Auf youtube gibt es ein Video das die Polizeigewalt zeigen soll. Sehen tut man allerdings nur Polizisten die massiv bei der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich der Auflösung der Blockade, gehindert werden. Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.
Jetzt verstehe ich auch was der Polizeisprecher mit "wir dachten die Schüler halten sich an die Regeln" meinte.
adler1807 schrieb: Auf youtube gibt es ein Video das die Polizeigewalt zeigen soll. Sehen tut man allerdings nur Polizisten die massiv bei der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich der Auflösung der Blockade, gehindert werden. Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.
Jetzt verstehe ich auch was der Polizeisprecher mit "wir dachten die Schüler halten sich an die Regeln" meinte.
Komisch, wenn ich deine Beiträge lese, bekomme ich meistens einen Brechreiz. Jetzt findest du also schon ausgeübte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche toll. Mal sehen, wie du das noch toppen kannst. Das du das kannst, daran besteht jedenfalls kein Zweifel...
adler1807 schrieb: Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.
Ja, ja .. unheimlicher "Tritt".
Allerdings hat da die Polizei endlich mal korrekt auf die Bedrohung reagiert und vernünftig und besonnen gehandelt. Dieser äußerst brutale Roundhouse-Kick wurde mit einem erhobenen Zeigefinger bestraft...
adler1807 schrieb: Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.
Allerdings hat da die Polizei endlich mal korrekt auf die Bedrohung reagiert und vernünftig und besonnen gehandelt. Dieser äußerst brutale Roundhouse-Kick wurde mit einem erhobenen Zeigefinger bestraft...
während der Kollege ein paar Sekunden später dem auf dem Boden liegenden Demonstranten fast sein Fahrrad ins Gesicht schmeißt.
Alles in allem ein wenig überfordert, die Damen & Herren.
Man beachte vor allem die Anti-Konflikt-Kraft mit Glatze und den lachenden Deeskalierer, der offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit hat.
Da sind dringend Beförderungen fällig.
Der lachende Deeskalierer ist auch der, der später großflächig Pfeffer sprüht.
Und der Glatzkopf mit Bart ist mir schon im anderen Video negativ aufgefallen. bei 1:00 sprüht er auch ohne direkte Bedrohung in der Rückwärstbewegung.
Auch aus dem Lehrbuch ist der Wasserwerferangriff auf den Rollifahrer bei 3:35.
adler1807 schrieb: Auf youtube gibt es ein Video das die Polizeigewalt zeigen soll. Sehen tut man allerdings nur Polizisten die massiv bei der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich der Auflösung der Blockade, gehindert werden. Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.
- Es ist tatsächlich eine Frau, welche vorher von Polizisten zu Boden geworfen wurde, auf dem Weg zum Krankenhaus verstorben. - Und das Eisenbahnbundesamt hat gestern um 18.00 Uhr jegliche Fällungen verboten, sie wurden allerdings trotz besseren Wissens rechtswidrig durchgeführt
Der Staat züchtet sich halt weiter eine neue RAF heran (damit er was zu spielen hat) und wenn es dann soweit ist, wird geheult, wenn Politiker, korrupte Bonzen und Polizisten wieder abgeschlachtet werden!
Humpelheinz schrieb: Eben im Livestream verlesen worden:
- Es ist tatsächlich eine Frau, welche vorher von Polizisten zu Boden geworfen wurde, auf dem Weg zum Krankenhaus verstorben.
Ich hoffe das stimmt nicht! :neutral-face
Ich hoffe es genauso. Aber es wurde auf der zentralen Demo vor vermutlich mehreren 10.000 Demonstranten verlesen. Ich denke niemand wäre so vermessen, eine Lüge zu verlesen oder sich nicht 100%ig vorher abzusichern.
- Es ist tatsächlich eine Frau, welche vorher von Polizisten zu Boden geworfen wurde, auf dem Weg zum Krankenhaus verstorben.
Ich hoffe es genauso. Aber es wurde auf der zentralen Demo vor vermutlich mehreren 10.000 Demonstranten verlesen. Ich denke niemand wäre so vermessen, eine Lüge zu verlesen oder sich nicht 100%ig vorher abzusichern.
Das ist Gerüchte, bis es von seriösen Quellen bestätigt wird. Auf den meisten Demos, auf denen ich war, sind gerüchteweise Frauen und Kinder in rauhen Mengen von Killercops gemeuchelt worden. War fast immer nichts dran, auch wenn es leider Ausnahmen wie Günther Sare gab.
Man beachte vor allem die Anti-Konflikt-Kraft mit Glatze und den lachenden Deeskalierer, der offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit hat.
Und der Glatzkopf mit Bart ist mir schon im anderen Video negativ aufgefallen. bei 1:00 sprüht er auch ohne direkte Bedrohung in der Rückwärstbewegung.
Ja, der hat wirklich Spaß bei der Arbeit.
