>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Die Pahl nervt ohne Ende. Nur am schleimen.
#
Die Pahl nervt ohne Ende. Nur am schleimen.
#
Sonja Pahl hat in etwa den gleichen Ätzfaktor wie Jessica Kastrop - und ich habe nur die letzten 10 Minuten vom Buyern-TV gesehn   .
#
Sonja Pahl hat in etwa den gleichen Ätzfaktor wie Jessica Kastrop - und ich habe nur die letzten 10 Minuten vom Buyern-TV gesehn   .
#
invinoveritas schrieb:

Jessica Kastrop

Jessica Libbertz
#
invinoveritas schrieb:

Jessica Kastrop

Jessica Libbertz
#
Adler_im_Exil schrieb:

invinoveritas schrieb:

Jessica Kastrop

Jessica Libbertz

...machts nicht besser ..
#
Adler_im_Exil schrieb:

invinoveritas schrieb:

Jessica Kastrop

Jessica Libbertz

...machts nicht besser ..
#
stimmt.
Ich nenne die immer "die Maschine", weil die so extrem künstlich aussieht, dass die bestimmt in irgendeiner Fabrik zusammen gebaut wurde.
#
propain schrieb:

U.Bein schrieb:

SGE-FCB (75/76) gezeigt

Das legendäre 6:0, ein richtig geiles Spiel. Wenn die Bayern heute so verlieren würden könntest du mit dem Hoeness einen kompletten Rotlichtbezirk beleuchten.


Aber, glaube mir, das konntest Du nach deren 5:1 Niederlage neulich bei uns im Waldstadion auch! Vom 19. Mai 2018 mal ganz abgesehen!
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

U.Bein schrieb:

SGE-FCB (75/76) gezeigt

Das legendäre 6:0, ein richtig geiles Spiel. Wenn die Bayern heute so verlieren würden könntest du mit dem Hoeness einen kompletten Rotlichtbezirk beleuchten.


Aber, glaube mir, das konntest Du nach deren 5:1 Niederlage neulich bei uns im Waldstadion auch! Vom 19. Mai 2018 mal ganz abgesehen!

Also ich glaube mich erinnern zu können, dass im Vip Tribünen Bereich im Olympia Stadion neben Rummenigge eine Birne ganz dunkelrot geleuchtet hat beim Pokalfinale 2018, wer das wohl war....  
#
Basti Red im Doppelpass bei Sport1
#
Basti Red im Doppelpass bei Sport1
#
Da sehnt man sich nach dem Rest der drei90 Jungs. Die würden im Ensemble ne bessere Sendung machen. Ohne Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.
#
Da sehnt man sich nach dem Rest der drei90 Jungs. Die würden im Ensemble ne bessere Sendung machen. Ohne Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.
#
Schade, dann würden sie über das Spiel gestern gar nicht sprechen.
#
Schade, dann würden sie über das Spiel gestern gar nicht sprechen.
#
Über das Spiel schon, über den Verein und die "super" Arbeit, die man dort verrichtet und den netten Onkel Didi, jedoch nicht.

Zumindest ehrlich und nicht positiv.
#
Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal dass nicht ein einziger Satz über die Eintracht gefallen ist?!
#
Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal dass nicht ein einziger Satz über die Eintracht gefallen ist?!
#
Szene der Woche war das Tor von Dost gestern. Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen. War glaub ich das einzige Spiel, worüber nicht geredet wurde.
#
Szene der Woche war das Tor von Dost gestern. Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen. War glaub ich das einzige Spiel, worüber nicht geredet wurde.
#
Ich habe es mir großenteils angetan, weil ich dachte es muss ja um die Eintracht gehen bei dem Gast. Aber tja ganz zum Schluss eine Minute xd.
Lieber nochmal die Bayern eingeschoben mit ihren Luxusproblem bei Transfers sogar mit Liveschaltung.
Ich weiß schon warum ich die Sendung fast nie schau.
Die Eintracht hätte die EL gewinnen können und man hätte eher über überraschende Meisterschaft der Bayerngesprochen.
Man fragt sich schon, wie Basti da überhaupt reinkommen konnte.  
#
Ich habe es mir großenteils angetan, weil ich dachte es muss ja um die Eintracht gehen bei dem Gast. Aber tja ganz zum Schluss eine Minute xd.
Lieber nochmal die Bayern eingeschoben mit ihren Luxusproblem bei Transfers sogar mit Liveschaltung.
Ich weiß schon warum ich die Sendung fast nie schau.
Die Eintracht hätte die EL gewinnen können und man hätte eher über überraschende Meisterschaft der Bayerngesprochen.
Man fragt sich schon, wie Basti da überhaupt reinkommen konnte.  
#
chuky88 schrieb:

