>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Spekulatius allenthalben, Hellmann, Bruchhagen, Bender oder vielleicht doch Steubing durch seine Handlanger? Vandreike oder wer auch immer, alle waren hier schon genannt.

Ich warte jetzt mal ab wie Hellmann sich äußert, dass wird ein entscheidender Moment sein. Und er muss sich äußern, denn er ist der einzige Protagonist der namentlich benannt wurde und dem ein wirkliches Vergehen über die Presse nachgesagt wird.

Kann sein, dass er schon weg ist, kann sein dass was ganz anderes dabei herauskommt. Am Ende war es Rosenthal der die Intrige über das Hacken von Computern und Mobiltelefonen der Eintrachtverantwortlichen manipuliert hat und sich an Schaaf und der Welt rächen wollte

Gruß,
tobago
#
Sperber schrieb:
BigMacke schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass es nicht primär um den Trainer Schaaf ging. Die FR orakelte immer, dass HB gehen muss, wenn er an Schaaf fest hält.
Warum sollte man aber zu diesem Zeitpunkt HB mit so viel Aufwand los werden wollen? 1 Jahr vor Abgang, kurz vor der AR Wahl, die ihn weiter schwächen wird.
Ganz einfach - HB ist in den aktuellen Investorenverhandlungen zu unbequem, sagte ja selbst, dass gewisse Dinge mit ihm nicht zu machen sind.
Da wird er Herrn Hellmann und seinen Mitstreitern ein rechter Dorn im Auge gewesen sein.


Ach Du Scheibenkleister, das klingt ausgesprochen plausibel und würde erklären, warum Hellmann & Konsorten weder HB´s Demission zustimmten, noch weiter mit Lewandovski in medias res gehen wollten. Hätte beides gigantische Wellen erzeugt und die Unruhe wäre bei den Investoren ganz sicher überhaupt nicht gut angekommen.

Au Backe, BigMacke.  

1. weil der Plan nicht aufging. Wir habe Punkte geholt, Schaaf hat selbst hingeschmissen - es kam keine Mehrheit gegen HB zustande.
2. Wer, wo, wann, wie, was mit oder ohne Lewandovski gemacht hat, muss sich erst noch raus stellen.
3. Bitte strategischen Investor nicht mit einem Sponsor oder dergleichen verwechseln. Ersterem sind solche Wellen völlig egal - vor allem wen diese ihm das Investment überhaupt erst ermögliche sollten.

Mein lieber Specht ... äh ... Sperber   ,-)
#
Ok.. also es stimmt garnichts von all den Sachen... es gab keine Probleme in der mannschaft, es gab keine Infos an die Presse, es gab keine "schwerwiegenden" Probleme im AR .. und TS ist nach wie vor Trainer bei uns.

Sorry das wird albern hier. Die Pressemittleung wiederspricht doch dem was HB noch vor 2 Tagen auf der PK gesagt hat .. merken die eigentlich selber was die gerade verzapfen?
#
tobago schrieb:
...


Kennst du eigentlich CE?  
#
tobago schrieb:
Ich warte jetzt mal ab wie Hellmann sich äußert,

schon passiert
#
Stoppdenbus schrieb:
Es gibt eine offizielle Pressemitteilung.




die gabs vor ein paar Wochen zu Schaaf auch - der AR hegt keine Kritik am Trainer und ha sich doch alles brav angehört, als der sein Konzept für nächste Saison vorgestellt hat.

Warum wird dann so viel geschrieben, verlässt TS die Eintracht, wenn uns die Sonne aus dem Ar*** scheint? Wird immer geiler das ganze. Naja vielleicht hat man angst, bei sovielen verschiedenen Informationen Lewandowski, Breitenreiter, Slomka, Klopp, Mourinho oder wen auch immer als neuen Trainer zu vergraulen.
#
jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Was ein Glück.
#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt sagen die beiden, es stimmt nix an dem hr-Beitrag. Wird immer interessanter.


Offenbar hat man einander die Folterinstrumente gezeigt und daraufhin einen Waffenstillstand vereinbart. Von den Forumulierungen scheint es, dass da einer nach dem hr-Bericht gut Wetter machen musste. Im schlimmsten Fall ein Jahr Daueranspannung. Für die Herren wohl das beste, ob für den Verein wird man sehen, aber ich fürchte nicht.
#
Also doch Rosenthal?

