Ängste schürt und evtl. noch Neid, weil die Flüchtlinge es besser haben (sollen) als Hartz IV Empfänger, dann bekommt die AfD schon einen deutlichen Zuwachs, wenn sie es geschickt anstellt.
#
Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufmarsch irgendwo. Die Leute die sich für Flüchtlinge einsetzen geraten immer mehr in die Defensive und die besorgten Bürger sind im Mainstream angekommen. Eigentlich fehlt nur der Rechtsruck in der Politik.
#
Raggamuffin schrieb:

Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufm***** irgendwo.

Nein, das sind meiner Meinung nach noch Minderheiten. Diese werden aber wachsen. Es wir sicher nicht mehr lange dauern, bis die Stimmung gegen den Flüchtlingsstrom kippt. Alles weitere muss man abwarten. Es wäre aber ein Fehler, diese ersten warnenden Hinweise nicht ernst zu nehmen.
#
Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufmarsch irgendwo. Die Leute die sich für Flüchtlinge einsetzen geraten immer mehr in die Defensive und die besorgten Bürger sind im Mainstream angekommen. Eigentlich fehlt nur der Rechtsruck in der Politik.
#
Raggamuffin schrieb:

Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufm***** irgendwo. Die Leute die sich für Flüchtlinge einsetzen geraten immer mehr in die Defensive und die besorgten Bürger sind im Mainstream angekommen. Eigentlich fehlt nur der Rechtsruck in der Politik.

Wobei Sozialdemokraten und Grüne auch schon weiter nach rechts rücken.
Und fürs Grobe haben wir die CSU und die AfD.
#
Raggamuffin schrieb:

Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufm***** irgendwo.

Nein, das sind meiner Meinung nach noch Minderheiten. Diese werden aber wachsen. Es wir sicher nicht mehr lange dauern, bis die Stimmung gegen den Flüchtlingsstrom kippt. Alles weitere muss man abwarten. Es wäre aber ein Fehler, diese ersten warnenden Hinweise nicht ernst zu nehmen.
#
Die Stimmung ist doch schon gekippt. Die Mehrheit denkt mittlerweile, dass wir die Flüchtlingskrise nicht bewältigen können.
#
Die Stimmung ist doch schon gekippt. Die Mehrheit denkt mittlerweile, dass wir die Flüchtlingskrise nicht bewältigen können.
#
Man kommt auch gar nicht mehr hinterher, wann und wo wieder ein Anschlag auf eine Unterkunft für Flüchtlinge verübt wurde.
Ganz zu schweigen von dem üblichen (traurig genug), z.B. heute Hakenkreuzschmierereien auf einen Laden für arabische Lebensmittel in Cottbus (?).
#
Man kommt auch gar nicht mehr hinterher, wann und wo wieder ein Anschlag auf eine Unterkunft für Flüchtlinge verübt wurde.
Ganz zu schweigen von dem üblichen (traurig genug), z.B. heute Hakenkreuzschmierereien auf einen Laden für arabische Lebensmittel in Cottbus (?).
#
Habe die Antwort gefunden. Ein Flüchtlingsheim anzuzünden hat nämlich nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Das muss einem natürlich auch gesagt werden:

"Denn der zuständige Staatsanwalt Bernd Maas schließt aus der Aussage der Männer: "Hintergrund ist eine persönliche Überzeugung, keine politische." Einen rechtsradikalen Beweggrund wollte er bei dem Brandanschlag nicht erkennen. Die beiden Männer wurden nach ihrer Befragung wieder auf freien Fuß gesetzt."

Und weiter

"Am Sonntag erklärte er der Nachrichtenagentur dpa, es werde nicht wegen versuchten Mordes ermittelt, weil der Feuerwehrmann den Brand auf dem unbewohnten Dachboden und nicht im Erdgeschoss gelegt habe. Die Männer seien zudem nicht rechtsradikal, sondern sie hätten Angst vor Flüchtlingen in der Nachbarschaft gehabt. "Eine rechtsradikale Einstellung besteht aus mehr als Fremdenhass", sagte Maas."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-in-altena-taeter-frei-was-ist-passiert-a-1057327.html
#
Raggamuffin schrieb:

Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufm***** irgendwo.

