>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Stoppdenbus schrieb:
prothurk schrieb:
Dies gibt es natürlich auch in anderer Richtung.

Gegen wen gab es umgekehrt Drohungen?
prothurk schrieb:
Ich weiß allerdings nicht genau welche Drohungen oder Beleidigungen da genannt wurden, da ich den FR Beitrag nur überflogen habe.  

Allein das hier von sehr vielen geäußerte Verständnis von Presse- und Meinungsfreiheit, die Forderungen nach Zensur und Sanktionen ganz im Geiste von Korea-Nord reichen mir völlig.



Einige Äußerungen gegen unseren Ex-Trainer oder gegen Herrn Bruchhagen z.B. sind auch nicht immer fein. Die Beiträge in Blog-G waren durchaus schon recht deftig und man könnte natürlich auch diese Beiträge dann in die Gesamtbetrachtung mit einfließen lassen.  Ist aber egal, denn grundsätzlich ist das ja nichts Neues, dass bei solch emotionalen Themen die Wogen beiderseits überschwappen. Ich denke immer das es eine Tugend ist, wenn man dann auch einstecken kann. Unabhängig davon habe ich meine Meinung und Einstellung bezüglich Beleidigungen und Bedrohungen doch deutlich gemacht, oder?

Die Forderungen nach Zensur oder Sanktionen sind eben auch diesen überschwappenden Wogen geschuldet. Problematisch wäre es, wenn diese Meinungen dann relevant würden. Dies ist aber hier nicht der Fall, oder?
#
PatrickH84 schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass der HR hier Unwahrheiten verbreitet. Vor allem dürften SMS nachvollziehbar sein!

Die Zustände erinnern sehr an die Zeit vor HB!

Seit der Installation von Axel Hellmann herrscht ganz schön Unruhe! Wie oft sind "Internas" nach Außen gedrungen - muss man aber auch sagen, dass dies auch von HB kam wie z.B. die Geschichte mit "Veh und der kurzfristig einberufenen PK".

Zumindest die Stimmung unter den Spieler sehe ich hier richtig wiedergegeben. Bin sehr geneigt dem HR-Artikel meine Stimme zu geben.
#
DietrichWeise schrieb:
etienneone schrieb:
Der HR-Artikel hat's in sich. Wenn das alles stimmt und belegbar ist, könnte das dann nicht Hellmann den Kopf kosten?


Dann muss es seinen Kopf kosten! Und den Kopf/die Köpfe die es mitgetragen haben. Alleine ohne Absicherung und ohne sich sich sicher zu sein, hat das Hellmann nie gemacht.

Wie gesagt, wenn es stimmt. Mir scheint es immer wahrscheinlicher zu sein, dass es so abgelaufen ist.  


Und wenn der ein oder andere Kopf erst nach der Neubesetzung des AV im Amt ist?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellmann (wenn die Vorwürfe des HR stimmen!) das ohne mächtige Rückendeckung gemacht hat!
#
Egal ob man nun der FR "glaubt" oder dem HR. Egal ob man HB mag oder am liebsten weg haben will. Egal ob man Schaaf mochte oder eben nicht.

Spätestens nach dem HR Bericht sind wir wieder in "guten" alten zeiten gelandet.

Leidtragender dürfte die Eintracht sein ... diese beschissenen Machtkämpfe ohne Rücksicht auf Verluste kennen wir ja nur zu gut.

Naja da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.
#
ich bin sehr gespannt wann und wie der Vorstand insbes. Hellmann auf dein HR Artikel  reagieren.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Um zum Thema zurückzukommen, es ist in der Tat ein typisches Bruchhagen-Interview. Unliebsame Fragen werden abgeblockt. Er wäre halt gerne der Alleinherrscher und duldet eigentlich niemanden neben sich.


*schock*

Wir sind einer Meinung!!!!  


Soll nicht wieder vorkommen  ,-)  


Hast du jetzt das Ergebniss, mit dem 1&1 zusamen zählen? wenn nicht HR Bericht lesen.Genau so habe ich es mir gedacht.


Glaub  ich nicht!
#
Mal irgendjemand darüber nachgedacht, woher der HR diese "angeblichen" Informationen bekommen haben kann und was derjenige damit bezweckt???

Letzter Versuch des Fast-Ex-Aufsichratchefs????
#
eagle1959 schrieb:
Mal irgendjemand darüber nachgedacht, woher der HR diese "angeblichen" Informationen bekommen haben kann und was derjenige damit bezweckt???

Letzter Versuch des Fast-Ex-Aufsichratchefs????


Plus eines Fast-Ex-Vorstandsvorsitzenden?
#
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Wenn Du dabei bist, werden sich sicherlich noch mehr anschliessen...
Nochmal die Frage an Dich: Wie siehst Du diese Sache um Hellmann?
Vielleicht hast Du ja soviel Anstand mal nicht mit einer Gegenfrage zu antworten.
#
PeterT. schrieb:
DietrichWeise schrieb:
etienneone schrieb:
Der HR-Artikel hat's in sich. Wenn das alles stimmt und belegbar ist, könnte das dann nicht Hellmann den Kopf kosten?


Dann muss es seinen Kopf kosten! Und den Kopf/die Köpfe die es mitgetragen haben. Alleine ohne Absicherung und ohne sich sich sicher zu sein, hat das Hellmann nie gemacht.

Wie gesagt, wenn es stimmt. Mir scheint es immer wahrscheinlicher zu sein, dass es so abgelaufen ist.  


