Wehmütige Sehnsucht triffts auch nicht ganz. Danke für die Links
Mit einem Wort ist es nicht zu fassen. Wehmut ist sicher dabei. Irgendwie fundamental ohne Ziel. Vielleicht ein touch Wüste mit dabei. Jedenfalls hast Du hier die Nase vorn bei der 1-ak-Jury. Ist übrigens nicht so, als würde der ausgelobte Stern überhaupt nicht glänzen. Ein wenig glänzt er schon.
Das liest sich mal wieder sehr schön. Vor allem weckt es Erinnerungen an meine Bu-Dauerlauf-Fähre-Taxi-Zug-Bus Tour nach Faro. Das ist erst eine Woche her und fühlt sich an wie aus einem vergangenen Jahrzehnt.
Wehmütige Sehnsucht triffts auch nicht ganz. Danke für die Links
Mit einem Wort ist es nicht zu fassen. Wehmut ist sicher dabei. Irgendwie fundamental ohne Ziel. Vielleicht ein touch Wüste mit dabei. Jedenfalls hast Du hier die Nase vorn bei der 1-ak-Jury. Ist übrigens nicht so, als würde der ausgelobte Stern überhaupt nicht glänzen. Ein wenig glänzt er schon.
Sentiment. Europapokal. Atlantik. Der letzte Teil unserer Reise. Nach #Fuseta, #Sevilla und zurück. Erinnerungen, niedergeschrieben aus den Tränen dessen, was geschah. #EintrachtFrankfurt international!
Sentiment. Europapokal. Atlantik. Der letzte Teil unserer Reise. Nach #Fuseta, #Sevilla und zurück. Erinnerungen, niedergeschrieben aus den Tränen dessen, was geschah. #EintrachtFrankfurt international!
Von mir auch noch ein spätes aber umso herzlicheres Dankeschön für das Mitnehmen auf Eure wunderbare Reise.
Gerade weil ich selbst noch nicht so ganz begriffen und realisiert habe, was unsere Eintracht da erreicht hat, finde ich mich in ganz vielen der von Dir beschriebenen Emotionen wieder.
Ich möchte auch nicht versäumen, mich für diese so adlerseeleberührenden Zeilen bei Dir zu bedanken, lieber Beve und möchte mich den Worten mittelbuchers anschließen. Ich fühl mich beim Lesen mittendrin in diesem Mordor Hitzekessel, im, in diesen Tagen ausser Rand und Band geratenen andalusischen Städtchen Sevilla und irgendwann werd ich dann hoffentlich auch begreifen, was unsere Eintracht Familie da am 18. MAI 2022 kurz vor Mitternacht da erlebt hat.. InEintracht !
Ich möchte auch nicht versäumen, mich für diese so adlerseeleberührenden Zeilen bei Dir zu bedanken, lieber Beve und möchte mich den Worten mittelbuchers anschließen. Ich fühl mich beim Lesen mittendrin in diesem Mordor Hitzekessel, im, in diesen Tagen ausser Rand und Band geratenen andalusischen Städtchen Sevilla und irgendwann werd ich dann hoffentlich auch begreifen, was unsere Eintracht Familie da am 18. MAI 2022 kurz vor Mitternacht da erlebt hat.. InEintracht !
Wieder mal ein brillanter Beitrag, an dem ich nur einen Kritikpunkt anbringen würde: So ganz sauber war das, was Bonvalot machte, auch nicht. Statt "Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger" hätte er auch Sickl ins Visier nehmen können, der sich der Prominenz eines Fußballprofis bediente. Die o. a. Schlagzeile verkaufte sich halt besser, zudem lieferte sie Hinti das Narrativ der "medialen Hetze" und des "Spielball" der Medien. Dass Hinti sehr unglücklich reagiert hat steht außer Frage, aber zu dieser Problematik hätte ich mir in dem ansonsten großartigen Artikel einen Satz gewünscht.
