>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?
#
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Wenn Du dabei bist, werden sich sicherlich noch mehr anschliessen...
Nochmal die Frage an Dich: Wie siehst Du diese Sache um Hellmann?
Vielleicht hast Du ja soviel Anstand mal nicht mit einer Gegenfrage zu antworten.


Bist du hier der Hüter über Sitte und Anstand?



Im Gegensatz zu Dir scheine ich zumindest ein wenig davon zu besitzen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Du hast doch sicher genug auf Vorrat deine Bruchhagenjagd geht nun schon so lange das du sicher bis 2016 vorgesorgt hast oder ?

Also keine Angst wenn ein paar andere in diese Richtung Brandschatzend abgehen.



#
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?  
#
Tafelberg schrieb:
ich bin sehr gespannt wann und wie der Vorstand insbes. Hellmann auf dein HR Artikel  reagieren.  


Ich bin auch gespannt, wie die FR reagiert. Durstewitz und Kilchenstein wollen ja den/die Informanten nicht preisgeben und kennen diese ja. Wenn Hellmann nicht die Quelle ist/war, wäre zu erwarten, dass sie diese Info nicht verarbeiten bzw. verneinen, da sie ja einen anderen Informationsstand haben müssen.

Ich sage es mal so: Wer den Spielern, der Eintracht abspricht, die Wahrheit in den Interviews zu sagen, müsste ja dann auch in der Lage sein, anderen Medien in dieser Sache zu widersprechen, sofern es nicht stimmt.

Des Weiteren soll es ja zwischen Hellmann und Bruchhagen am Montag nochmal gerummst haben. Die Erläuterungen des HR liefern immerhin das Motiv. Ein möglicher Investor war sicherlich nicht der Streitpunkt am Montag, sondern muss definitiv mit der Personalie Thomas Schaaf zu tun gehabt haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Kilchenstein.  
#
SGESeph schrieb:
Wenn es stimmt, was der hr schreibt, dann ist das eine Bankrotterklärung, die auf direktem Weg in die zweite Liga führt.


Bruchhagen bitte Schaaf zurück holen egal wie, sonst guten nacht Eintracht.

Hellmann Raus!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?  


Ja.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren
#
Stoppdenbus schrieb:
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Geht es bei Dir vielleicht mal ein wenig weniger provozierend?  


Du hast das Forum die letzte Stunde verfolgt?



Ja, deswegen meine Bitte!
#
eagle1959 schrieb:
Mal irgendjemand darüber nachgedacht, woher der HR diese "angeblichen" Informationen bekommen haben kann und was derjenige damit bezweckt???


Ist bei der FR doch auch egal.
#
SGESeph schrieb:
Kevin Trapp hat übrigens auf seiner eigenen Facebook-Pinnwand nochmal geschrieben, dass die Mannschaft es bedauert, dass Thomas Schaaf geht und es keine Unstimmigkeiten gab.


Da muss ich allerdings mal den Einwand geben, dass er das genauso auf dieser seltsamen Pressekonferenz hätte tun können.
#
Jetzt hätten wir also auch unseren Jaime Lannister.
Fehlt eigentlich nur noch die Unzucht ...
#
brockman schrieb:
eagle1959 schrieb:
Mal irgendjemand darüber nachgedacht, woher der HR diese "angeblichen" Informationen bekommen haben kann und was derjenige damit bezweckt???


Ist bei der FR doch auch egal.



#
den Wahrheitsgehalt des HR Berichts kann ich nicht beurteilen, ist starker Tobak! Hellmann ist doch Jurist, keine Ahnung ob das unter Verleumdung zählt.....

Unabhängig davon, kann ich mir vorstellen, dass es so gewesen ist
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?  

Ja.  

da könnte aber einer vom Stuhl gefalle sein, heute morgen. Schon wieder.

Gut, dann warten wir mal, bis sich Hellmann äussert. Oder zurücktritt.
#
Cyrillar schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?



Du hast doch sicher genug auf Vorrat deine Bruchhagenjagd geht nun schon so lange das du sicher bis 2016 vorgesorgt hast oder ?

Also keine Angst wenn ein paar andere in diese Richtung Brandschatzend abgehen.



 



Achso, ihr steht noch alle vorm FR-Redaktionsgebäude.
#
Nachdem ich nun etwas darüber nachgedacht habe finde ich es scon etwas komisch. Da versucht jemand  jemanden ans Bein zu pinkelm weil er Internas an die Presse gab und geht dabei den Weg internas an die Presse zu geben.. komisch irgendwie
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?  


Ja.  


Glaube ich nicht. Der stimmt sich immer mit seinem Pendant ab.
#
Ein gewisses Bild hat sich da ja für mich zumindest abgezeichnet.

Daß es aber -soweit der hr Artikel der Wahrheit entspricht- derart zugeht, hätte ich nicht gedacht.


Teilen