>

Böhse Onkelz

#
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html
Metal Hammer schrieb:

"Nichts ist für die Ewigkeit: Countdown für Böhse Onkelz
Ankündigung am 30.01.2014
Etwas tut sich bei den Böhsen Onkelz: Auf der Website läuft ein Countdown, der eine Ankündigung verspricht."


Bahnt sich da was an?




P.s.: Die Forensuche hat keinen "wirklichen" Onkelz-Thread gefunden.

Falls es einen Thread gibt, dann bitte ich um einen Link.

Danke!
#
Die sind doch rechts.

*undweg*
#
Sind die nicht schon tot?

Ernsthaft, da ist wohl jemand pleite....
#
Der Kevin ist schwul geworden in der Anstalt.  
#
Ich war auch Anhänger der Gruppe. Seit ich aber ein Opfer des Unfalls in einer Reha kennen gelernt habe, bin ich da eher angewidert.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich war auch Anhänger der Gruppe. Seit ich aber ein Opfer des Unfalls in einer Reha kennen gelernt habe, bin ich da eher angewidert.


Im Prinzip sollte man zwischen den Menschen und der Band differenzieren.
Aber es will mir nicht so recht gelingen...  :neutral-face
#
Luzbert schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich war auch Anhänger der Gruppe. Seit ich aber ein Opfer des Unfalls in einer Reha kennen gelernt habe, bin ich da eher angewidert.


Im Prinzip sollte man zwischen den Menschen und der Band differenzieren.
Aber es will mir nicht so recht gelingen...  :neutral-face  


Die Anderen können nichts dafür, hatten sich meine ich von ihm klar distanziert. Wenn er sich geändert hat und Einsicht zeigt sollte man eine Chance geben, nur es ist heikel....
#
Luzbert schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich war auch Anhänger der Gruppe. Seit ich aber ein Opfer des Unfalls in einer Reha kennen gelernt habe, bin ich da eher angewidert.


Im Prinzip sollte man zwischen den Menschen und der Band differenzieren.
Aber es will mir nicht so recht gelingen...  :neutral-face  


Warum sind 3 Leute scheiße wenn der 4 Mist baut?

Von der Band Böhse Onkelz  kann man ja halten was man will aber Weidner, Gonzo und Pe können wohl wenig dafür das der drogenabhängige Asi in der Gruppe nach dem Bandende scheiße baut...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum sind 3 Leute scheiße wenn der 4 Mist baut?

Von der Band Böhse Onkelz  kann man ja halten was man will aber Weidner, Gonzo und Pe können wohl wenig dafür das der drogenabhängige Asi in der Gruppe nach dem Bandende scheiße baut...  

Ich sag ja nicht, dass drei oder vier scheisse sind.
Ich kann nur noch keine richtige Freude über z.B. eine Reunion empfinden.
#
Luzbert schrieb:

Ich kann nur noch keine richtige Freude über z.B. eine Reunion empfinden.


Ich habs eben schon ins gebabbel geschrieben. ich hab vor 9 Jahre alle ausgelacht die behauptet haben das die Onkelz nie wieder zusammen spielen werden.

Die Gründe der Trennung war nicht "weil man alles gesagt hat" sondern "weil wir erst mal keinen Bock mehr auf einander haben". Gonzo und Weidner haben sich auf den letzten beiden Touren mit dem ***** net mehr angeguckt. Beide haben später in Interviews zu gegeben das ihr Verhältnis sehr angespannt war. Und auf Kevin und seine Sauferei und die Drogen hatte auch keiner mehr Bock...
#
onkelz sind eh fürn *****. von der qualität wenn überhaupt 2. klassig. viel zu viel aufsehen um n paar gröhlfressen.
#
Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass bei den Onkelz Kevin durch Campino ersetzt wird. Und die treten dann  erstmal als Vorgruppe von Pur auf.
#
Alsoooo

das Neuste was ich gehört habe ist die folgende Theorie:

es kommt ein 16. Studioalbum herauß

und vom 19. bis 21.06 soll es am Hockenheimring Konzerte geben...


es wäre einfach ein Traum  
#
Wenn Kevin dazugelernt hat, wäre es u. U. angebracht, im Falle des nochmal Spielens, die Einnahmen zu einem gewichtigen Teil den 2 Opfern zukommen zu lassen. Dann hätte ich da gar nichts dagegen. Nur so tun, als ob nichts passiert wäre, geht gar nicht!
#
Ich fand die mal gut, besonders die E.I.N.S. mit dem Song "Kirche" und HIER SIND DIE ONKELZ waren ganz coole Scheiben und ich habe die auch zweimal live erlebt. Mittlerweile habe ich aber sämtliche CDs verkauft, weil ich die überhaupt nicht mehr höre und Kevin einfach ein Asi ist! Ich, für meinen Teil, kann auf eine Reunion gut verzichten!
#
Ich dachte, die hätten ihre Aufnahme im Club der Toten Dichter beantragt. Ich hoffe er wird trotz fehlens jeglicher Qualifikation wohlwollend beschieden.
An der Wiener Kunstakademie macht man sich noch heute Vorwürfe, 1907 einen Antragsteller abgewiesen zu haben.
#
Das dieser XXX überhaupt frei kommt ist schon    
#
DougH schrieb:
Das dieser XXX überhaupt frei kommt ist schon    



Naja wenn man jeden auf ewig in den Knast sperrt der unter Drogen einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verursacht hat müssen wir noch den ein oder anderen Knast/Kerker bauen.
#
Cyrillar schrieb:
DougH schrieb:
Das dieser XXX überhaupt frei kommt ist schon    



Naja wenn man jeden auf ewig in den Knast sperrt der unter Drogen einen Verkehrsunfall mit Personenschaden verursacht hat müssen wir noch den ein oder anderen Knast/Kerker bauen.



Hiess es nicht auch, daß K. Russell schwer krank sein soll? Die Leber von dem müsste doch schon ziemlich fertig sein!?
#
...schaut auf seiner Homepage aber gesund und rund aus!


Teilen