Nein, das sind meiner Meinung nach noch Minderheiten. Diese werden aber wachsen. Es wir sicher nicht mehr lange dauern, bis die Stimmung gegen den Flüchtlingsstrom kippt. Alles weitere muss man abwarten. Es wäre aber ein Fehler, diese ersten warnenden Hinweise nicht ernst zu nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, das sind meiner Meinung nach noch Minderheiten. Diese werden aber wachsen. Es wir sicher nicht mehr lange dauern, bis die Stimmung gegen den Flüchtlingsstrom kippt. Alles weitere muss man abwarten. Es wäre aber ein Fehler, diese ersten warnenden Hinweise nicht ernst zu nehmen.

Die Stimmung ist meiner Ansicht nach schon lange gekippt. Viele Tuscheln aktuell noch hinter vogehealtener Hand aber auch das wird immer lauter.
Was mich wirklich erschreckt ist das die Aussage: "Na und dann sollen die mich doch als Nazi bezeichnen" immer häufiger zu hören ist.
Aber das ist ein Problem was man sich selber gemacht hat und was absehbar war.
#
brockman schrieb:

Ich halte es gar nicht mal für so verkehrt, dass wir, gesamtgesellschaft betrachtet, in der Meinung zu den Flüchtlingen endlich mal sehen, wer wo steht.

Ich vermute mal, dass die Stimmung eh kippen wird. Und wenn die Blöd dann erst einmal die Ängste vor den vergewaltigenden, raubenden und allgemein gewalttätigen Flüchtlingen so richtig schürt, wird es wahrscheinlich einen gewaltigen Rechtsruck in der Gesellschaft geben.
#
pelo schrieb:

Soll die Frage ein Witz sein `?

wenn es dich zum lachen bringt, dann ist es ein witz. feel free.

pelo schrieb:

Du liest doch hier mehr wie jeder andere mit.

wie kommst du drauf, dass ich mehr lese als andere? überwachst du meinen rechner oder hast du nsa-kontakte? ich bekomme durchaus häufiger etwas nicht mit. ich habe tatsächlich nicht gelesen, dass jemandem gewalt angedroht wurde. wenn dem so war finde ich das natürlich weder gut noch akzeptabel. aber zum allgemeinen stil gehört es hier nicht.

pelo schrieb:

Frag mal bei deinem Freund Raeggaetyp nach

ich habe mit meinem "freund" raeggaetyp keinerlei persönlichen kontakt und bin auch nicht zwangsläufig mit jedem befreundet der probleme mit rassisten hat. aber zumindest diesen konsens habe ich mit ihm. du solltest mal überlegen ob nicht, wenn man im graben steckt, alles ausserhalb anfängt gleich aus zu sehen.

pelo schrieb:

Was die Frage nach Beleidigungen ,Verleumdungen usw. angeht ,empfehle ich dir Beitrag 2072 von User Blabla blub noch mal durch zu lesen....letzter Absatz.

ist das nicht der user, der geschrieben hat ich sei zu blöd um einen zirkusclown zu geben?

pelo schrieb:

Was ist nur neuerdings mit dir los Peter ?

sag du es mir. wenn du Blablablubb für den verfechter des verleumdungsfreien forums hältst und Raeggetyp zu meinem freund erklärst, dann finde ich eher deine wahrnehmung befremdlich, weniger meine worte.
#
Habe die Antwort gefunden. Ein Flüchtlingsheim anzuzünden hat nämlich nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Das muss einem natürlich auch gesagt werden:

"Denn der zuständige Staatsanwalt Bernd Maas schließt aus der Aussage der Männer: "Hintergrund ist eine persönliche Überzeugung, keine politische." Einen rechtsradikalen Beweggrund wollte er bei dem Brandanschlag nicht erkennen. Die beiden Männer wurden nach ihrer Befragung wieder auf freien Fuß gesetzt."

Und weiter

"Am Sonntag erklärte er der Nachrichtenagentur dpa, es werde nicht wegen versuchten Mordes ermittelt, weil der Feuerwehrmann den Brand auf dem unbewohnten Dachboden und nicht im Erdgeschoss gelegt habe. Die Männer seien zudem nicht rechtsradikal, sondern sie hätten Angst vor Flüchtlingen in der Nachbarschaft gehabt. "Eine rechtsradikale Einstellung besteht aus mehr als Fremdenhass", sagte Maas."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-in-altena-taeter-frei-was-ist-passiert-a-1057327.html
#
Raggamuffin schrieb:

"Am Sonntag erklärte er der Nachrichtenagentur dpa, es werde nicht wegen versuchten Mordes ermittelt, weil der Feuerwehrmann den Brand auf dem unbewohnten Dachboden und nicht im Erdgeschoss gelegt habe. Die Männer seien zudem nicht rechtsradikal, sondern sie hätten Angst vor Flüchtlingen in der Nachb*****aft gehabt. "Eine rechtsradikale Einstellung besteht aus mehr als Fremdenhass", sagte Maas."

