>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
crasher1985 schrieb:
Nachdem ich nun etwas darüber nachgedacht habe finde ich es scon etwas komisch. Da versucht jemand  jemanden ans Bein zu pinkelm weil er Internas an die Presse gab und geht dabei den Weg internas an die Presse zu geben.. komisch irgendwie


in der Tat. An den ganzen FR/HR/BILD Geschichten stinkt etwas zum Himmel
#
bolze schrieb:
SGESeph schrieb:
Kevin Trapp hat übrigens auf seiner eigenen Facebook-Pinnwand nochmal geschrieben, dass die Mannschaft es bedauert, dass Thomas Schaaf geht und es keine Unstimmigkeiten gab.


Da muss ich allerdings mal den Einwand geben, dass er das genauso auf dieser seltsamen Pressekonferenz hätte tun können.


So sieht es aus! Wenn es eine Chance gegeben hätte sich klar zu Thomas Schaaf zu positionieren wäre es auf dieser PK gewesen. Wenn in dieser Wortmeldung kein einziges Mal der Trainer genannt wird, muss das schon zu denken geben.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?  


Ja.  


Glaube ich nicht. Der stimmt sich immer mit seinem Pendant ab.



Du musst es ja am besten wissen...
#
HeinzGründel schrieb:
Axel Hellmann ist alles andere als ein Dummkopf.  Er ist zudem ein geschickter Taktiker. Der wird sich nicht die Blöße geben und  derart ungeschickt agieren..

Nach nochmaligen lesen ,i st  aus meiner Sicht, relativ klar , wer da versucht   Hellmann böse ans Bein zu pinkeln..
Es ist der liebe Dr.  Bender.  Er kämpft sein letztes Gefecht und verteilt da gerade ein nettes Abschiedsgeschenk.

Ungeachtet dessen muss Axel Hellmann  auf diese Unterstellungen reagieren..  Ich bin mir sicher, er wird dies auch in angemessener   Art und  Weise  tun.


Naja, was ist denn ungeschickt? Mit Spielern nebenbei über das Verhältnis zum Trainer sprechen oder SMS versenden, sind ja an sich kein Verbrechen und auch nicht verwerflich. Der Inhalt und die Absichten wären eher das Problem. Blöd halt, wenn die SMS plötzlich bei HB oder wem auch immer auftaucht. Wie geschrieben, alles im Konjunktiv.

Zwischen Hellmann und Bruchhagen soll es ja die Tage nochmal ordentlich gekracht haben. Die HR liefert immerhin ein Motiv. Und der Grund dürfte irgendwie mit Thomas Schaaf zusammenhängen. Es wird nicht um einen Investor gegangen sein, oder?

Findest du nicht, dass das ganz irgendwie Sinn macht, dass jemand bei der Eintracht ein falsches Spiel gespielt hat und es vielleicht gar nicht um Thomas Schaaf und die Mannschaft ging?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?  


Ja.  


Glaube ich nicht. Der stimmt sich immer mit seinem Pendant ab.



Ganz so wie ihr drei Hübschen untereinander, ne?
#
eagle_hb schrieb:
Findest du nicht, dass das ganz irgendwie Sinn macht, dass jemand bei der Eintracht ein falsches Spiel gespielt hat und es vielleicht gar nicht um Thomas Schaaf und die Mannschaft ging?


Doch, genau das.
Und wer das war, hat Heinz ja auch klar benannt.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?  


Ja.  


Der "gute" Mann hätte besser mal die eine oder andere Million mehr aus der Fraport-Schatulle bei uns eingebracht.  
#
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


wer schreibt heute noch Brief mit der Hand?  
#
eagle_hb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Axel Hellmann ist alles andere als ein Dummkopf.  Er ist zudem ein geschickter Taktiker. Der wird sich nicht die Blöße geben und  derart ungeschickt agieren..

Nach nochmaligen lesen ,i st  aus meiner Sicht, relativ klar , wer da versucht   Hellmann böse ans Bein zu pinkeln..
Es ist der liebe Dr.  Bender.  Er kämpft sein letztes Gefecht und verteilt da gerade ein nettes Abschiedsgeschenk.

Ungeachtet dessen muss Axel Hellmann  auf diese Unterstellungen reagieren..  Ich bin mir sicher, er wird dies auch in angemessener   Art und  Weise  tun.


Naja, was ist denn ungeschickt? Mit Spielern nebenbei über das Verhältnis zum Trainer sprechen oder SMS versenden, sind ja an sich kein Verbrechen und auch nicht verwerflich. Der Inhalt und die Absichten wären eher das Problem. Blöd halt, wenn die SMS plötzlich bei HB oder wem auch immer auftaucht. Wie geschrieben, alles im Konjunktiv.