Gruß
tobago
#
MrBoccia schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/49576/


Dann wird der hr jetzt hoffentlich seinen Artikel untermauern und Ross und Reiter nennen. Anders ist das nicht aufzudröseln. Die Presseerklärung kann anders ja gar nicht lauten - es muss nach aussen hin Ruhe und Einigkeit herrschen. Medienkommunikation eben.

Mit etwas Glück erleben wir ja in Kürze eine sehr interessante "Heimspiel"-Ausgabe, bei dem die Sachen mal aufn Tisch kommen. Ich würde das sehr begrüßen.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Was ein Glück.


Wir haben jetzt Schaaf und Lewandowski als Trainer dazu hat Mister X gerade 100+X Millionen überwiesen.
#
also das glaube ich niemals..
die pressekonferenz ist der verzeifelte versuch die ins rollen gekommene lawine noch zu stoppen, wird aber nicht gelingen, da der hr weiß was er schreibt.

das problem wird nur sein, hellmann wird´s werden..bruchhagen macht noch ein jahr den frühstücksdirektor und das wars.

aber ich verstehe bruchhagen nicht..wieso haut der nicht auf den tisch sondern lässt sich noch bequatschen. ist doch klar das hellmann ihm nicht die wahrheit sagt wenn er so gehandelt hat. wieso sollte er das auch jetzt auf einmal tun??

BLOß KEIN HELLMANN!!
#
MrBoccia schrieb:
jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Was ein Glück.


Gut, dann starte ich mal das Sommerloch: Was ist eigentlich mit dem Trapp und der Sedlacek... lang nichts mehr gehört?
#
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Kreidefelsen von Rügen. Und von Dover.
#
MrBoccia schrieb:
so, jetzt sagen die beiden, es stimmt nix an dem hr-Beitrag. Wird immer interessanter.


nicht ganz. hellmann streitet nicht ab dass es sms gegeben hat, er relativiert lediglich deren inhalt. und dass es von seiten der vereins keine anfrage an lewandowski gegeben hat vermuten die meisten ja auch schon länger. das bedeutet aber noch nicht, dass überhaupt niemand mit dem gesprochen hat, ganz unverbindlich ein privates gespräch. und irgend wo her muss das gerücht ja gekommen sein.

ich denke mal dass allen seiten klar ist, dass es noch ein jahr mit bruchhagen und hellmann weitergehen muss und dass deswegen versucht wird den ball, durchaus im sinne und zum wohle von eintracht frankfurt, flach zu halten.

dass da überhaupt nichts war kann wirklich nur glauben wer das unbedingt will. jetzt liegt es an den medien wie da weiter mit umgegangen wird.
#
peter schrieb:


ich denke mal dass allen seiten klar ist, dass es noch ein jahr mit bruchhagen und hellmann weitergehen muss und dass deswegen versucht wird den ball, durchaus im sinne und zum wohle von eintracht frankfurt, flach zu halten.



Im D&D hiesse das einfach "Aussitzen"  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Kreidefelsen von Rügen. Und von Dover.  


Und die bei der FIFA machen auch den ganzen Fussball kaputt !!
#
peter schrieb:
hellmann streitet nicht ab dass es sms gegeben hat, er relativiert lediglich deren inhalt.  


Eine sehr freie, eigenwillige Interpretation.

"Axel Hellmann stellte klar, dass er weder „Schaaf kritische“ SMS aus dem Aufsichtsrat geschickt noch interne Informationen aus der Aufsichtsratssitzung preisgegeben hat. "
#
MrBoccia schrieb:
jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Was ein Glück.


wie überraschend
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
hellmann streitet nicht ab dass es sms gegeben hat, er relativiert lediglich deren inhalt.  


Eine sehr freie, eigenwillige Interpretation.

"Axel Hellmann stellte klar, dass er weder „Schaaf kritische“ SMS aus dem Aufsichtsrat geschickt noch interne Informationen aus der Aufsichtsratssitzung preisgegeben hat. "


Sonst liest Du doch so gut zwischen den Zeilen ...  ,-)


Teilen