>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      


Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.
#
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      


Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.


Meenzer Depp. Die haben den armen Schaaf bösartig rausgemobbt, da ist alles gerechtfertigt. Alles.
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Am interessantesten fand ich ja diesen Absatz

Deshalb müssen wir an dieser Stelle klarstellen: Die FR berichtet ihren Leserinnen und Lesern nur über Dinge, die wir beweisen können. Auch wenn bei internen Informationen die Quellen nicht öffentlich genannt werden. Aber wir können nachweisen, etwa im Fall eines Gerichtsverfahrens, dass wir nichts erfinden. Wir wägen genau ab, wie unsere Quellen zu bewerten sind: Wer sagt was, sind es viele oder wenige, wie glaubwürdig sind sie, haben sie Einblick oder erzählen sie nur vom Hörensagen? Das ist selbstverständlich, und doch müssen wir im Zeitalter der „Lügenpresse“-Vorwürfe auf diese selbstverständliche Grundlage unserer Arbeit hinweisen.

Ob da den Informanten etwas mulmig wird ?


Hinweise in der Richtung gäbe es ja vielleicht schon:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204839,13244250/goto/
#
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      


Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.


Die haben das subtiler angestellt, was es nicht unbedingt besser macht. Aber bitte nicht nun auch noch die FR bzw. ihre Protagonisten als Opfer hinstellen. Danke!
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      


Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.


Meenzer Depp. Die haben den armen Schaaf bösartig rausgemobbt, da ist alles gerechtfertigt. Alles.


Blöder Ösi, Dolchstossender- Du musst natürlich widder mitmische.  
#
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Am interessantesten fand ich ja diesen Absatz

Deshalb müssen wir an dieser Stelle klarstellen: Die FR berichtet ihren Leserinnen und Lesern nur über Dinge, die wir beweisen können. Auch wenn bei internen Informationen die Quellen nicht öffentlich genannt werden. Aber wir können nachweisen, etwa im Fall eines Gerichtsverfahrens, dass wir nichts erfinden. Wir wägen genau ab, wie unsere Quellen zu bewerten sind: Wer sagt was, sind es viele oder wenige, wie glaubwürdig sind sie, haben sie Einblick oder erzählen sie nur vom Hörensagen? Das ist selbstverständlich, und doch müssen wir im Zeitalter der „Lügenpresse“-Vorwürfe auf diese selbstverständliche Grundlage unserer Arbeit hinweisen.

Ob da den Informanten etwas mulmig wird ?


Hinweise in der Richtung gäbe es ja vielleicht schon:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204839,13244250/goto/


Oh ja. Zudem haben sie eine entscheidend wichtige Fragen nicht in ihrem Katalog: wer sagt mir was, und zu welchem Zweck?
#
@SDB

Danke für Deine Mühe.

Ich kann mich in dem was du schreibst auch wiederfinden und könnte vieles auch unterschreiben.

Ich möchte als Fan von meiner Mannschaft sehen, dass sie immer und überall gewinnen will, versucht, so gut als möglich abzuschneiden. Und zwar auf allen Ebenen, alle müssen dazu gehören.
Wer nicht gewinnt, es aber versucht hat, ok.


Möchte ich auch und fordere es auch.

Wer es gar nicht erst versucht, weil er mit dem Erreichten zufrieden ist, weil er meint, das sowieso nicht mehr geht, der hat im Sport nix verloren.

Das Problem sehe ich bei der Mannschaft, immer mal wieder. die Gründe hierfür vermag ich nicht zu nennen. Das es nur Formschwankungen sind glaube ich nicht. Aber wer von uns ist so nah an der Mannschaft um das beurteilen zu können?
Ich glaube aber, dir geht es nicht nur um die Mannschaft, sondern auch um die Führungsetage. Da unterscheiden wir uns, weil ich das Gesagte nicht so wahrnehme wie Du. Ich höre die Mahnungen von HB, dass alles zementiert ist, wie gesagt, ich höre sie als Mahnung und nicht als festgeschriebene Gesetzmäßigkeit. Denn das Handeln zeigt ja was anderes. Er ging und geht ins kalkulierte Risiko, vielleicht mit dem Erfolg den Du Dir und auch ich mir wünsche. Es sind für mich zwei ebenen die HB bedient, defensiv die Öffentlichkeit und die veröffentliche Meinung mit seinen Äußerungen ...zementiert und so, und offensiv in dem er auch teuere Spieler einkauft. Leider waren fast alle Flops.

Ein weiterer Punkt wäre für mich eine glaubwürdige, offene Führung, die nicht alles und jeden abkanzelt der es wagt, eine andere Meinung zu vertreten und nicht 99% ihrer Energie darauf verwendet, das eigene Renommee zu pflegen

Das erlebe ich auch nicht so. Wie hätte er dann mit Veh zusammenarbeiten können?