Zwischen Hellmann und Bruchhagen soll es ja die Tage nochmal ordentlich gekracht haben. Die HR liefert immerhin ein Motiv. Und der Grund dürfte irgendwie mit Thomas Schaaf zusammenhängen. Es wird nicht um einen Investor gegangen sein, oder?

Findest du nicht, dass das ganz irgendwie Sinn macht, dass jemand bei der Eintracht ein falsches Spiel gespielt hat und es vielleicht gar nicht um Thomas Schaaf und die Mannschaft ging?


Nachtrag: Dass die Quelle für diesen Artikel der Bender ist, könnte sehr gut passen.

Das ändert aber nichts daran, dass die Story total abwegig sein soll. Ich kann mir das schon vorstellen, dass da sowas passiert ist.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug
#
Naja, das was der HR schreibt war doch schon in der Pressekonferenz klar geworden, dass Hellmann Schaaf raus haben wollte. HB hat es nur nicht direkt gesagt.

Ferner bestätigt es zudem was ich schon gestern nach dem Kichelstein kommentar befürchtet und gepostet habe, das eine solche "Kampagne" gegen den sportlichen Leiter ein Jounalist nur anzettelt, wenn er Informationen aus höheren Kreisen erhält.

Was bleibt ist bei mir wut und ärger, dass es immer wieder Personen gibt, die alle Register ziehen um ihren Willen durchzusetzen. Ob das dann für die Allgemeinheit / einen Verein gut ist...keine Ahnung. ALlerdings wird es schon einen Grund haben, warum ein Jursit und Ex-Unternehmensberater unser Finanz- und ein etablierter Fussballmanager unser Sportvorstand ist.

Es sollte jedem jetzt klar sein, die Spiele sind eröffnet...
#
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
Findest du nicht, dass das ganz irgendwie Sinn macht, dass jemand bei der Eintracht ein falsches Spiel gespielt hat und es vielleicht gar nicht um Thomas Schaaf und die Mannschaft ging?


Doch, genau das.
Und wer das war, hat Heinz ja auch klar benannt.



Ähm also der Bender war auch die Quelle der FR? Krasse Geschichte!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug


Ich tippe auf Mr.X, der dürfte ja auch schon älter sein.
#
eagle_hb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
Findest du nicht, dass das ganz irgendwie Sinn macht, dass jemand bei der Eintracht ein falsches Spiel gespielt hat und es vielleicht gar nicht um Thomas Schaaf und die Mannschaft ging?


Doch, genau das.
Und wer das war, hat Heinz ja auch klar benannt.



Ähm also der Bender war auch die Quelle der FR? Krasse Geschichte!


Das wohl eher nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


Gilt deine Addy Mister X noch?  
#
Seid wann wird die Bild hier wieder zitiert? Als Belohnung für die Berichterstattung der vergangenen Wochen? Und warum um alles in der Welt werden hier plötzlich seitenlang Formulierungen aus der Bild auseinander genommen und interpretiert? Glaubt ihr wirklich, das sind wörtliche Zitate?

Ich dachte, diese Zeit des Forums wäre vorbei...
#
Partystimmung schrieb:
Seit wann wird die Bild hier wieder zitiert? Als Belohnung für die Berichterstattung der vergangenen Wochen? Und warum um alles in der Welt werden hier plötzlich seitenlang Formulierungen aus der Bild auseinander genommen und interpretiert? Glaubt ihr wirklich, das sind wörtliche Zitate?

Ich dachte, diese Zeit des Forums wäre vorbei...  


Seitseidseitseid....
#
Cyrillar schrieb:
Egal ob man nun der FR "glaubt" oder dem HR. Egal ob man HB mag oder am liebsten weg haben will. Egal ob man Schaaf mochte oder eben nicht.

Spätestens nach dem HR Bericht sind wir wieder in "guten" alten zeiten gelandet.



Jetzt übertreib mal nicht. Solange der Verein nicht hochverschuldet ist und sich nicht eine sportliche Misere an die andere reiht, sind wir noch weit entfernt von "alten Zeiten". Dass es ein Geschachere um die Machpositionen geben wird, je näher HB's Ende rückt, das war doch klar. Das hat bislang aber noch nicht wirklich Auswirkungen auf die sportlichen Belange. Ich habe da noch Hoffnung, dass wir einen guten Trainer finden, Steubing ein guter AR wird und wir eine gute Lösung für HB-Nachfolge finden. Bis dahin gibt es keinen Grund zu jammern.
Da haben wir hier schon viel schlimmeres durchgemacht...
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug


Ist der nicht grade vom Motorola International 3200 aufs 3300 mit SMS Funktion umgestiegen?  


Teilen