>

Zieht Euch warm an...

#
stefank schrieb:
Scaramanga schrieb:
Interessantewrweise kein Regen, ich sehe die Niederschläge in ca. 2 km vorbeiziehen.


Tja, nicht mal ein Unwetter kommt freiwillig zu dir...  


#
Es ist wieder Gewitterzeit  


www.unwetterzentrale.de
#
Is schon wieder Herbst?

Man ist das kalt geworden, 13,8° *bibber*
#
DerGeyer schrieb:
Is schon wieder Herbst?

Man ist das kalt geworden, 13,8° *bibber*


man könnte echt meinen es sei November
#
wirklichen sommer gibt hier nur alle vier jahre, nämlich zu jeder fussball wm wie ich festgestellt habe.

em ist glaub ich auch noch ok.

aber was im moment draußen abgeht, dass geht auf keine kuhhaut. hammerkalt.
#
strassenapotheker schrieb:
wirklichen sommer gibt hier nur alle vier jahre, nämlich zu jeder fussball wm wie ich festgestellt habe.

em ist glaub ich auch noch ok.

aber was im moment draußen abgeht, dass geht auf keine kuhhaut. hammerkalt.


ist doch Fußball-WM dieses Jahr...da muss doch ein Sommermädchen...äh märchen her  
#
Hab sogar Wollsocken an.
#
Alle, die noch draußen rumlaufen, rein mit euch, es geht gleich richtig los... Wir haben teilweise höchste Gewitterstufe.

In Mainz/WI dürfte es in etwa 20 Minuten sein, in Frankfurt vllt um 2.
#
SGE_Werner schrieb:
Alle, die noch draußen rumlaufen, rein mit euch, es geht gleich richtig los... Wir haben teilweise höchste Gewitterstufe.

In Mainz/WI dürfte es in etwa 20 Minuten sein, in Frankfurt vllt um 2.


da knallts heut ganz schön
#
SGE_Werner schrieb:
Alle, die noch draußen rumlaufen, rein mit euch, es geht gleich richtig los... Wir haben teilweise höchste Gewitterstufe.

In Mainz/WI dürfte es in etwa 20 Minuten sein, in Frankfurt vllt um 2.


Also hier (ca 20km vor Mainz) ist noch nichts. Aber wird wohl gleich kommen, auf deine Vorhersagen kann man sich ja meistens verlassen.
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alle, die noch draußen rumlaufen, rein mit euch, es geht gleich richtig los... Wir haben teilweise höchste Gewitterstufe.

In Mainz/WI dürfte es in etwa 20 Minuten sein, in Frankfurt vllt um 2.


Also hier (ca 20km vor Mainz) ist noch nichts. Aber wird wohl gleich kommen, auf deine Vorhersagen kann man sich ja meistens verlassen.  


http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201106220945

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201106221045

Dazwischen ist eine Stunde, hab selten ein so schnelles Band gesehen, in 6 Stunden von Zentralfrankreich zum Rhein-Main-Gebiet.

In Wiesbaden ziehts jetzt schön zu... Mal schaun, was noch an kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alle, die noch draußen rumlaufen, rein mit euch, es geht gleich richtig los... Wir haben teilweise höchste Gewitterstufe.

In Mainz/WI dürfte es in etwa 20 Minuten sein, in Frankfurt vllt um 2.


Also hier (ca 20km vor Mainz) ist noch nichts. Aber wird wohl gleich kommen, auf deine Vorhersagen kann man sich ja meistens verlassen.  


http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201106220945

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201106221045

Dazwischen ist eine Stunde, hab selten ein so schnelles Band gesehen, in 6 Stunden von Zentralfrankreich zum Rhein-Main-Gebiet.


ein sogenannter Blitzkrieg  
#
FredSchaub schrieb:

ein sogenannter Blitzkrieg  
[/quote]



In Wiesbaden ziehts jetzt zu, man merkt auch die nun wechseldenen Luftdruckverhältnisse, die Türen klappern alle. Dauert aber wohl noch bissl länger bis der Regen runterkommt.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:

ein sogenannter Blitzkrieg  




In Wiesbaden ziehts jetzt zu, man merkt auch die nun wechseldenen Luftdruckverhältnisse, die Türen klappern alle. Dauert aber wohl noch bissl länger bis der Regen runterkommt.  [/quote]

hier bei uns wirds auch langsam dunkel
#
der erste Donner, es geht los!    
#
südöstlich von FFM ist noch nix..
#
Chriz schrieb:
südöstlich von FFM ist noch nix..


Dauert auch noch länger... hat sich bissl verlangsamt, ihr habt noch sicherlich 40-50 Minuten Zeit.

Hier in WI fängts grad an zu regnen... Sieht schön grau aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Chriz schrieb:
südöstlich von FFM ist noch nix..


Dauert auch noch länger... hat sich bissl verlangsamt, ihr habt noch sicherlich 40-50 Minuten Zeit.

Hier in WI fängts grad an zu regnen... Sieht schön grau aus.


Soll mir recht sein solange es nicht hagelt, spar ich mir den Waschpark.
#
Mainz meldet Regen Hagel und Donner.
Und 5 Minuten Stromausfall im ganzen Ort.
#
schobbe schrieb:
Mainz meldet Regen Hagel und Donner.
Und 5 Minuten Stromausfall im ganzen Ort.  


Hier schüttets nur in WI. Bissl Gewitter dabei.


Teilen