>

Nachbetrachtungsthread, 34. Spieltag 2014/2015: SGE-Leverkusen

#
MemmingerAdler schrieb:
war doch JEDEM hier klar, das die 2x assi vereine hoch 10 es wieder irgendwie gebacken bekommen...

wenn ich schon scooter im hsv Stadion höre, könnte ich ausflippen  

ich bete zu den Göttern, der 2.ligist schlägt den hsv. das feier ich wie ne sge Meisterschaft!!

Und das geilste ist:
ich kann mit jedem Zweitligisten eher leben, der das machen könnte, als mit dem [bad]****[/bad]nsohn-SV.
KSC? Lautern? 98? Allesamt tausend mal lieber.
#
Soooo schööön für Alex .. Gänsehaut!!!!!
#
Die Kastrop hätte grad mal wieder einen Ball an den Hinterkopf verdient  
#
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
war doch JEDEM hier klar, das die 2x assi vereine hoch 10 es wieder irgendwie gebacken bekommen...

wenn ich schon scooter im hsv Stadion höre, könnte ich ausflippen  

ich bete zu den Göttern, der 2.ligist schlägt den hsv. das feier ich wie ne sge Meisterschaft!!

Und das geilste ist:
ich kann mit jedem Zweitligisten eher leben, der das machen könnte, als mit dem [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn-SV.
KSC? Lautern? 98? Allesamt tausend mal lieber.


gnadenlose Zustimmung!!

falls es noch nicht klar sein sollte. ich mag den hsv nicht.    
#
MemmingerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
war doch JEDEM hier klar, das die 2x assi vereine hoch 10 es wieder irgendwie gebacken bekommen...

wenn ich schon scooter im hsv Stadion höre, könnte ich ausflippen  

ich bete zu den Göttern, der 2.ligist schlägt den hsv. das feier ich wie ne sge Meisterschaft!!

Und das geilste ist:
ich kann mit jedem Zweitligisten eher leben, der das machen könnte, als mit dem [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn-SV.
KSC? Lautern? 98? Allesamt tausend mal lieber.


gnadenlose Zustimmung!!

falls es noch nicht klar sein sollte. ich mag den hsv nicht.      


Und ich dachte du bist eingefleischter HSV Fan
#
Immerhin 9 Platz. Danach sah es vor einigen nicht aus.
Trotzdem darf man irgenwie auch den paar Pünktchen hinterher trauern die uns den Euroleaque Platz gekostet haben.
Unterm strich Neunter 43 Punkte das ist Ordentlich für unseren Kader und unseren Etat.
#
Endlich mal nicht abgekackt in der Endphase der Saison.2Siege ein Remis.
Nie in akuter Abstiegsgefahr,einstelliger Tabellenplatz,geile Heimspiele und 7 Punkte und 4 pPlätze besser als letzte Saison.
Was will man mehr ausser mehr Auswärtspunkte!?
Daran arbeiten.gut verstärken und geil wirds nächste Saison.
Ach ja.Und Schaaf in Ruhe lassen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Die Kastrop hätte grad mal wieder einen Ball an den Hinterkopf verdient    


Die kommt nicht nur dümmlich rüber - die ist es auch
#
Noch was vergessen.
Falls Madlung mit nem Jahresvertrag als Backup zufrieden wäre bitte verlängern.
Guter Typ.
Paar Verletzungen und man ist ruckzuck wieder drin.
Da macht man nichts falsch.
#
Gratulation an die Mannschaft, an den Trainer. Platz 9 ist doch was. War jetzt kein berauschendes Spiel, aber die Jungs haben durch eine starke kämpferische Leistung den Sieg festgehalten. Schade, dass Freiburg abgestiegen ist. Es ärgert mich, dass die bescheuerte Uhr in Hamburg noch läuft. Mal sehen, gegen wen die spielen müssen. Alles andere als unsere Eintracht und AMFG ist absolute Scheisse
#
War ein geiler nachmittag.
Der Torschützenkönig heißt Alex Meier.
Wir haben einen Heimsieg und Platz 9 gesichert.
Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht.

