>

Böhse Onkelz

#
Matthes73 schrieb:
sgevolker schrieb:
emmkay schrieb:
Ich heisse es auch nicht gut, was damals passiert ist und wie er sich verhalten hat, jedoch zeigt er sich jetzt, auch wenn dies leider zu spät ist, demütig und bereut seinen Fehler.


Der hat bis jetzt noch nicht die Eier gehabt sich persönlich bei seinen Opfern zu entschudigen! So viel reue kann da nicht sein.  


+1  
Das Grundthema der Lieder der Onkelz war nämlich eigentlich immer eines: Wir sind wer wir sind, haben getan was wir getan haben, können es nicht ändern. Aber wir stehen dazu und blicken vorwärts und deshalb sind wir die Besten.
Nur dazu stehen ist bei Kevin R so ein Thema, der sieht nur sich, sein Leben seinen Vorteil. So hat er immer gelebt. Für mich sind die Onkelz schon lange,lange Geschichte....Der  Unfall hat damit nichts zu tun, er bestätigt mich aber, dass die selber nicht an Ihre Texte glauben bzw. danach Leben. Es geht auch bei den Onkelz ums Geld! Der Rücktritt vom Rücktritt hätte ich nie für möglich gehalten, aber was soll´s.Man wächst aus dieser Art der Musik  & Lebenseinstellung einfach heraus....


Ich hab diese ganze Maschinerie von Ankündigung des Comebacks bis zu den Konzerten am letzten Wochenende mitverfolgen können, da es immer noch genug Leute gibt, die sowas auf sämtlichen Netzwerken teilen. Meine Onkelzphase war nicht sehr ausgeprägt und hat auch nicht lange gedauert, daher hab ich das ganze jetzt ohne größere Abneigung oder Begeisterung mitbekommen. Für mich war das ein einziger Marketingtrip. Bei den platten Texten, die da durchs Netz geschleudert wurden, hat nur noch ein Video daneben gefehlt, in dem sich die Onkelz die Hände ob des kommenden Geldsegens reiben. Ist ja prinzipiell in Ordnung, dass die Band richtig abkassieren möchte, aber das dann hinter so platten Bekundungen zu "verstecken", war schon recht nervig.
#
1LIVE Reportage  
Das Phänomen Böhse Onkelz - Geliebt, gehasst, verteufelt

https://www.youtube.com/watch?v=whzCudzPCEk
#
Ich brauch manchmal echt ein wenig länger um der Realität ins Auge zu sehen.

Einige von Euch die auch Fans der Onkelz waren/sind hatten ja schon von dem Comebackkonzert  ihre Gedanken mitgeteilt.  "Die Zeit ist vorbei"  oder " reine Geldmacherrei"

Ihr habt echt Recht behalten das sehe ich im Nachhinein ein.


Hatte mich geärgert keine Karte für das Konzert in diesem Jahr ergattert zu haben.
Dachte dann aber na ja sie werden sicherlich nach dem Erfolg ein neues Album veröffentlichen und auf "normale" Tour kommen.

So wie man es halt macht wenn man als Band wieder zusammen sein will.


Das
http://www.onkelz.de/
hat aber mit Wiedervereinigung und Liebe zu den Fans nichts mehr zu tun.

Kein neues Material aber einmal im Jahr 2 Tage in Hockenheim spielen um ein paar Milliönchen zu verdienen
Den Shop mit Merchandising auf Vordermann bringen um weiter Kohle zu scheffeln


Nein Danke!

Jetzt habe auch ich es verstanden und die Sehnsucht die Onkelz noch einmal Live zu sehen ist hiermit beendet.


Ich behalte die gute alte Zeit in Erinnerung und gut iss.
#
Wer hat noch mal 2005 irgendwo in der Lausitz gesagt:

"Wer die Onkelz kennt, der weiß, dass es keinen Weg zurück gibt und dass wir zu dem stehen, was wir sagen"

???