Man schaue sich mal bei ca. 0:35 die Burschen der BFE an. Das sind junge Kampfsportler, die sich wissentlich einer Einheit angeschlossen haben, bei der es "richtig zur Sache geht". Jetzt weiß ich auch, wer die Krawalltouristen und gewaltsuchenden Unruhestifter in Wahrheit sind.
Wieso haben die Gegner nicht viel früher auf diese Sauerei hingewiesen???
haben sie doch, es hat nur lange gedaurt bis es populär wurde.
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso erst warten wenn die Bauarbeiten beginnen, bzw. wieso kommt es erst dann zu Protesten?
es wird schon lange dagegen opponiert. es wurde versucht einen bürgerentscheid zu erzwingen, der wurde abgelehnt.
Eintracht-Laie schrieb:
Sorry, aber die Politiker mögen Winkelzüge und Verschleierung betreiben, die Bürger in diesem Land haben sehrwohl die Möglichkeit dem entgegenzutreten. Die Frage geht auch weniger an die Protestler, sondern eher an uns alle. Ist doch unsere Entscheidung ob wir uns verarschen lassen, oder?
jetzt treten die bürger einer entscheidung entgegen. mit macht und in einer extrem breiten basis.
bisher wurden parolen wie " wir sind das volk" oder ähnliches gerufen. als gestern die bullen angerückt sind, wurde die nationalhymne gesungen! dieser protest hat eine breite erreicht, dessen ist sich die politik noch garn nicht bewusst!
B-W-X schrieb: Der Staat züchtet sich halt weiter eine neue RAF heran (damit er was zu spielen hat) und wenn es dann soweit ist, wird geheult, wenn Politiker, korrupte Bonzen und Polizisten wieder abgeschlachtet werden!
könnte sein. Das gepostete Video zu sehen , stösst nicht nur ab, nein es kann auch Vergeltungsgelüste bringen. Aber hilfreich ist das nicht, im Gegenteil.
Hilfreich wäre vielmehr ein Weigerung der Arbeiter an diesem "Projekt".
Stell Dir vor es ist Montag und keiner geht zur Baustelle........
http://www.youtube.com/watch?v=KJTG0KWAPsA
Komisch, wenn ich deine Beiträge lese, bekomme ich meistens einen Brechreiz. Jetzt findest du also schon ausgeübte Gewalt gegen Kinder und Jugendliche toll. Mal sehen, wie du das noch toppen kannst. Das du das kannst, daran besteht jedenfalls kein Zweifel...
während der Kollege ein paar Sekunden später dem auf dem Boden liegenden Demonstranten fast sein Fahrrad ins Gesicht schmeißt.
Alles in allem ein wenig überfordert, die Damen & Herren.
das is fuer dich ein tritt? du haelst schach aber auch fuer eine kampfsportart, oder...
is es nicht manchmal aufgabe von demonstranten zu "behindern"?
schlussfolgerung zu dir: blind oder bulle. respektive beides.
- Und das Eisenbahnbundesamt hat gestern um 18.00 Uhr jegliche Fällungen verboten, sie wurden allerdings trotz besseren Wissens rechtswidrig durchgeführt
Deine Beiträge waren auch schon mal besser...
vielleicht ist das auch das?
http://www.welt.de/vermischtes/article9351470/Tod-einer-Frau-Stuttgart-21-Gegner-entlastet.html
Das ist Gerüchte, bis es von seriösen Quellen bestätigt wird. Auf den meisten Demos, auf denen ich war, sind gerüchteweise Frauen und Kinder in rauhen Mengen von Killercops gemeuchelt worden. War fast immer nichts dran, auch wenn es leider Ausnahmen wie Günther Sare gab.
Ja, der hat wirklich Spaß bei der Arbeit.
Man schaue sich mal bei ca. 0:35 die Burschen der BFE an. Das sind junge Kampfsportler, die sich wissentlich einer Einheit angeschlossen haben, bei der es "richtig zur Sache geht".
Jetzt weiß ich auch, wer die Krawalltouristen und gewaltsuchenden Unruhestifter in Wahrheit sind.
haben sie doch, es hat nur lange gedaurt bis es populär wurde.
es wird schon lange dagegen opponiert. es wurde versucht einen bürgerentscheid zu erzwingen, der wurde abgelehnt.
jetzt treten die bürger einer entscheidung entgegen. mit macht und in einer extrem breiten basis.
bisher wurden parolen wie " wir sind das volk" oder ähnliches gerufen. als gestern die bullen angerückt sind, wurde die nationalhymne gesungen! dieser protest hat eine breite erreicht, dessen ist sich die politik noch garn nicht bewusst!
könnte sein.
Das gepostete Video zu sehen , stösst nicht nur ab, nein es
kann auch Vergeltungsgelüste bringen.
Aber hilfreich ist das nicht, im Gegenteil.
Hilfreich wäre vielmehr ein Weigerung der Arbeiter an diesem "Projekt".
Stell Dir vor es ist Montag und keiner geht zur Baustelle........