Und wir stehen vor den Mainzern und Kölner Karnevalsvereinen.

Der Abstiegskampf war zwar scheiße, aber ich hoffe das wenigstens noch der HSV runtergeht. Gut die Chance das der HSV die relegation verpatzt
schätze ich sehr gering ein.
Egal wer als Gegner kommt.
Der Labbadia hat die wieder Stark gemacht und das wird dann reichen.
Da können die Zweitligamannschaften leider nicht mithalten.


Schade das Paderborn nach so harten ehrlichen Kampf so knapp scheiterte.
Freiburg tut mir auch leid, soll uns aber laut HB in der Fernsehgeldtabelle
gut tun.
Überraschend das Hannover mit frontzeck den Klassenerhalt geschafft hat, wo jeder die auslachte. Auch ich.
#
Jetzt bitte schnell mit Madlung verlängern und bitte, bitte T.S. nicht rausekeln!  Alles  andere wäre eine Schande. Dann lieber den Vorstand bzw. den Aufsichtsrat auf den Mond schießen.
#
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?
#
Jeder Platz in der TV-Tabelle. Da haben wir soweit ich das jetzt auf den Schirm habe im Vergleich zu gestern nur Freiburg überholt. Somit 1,2 Millionen € mehr als gestern.
#
etienneone schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?


ne, wir haben 1,2 mehr.
#
etienneone schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?


Nein. Aber wir haben in der TV Tabelle wohl durch Freiburgs Abstieg einen Platz gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal bitte in die PK von gestern. Da hat Herri es erklärt.

Wir hätten in der TV Tabelle einen Platz nach oben und einen nach unten rutschen können. Wenn ich mich nicht täusche sind wir von 13 auf 12.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?


Nein. Aber wir haben in der TV Tabelle wohl durch Freiburgs Abstieg einen Platz gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal bitte in die PK von gestern. Da hat Herri es erklärt.

Wir hätten in der TV Tabelle einen Platz nach oben und einen nach unten rutschen können. Wenn ich mich nicht täusche sind wir von 13 auf 12.  


Denke ich auch, trotzdem ist es für die zukunft bestimmt nicht schädlich gewesen weiter oben zu stehen.
Weiß´selber nicht , wie das ganze gerechnet wird.
Interessiert mich auch wenig. Hauptsache wir bekommen mehr kohle.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?


Nein. Aber wir haben in der TV Tabelle wohl durch Freiburgs Abstieg einen Platz gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal bitte in die PK von gestern. Da hat Herri es erklärt.

Wir hätten in der TV Tabelle einen Platz nach oben und einen nach unten rutschen können. Wenn ich mich nicht täusche sind wir von 13 auf 12.  


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir heute auch noch Bremen kassiert und sind auf Platz 11.
#
zeisich schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?


Nein. Aber wir haben in der TV Tabelle wohl durch Freiburgs Abstieg einen Platz gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal bitte in die PK von gestern. Da hat Herri es erklärt.

Wir hätten in der TV Tabelle einen Platz nach oben und einen nach unten rutschen können. Wenn ich mich nicht täusche sind wir von 13 auf 12.  


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir heute auch noch Bremen kassiert und sind auf Platz 11.


Ach, doch verrechnet...
#
zeisich schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, jeder Tabellenplatz bringt und ca. 1.2 Mio?
Also haben wir jetzt so ca. 4 Mio mehr für Transfers als noch gestern?


Nein. Aber wir haben in der TV Tabelle wohl durch Freiburgs Abstieg einen Platz gut gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Schau mal bitte in die PK von gestern. Da hat Herri es erklärt.

Wir hätten in der TV Tabelle einen Platz nach oben und einen nach unten rutschen können. Wenn ich mich nicht täusche sind wir von 13 auf 12.  


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir heute auch noch Bremen kassiert und sind auf Platz 11.


Dann hast entweder Du Dich verrechnet oder Herri war falsch informiert. Der sprach gestern davon, wenn jetzt nicht die dritte Variante zutreffend ist, nämlich dass ich mich falsch erinnere, dass wir einen Platz gewinnen oder einen verlieren können.


Teilen