#
Ich hab trotzdem wieder für Hockenheim 2015 bestellt......
#
Ich war dieses Jahr auch dort. Das man nun nocheinmal das gleiche am gleichen Ort macht ohne neuen Content erinnert doch Stark an ein Onkelz Lied:

"Ich rieche Gier, die Gier nach Geld"
#
crasher1985 schrieb:
Ich war dieses Jahr auch dort. Das man nun nocheinmal das gleiche am gleichen Ort macht ohne neuen Content erinnert doch Stark an ein Onkelz Lied:

"Ich rieche Gier, die Gier nach Geld"


...und auch nächstes Jahr wird es wieder Zehntausende geben, die zu dem Konzert/den Konzerten gehen werden. Da ist das "ich muss unbedingt dabei sein" wichtiger.
#
francisco_copado schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich war dieses Jahr auch dort. Das man nun nocheinmal das gleiche am gleichen Ort macht ohne neuen Content erinnert doch Stark an ein Onkelz Lied:

"Ich rieche Gier, die Gier nach Geld"


...und auch nächstes Jahr wird es wieder Zehntausende geben, die zu dem Konzert/den Konzerten gehen werden. Da ist das "ich muss unbedingt dabei sein" wichtiger.


Wäre ja auch alles ok wenn man wenigstens irgendwas neues hätte.. neue Lieder/neues Album.. irgendetwas.. aber nicht so
#
Naja, immerhin hat Weidner vor den diesjährigen Hockenheim Konzerten schon gesagt, dass er sich einmal im Jahr so eine Art "Festival" mit den BO als Headliner vorstellt.
#
Alter Falter

Das es solche Dimensionen annimmt hätte ich im Leben nicht gedacht.

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article723892/boehse-onkelz-song-premiere-auf-groesster-buehne-der-welt.html

Böhse Onkelz: Song-Premiere auf größter Bühne der Welt
Von Rekord zu Rekord


Wie wir berichteten, haben die Böhsen Onkelz nach dem sensationellen Verkauf von bisher 350.000 Tickets für die Hockenheimkonzerte im Juni 2015 für das nächste Jahr ein neues Album angekündigt. Die Aufnahmen dazu sollen noch 2015 beginnen.
Doch es wird noch besser: Die Böhsen Onkelz haben nun in einer Pressemitteilung angekündigt, dass sie auf dem Hockenheim-Shows am 19. und 20. Juni (ausverkauft) sowie am 26. und 27. Juni 2015 einen ersten neuen Song präsentieren wollen.
Um noch einen drauf zu setzen, werden die Konzerte auf der größten Konzertbühne stattfinden, die bisher weltweit jemals errichtet wurde. Die bewegliche Hightech-Bühne wird beinahe 100 Meter breit und 35 Meter hoch sein.




350000 von 400000 Karten schon verkauft. Das ist schier unfassbar

Trotzdem will ich nicht dahin.

Wenn sie es aber wirklich ernst meinen mit dem neuen Album 2016 und der anschließenden (normalen) Tour , könnte ich möglicherweise schwach werden.
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article713292/boehse-onkelz-kuendigen-neues-album-und-tour-2016-an.html

Muss aber auch ne gute neue Scheibe sein!

Den Jackpot haben die vier Jungs aber so oder so geknackt.
Die verdienen sich gerade dumm und dämlich, da sie sich ja praktisch selbst vermarkten.

Davor ziehe ich meinen Hut.
#
Keine Monat mehr bis Hockenheim - wird auch Zeit. So lange Pausen sind immer shice  
#
War das geil am Samstag. Stimmung super, eine beeindruckende Bühne und eine Band in absoluter Spiellaune. Zum Glück hatten wir dieses Jahr Sitzplätze, im Innenraum ging's schon gut ab. 3h20 waren die Onkelz auf der Bühne. Respekt, jetzt freue ich mich auf die Wintertour 2016

Setlist:


1.Matapalo - Parte Uno  
2.Viva Los Tioz  
3.Finde die Wahrheit  
4.Narben  
5.Buch der Erinnerung  
6.Danket dem Herrn  
7.Ich mache, was ich will  
8.Terpentin  
9.Ein langer Weg  
10.Überstimuliert  
11.Gehasst, Verdammt, Vergöttert  
12.Wenn wir einmal Engel sind  
13.Schöne neue Welt  
14.Das ist mein Leben  
15.Deutschland im Herbst  
16.Wir bleiben  (neuer Song)
17.Wer nichts wagt, kann nichts verlieren  
18.1000 Fragen  
19.Regen  
20.So sind wir  
21.Kirche  
22.Nekrophil  
23.Zu nah an der Wahrheit  
24.Onkelz 2000  
25.Der Platz neben mir - Part I + II  
26.Die Stunde des Siegers  
27.Bomberpilot  
28.Nichts ist für die Ewigkeit  

Zugabe:
29.Wir ham' noch lange nicht genug  
30.Heilige Lieder  
31.Auf gute Freunde  
32.Mexico  
33.Erinnerung
#
War Freitag und Samstag da, war überragend.
Werde Morgen nochmal hinfahren  

Die Setlist am Freitag war aufgrund der Abstimmung etwas anders.


