>

Nachbetrachtungsthread, 34. Spieltag 2014/2015: SGE-Leverkusen

#
ihr kennt die Spielregeln
#
Guter Saisonabschluss. Platz 9, einstellig. Hab jetzt nicht im Kopf was bei den TV-Geldern rausgekommen ist, aber insgesamt zufrieden. Schön wie man sich verabschiedet hat  
#
Gewonnen und fast meinen Tipp genau getroffen, sogar einen Platz besser. Leider auf den anderen Plätzen nicht die gewünschten Ergebnisse, aber alles außer Frankfurt ist scheisse.
#
Nachdem ich mich gestern gegen den Satz von Herrn D. gewehrt habe, dass "die Saison keine gute war", freut es mich um so mehr, dass wir mit diesem Sieg 43 Punkte haben und 9. sind. So schlecht wie die Kritiker hier immer behauptet haben, ist die Saison nicht und zudem haben wir wieder einen von oben geschlagen, egal wie  
#
SGE_Werner schrieb:
Gewonnen und fast meinen Tipp genau getroffen, sogar einen Platz besser. Leider auf den anderen Plätzen nicht die gewünschten Ergebnisse, aber alles außer Frankfurt ist scheisse.


Besonders Schalke  
#
gut von uns und amfg

aber drecks hsv und vfb..

gerade den hsv, ich kotz ab bei diesem pseudo fisch, Hippie, Champions league, drecks Uhr verein...
#
"what if god was one of us? am14"

geiles banner
#
wir fassen zusammen:
AMFG ist Torschützenkönig, wir machen noch den Schritt in Richtung erste Tabellenhälfte und Gagelmann hängt die Pfeife an den Nagel ... trotzdem fühlt der Tag sich irgendwie scheiße an
#
Haliaeetus schrieb:
wir fassen zusammen:
AMFG ist Torschützenkönig, wir machen noch den Schritt in Richtung erste Tabellenhälfte und Gagelmann hängt die Pfeife an den Nagel ... trotzdem fühlt der Tag sich irgendwie scheiße an


Das liegt am Dusel-HSV ^^
#
Schöner Abschluss.
Glückwunsch AMFG.
Aber der Rest vom Spieltag.
Shice Schalke.
Jetzt mal in Freiburg fleddern.
Herzlich willkommen Pedersen oder Petersen,Memedi und Schmid.Falls die Namen falsch sind sorry.
Wenn sie da sind lern ich sie.
#
Haliaeetus schrieb:
wir fassen zusammen:
AMFG ist Torschützenkönig, wir machen noch den Schritt in Richtung erste Tabellenhälfte und Gagelmann hängt die Pfeife an den Nagel ... trotzdem fühlt der Tag sich irgendwie scheiße an


So ist es...leider.  :neutral-face

Glückwunsch an Alex und an die Mannschaft mit Platz 9
#
Glatter und verdienter Sieg. Gute Sache das! Obwohl sich die Schiris alle Mühe gegeben haben, den Levs noch ein paar Chancen zu verschaffen.

Und großen Dank und Gratulation an AMFG!
#
Ich treffe nachher einen Schalker ... ich mag ihn an sich aber dem tret ich ernsthaft mit Anlauf in den ***** das der heute sein Bier im stehen trinken muss.

Ich hoffe das die Schalker direkt in der EL Quali gegen Düdelsheim ausscheiden.
#
darkthoughts schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wir fassen zusammen:
AMFG ist Torschützenkönig, wir machen noch den Schritt in Richtung erste Tabellenhälfte und Gagelmann hängt die Pfeife an den Nagel ... trotzdem fühlt der Tag sich irgendwie scheiße an


Das liegt am Dusel-HSV ^^


für mich noch mehr an Stuttgart
#
Schönes Spiel zum Saisonende. Einsatz hat gestimmt. Schade dass Stender aus seiner guten Möglichkeit nicht mehr gemacht hat.
Platz 9 ist ein gutes Ergebnis und da Freiburg runter ist, gibts auch mehr Zaster  
#
Haliaeetus schrieb:
wir fassen zusammen:
AMFG ist Torschützenkönig, wir machen noch den Schritt in Richtung erste Tabellenhälfte und Gagelmann hängt die Pfeife an den Nagel ... trotzdem fühlt der Tag sich irgendwie scheiße an


Selten so Zustimmung zu einem post
#
Cyrillar schrieb:
Ich treffe nachher einen Schalker ... ich mag ihn an sich aber dem tret ich ernsthaft mit Anlauf in den ***** das der heute sein Bier im stehen trinken muss.

Ich hoffe das die Schalker direkt in der EL Quali gegen Düdelsheim ausscheiden.



#
Haliaeetus schrieb:
darkthoughts schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wir fassen zusammen:
AMFG ist Torschützenkönig, wir machen noch den Schritt in Richtung erste Tabellenhälfte und Gagelmann hängt die Pfeife an den Nagel ... trotzdem fühlt der Tag sich irgendwie scheiße an


Das liegt am Dusel-HSV ^^


für mich noch mehr an Stuttgart

ein Mod, der Stuttgart lieber unten gesehen hätte--->doppelt Minderheit sein ist keine so kluge Idee.  
#
war doch JEDEM hier klar, das die 2x assi vereine hoch 10 es wieder irgendwie gebacken bekommen...

wenn ich schon scooter im hsv Stadion höre, könnte ich ausflippen  

ich bete zu den Göttern, der 2.ligist schlägt den hsv. das feier ich wie ne sge Meisterschaft!!
#
friseurin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
darkthoughts schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wir fassen zusammen:
AMFG ist Torschützenkönig, wir machen noch den Schritt in Richtung erste Tabellenhälfte und Gagelmann hängt die Pfeife an den Nagel ... trotzdem fühlt der Tag sich irgendwie scheiße an


Das liegt am Dusel-HSV ^^


für mich noch mehr an Stuttgart

ein Mod, der Stuttgart lieber unten gesehen hätte--->doppelt Minderheit sein ist keine so kluge Idee.  


raff ich net


Teilen