>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug


Ist der nicht grade vom Motorola International 3200 aufs 3300 mit SMS Funktion umgestiegen?    


psssssssssssst. das wollten wir ihm doch zu seinem 100-er schenken
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug


Ist der nicht grade vom Motorola International 3200 aufs 3300 mit SMS Funktion umgestiegen?    



Motorola macht auch Trommeln?
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug


Ist der nicht grade vom Motorola International 3200 aufs 3300 mit SMS Funktion umgestiegen?    


Soweit ich weiß hat der immer noch das C-Netz Handy mit Wählscheibe. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Ältere Herren


Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  


keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug


Der schickt nen Raben aus Winterfell...  
#
Ibanez schrieb:
Naja, das was der HR schreibt war doch schon in der Pressekonferenz klar geworden, dass Hellmann Schaaf raus haben wollte. HB hat es nur nicht direkt gesagt.

Ferner bestätigt es zudem was ich schon gestern nach dem Kichelstein kommentar befürchtet und gepostet habe, das eine solche "Kampagne" gegen den sportlichen Leiter ein Jounalist nur anzettelt, wenn er Informationen aus höheren Kreisen erhält.

Was bleibt ist bei mir wut und ärger, dass es immer wieder Personen gibt, die alle Register ziehen um ihren Willen durchzusetzen. Ob das dann für die Allgemeinheit / einen Verein gut ist...keine Ahnung. ALlerdings wird es schon einen Grund haben, warum ein Jursit und Ex-Unternehmensberater unser Finanz- und ein etablierter Fussballmanager unser Sportvorstand ist.

Es sollte jedem jetzt klar sein, die Spiele sind eröffnet...


Falls das so stimmen sollte, ist mMn Hellmann nicht mehr tragbar!
#
so, genug Späss über den CE. Sonst wähnt er sich noch beliebt.  
#
Aragorn schrieb:
Ibanez schrieb:
Naja, das was der HR schreibt war doch schon in der Pressekonferenz klar geworden, dass Hellmann Schaaf raus haben wollte. HB hat es nur nicht direkt gesagt.

Ferner bestätigt es zudem was ich schon gestern nach dem Kichelstein kommentar befürchtet und gepostet habe, das eine solche "Kampagne" gegen den sportlichen Leiter ein Jounalist nur anzettelt, wenn er Informationen aus höheren Kreisen erhält.

Was bleibt ist bei mir wut und ärger, dass es immer wieder Personen gibt, die alle Register ziehen um ihren Willen durchzusetzen. Ob das dann für die Allgemeinheit / einen Verein gut ist...keine Ahnung. ALlerdings wird es schon einen Grund haben, warum ein Jursit und Ex-Unternehmensberater unser Finanz- und ein etablierter Fussballmanager unser Sportvorstand ist.

Es sollte jedem jetzt klar sein, die Spiele sind eröffnet...


Falls das so stimmen sollte, ist mMn Hellmann nicht mehr tragbar!


in der Tat, nur, er wird es energisch bestreiten.
#
MrBoccia schrieb:
so, genug Späss über den CE. Sonst wähnt er sich noch beliebt.    


Und am Ende können die Mobbingopfer CE und Thomas Schaaf gemeinsam bei Kaffee und Kuchen über Taktik, Spielausrichtung und Maßnahmen, wie man das Mittelfeld kompakt hält, philosophieren.  
#
Tafelberg schrieb:
Aragorn schrieb:
Ibanez schrieb:
Naja, das was der HR schreibt war doch schon in der Pressekonferenz klar geworden, dass Hellmann Schaaf raus haben wollte. HB hat es nur nicht direkt gesagt.

Ferner bestätigt es zudem was ich schon gestern nach dem Kichelstein kommentar befürchtet und gepostet habe, das eine solche "Kampagne" gegen den sportlichen Leiter ein Jounalist nur anzettelt, wenn er Informationen aus höheren Kreisen erhält.

Was bleibt ist bei mir wut und ärger, dass es immer wieder Personen gibt, die alle Register ziehen um ihren Willen durchzusetzen. Ob das dann für die Allgemeinheit / einen Verein gut ist...keine Ahnung. ALlerdings wird es schon einen Grund haben, warum ein Jursit und Ex-Unternehmensberater unser Finanz- und ein etablierter Fussballmanager unser Sportvorstand ist.

Es sollte jedem jetzt klar sein, die Spiele sind eröffnet...


Falls das so stimmen sollte, ist mMn Hellmann nicht mehr tragbar!


in der Tat, nur, er wird es energisch bestreiten.


