>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Wenn das, was der HR da schreibt, einigermaßen stimmt - wenn, wohlgemerkt - dann wird doch sehr vieles klarer, was da in den letzten Wochen ablief! Von wegen "Schaaf und die Spieler, das habe nicht gepasst" und so. Meine Fresse, da können wir uns ja auf einiges gefasst machen in der "Führungsriege" des Vereins.
#
Warum sollte jetzt der hr-online Artikel glaubwürdiger sein als andere Artikel?

Woher haben sie denn nun die Infos?

Alles sehr sehr vage im Moment.

Das Hauptproblem ist,das ist alles andere als untypisch für ein Unternehmen,ein Generationenkonflikt.
Bruchhagen ist wertkonservativ,was Eintracht Frankfurtt sehr,sehr gut getan hat und weiterhin tun wird.
Hellmann träumt den Traum,den wir alle träumen..Eintracht Frankfurt International...mit spektakulärem Fussball.
Hellmann fehlt vielleicht die Geduld.
Sollte HB dann nächstes Jahr abtreten,vertraue ich sehr auf die Seriosität eines Steubing,der wird den Hellmann schon einbremsen.
Ich halte es für sehr spekulativ,daß Eintracht Frankfurt den "Pfad der wirtschaftlichen Vernunft" dann verlässt.

Sollte,ich betone sollte,Hellmann wirklich Interna via SMS weitergeleitet haben,noch dazu an die Presse,ist das sicher ein fristloser Kündigungsgrund.

Es wird also noch interessant bleiben,voraussichtlich bis zum 8.6. ...da wird sich so mancher noch via Presse und Insiderkenntnissern profilieren wollen.

Ich hoffe nur,daß bis dahin nicht Stillstand in Sachen Trainer und Spieler herrscht.
#
der hr artikel klingt für mich sehr plausibel.

der inhalt ist natürlich der hammer, back to the roots wenn bruchhagen nicht mehr da ist?

die herrschaften von der opposition sollten sich mal zur rede stellen.
#
raideg schrieb:
prothurk schrieb:
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  

Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      

Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.

Die haben das subtiler angestellt, was es nicht unbedingt besser macht. Aber bitte nicht nun auch noch die FR bzw. ihre Protagonisten als Opfer hinstellen. Danke!

Okay, wenn das Deine Weltsicht ist, das man jemanden der nicht das sagt/schreibt was Deiner Meinung entspricht, beschimpfen und bedrohen darf, dann ist das eine Sicht an der ich bitte schön nicht teilhaben möchte.

Ok, wenn Du mal ein wenig weniger Schaum vorm Mund respektive den Augen hast, dann kannst Du vielleicht auch wieder mal was ohne polemische Unterstellungen antworten.

Bedrohen ist niemals in Ordnung! Grundsätzlich!

Das einige Leser sich nicht im Griff haben und in inakzeptabler Weise ihren Unmut kundtun, ändert aber mMn nichts daran, dass den FR Akteuren die Opferrolle in dieser Kampagne nicht gut zu Gesicht seht.
#
Aineias schrieb:
MrBoccia schrieb:
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.

Vielleicht öffnet das dem einen oder anderen ja mal die Augen bezüglich dessen, was hier gerade passiert.

Na klar ist ja vom HR.  
Dem gleichen HR, der hier im Forum das ganze Jahr gedisst wird, weil er nie richtig recherchiere, nur Amateure am Werk seien und die Praktikanten die Artikel schreiben, der hat nun plötzlich die wahrhaftige Erklärung parat?
Natürlich ohne Quellenangaben und sogar ohne das der Artikel eine "Unterschrift" trägt, wer ihn verfasst hat.

Das hätten sich mal andere leisten sollen, dann würde hier schon wieder der Baum brennen.
#
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.

Also dieser hr Artikel ist echt der Hammer ....wenn das alles wahr ist, was da drin steht .... dann kann man wirklich sagen : Gute Nacht und willkommen zurück DIVA !!!  

Wenn das wirklich stimmt, ist Hellmann nicht mehr tragbar und HB wird gebeten weiterzumachen.
#
Nun kommt wohl das wahre Gesicht unseres Abmahnanwaltes.. ähm Vorstandsmitglied.. an die Öffentlichkeit.

Ich hoffe wir werden Hellmann ganz schnell wieder los aber ledier glaube ich nciht daran.
#
prothurk schrieb:
Das einige Leser sich nicht im Griff haben und in inakzeptabler Weise ihren Unmut kundtun, ändert aber mMn nichts daran, dass den FR Akteuren die Opferrolle in dieser Kampagne nicht gut zu Gesicht seht.  

Dass andere Leser diesen inakzeptalen Äußerungen nicht widerspechen, sondern in mehr oder weniger gemäßigtem Ton in die gleiche Kerbe hauen, teilweise die genannte Kritik noch verteidigen, wirft allerdings ein mehr als seltsames Licht auf eben diese Leser.
Und zwar seltsam in einer Form, die weit über den Rahmen eines Internetforums hinausgeht.
#
prothurk schrieb:
raideg schrieb:
prothurk schrieb:
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.

Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?  

Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.      

Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.

Die haben das subtiler angestellt, was es nicht unbedingt besser macht. Aber bitte nicht nun auch noch die FR bzw. ihre Protagonisten als Opfer hinstellen. Danke!

Okay, wenn das Deine Weltsicht ist, das man jemanden der nicht das sagt/schreibt was Deiner Meinung entspricht, beschimpfen und bedrohen darf, dann ist das eine Sicht an der ich bitte schön nicht teilhaben möchte.

Ok, wenn Du mal ein wenig weniger Schaum vorm Mund respektive den Augen hast, dann kannst Du vielleicht auch wieder mal was ohne polemische Unterstellungen antworten.