Man fragt sich schon, wie Basti da überhaupt reinkommen konnte.  



das frage ich mich auch.
Er ist zwar Eintrachtler durch und durch, mir dennoch unsympathisch, muss ja kein Widerspruch sein
#
chuky88 schrieb:

Man fragt sich schon, wie Basti da überhaupt reinkommen konnte.  



das frage ich mich auch.
Er ist zwar Eintrachtler durch und durch, mir dennoch unsympathisch, muss ja kein Widerspruch sein
#
Tafelberg schrieb:

chuky88 schrieb:

Man fragt sich schon, wie Basti da überhaupt reinkommen konnte.  




Er ist zwar Eintrachtler durch und durch, mir dennoch unsympathisch, ....


Darf man fragen, warum?
#
Szene der Woche war das Tor von Dost gestern. Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen. War glaub ich das einzige Spiel, worüber nicht geredet wurde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen.

Ich habe keine Ahnung welchen Sender Du gesehen hast. Bei mir auf Sport1 hat er sich beim Thema Köln über Köln geäussert und selbst beim Thema Schalke (wo ich dachte nun kommt was zur Eintracht in bezug auf unsere ehemalige) hat er sich nur zu Schalke geäussert. Einzig bei Thema Mainz konnte er sich nicht zurückhalten und sprach seine Ablehnung als Frankfurter zu Mainz aus.
Der Einspieler zu Dost war wohl auch einzig und allein dem Gast Basti Red zu verdanken sonst wäre wohl nix gekommen.
Sehr angenehm war auch das erst zum Schluß 4-5 Minuten Bauernthema kam.

@omaanni   was hat das ganze eigentlich mit dem Thema "Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)" zu tun?
#
Tafelberg schrieb:

chuky88 schrieb:

Man fragt sich schon, wie Basti da überhaupt reinkommen konnte.  




Er ist zwar Eintrachtler durch und durch, mir dennoch unsympathisch, ....


Darf man fragen, warum?
#
es ist sein Auftreten was mir nicht gefällt, ja, auch auf die Gefahr mich angreifbar zu machen, es ist nicht immer logisch zu erklären.
#
Wenn die Eintracht die ersten drei Spiele verloren hätten,
dann wären wir Gesprächsthema gewesen,
wo man kräftig ablästern kann.

Jetzt wo wir mal erfolgreich gestartet sind,
ist es doch viel interessanter über Bayern und BVB zu reden,
da diese zwei Mannschaften in der Liga viel wichtiger sind.
#
Wenn die Eintracht die ersten drei Spiele verloren hätten,
dann wären wir Gesprächsthema gewesen,
wo man kräftig ablästern kann.

Jetzt wo wir mal erfolgreich gestartet sind,
ist es doch viel interessanter über Bayern und BVB zu reden,
da diese zwei Mannschaften in der Liga viel wichtiger sind.
#
letzte Woche wurde über Bayern gar nicht gesprochen, heute nur 5 Minuten (Transfers)....
Schalke ist momentan ein großes Thema
#
es ist sein Auftreten was mir nicht gefällt, ja, auch auf die Gefahr mich angreifbar zu machen, es ist nicht immer logisch zu erklären.
#
Klar, nachvollziehbar. Ich hab auch meine Zeit gebraucht. Aber mit Ü50 bin ich auch nicht seine Kernzielgruppe. Mir gefällt aber generell die Fußball 2000 Truppe. Die jungen Leute haben wenigstens eine Meinung.


Teilen