Wäre auch blöd von ihm, wenn er es nicht macht.
#
Dann schaun mer doch mal wie lange es noch dauert bis der scheidende AR-Chef "aufgrund der schwierigen Situation im Interesse von Eintracht Frankfurt seine privaten Dispositionen zurückstellt und sich großzügig und aufopferungsvoll für eine  weitere Amtszeit zur Verfügung stellt"!!!???

Den ersten Schritt hat er (äääähhhhh, Entschuldigung der HR) ja gerade getan!!!!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich verstehe  nicht, dass die Existenz von Machtkämpfen als ein Vorbote der Apokalypse gesehen wird. Schließlich gibt es in jeder Organisation von einer bestimmten Größe, egal ob Partei, Behörde, Verein, Unternehmen oder eben Fußball-AG irgendwann Machtkämpfe. Auch zur Zeit von Bruchhagen gab Machtkämpfe, zuletzt nach dem Abstieg. Dies endete nach meiner Erinnerung mit der Aufnahme Hellmanns  in den Vorstand und der Installation Hübners als SD. Dies waren nach überwiegender  Meinung positive  Entwicklungen  


Das ist richtig!
Die Silberrücken gehen und die Nachrücker fechten das Revier neu aus.
Das spielte sich aber beim Abstieg alles weitgehend hinter den Kulissen ab. Zumindest habe ich das nicht so stark wargenommen. Aus den Ergebnissen konnte man dann die entsprechenden Rückschlüsse ziehen.
Dieses gezielte streuen von Informationen (ich mutmaße mal das es so ist) und deren Verbreitung in der Presse sind wir halt nicht mehr gewohnt.

Trotzdem kommt der Ohms nicht wieder!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
so, genug Späss über den CE. Sonst wähnt er sich noch beliebt.    


aber erst nächste Woche
#
MrBoccia schrieb:
ist doch ganz einfach - da in Vorstand und AR nur machtgeile Deppen sitzen, sind alle zu entfernen und durch integre Kandidaten zu ersetzen. HB kann in Rente, Hellmann Abmahnungen verschicken, Bender am Flughafen den Flugzeugen nachschauen und der Fischer kann endlich saufen ohne am nächsten Tag Termine zu haben.  


Ich hoffe neben dir ist noch ein Platz fuer mich frei.
#
HeinzGründel schrieb:
Axel Hellmann ist alles andere als ein Dummkopf.  Er ist zudem ein geschickter Taktiker. Der wird sich nicht die Blöße geben und  derart ungeschickt agieren..

Nach nochmaligen lesen ,i st  aus meiner Sicht, relativ klar , wer da versucht   Hellmann böse ans Bein zu pinkeln..
Es ist der liebe Dr.  Bender.  Er kämpft sein letztes Gefecht und verteilt da gerade ein nettes Abschiedsgeschenk.

Ungeachtet dessen muss Axel Hellmann  auf diese Unterstellungen reagieren..  Ich bin mir sicher, er wird dies auch in angemessener   Art und  Weise  tun.



Wie geil ihr seid!  

Geht es gegen HB oder den von ihm installierten Trainer Schaaf ist jedes Mittel recht. Da darf draufgekloppt werden, bis die Schädel platzen.

Ich nehme auszugsweise mal den zitierten User, sowie SDB, raideg und Boccia raus. Solange es gegen HB geht, heiligt der Zweck die Mittel. Geht es, wie jetzt gegen Hellmann, dann ist er nicht schuld, sondern der HB positiv zugewandte Bender... Das ich nicht lache.

Schreibt die FR was diskreditierendes gegen HB, dann darf das noch so aus der Luft gegriffen sein. Ich nehme mal exemplarisch die Diskussion, dass HB ein Lügner ist, weil er nicht einen Trainer, sonder 2oder 3 entlassen, freigestellt bzw. abgefunden hat. Da wird ein riesen Ballon aufgeblasen.

Wenn Hellmann vorgeworfen wird, dass er Internas ausplaudert, per SMS, direkt an die Presse um seine eigenen Vorteil zu sichern, dann wird das gerechtfertigt.

Liegt euch überhaupt was an der Eintracht oder seid ihr verbittert, weil die Frau zuhause das Sagen hat und es muss hier mal aufn Tisch gehauen werden?

