>

(S)GE-bloggt [mal gereizte, mal rotundschwarze Blogschau]

#
mag rindswurst vom grill eh nicht so,
aber eine Gref Völsings zu grillen kommt
mir vor wie gotteslästerung...

aber jedem das seine.
#
mag rindswurst vom grill eh nicht so,
aber eine Gref Völsings zu grillen kommt
mir vor wie gotteslästerung...

aber jedem das seine.
#
Man kann es auch übertreiben, noch dazu wo die Götter selbst eine Rindswurst zum Grillen im Programm haben.
#
Rindsworscht von Gref Völsing original nur aus dem Kessel, nur dann entfaltet sie ihren vollen Geschmack....in Verbindung mit Weck und Brühe eine Offenbarung.....ich gehe da seit 1954 hin und hab es nie anders gegessen....ist natürlich, wie alles, Geschmackssache......
#
Rindsworscht von Gref Völsing original nur aus dem Kessel, nur dann entfaltet sie ihren vollen Geschmack....in Verbindung mit Weck und Brühe eine Offenbarung.....ich gehe da seit 1954 hin und hab es nie anders gegessen....ist natürlich, wie alles, Geschmackssache......
#
Das ist so eine Puristen-Sache. Natürlich ist die gebrühte Version der Klassiker und unerreicht aber ichbbin auch gerne mal für ein wenig Abwechslung zu haben und wenn der Grill schon an ist und es lecker schmeckt...

Ich ess auch gerne ein Schnitzel zur Grie Soß oder mal einen Handkäs-Tatar. Auch wenn das vielleicht nicht im Sinne des Erfinders war.
#
Das ist so eine Puristen-Sache. Natürlich ist die gebrühte Version der Klassiker und unerreicht aber ichbbin auch gerne mal für ein wenig Abwechslung zu haben und wenn der Grill schon an ist und es lecker schmeckt...

Ich ess auch gerne ein Schnitzel zur Grie Soß oder mal einen Handkäs-Tatar. Auch wenn das vielleicht nicht im Sinne des Erfinders war.
#
So ist es, ruhig mal ein klein wenig rumspielen mit unseren traditionellen Speisen, bringt mehr Abwechslung. Cordon Bleu mit Handkäsfüllung, Bratwurst in der Handkäs ist, Grie Soß mit Fisch, Handkäs-Salat, Rindscurrywurst, Grie Soß Pesto, da geht so viel was man machen kann. Natürlich muss das nicht jedem gefallen, aber ab und an mal anders ist doch nicht schlecht.
#
So ist es, ruhig mal ein klein wenig rumspielen mit unseren traditionellen Speisen, bringt mehr Abwechslung. Cordon Bleu mit Handkäsfüllung, Bratwurst in der Handkäs ist, Grie Soß mit Fisch, Handkäs-Salat, Rindscurrywurst, Grie Soß Pesto, da geht so viel was man machen kann. Natürlich muss das nicht jedem gefallen, aber ab und an mal anders ist doch nicht schlecht.
#
propain schrieb:

Cordon Bleu mit Handkäsfüllung

Das klingt fein. Muss ich mal ausprobieren.
#
Gibt's nicht rund ums Stadion gegrillte Rindswurst zu kaufen? Dachte ehrlichgesagt, das wäre Standard...
Zumindest beim Wach gibt es ein leider überhaupt nicht leckeres, weil viel zu salziges Exemplar vom Grill.
#
Gibt's nicht rund ums Stadion gegrillte Rindswurst zu kaufen? Dachte ehrlichgesagt, das wäre Standard...
Zumindest beim Wach gibt es ein leider überhaupt nicht leckeres, weil viel zu salziges Exemplar vom Grill.
#
Knueller schrieb:

Gibt's nicht rund ums Stadion gegrillte Rindswurst zu kaufen?

Ja, gibt es fast an jeder Grillbude.

Am Stand beim 59er gibt es auch eine Handkäswurst.
#
#
#
Danke Beve, wie immer hochgradig lesenswert
Bleib sauber !
#
Sehr schön und knackig auf den Punkt gebracht.

Eine tolle und würdige Zusammenfassung all Deiner Eindrücke,
die Du uns so lebhaft geschildert hast.

Hier und da war ich Teil dieser verrückten Eintracht-Reise.
Wo ich nicht dabei war, hast Du mich mit Deinen Zeilen mitgenommen.

Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!
#
Welch Wehmut in den letzten beiden Absätzen steckt.
Ganz stark - danke Beve (Highwayman...).
#
Wahnsinn. Mannheim. Auswärts:

https://www.beveswelt.de/?p=14739
#
Beve is back. Wie schee!!

Danke für´s Mitnehmen durch Deinen Bericht.
#
Beve is back. Wie schee!!

Danke für´s Mitnehmen durch Deinen Bericht.
#
Sehr schön. Noch so etwas, was man vermisst hat.
Danke für den schönen Bericht!
#
Wahnsinn. Mannheim. Auswärts:

https://www.beveswelt.de/?p=14739
#
Bier, Adlerschoppe, Weizenbier, Ouzo…hat der Dacia einen Autopiloten oder wie seid ihr wieder heimgekommen?
#
Da bekommt man ja richtig Lust, mal wieder nach Monnem zu fahren... einfach so... oder ist die Stadt seit gestern für uns tabu?
Sehr schöner Bericht mit dem gewohnt feinen Blick für Atmosphäre, Stimmungen und Details. Danke dafür.
#
Wahnsinn. Mannheim. Auswärts:

https://www.beveswelt.de/?p=14739
#
Schön geschrieben. Wie immer.
#
Bier, Adlerschoppe, Weizenbier, Ouzo…hat der Dacia einen Autopiloten oder wie seid ihr wieder heimgekommen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bier, Adlerschoppe, Weizenbier, Ouzo…hat der Dacia einen Autopiloten oder wie seid ihr wieder heimgekommen?


Ich bin hingefahren und Pia brav zurück. Alles safe.

Danke euch für's feedback. Hoffentlich geht's in dieser Richtung weiter. Bleibt stabil!
#
Wir waren mal kurz weg. #Bielefeld

https://www.beveswelt.de/?p=14764


Teilen