>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adlerist schrieb:
MrBoccia schrieb:
das letzte Mal hatte ich Sorgen um die Eintracht, als uns Skibbe mit Rückendeckung des VV in die 2.Liga gecoacht hat.

Es wird immer skuriler ...


Legendenbildung und so...


was daran ist die legende?


Jetzt wird es mir echt zu doof: Monatelang hatten sich HB-Gegner auf die Schenkel geklopft, wenn es wieder mal Zoff mit Skibbe gab. Die Herauszögerung von Skibbes Vertragsverlängerung (Belek!!!) wurde medial (Bild, Grabi) mit allgemeinem Unverständnis befeuert. Beim Abschied gab's noch ein "Danke Micha" seiner Saufkumpanen. Und jetzt hatte plötzlich HB seine schützende Hand über Micha? Irgendwann ist dann auch mal gut mit SDB-Methoden, auch wenn sie auf Dauer gut wirken.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
offensichtlich sieht der Grossteil der Zuschauer, Fans und auch Kommentierer (hier und draussen) das alles deutlich entspannter als ein paar Vielschreiber hier. Aber gut, wenn man Auftrag/Willen/Motivation hat, eine Grosskrise herbeizuschreiben, möge man gerne weitermachen. Man darf sich aber nicht wundern, wenn einem immer weniger Leute folgen.


Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Ich kenne fast niemanden im richtigen Leben, der sich nicht grade große Sorgen um die Zukunft der Eintracht macht.

Jedenfalls sofern er an der Eintracht interessiert ist.

Die anderen schütteln einfach nur den Kopf....

das letzte Mal hatte ich Sorgen um die Eintracht, als uns Skibbe mit Rückendeckung des VV in die 2.Liga gecoacht hat. Aber jetzt? Nicht mal das geringste Jucken. Dass Schaaf weg ist, ist ohnehin richtig. Perfekt wäre natürlich, wenn in einem Aufwasch noch HB und AH raus wären, aber man kann nicht alles haben. Schön einen Schritt nach dem annern.


Ich glaub ja, dass du dir noch nie Sorgen um die Eintracht gemacht hast.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.    


such dir einen anderen zum spielen
#
Adlerist schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adlerist schrieb:
MrBoccia schrieb:
das letzte Mal hatte ich Sorgen um die Eintracht, als uns Skibbe mit Rückendeckung des VV in die 2.Liga gecoacht hat.

Es wird immer skuriler ...


Legendenbildung und so...


was daran ist die legende?


Jetzt wird es mir echt zu doof: Monatelang hatten sich HB-Gegner auf die Schenkel geklopft, wenn es wieder mal Zoff mit Skibbe gab. Die Herauszögerung von Skibbes Vertragsverlängerung (Belek!!!) wurde medial (Bild, Grabi) mit allgemeinem Unverständnis befeuert. Beim Abschied gab's noch ein "Danke Micha" seiner Saufkumpanen. Und jetzt hatte plötzlich HB seine schützende Hand über Micha? Irgendwann ist dann auch mal gut mit SDB-Methoden, auch wenn sie auf Dauer gut wirken.


Sag mal ehrlich, welch völlig schräge Wahrnehmng hast Du? HB-Gegener haben sich auf die Schenkel gekloppft wegen Skibbes Vertragsverlängerung? Du meinst wirklich, dass sich irgendeiner ob des Abstegs auf die Schenkel geklopft hat?

Bist Du völlig irre?

Ich schrieb es schon mehrmals, ich gehe davon aus, dass alle das Beste für die Eintracht wollen, die Wege werden offensichtlich unterschiedlich gesehen. Aber man kann die Verächtlichmachung des Andersdenkenden auch übertreiben. Und Du stehst da immer in erster Reihe, warum auch immer.
#
Sag mal ce, glaubst Du wirklich, die Leute hier könnten alle nicht lesen?
Also was ich schrieb und was Du daraus machst?
#
Adlerist schrieb:
Sag mal ce, glaubst Du wirklich, die Leute hier könnten alle nicht lesen?
Also was ich schrieb und was Du daraus machst?


Du hast ne PN.
#
Eben die Sendung von der Aufnahme geschaut.
Hb ist ein ganz schöner Fuchs.

Das Gespräche ohne HB's Wissen mit Lewandowski stattfanden,  ist klar rauszuhören.
Bin gespannt , wie konsequent wir sind im Fall Lewandowski.
#
Gleich geht's mal wieder los
#
Todesblick von Herri für Berthold
#
Herri gefällt bis dato.

man wünscht sich Platz 6. Passt doch.

#
Diese Auftritte werden mir fehlen...der Mann stellt den Verein nach Aussen perfekt dar...
#
Diese Auftritte werden mir fehlen...der Mann stellt den Verein nach Aussen perfekt dar...
#
Kann ich nur zustimmen. Unaufgeregt und sehr fundiert. Ein absoluter Spitzenmann, das wird schwer für den Nachfolger.
#
Soso. 3.5 Mio wollten wir für Kostic zahlen.
#
HB bestätigt Angebot  und intensive Verhandlungen letzte Saison mit Kostic.
3,5 Mio Ablöse wurden geboten. Jedoch hat Stuttgart mehr geboten, mehrer Bundesligisten waren interessiert
#
Soso. 3.5 Mio wollten wir für Kostic zahlen.
#
Eschbonne schrieb:

Soso. 3.5 Mio wollten wir für Kostic zahlen.

vor einem Jahr.
#
HB bestätigt Angebot  und intensive Verhandlungen letzte Saison mit Kostic.
3,5 Mio Ablöse wurden geboten. Jedoch hat Stuttgart mehr geboten, mehrer Bundesligisten waren interessiert
#
Wäre schon geil gewesen, wenn das geklappt hätte!
#
Herri hat Durscht. Bevor angestossen werden kann hat er das Ding schon halb leer
#
Herri hat Durscht. Bevor angestossen werden kann hat er das Ding schon halb leer
#
Fand ich auch geil. Man hätte ihm aber auch einen Äppler hinstellen können!
#
Helmer... passt scho... und HB in bester Stmmung  
#
Oskar Wark eben im Doppelspass: Ich weis, Dirk Schuster wurde schon sehr oft in Frankfurt gehandelt  vlt. wird er da ja mal Trainer! DS reagierte nicht...
#
Oskar Wark eben im Doppelspass: Ich weis, Dirk Schuster wurde schon sehr oft in Frankfurt gehandelt  vlt. wird er da ja mal Trainer! DS reagierte nicht...
#
was soll er auch sagen
bei ja macht der sich in Darmstadt unbeliebt
bei nein schlägt er sich bei uns die Tür zu
könnte schon was dran sein das er Veh Nachfolger wird


Teilen