Sprachlos...

Also wenn irgendwelche Autonomen die EZB oder die Börse anzünden geht das auch klar, weil die ja auch unbewohnt ist? Und linksradikal wäre das auch nicht, weil zum Linksradikalen mehr gehört als die EZB oder die Börse zu hassen und sie anzuzünden?
#
pelo schrieb:

Soll die Frage ein Witz sein `?

wenn es dich zum lachen bringt, dann ist es ein witz. feel free.

pelo schrieb:

Du liest doch hier mehr wie jeder andere mit.

wie kommst du drauf, dass ich mehr lese als andere? überwachst du meinen rechner oder hast du nsa-kontakte? ich bekomme durchaus häufiger etwas nicht mit. ich habe tatsächlich nicht gelesen, dass jemandem gewalt angedroht wurde. wenn dem so war finde ich das natürlich weder gut noch akzeptabel. aber zum allgemeinen stil gehört es hier nicht.

pelo schrieb:

Frag mal bei deinem Freund Raeggaetyp nach

ich habe mit meinem "freund" raeggaetyp keinerlei persönlichen kontakt und bin auch nicht zwangsläufig mit jedem befreundet der probleme mit rassisten hat. aber zumindest diesen konsens habe ich mit ihm. du solltest mal überlegen ob nicht, wenn man im graben steckt, alles ausserhalb anfängt gleich aus zu sehen.

pelo schrieb:

Was die Frage nach Beleidigungen ,Verleumdungen usw. angeht ,empfehle ich dir Beitrag 2072 von User Blabla blub noch mal durch zu lesen....letzter Absatz.

ist das nicht der user, der geschrieben hat ich sei zu blöd um einen zirkusclown zu geben?

pelo schrieb:

Was ist nur neuerdings mit dir los Peter ?

sag du es mir. wenn du Blablablubb für den verfechter des verleumdungsfreien forums hältst und Raeggetyp zu meinem freund erklärst, dann finde ich eher deine wahrnehmung befremdlich, weniger meine worte.
#
peter schrieb:

wenn du Blablablubb für den verfechter des verleumdungsfreien forums hältst und Raeggetyp zu meinem freund erklärst, dann finde ich eher deine wahrnehmung befremdlich, weniger meine worte.

Der Typ ist so dermaßen neben der Spur, der merkt eh nix mehr. Die Mühe kannste dir eigentlich sparen peter.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, das sind meiner Meinung nach noch Minderheiten. Diese werden aber wachsen. Es wir sicher nicht mehr lange dauern, bis die Stimmung gegen den Flüchtlingsstrom kippt. Alles weitere muss man abwarten. Es wäre aber ein Fehler, diese ersten warnenden Hinweise nicht ernst zu nehmen.

Die Stimmung ist meiner Ansicht nach schon lange gekippt. Viele Tuscheln aktuell noch hinter vogehealtener Hand aber auch das wird immer lauter.
Was mich wirklich erschreckt ist das die Aussage: "Na und dann sollen die mich doch als Nazi bezeichnen" immer häufiger zu hören ist.
Aber das ist ein Problem was man sich selber gemacht hat und was absehbar war.
#
Wurde in diesem Forum nicht auch mal geschrieben das es in Deutscholand gar kein Problem mit Rechten oder rechten Strömungen gibt sondern nur mit salfistischen Muselmann-Meuchelmördern die alles und jeden Islamisieren wollen?
#
Die AFNPD/CSU fordert:

TransitZone

3600 km Landgrenze sichern, ok das bleibt sicher spannend.

Ich selbst würde einen Abschnitt etwa Höhe Alzenau- Mainaschaff übernehmen.
#
Die AFNPD/CSU fordert:

TransitZone

3600 km Landgrenze sichern, ok das bleibt sicher spannend.

Ich selbst würde einen Abschnitt etwa Höhe Alzenau- Mainaschaff übernehmen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich selbst würde einen Abschnitt etwa Höhe Alzenau- Mainaschaff übernehmen.

aber bitte nur auf hessischer Seite,wenn´s geht.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich selbst würde einen Abschnitt etwa Höhe Alzenau- Mainaschaff übernehmen.

aber bitte nur auf hessischer Seite,wenn´s geht.
#
pelo schrieb:

hessischer Seite

...natürlich, Vorneverteidigung, Blick  OstSüdOst!!!


Teilen