Sehr guter Beitrag, Danke. Gerade die Schlussbemerkung ging mir so ähnlich seit einigen Tagen auch durch den Kopf. Hätte im letzten Satz vlt. statt „und“ ein „und/oder“ sowie ein „übermäßig erhöhen“ oder so ähnlich verwendet.
aus Deinem großartigen "Hinti-Artikel" gefällt mir Dein Schluss-Absatz (Zitat):
Ich wünsche „Hinti“ alles Gute für die Zukunft. Nur schau dir in Zukunft deine Partner genauer an. Und nicht jeder Journalist, der unbequem ist, ist auch bösartig. Der Fehler lag sicherlich in der Geschäftsbeziehung und nicht im Aufdecken dieser. Und nun viel Spaß in Sirnitz, vielleicht fliege ich eines Tages ja mal mit im Hubschrauber. Und womöglich stimmt auch, was mir ein weiterer Freund mitteilte: „Beve, wir haben alle Fehler gemacht.“ Und meinte damit unseren Umgang mit Menschen. Die wir erhöhen und fallenlassen – grad wie es uns beliebt und uns nicht um die Folgen kümmern.
am Besten - insbesondere der fett gedruckte Teil, der mich besonders beeindruckt hat und nachdenklich stimmte.
Weil das so schwierig, eigentlich so gut wie unmöglich ist, lobe ich einen Preis aus: einen Stern, der nicht glänzt.
Das ist erst eine Woche her und fühlt sich an wie aus einem vergangenen Jahrzehnt.
Ich bin gespannt auf den dritten Teil!
https://www.beveswelt.de/?p=15206
https://www.beveswelt.de/?p=15238
Etwas melancholisch gestartet und am Schluss doch noch die große Freude - wie immer toll geschrieben!
Und Fuseta steht ab sofort auf meiner Wunschliste.
Lange nichts mehr gehört - wie's wohl dem deutschen Segelschulschiff so gehen mag
Etwas melancholisch gestartet und am Schluss doch noch die große Freude - wie immer toll geschrieben!
Und Fuseta steht ab sofort auf meiner Wunschliste.
für das Mitnehmen auf Eure wunderbare Reise.
Gerade weil ich selbst noch nicht so ganz begriffen und realisiert habe,
was unsere Eintracht da erreicht hat, finde ich mich in ganz vielen der von Dir beschriebenen Emotionen wieder.
Danke und liebe Grüße an Pia.
InEintracht !
Adlergrüsse aus Stuttgart
InEintracht !
Adlergrüsse aus Stuttgart
https://www.beveswelt.de/?p=15506
Absolut empfehlenswert. Vielen, vielen Dank dafür.
Wieder mal ein brillanter Beitrag, an dem ich nur einen Kritikpunkt anbringen würde:
So ganz sauber war das, was Bonvalot machte, auch nicht. Statt "Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger" hätte er auch Sickl ins Visier nehmen können, der sich der Prominenz eines Fußballprofis bediente. Die o. a. Schlagzeile verkaufte sich halt besser, zudem lieferte sie Hinti das Narrativ der "medialen Hetze" und des "Spielball" der Medien. Dass Hinti sehr unglücklich reagiert hat steht außer Frage, aber zu dieser Problematik hätte ich mir in dem ansonsten großartigen Artikel einen Satz gewünscht.
Gerade die Schlussbemerkung ging mir so ähnlich seit einigen Tagen auch durch den Kopf.
Hätte im letzten Satz vlt. statt „und“ ein „und/oder“ sowie ein „übermäßig erhöhen“ oder so ähnlich verwendet.
Ich bedanke mich viel zu selten für die Nähe, die du mich trotz meinem Exilleben fühlen lässt.
Also Danke!
Ich les da grad
"Die Causa Hinteregger" und bin noch nicht durch.
Ich les da grad
"Die Causa Hinteregger" und bin noch nicht durch.
aus Deinem großartigen "Hinti-Artikel" gefällt mir Dein Schluss-Absatz (Zitat):
Ich wünsche „Hinti“ alles Gute für die Zukunft. Nur schau dir in Zukunft deine Partner genauer an. Und nicht jeder Journalist, der unbequem ist, ist auch bösartig. Der Fehler lag sicherlich in der Geschäftsbeziehung und nicht im Aufdecken dieser. Und nun viel Spaß in Sirnitz, vielleicht fliege ich eines Tages ja mal mit im Hubschrauber. Und womöglich stimmt auch, was mir ein weiterer Freund mitteilte: „Beve, wir haben alle Fehler gemacht.“ Und meinte damit unseren Umgang mit Menschen. Die wir erhöhen und fallenlassen – grad wie es uns beliebt und uns nicht um die Folgen kümmern.
am Besten - insbesondere der fett gedruckte Teil, der mich besonders beeindruckt hat und nachdenklich stimmte.
Ich sage einfach nur Danke
Absolut empfehlenswert. Vielen, vielen Dank dafür.