Der Wahnsinn der vollständugen ÜBERWACHUNG geht in eine neue Runde!!!
Jetzt gehts aber los,keine Angst mehr. Ich freue mich mal vorab.
Klare Ansage,lieber Herr Wachtmeister. lassem Sie uns doch mal gemeinsam anschauen, was da so drauf ist undmal prüfen ob Sie zu früh gefilmt haben
Angeblich darf die Kamera nur bei Einsätzen wie Kontrollen oder dem Schlichten von Streitigkeiten eingeschaltet werden und nicht ständig laufen.
"Innenminister Boris Rhein (CDU) begründete den bundesweit einmaligen Pilotversuch "Bodycam" am Montag mit der steigenden Aggressivität gegenüber Polizisten. Rhein spricht von einer Steigerung um knapp neun Prozent. Alt-Sachsenhausen sei hier ein Brennpunkt. Im Rahmen des Versuchs tragen ab sofort einige Streifenpolizisten eine mobile Kamera an ihrer Uniform - zunächst sind drei Geräte im Einsatz."
Alt Sachsenhausen als Brennpunkt zu bezeichnen, finde ich unverschämt und übertrieben.
Bin an mindestens 3 Tagen die Woche dort und beobachte immer nur kleine Scharmützel. Wirklich große Schlägereien gibt es selten.
Es gibt sogar Menschen die Angst haben nach Alt-Sachsenhausen zu gehen, allerdings nicht wegen irgendwelchen Schlägereien, sondern wegen dem übertriebenen Polizeiaufgebot.
Jetzt gehts aber los,keine Angst mehr.
Ich freue mich mal vorab.
Klare Ansage,lieber Herr Wachtmeister. lassem Sie uns doch mal gemeinsam anschauen, was da so drauf ist undmal prüfen ob Sie zu früh gefilmt haben
Angeblich darf die Kamera nur bei Einsätzen wie Kontrollen oder dem Schlichten von Streitigkeiten eingeschaltet werden und nicht ständig laufen.
"Innenminister Boris Rhein (CDU) begründete den bundesweit einmaligen Pilotversuch "Bodycam" am Montag mit der steigenden Aggressivität gegenüber Polizisten. Rhein spricht von einer Steigerung um knapp neun Prozent. Alt-Sachsenhausen sei hier ein Brennpunkt. Im Rahmen des Versuchs tragen ab sofort einige Streifenpolizisten eine mobile Kamera an ihrer Uniform - zunächst sind drei Geräte im Einsatz."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48578021
Rundumsicht
Rundumsicht auf der Schulter eines Menschen, wie soll das gehen? Und selbst auf dem Kopp würde das nicht wirklich funktionieren.
Sähe aber klasse aus, aufm Kopp!
...hihi... niemals und wenn dann sogenannte Einzellfälle.
Das war auch mein erster Gedanke.
Die Polizei, dein Freund und Kameramann
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-04/us-polizei-taser-kamera-axon-flex
Der Fraportfanboy.
D.epp
Bin an mindestens 3 Tagen die Woche dort und beobachte immer nur kleine Scharmützel.
Wirklich große Schlägereien gibt es selten.
Es gibt sogar Menschen die Angst haben nach Alt-Sachsenhausen zu gehen, allerdings nicht wegen irgendwelchen Schlägereien, sondern wegen dem übertriebenen Polizeiaufgebot.
Dafür. Aber nur, wenn sie durch sinnvolle Gewalt ersetzt wird.
Die Polizeigewalt? Nee, keine Sorge. Die Kamera wird stets zum richtigen Zeitpunkt ausfallen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/saarland-polizist-soll-kolleginnen-in-umkleideraeumen-gefilmt-haben-a-902234.html