>

Stuttgart 21

#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
"begnadet", Basalti, "begnadet"   ,-)  

Kann es sein, dass Du den Unterschied zwischen gnadet und scheuert nicht kennst?    

kleines raetsel...

basalt=affe ; kopp=hern

=?
#
Kilm77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Kann es sein, dass Du den Unterschied zwischen gnadet und scheuert nicht kennst?    

kleines raetsel...

basalt=affe ; kopp=hern

Nanana...???

=?
#
Kilm77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

kleines raetsel...

basalt=affe ; kopp=hern

=?

Andersrum:

nanana...????
#
Kilm77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

kleines raetsel...

basalt=affe ; kopp=hern

=?

Auf jeden Fall hälst Du Dein 1312 Niveau  
#
Basaltkopp schrieb:
Kilm77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

kleines raetsel...

basalt=affe ; kopp=hern

=?

Auf jeden Fall hälst Du Dein 1312 Niveau    

danke, das hoff ich doch. dito BTW.
#
Bleib so primtiv wie Du bist. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Bescheuert kenne ich; ich lese regelmäßig Deine Beiträge hier.
#
gereizt schrieb:
... "Auch der Chef der Polizeigewerkschaft GdP, Konrad Freiberg, findet, die Beamten hätten sich korrekt verhalten. Es habe seiner Kenntnis nach keinen Einsatz von Reizgas gegeben, sagt Freiberg der Frankfurter Rundschau: „Da wurde zum Teil eine Show von Profi-Aktivisten abgezogen.“ Diese hätten sich weinend vor Fernsehkameras gestellt, später wieder abgewendet und gelacht."
http://www.fr-online.de/politik/dreimal-gewarnt--dann-zugelangt/-/1472596/4696358/-/index.html
...

Solange ein notorischer Lügner Chef der Gewerkschaft der Polizei ist, muss man sich wirklich über gar nichts mehr wundern.
B-W-X schrieb:
Der Staat züchtet sich halt weiter eine neue RAF heran (damit er was zu spielen hat) und wenn es dann soweit ist, wird geheult, wenn Politiker, korrupte Bonzen und Polizisten wieder abgeschlachtet werden!

Jepp, das tut er. Allerdings wird der Rückhalt in der Bevölkerung diesmal deutlich größer sein.
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
... "Auch der Chef der Polizeigewerkschaft GdP, Konrad Freiberg, findet, die Beamten hätten sich korrekt verhalten. Es habe seiner Kenntnis nach keinen Einsatz von Reizgas gegeben, sagt Freiberg der Frankfurter Rundschau: „Da wurde zum Teil eine Show von Profi-Aktivisten abgezogen.“ Diese hätten sich weinend vor Fernsehkameras gestellt, später wieder abgewendet und gelacht."
http://www.fr-online.de/politik/dreimal-gewarnt--dann-zugelangt/-/1472596/4696358/-/index.html
...

Solange ein notorischer Lügner Chef der Gewerkschaft der Polizei ist, muss man sich wirklich über gar nichts mehr wundern.
B-W-X schrieb:
Der Staat züchtet sich halt weiter eine neue RAF heran (damit er was zu spielen hat) und wenn es dann soweit ist, wird geheult, wenn Politiker, korrupte Bonzen und Polizisten wieder abgeschlachtet werden!

Jepp, das tut er. Allerdings wird der Rückhalt in der Bevölkerung diesmal deutlich größer sein.  

die nächste raf wird von rechts kommen. da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Das geht ja schon historisch nicht !
#
Foofighter schrieb:

wen oder was meinst du?
#
Das wäre dann auch eher die BAF.
#
Kilm77 schrieb:
die zeit hat es gut formuliert:

"Seit Donnerstag dreht sich die Auseinandersetzung um Stuttgart 21 nicht mehr nur um das bauliche Großprojekt. Sie ist endgültig zu einem Kampf des Volks gegen die Arroganz der Macht geworden."

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/stuttgart-21-mappus-konsequenzen

Die FR sieht das ähnlich:
FR schrieb:
Unsere Demokratie hat deshalb nur dann eine Chance, wenn sie auf ihre Bürger – auch auf die „Straße“ – viel besser hört. Auch, wenn diese Bürger sich erst im Moment der Konkretisierung, also nach den Beschlüssen all der Gremien, ihrer Sorgen massenhaft bewusstwerden. Die Regierung muss ihnen nicht nach dem Munde reden – aber ernsthaft zuhören und notfalls Konsequenzen ziehen, das müsste sie schon.

Regierungen, die nach dem Parlamentsentscheid die Ohren zumachen, haben den Vertrauensverlust der klassischen demokratischen Institutionen nicht begriffen. Sie begeben sich der Chance, diese Institutionen und damit sich selbst zu retten, indem sie die Frischluft der Bürgergesellschaft hereinwehen lassen. Sie gehen unter, und zwar mit Recht. Im März wird in Baden-Württemberg gewählt.

Angriff auf das Bürgertum
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
...

B-W-X schrieb:

agree. so cd schrank krame, wizo suche, "weiter" rein, uffgedreht. bier hole, couch, 2.liga...
#
peter schrieb:
Foofighter schrieb:

wen oder was meinst du?

Eine "Rote Armee Fraktion" von rechts !
#
Foofighter schrieb:
peter schrieb:
Foofighter schrieb:

wen oder was meinst du?

erbsenzählertag heute?  

natürlich werden die sich anders nennen.
#
peter schrieb:
Foofighter schrieb:
peter schrieb:
Foofighter schrieb:

wen oder was meinst du?

erbsenzählertag heute?  

Erbsenzähler-und Korinthenkackertag ! Selbstverständlich ! ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Bescheuert kenne ich; ich lese regelmäßig Deine Beiträge hier.  

Da Du nicht den ***** in der Hose hast, Dich per PN auszutauschen, hier noch meine Antwort auf Deine Frage:

In meinem Kaff haben sie in der Tat beigebracht eigenständig zu denken.
Ich kenn sogar den Unterschied zwischen Recht und Unrecht, was hier dem einen oder anderen doch sehr abgeht. Zudem kann ich weiter denken als 1312!

Zumindest hast Du Dich mit Deiner Signatur Deiner PN richtig eingeschätzt. Ein Wort was wahrer nicht sein kann!
#
peter schrieb:
erbsenzählertag heute?  

Müssen sie gar nicht: Rechte Armee Fraktion geht doch auch. Und Basaltkopp macht den Buchhalter.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
erbsenzählertag heute?  

Müssen sie gar nicht: Rechte Armee Fraktion geht doch auch. Und Basaltkopp macht den Buchhalter.  

Jetzt mach mal halblang..!!!

Teilen