Das behaupte ich ja auch gar nicht.
Ich hasse nur eines richtig und das ist Ungerechtigkeit.
Mann kann nicht den einen alles böse unterstellen und andere, weil sie vielleicht dem eigenen Lager angehören, alles durchgehen lassen bzw. deren Ausfälle relativieren.
#
Hat sich gestern nach dem EL-Finale noch jemand das Interview mit Magath, Bobic und Slomka angetan. Auch wenn es Buschi war, der hier die Fragen gestellt hat, so hat Magath was Interessantes gesagt. Es ging dabei allerdings um die Entlassung von Bobic.

Hier sagte Magath, den genauen Wortlaut find ich leider nicht, etwas in der Richtung, dass es im Bundesligageschäft eben so sei, dass bei ungeliebten Trainern (im Fall Bobic als Sportdirektor des VfB sei das eher ungewöhnlich gewesen) gezielt die Presse mit Informationen kontra Trainer gefüttert wird um eben um den Verein herum eine Stimmung zu erzeugen, in der am Ende jeder damit einverstanden ist und es für richtig hält, wenn man den Trainer entlässt.

Es sei nicht unüblich und auch Hr. Slomka könne da ein Lied von singen.

So in etwa, die nicht 100prozentig genau nachgegebene Aussage von Magath.
Vielleicht findet ja jemand noch was dazu in Schrift oder Bildform, würde mich über einen Link freuen.

Der HR macht ja jetzt das gleiche Fass auf. Es erscheint mir logisch, nachvollziehbar und auch denkbar. Nur leider ist es, ebenso wie die Behauptungen der FR, nichts Handfestes.

Vorstellbar ist es jedenfalls und mein Bauchgefühl tendiert auch eher in diese Richtung, leider.
#
Ich denke auch, dass Hellmann nun der Wind kräftig ins Gesicht blasen wird. Sollte an dem HR-Artikel tatsächlich was dran sein, ist er in einer Position bei Eintracht Frankfurt nicht tragbar.
---
Der HR scheint hier wohl richtig Licht in Dunkle bringen zu wollen. Sie schlagen sich auf die Seite von Bruchhagen und auch von Schaaf. Dem HR-Redakteur scheint die negative Berichterstattung der letzten Wochen nicht zu schmecken - und kommt nun ggfs. mit der Wahrheit raus. Hochinteressant und leider sehr gefährlich. Mag hier keine Machtkämpfe sehen und Verantwortliche, die sich nur in der Galerie sonnen wollen.
#
Wenn es stimmt, was der hr schreibt, dann ist das eine Bankrotterklärung, die auf direktem Weg in die zweite Liga führt.
#
raideg schrieb:
prothurk schrieb:
raideg schrieb:
prothurk schrieb:
raideg schrieb:
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das behaupte ich ja auch gar nicht.
Ich hasse nur eines richtig und das ist Ungerechtigkeit.
Mann kann nicht den einen alles böse unterstellen und andere, weil sie vielleicht dem eigenen Lager angehören, alles durchgehen lassen bzw. deren Ausfälle relativieren.

Bezüglich Ungerechtigkeit sind wir einer Meinung. Kann ich auch nicht ab und bei Beleidigungen, Drohungen oder gar mehr hört der Spaß auf. Egal gegen wen sich das richtet, es gibt für sowas keine Rechtfertigung.
#
Schon ganz schön harter Tobak, aber deckungsgleich mit Aussagen einiger Spieler, dazu noch der O-Ton von Hölzenbein... Werden wohl anstrengende Wochen.
#
SGESeph schrieb:
Wenn es stimmt, was der hr schreibt, dann ist das eine Bankrotterklärung, die auf direktem Weg in die zweite Liga führt.

nein, warum? Gibts halt einen neuen Vorstand. Und die 2 Bisherigen können dann ihren Weibern SMS schreiben, dass sie später kommen.
#
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:

nein, warum? Gibts halt einen neuen Vorstand. Und die 2 Bisherigen können dann ihren Weibern SMS schreiben, dass sie später kommen.

Warum? Dann kommen sie doch früher?
#
MrBoccia schrieb:
von wem ist der hr-Artikel?

kann dazu wer was sagen?
#
Wenn das wahr, ist, was der HR schreibt,dann kann man aber auch davon ausgehen, dass diejenigen, die die Entlassung von Schaaf und schnellstmögliche Demontage von Bruchhagen betreiben bzw. betrieben haben, mit Sicherheit die Rückendeckung (Auftrag?) von den Personen haben, die ab dem 8 Juni nach den Neubesetzungen das Sagen bei der Eintracht haben werden!
#
Vielleicht sollten in dieser aufgeheizten Situation Bruchhagen und Bender für ein paar Monate die alleinige Führung übernehmen, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist?
#
Stoppdenbus schrieb:
prothurk schrieb:

Dass andere Leser diesen inakzeptalen Äußerungen nicht widerspechen, sondern in mehr oder weniger gemäßigtem Ton in die gleiche Kerbe hauen, teilweise die genannte Kritik noch verteidigen, wirft allerdings ein mehr als seltsames Licht auf eben diese Leser.
Und zwar seltsam in einer Form, die weit über den Rahmen eines Internetforums hinausgeht.

Dies gibt es natürlich auch in anderer Richtung. Ich weiß allerdings nicht genau welche Drohungen oder Beleidigungen da genannt wurden, da ich den FR Beitrag nur überflogen habe. Die waren mal meine erste Informationsquelle außerhalb des Forums, aber derzeit mag ich die nicht mehr so gerne. Passiert eben. Entweder heilt dann die Zeit die Wunden oder man lässt sich scheiden...

Sollte das hier passieren wird das unterbunden - ganz sicher!

Teilen