Und wenn der ein oder andere Kopf erst nach der Neubesetzung des AV im Amt ist?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellmann (wenn die Vorwürfe des HR stimmen!) das ohne mächtige Rückendeckung gemacht hat!


Meine Worte. Aber wie sind dann die Worte von HB heute in der Bild zu verstehen, dass er gut mit diesen Kopf seit Jahren Zusammenarbeit?
#
eagle1959 schrieb:
Mal irgendjemand darüber nachgedacht, woher der HR diese "angeblichen" Informationen bekommen haben kann und was derjenige damit bezweckt???

Letzter Versuch des Fast-Ex-Aufsichratchefs????


zum zweiten Mal - wer denn sonst? Bender/Bruchhagen-Seite, unwahrscheinlich dass Hellmann das initiert hat. Ausser er wäre ein Volltrottel. Oder ein Genie.
#
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
prothurk schrieb:
Dies gibt es natürlich auch in anderer Richtung.

Gegen wen gab es umgekehrt Drohungen?
prothurk schrieb:
Ich weiß allerdings nicht genau welche Drohungen oder Beleidigungen da genannt wurden, da ich den FR Beitrag nur überflogen habe.  

Allein das hier von sehr vielen geäußerte Verständnis von Presse- und Meinungsfreiheit, die Forderungen nach Zensur und Sanktionen ganz im Geiste von Korea-Nord reichen mir völlig.



Einige Äußerungen gegen unseren Ex-Trainer oder gegen Herrn Bruchhagen z.B. sind auch nicht immer fein. Die Beiträge in Blog-G waren durchaus schon recht deftig und man könnte natürlich auch diese Beiträge dann in die Gesamtbetrachtung mit einfließen lassen.  Ist aber egal, denn grundsätzlich ist das ja nichts Neues, dass bei solch emotionalen Themen die Wogen beiderseits überschwappen. Ich denke immer das es eine Tugend ist, wenn man dann auch einstecken kann. Unabhängig davon habe ich meine Meinung und Einstellung bezüglich Beleidigungen und Bedrohungen doch deutlich gemacht, oder?

Die Forderungen nach Zensur oder Sanktionen sind eben auch diesen überschwappenden Wogen geschuldet. Problematisch wäre es, wenn diese Meinungen dann relevant würden. Dies ist aber hier nicht der Fall, oder?


Dir persönlich hab ich ja auch nichts vorzuwerfen.
Deinen letzten Absatz finde ich allerdings etwas beschönigend.
#
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Wenn Du dabei bist, werden sich sicherlich noch mehr anschliessen...
Nochmal die Frage an Dich: Wie siehst Du diese Sache um Hellmann?
Vielleicht hast Du ja soviel Anstand mal nicht mit einer Gegenfrage zu antworten.


Bist du hier der Hüter über Sitte und Anstand?
#
Können wir wenigstens mal versuchen auf übertrieben viel Polemik zu verzichten? Die Argumente, die schon ausgetauscht sind, müssen übrigens auch nicht in kürzester Taktung gebetsmühlenartig wiederholt werden.
#
Axel Hellmann ist alles andere als ein Dummkopf.  Er ist zudem ein geschickter Taktiker. Der wird sich nicht die Blöße geben und  derart ungeschickt agieren..

Nach nochmaligen lesen ,i st  aus meiner Sicht, relativ klar , wer da versucht   Hellmann böse ans Bein zu pinkeln..
Es ist der liebe Dr.  Bender.  Er kämpft sein letztes Gefecht und verteilt da gerade ein nettes Abschiedsgeschenk.

Ungeachtet dessen muss Axel Hellmann  auf diese Unterstellungen reagieren..  Ich bin mir sicher, er wird dies auch in angemessener   Art und  Weise  tun.
#
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Geht es bei Dir vielleicht mal ein wenig weniger provozierend?
#
Ich verstehe  nicht, dass die Existenz von Machtkämpfen als ein Vorbote der Apokalypse gesehen wird. Schließlich gibt es in jeder Organisation von einer bestimmten Größe, egal ob Partei, Behörde, Verein, Unternehmen oder eben Fußball-AG irgendwann Machtkämpfe. Auch zur Zeit von Bruchhagen gab Machtkämpfe, zuletzt nach dem Abstieg. Dies endete nach meiner Erinnerung mit der Aufnahme Hellmanns  in den Vorstand und der Installation Hübners als SD. Dies waren nach überwiegender  Meinung positive  Entwicklungen
#
Cyrillar schrieb:
Egal ob man nun der FR "glaubt" oder dem HR. Egal ob man HB mag oder am liebsten weg haben will. Egal ob man Schaaf mochte oder eben nicht.

Spätestens nach dem HR Bericht sind wir wieder in "guten" alten zeiten gelandet.

Leidtragender dürfte die Eintracht sein ... diese beschissenen Machtkämpfe ohne Rücksicht auf Verluste kennen wir ja nur zu gut.

Naja da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.



Das ist ja die Angst vieler User, meine auch. Jetzt muss es darum gehen zu retten, was noch zu retten ist.
#
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Geht es bei Dir vielleicht mal ein wenig weniger provozierend?  


Du hast das Forum die letzte Stunde verfolgt?
#
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Wenn Du dabei bist, werden sich sicherlich noch mehr anschliessen...
Nochmal die Frage an Dich: Wie siehst Du diese Sache um Hellmann?
Vielleicht hast Du ja soviel Anstand mal nicht mit einer Gegenfrage zu antworten.



das ausgerechnet der Busstopper solche albernden provozierenden Beiträge schreibt???            


Teilen