Wir sollten uns Nichtsnutze unterschiedliche Wahrnehmung vorwerfen und polemisch miteinander umgehen. Ich glaube Dir das Dein Interesse eine erfolgreiche und gutspielende Eintracht ist, aber das ist auch mein Wunsch.

Irgendwo läuft da was schief im Umgang miteinander und auch in der qualifizierten Auseinandersetzung über den richtigen Weg-

Lass uns nicht über Personen Reden, sondern über Wege die wir können und dafür starke Argumente finden.
#
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      


Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.


Nein! das haben sie nicht. Das nennt man "Salamitaktik". Immer schön dünne Scheiben schneiden. Täglich.  Über Wochen. Und keiner weiß woher die Wurst kommt. Brauchen sie ja auch nicht sagen, es langt wenn die Herren das wissen. Aber was solls: Mission accomplished.
#
von wem ist der hr-Artikel?
#
prothurk schrieb:
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  


Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      


Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.


Die haben das subtiler angestellt, was es nicht unbedingt besser macht. Aber bitte nicht nun auch noch die FR bzw. ihre Protagonisten als Opfer hinstellen. Danke!


Okay, wenn das Deine Weltsicht ist, das man jemanden der nicht das sagt/schreibt was Deiner Meinung entspricht, beschimpfen und bedrohen darf, dann ist das eine Sicht an der ich bitte schön nicht teilhaben möchte.
#
Ach diese hohlen Spekulationen sind immer wieder witzig.  Und dann über die fr schimpfen.

Und dieser dumme Post vom Beve hat im SAW nix verloren.
#
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.
#
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht.


Soweit einverstanden, wobei sicherlich erst das relevant ist, was angedroht wird.
Aber was geht denn, bitte schön?
Und wie weit darf diese Art der Hofberichterstattung gehen? Wie sind derartige Allianzen zwischen Zeitungsredakteuren und Vereins-Lobbyisten auszuschalten bzw. zu sanktionieren?

#
Jetzt fühlt sich schon der Chefredakteur berufen Stellung zu nehmen  Die tickern doch nicht mehr ganz richtig bei der FR. Das was dran ist der Schreiberei, haben ja nur sehr wenige bestritten. Dass es um die Art und Weise ging, haben die aber nicht verstanden und werden es auf Ihrem hohen Ross wahrscheinlich auch nie! Und kein Wort dazu, dass man sich eventuell hat instrumentalisieren lassen hat...man könnte meinen die FR ist nicht mehr neutral, sondern versucht von der neuen Vereinsausrichtung zu profitieren. Trotzdem kann man alles belegen, wenn nötig vor Gericht, denn die Quellen werden ja differenziert und neutral betrachtet. Ist klar
#
MrBoccia schrieb:
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.


Also dieser hr Artikel ist echt der Hammer ....wenn das alles wahr ist, was da drin steht .... dann kann man wirklich sagen : Gute Nacht und willkommen zurück DIVA !!!
#
MrBoccia schrieb:
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.


Vielleicht öffnet das dem einen oder anderen ja mal die Augen bezüglich dessen, was hier gerade passiert.
#
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.


Also dieser hr Artikel ist echt der Hammer ....wenn das alles wahr ist, was da drin steht .... dann kann man wirklich sagen : Gute Nacht und willkommen zurück DIVA !!!  


och, Haufen Spekulationen ohne Quellenangabe. Gehe davon aus, dass das alles erfunden ist, um "interessierten Kreisen" zu nutzen.
#
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.


Also dieser hr Artikel ist echt der Hammer ....wenn das alles wahr ist, was da drin steht .... dann kann man wirklich sagen : Gute Nacht und willkommen zurück DIVA !!!  


och, Haufen Spekulationen ohne Quellenangabe. Gehe davon aus, dass das alles erfunden ist, um "interessierten Kreisen" zu nutzen.


Das ist aber jetzt Ironie oder?
Das was der HR schreibt gibt extrem Sinn und wuerde vieles in den letzten Monaten erklaeren.
#
Mist. Nur fast.
#
Afrigaaner schrieb:
Das ist aber jetzt Ironie oder?
Das was der HR schreibt gibt extrem Sinn und wuerde vieles in den letzten Monaten erklaeren.

ist bloss das, was es in Bezug auf die FR hier zu lesen gab.

Aber, FALLS an dem hr-Beitrag was dran ist, scheinen sich die Reihen aufzustellen, die Fronten abzustecken und hinnerum loszuballern. Langweilig wirds in diesem Sommer nicht.


Teilen