>

Böhse Onkelz

#
Hab auch Karten für FFM I & III bekommen. Der Wechsel zu eventim als Ticketpartner hat sich rentiert. Seit dem Comeback war Tickets bestellen nie so locker wie gestern. 10:01 Uhr hatte ich alle Karten die ich wollte
#
Neues Album ist da.. ganz ehrlich es ist eins der schlechtesten Alben wenn nicht das schlechteste was ich von den Onkelz je gehört habe. Ich dachte erst.. ok vielleicht bist du doch zu kritisch aber nachdem ich nun mal die Kritiken gelesen habe scheine nicht nur ich dieser Meinung zu sein.

Erstens ist das gesamte Album sehr düster.. es kommt ein wenig daher wie ein Album von der "W".
Aktuelle Themen werden fast garnicht aufgegriffen. Stattdessen mal wieder Hasstriaden auf die Presse..

Markt und Moral scheint das einzige was ich ganz gut gelungen finde aber auch sehr oberflächlich.

Insgesamt war die Vorfreude groß und die entäuschung ist nun ähnlich groß.
#
Neues Album ist da.. ganz ehrlich es ist eins der schlechtesten Alben wenn nicht das schlechteste was ich von den Onkelz je gehört habe. Ich dachte erst.. ok vielleicht bist du doch zu kritisch aber nachdem ich nun mal die Kritiken gelesen habe scheine nicht nur ich dieser Meinung zu sein.

Erstens ist das gesamte Album sehr düster.. es kommt ein wenig daher wie ein Album von der "W".
Aktuelle Themen werden fast garnicht aufgegriffen. Stattdessen mal wieder Hasstriaden auf die Presse..

Markt und Moral scheint das einzige was ich ganz gut gelungen finde aber auch sehr oberflächlich.

Insgesamt war die Vorfreude groß und die entäuschung ist nun ähnlich groß.
#
crasher1985 schrieb:

es kommt ein wenig daher wie ein Album von der "W".

Sehe ich genauso. Was ich allerdings nicht als schlecht empfinde...
#
Anfangs fand ich es auch sehr lasch. Aber nach mehrmaligem hören finde es echt grandios. Die W-lastigkeit ist definitv nicht zu überhören, aber mit Kevin's Stimme ist es ein Onkelz-Album. Der könnte wohl auch das Telefonbuch von Bielefeld singen und es würde nach Onkelz Album klingen.

Die Entwicklung der Zeit geht auch am Sound der Onkelz nicht vorüber. Die 12 Jahre, die zwischen Adioz und Memento liegen hört man.

Ich freue mich jedenfalls wie sonstwas auf das Konzert heute Abend
#
Starkes Ding gestern in der Festhalle
Werde mir das am 22.12 nochmal geben.
#
Starkes Ding gestern in der Festhalle
Werde mir das am 22.12 nochmal geben.
#
Crung schrieb:

Starkes Ding gestern in der Festhalle
Werde mir das am 22.12 nochmal geben.

Definitiv, hat sich mal wieder gelohnt.
Fand auch Beastö Blancö als Vorband gar nicht mal schlecht.
#
Starkes Ding gestern in der Festhalle
Werde mir das am 22.12 nochmal geben.
#
Crung schrieb:

Starkes Ding gestern in der Festhalle
Werde mir das am 22.12 nochmal geben.

Das kann man nur so unterschreiben......wenn ich net so müde wäre, würde ich heute nochmal gehen wollen Fand auf dem ersten Rang auch die Akustik für die Festhalle überraschend gut!

Jetzt freue ich mich auf den 22.12. Ein Monat kann ganz schön lang sein........
#
Und muss sagen, beim neuen Album musste ich auch erst ein paar mal alles durchhören und von mal zu mal würde es besser. Live kamen die neuen Lieder dann nochmal besser. An die alten Scheiben so zwischen 91 und 96 zwischen wir ham noch lange nicht genug und e.i.n.s. kommt es trotzdem bei weitem nicht ran.
Aber das war für mich schon seit der viva los tioz der Fall. Einzelne gute Lieder ja, aber so ein Album was von vorne bis hinten gut ist fehlt seitdem.
#
Crung schrieb:

Starkes Ding gestern in der Festhalle
Werde mir das am 22.12 nochmal geben.

Das kann man nur so unterschreiben......wenn ich net so müde wäre, würde ich heute nochmal gehen wollen Fand auf dem ersten Rang auch die Akustik für die Festhalle überraschend gut!

Jetzt freue ich mich auf den 22.12. Ein Monat kann ganz schön lang sein........
#
Wenn ich heut nochma gehen würde, wäre ich morgen völlig fertig
Das Einzige was mich genervt hat, dass es Leute ganz vorne gab, die sich beschwert haben wenn man mal etwas in Bewegung war. Dann stell ich mich net ganz vorne hin


Teilen