1.Matapalo - Parte Uno
2.Viva Los Tioz
3.Finde die Wahrheit
4.Narben
5.Buch der Erinnerung
6.Danket dem Herrn
7.Ich mache, was ich will
8.Terpentin
9.Ein langer Weg
10.Überstimuliert
11.Gehasst, Verdammt, Vergöttert
12.Wenn wir einmal Engel sind, nur Samstag
12.Erkennen sie die Melodie, nur Freitag
13.Schöne neue Welt
14.Das ist mein Leben
15.Deutschland im Herbst, nur Samstag
15.Leere Worte, nur Freitag
16.Wir bleiben (neuer Song)
17.Wer nichts wagt, kann nichts verlieren, nur Samstag
17.Nichts ist so hart wie das Leben, nur Freitag
18.1000 Fragen
19.Regen
20.So sind wir
21.Kirche
22.Nekrophil
23.Zu nah an der Wahrheit
24.Onkelz 2000, nur Samstag
24.Danke für Nichts, nur Freitag
25.Der Platz neben mir - Part I + II
26.Die Stunde des Siegers
27.Bomberpilot
28.Nichts ist für die Ewigkeit

Zugabe:
29.Wir ham' noch lange nicht genug
30.Heilige Lieder
31.Auf gute Freunde
32.Mexico
33.Erinnerung
#
Gibts den immernoch die großen Sprüche "Es geht nicht um die Juwelen" oder haben sie gemerkt das Ihnen das keiner mehr abkauft?
#
Nein, nichts davon gehört in diesem Jahr  
#
Ich würd auch sofort nochmal.......auch wenn es den 4 Herren nur um die Juwelen geht
#
Hui......die Blöd schreibt in nem Plus Artikel über die Pläne der BO für 2016. Eine Rückkehr nach Hockenheim wird es nicht geben, dafür soll es im Sommer Konzerte im WALDSTADION geben. Bis zu 5 am Stück sind im Gespräch!!!

Um im Winter noch die bereits offizielle angekündigte Tour. Scheint ein gutes Jahr zu werden  
#
Servus Leute,

will nur mal Informieren das heute der Vorverkauf für die Wintertour begonnen hat.
Gespielt wird nur in den größten Hallen Deutschlands und das je zwei mal. In der Frankfurter Festhalle sogar drei mal !

Er läuft in drei Stufen bis kommenden Dienstag 17.05.2016.
https://www.metal-hammer.de/metal-hammer-praesentiert-boehse-onkelz-live-2016-618817/

Die erste Stufe von heute bis Freitag war "bis auf drei Hallen" bundesweit sofort ausverkauft.
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Freitag 13.05 beginnt die zweite und Di den 17.05 die dritte Stufe. Jeweils ab 10.00 Uhr.

Wer Interesse hat muss sich also ranhalten. Das ging heute Ruck Zuck.

In Frankfurt spielen sie am 21,11/ 22.11 und 22.12.2016. Die Karte kostet 70€
#
Servus Leute,

will nur mal Informieren das heute der Vorverkauf für die Wintertour begonnen hat.
Gespielt wird nur in den größten Hallen Deutschlands und das je zwei mal. In der Frankfurter Festhalle sogar drei mal !

Er läuft in drei Stufen bis kommenden Dienstag 17.05.2016.
https://www.metal-hammer.de/metal-hammer-praesentiert-boehse-onkelz-live-2016-618817/

Die erste Stufe von heute bis Freitag war "bis auf drei Hallen" bundesweit sofort ausverkauft.
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Freitag 13.05 beginnt die zweite und Di den 17.05 die dritte Stufe. Jeweils ab 10.00 Uhr.

Wer Interesse hat muss sich also ranhalten. Das ging heute Ruck Zuck.

In Frankfurt spielen sie am 21,11/ 22.11 und 22.12.2016. Die Karte kostet 70€
#
Habe Karten für Frankfurt 2 und 3 bekommen. Wobei mir Frankfurt 1 lieber als 2 gewesen wäre.
Vielleicht am Freitag nochmal versuchen
#
Hab auch Karten für FFM I & III bekommen. Der Wechsel zu eventim als Ticketpartner hat sich rentiert. Seit dem Comeback war Tickets bestellen nie so locker wie gestern. 10:01 Uhr hatte ich alle Karten die ich wollte


Teilen