Ihr seid nur lächerlich.  
#
@Atoron

Wenn Lesen und Verstehen schon nicht zu deinen Stärken gehört, was dann?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich verstehe  nicht, dass die Existenz von Machtkämpfen als ein Vorbote der Apokalypse gesehen wird. Schließlich gibt es in jeder Organisation von einer bestimmten Größe, egal ob Partei, Behörde, Verein, Unternehmen oder eben Fußball-AG irgendwann Machtkämpfe. Auch zur Zeit von Bruchhagen gab Machtkämpfe, zuletzt nach dem Abstieg. Dies endete nach meiner Erinnerung mit der Aufnahme Hellmanns  in den Vorstand und der Installation Hübners als SD. Dies waren nach überwiegender  Meinung positive  Entwicklungen  


Der gegenwärtige Machtkampf hatte die Trennung von Thomas Schaaf zur Folge.
Wäre die Frage inwiefern und unter welchem Aspekt das ne positive Entwicklung ist:  in finanzieller oder in sportlicher Hinsicht?  Und in Sachen professioneller Fairness bzw. Umgangsformen? Hinsichtlich der Reputation des Vereins Eintracht Frankfurt? Und dann dürfen wir noch sehr gespannt sein mit welchen "Errungenschaften" die Akteure dieses Intrigengefechts daraus hervorgehen.
#
Atoron schrieb:
Wenn Hellmann vorgeworfen wird, dass er Internas ausplaudert, per SMS, direkt an die Presse um seine eigenen Vorteil zu sichern, dann wird das gerechtfertigt.  

macht keiner. Macht aber nix. Dass du nix verstehst, musst nicht jeden Tag aufs Neue beweisen. Und jetzt geh wieder spielen.
#
Stoppdenbus schrieb:
@Atoron

Wenn Lesen und Verstehen schon nicht zu deinen Stärken gehört, was dann?



Bist du wirklich so alt, wie es in deinem Profil steht?

Meine kleine Schwester ist reifer als du. Die wird bald konfirmiert...
#
Atoron schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Axel Hellmann ist alles andere als ein Dummkopf.  Er ist zudem ein geschickter Taktiker. Der wird sich nicht die Blöße geben und  derart ungeschickt agieren..

Nach nochmaligen lesen ,i st  aus meiner Sicht, relativ klar , wer da versucht   Hellmann böse ans Bein zu pinkeln..
Es ist der liebe Dr.  Bender.  Er kämpft sein letztes Gefecht und verteilt da gerade ein nettes Abschiedsgeschenk.

Ungeachtet dessen muss Axel Hellmann  auf diese Unterstellungen reagieren..  Ich bin mir sicher, er wird dies auch in angemessener   Art und  Weise  tun.



Wie geil ihr seid!  

Geht es gegen HB oder den von ihm installierten Trainer Schaaf ist jedes Mittel recht. Da darf draufgekloppt werden, bis die Schädel platzen.

Ich nehme auszugsweise mal den zitierten User, sowie SDB, raideg und Boccia raus. Solange es gegen HB geht, heiligt der Zweck die Mittel. Geht es, wie jetzt gegen Hellmann, dann ist er nicht schuld, sondern der HB positiv zugewandte Bender... Das ich nicht lache.

Schreibt die FR was diskreditierendes gegen HB, dann darf das noch so aus der Luft gegriffen sein. Ich nehme mal exemplarisch die Diskussion, dass HB ein Lügner ist, weil er nicht einen Trainer, sonder 2oder 3 entlassen, freigestellt bzw. abgefunden hat. Da wird ein riesen Ballon aufgeblasen.

Wenn Hellmann vorgeworfen wird, dass er Internas ausplaudert, per SMS, direkt an die Presse um seine eigenen Vorteil zu sichern, dann wird das gerechtfertigt.

Liegt euch überhaupt was an der Eintracht oder seid ihr verbittert, weil die Frau zuhause das Sagen hat und es muss hier mal aufn Tisch gehauen werden?

Ihr seid nur lächerlich.    



Das ist aber unsachlich jetzt!
Im übrigen kann man auch auf den Tisch hauen wenn man drunter sitzt...  
#
MrBoccia schrieb:
Atoron schrieb:
Wenn Hellmann vorgeworfen wird, dass er Internas ausplaudert, per SMS, direkt an die Presse um seine eigenen Vorteil zu sichern, dann wird das gerechtfertigt.  

macht keiner. Macht aber nix. Dass du nix verstehst, musst nicht jeden Tag aufs Neue beweisen. Und jetzt geh wieder spielen.


wieso dreht Atoron am Rad? Was sind das für Unterstellungen, dass jemand die Indiskretionen gut heißt? Wer sagt überhaupt, dass es so wahr...


Teilen