>

SAW 29.05.2015 - Friede, Freude, Apfelkuchen Gebabbel

#
Ui, der Kommentar von Klaus Veit ist ja mal sowas von knallhart und direkt. Aber Hallo!

Aber auch wirklich richtig gut. Danke dafür. Wäre schön, wenn man bei der Eintracht mal darüber nachdenken würde und die handelnden Personen mal wieder mehr an die Eintracht als an sich denken würden.

Wem persönliche Anliegen wichtiger sind als meine Eintracht, der hat in der Führung nichts zu suchen und muss weg.
#
Es scheint noch mehr Personen zu geben, die mit der Stellungnahme nichts anfangen können.

Ich kann mich nur anschließen, was die persönlichen Eitelkeiten betrifft. Um nichts Anderes scheint es zu gehen. Es hat ein Ausmaß angenommen, das mit (der) Eintracht nichts mehr zu tun hat.
#
...ein Dementi ohne Wert!
Dem ist nichts hizuzufügen, da ja alle  an einem Strang ziehen.  
#
Sehr gute Kommentare heute in FNP und FAZ. Die Eintracht hat definitiv Schaden genommen - leider.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der kommende AR-Sitzung am 8.6. Was ist eigentlich mit Peterle? Der muss sich doch sonst immer ungefragt zu allen Themen äußern. Auffallend ruhig um ihn.
#
Schon komisch. Da wurden die ganze Zeit Horrorszenarien entworfen, in welchen Sumpf die Eintracht abtrudelt, Macht- und Grabenkämpfe heraufbeschworen, ängstlich auf alte Zeiten verwiesen.
Es wurde auf alles eingedroschen, was bei drei nicht aufm Baum war.

Jetzt gibt der Vorstand eine Erklärung ab, um zum Wohle der Eintracht Dampf aus dem Kessel zu nehmen und die Wogen zu glätten, ist es aber auch wieder nicht Recht.

Mist aber auch, wird die Sommerpause trotz Trainer- und Spielersuche für viele hier doch nicht so spannend wie erhofft.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
Die Erklärung kam nicht nur zu spät sondern ist auch offensichtlich so verlogen, dass sie in der Tat das Papier nicht wert ist.
#
Mimimimi, hier laufen Fähnchen im Wind rum, eieiei!  
Die Gazetten sollten lieber das Papier ruhen lassen. Ich habe fertig.
#
Basaltkopp schrieb:
Ui, der Kommentar von Klaus Veit ist ja mal sowas von knallhart und direkt. Aber Hallo!

Aber auch wirklich richtig gut. Danke dafür. Wäre schön, wenn man bei der Eintracht mal darüber nachdenken würde und die handelnden Personen mal wieder mehr an die Eintracht als an sich denken würden.

Wem persönliche Anliegen wichtiger sind als meine Eintracht, der hat in der Führung nichts zu suchen und muss weg.  


Volle Zustimmung.
Nur erkennt man, das man gerne alles unter den Teppich kehren möchte.
HB weiß mit Sicherheit schon , wer für was verantwortlich ist.
#
raideg schrieb:

Jetzt gibt der Vorstand eine Erklärung ab, um zum Wohle der Eintracht Dampf aus dem Kessel zu nehmen und die Wogen zu glätten, ist es aber auch wieder nicht Recht


Ja klar.. zum Wohle der Eintracht! das Wohl der Eintracht stand bei einigen in letzter Zeit scheinbar nicht im Mittelpunkt! Und klar.. am besten nicken wir das jetzt alle schön ab, is ja nie was gewesen! Am *****!
#
Basaltkopp schrieb:
Ui, der Kommentar von Klaus Veit ist ja mal sowas von knallhart und direkt. Aber Hallo!



Liest sich als indirekte Bestätigung des hr-Artikels - Stichworte Hustenreiz und Rotwein
#
Ich hoffe nur, das wir diesen Korkut nicht als Trainer holen.
Das wäre für mich eine der schlimmsten Lösungen.
Bitte nicht.
#
Wir waren/sind 9. mit 43 Punkten, hatten/haben einen Torschützengott und super Voraussetzungen für die Nächste Saison.

Vielen Dank ihr ************************* (einfach ein beliebiges Schimpfwort einsetzen)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nur, das wir diesen Korkut nicht als Trainer holen.
Das wäre für mich eine der schlimmsten Lösungen.
Bitte nicht.

Hat irgendjemand  außer dir korkut  erwähnt?
#
FAZ Print steht wohl so was:

Nach Informationen dieser Zeitung gehört der von Rivalen der Eintracht umworbene André Breitenreiter ebenso zu diesem Kreis wie auch Kosta Runjaic und Tayfun Korkut.

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir waren/sind 9. mit 43 Punkten, hatten/haben einen Torschützengott und super Voraussetzungen für die Nächste Saison.

Vielen Dank ihr ************************* (einfach ein beliebiges Schimpfwort einsetzen)




...und wir haben einen beschissenen fussball gespielt.
#
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir waren/sind 9. mit 43 Punkten, hatten/haben einen Torschützengott und super Voraussetzungen für die Nächste Saison.

Vielen Dank ihr ************************* (einfach ein beliebiges Schimpfwort einsetzen)




...und wir haben einen beschissenen fussball gespielt.  


Keine Ahnung was du mit deinen Kumpels machst, der Fußball hier war trotz den Abgänge von Schwegler, Rode, Jung und Joselu besser als der Fußball den Veh die letzten 1,5 Jahre hat spielen lassen. Bis auf die Kür war das eine Katastrophe ohne Plan B.
#
Bei der Außendarstellung werden uns die namhaften Trainer und Spieler wohl die Hütte einrennen.

Der Bruno wird vor lauter guten Angeboten gar nicht wissen, wen er auswählen soll.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
der Fußball hier war trotz den Abgänge von Schwegler, Rode, Jung und Joselu besser als der Fußball den Veh die letzten 1,5 Jahre hat spielen lassen.  


LOL. Das beste Beispiel war Berlin.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Bei der Außendarstellung werden uns die namhaften Trainer und Spieler wohl die Hütte einrennen.

Der Bruno wird vor lauter guten Angeboten gar nicht wissen, wen er auswählen soll.


Ich glaube, dass vielen Trainern die Außendarstellung egal ist. Wurden sonst Hamburg und Stuttgart noch namhafte Rainer bekommen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Ich glaube, dass vielen Trainern die Außendarstellung egal ist. Wurden sonst Hamburg und Stuttgart noch namhafte Rainer bekommen?


Solche Kaliber werden's wohl werden müssen.

Rainer oder kainer.


Teilen