>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Klar, nachvollziehbar. Ich hab auch meine Zeit gebraucht. Aber mit Ü50 bin ich auch nicht seine Kernzielgruppe. Mir gefällt aber generell die Fußball 2000 Truppe. Die jungen Leute haben wenigstens eine Meinung.
#
Das stimmt und da steht jeder zu seiner Meinung.
Was die halt für mich sympathisch macht. Es sind unterschiedliche Charaktere und alles keine selbsternannten Fussballexperten, wie bei Doppelpass und Co.
Es sind einfach nur Fans ihr wie wir, von denen jeder seine Meinung vertritt.
Basti ist da sicher etwas spezieller, aber ich finde ihn mittlerweile auch gut, auch wenn man sich erstmal an ihn gewöhnen muss. Er ist halt ein richtiger Typ.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen.

Ich habe keine Ahnung welchen Sender Du gesehen hast. Bei mir auf Sport1 hat er sich beim Thema Köln über Köln geäussert und selbst beim Thema Schalke (wo ich dachte nun kommt was zur Eintracht in bezug auf unsere ehemalige) hat er sich nur zu Schalke geäussert. Einzig bei Thema Mainz konnte er sich nicht zurückhalten und sprach seine Ablehnung als Frankfurter zu Mainz aus.
Der Einspieler zu Dost war wohl auch einzig und allein dem Gast Basti Red zu verdanken sonst wäre wohl nix gekommen.
Sehr angenehm war auch das erst zum Schluß 4-5 Minuten Bauernthema kam.

@omaanni   was hat das ganze eigentlich mit dem Thema "Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)" zu tun?
#
Adler-Woerth schrieb:

@omaanni   was hat das ganze eigentlich mit dem Thema "Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)" zu tun?

Ist ok. Mein Fehler. Wird mir nicht mehr passieren.
#
Adler-Woerth schrieb:

@omaanni   was hat das ganze eigentlich mit dem Thema "Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)" zu tun?

Ist ok. Mein Fehler. Wird mir nicht mehr passieren.
#
ich fand es nicht schlimm.
#
ich fand es nicht schlimm.
#
Ich interpretiere den Thread auch eher so, dass Anhänger der Eintrach im Doppelpass sind. Und das ist er ja definitiv.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen.

Ich habe keine Ahnung welchen Sender Du gesehen hast. Bei mir auf Sport1 hat er sich beim Thema Köln über Köln geäussert und selbst beim Thema Schalke (wo ich dachte nun kommt was zur Eintracht in bezug auf unsere ehemalige) hat er sich nur zu Schalke geäussert. Einzig bei Thema Mainz konnte er sich nicht zurückhalten und sprach seine Ablehnung als Frankfurter zu Mainz aus.
Der Einspieler zu Dost war wohl auch einzig und allein dem Gast Basti Red zu verdanken sonst wäre wohl nix gekommen.
Sehr angenehm war auch das erst zum Schluß 4-5 Minuten Bauernthema kam.

@omaanni   was hat das ganze eigentlich mit dem Thema "Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)" zu tun?
#
Er hat bei Schalke, Mainz und noch einen Thema immer Mal einen kleinen Vergleich/Bezug zur Eintracht gebracht. War halt nicht viel. Aber ca so wie bei ZwWdF mit "kannst du öfter mal die Eintracht erwähnen" "Eintracht! So kommen wir zum nächsten Thema"
#
Er hat bei Schalke, Mainz und noch einen Thema immer Mal einen kleinen Vergleich/Bezug zur Eintracht gebracht. War halt nicht viel. Aber ca so wie bei ZwWdF mit "kannst du öfter mal die Eintracht erwähnen" "Eintracht! So kommen wir zum nächsten Thema"
#
Da wohl einer von uns beiden Mist erzählt nochmal Deine und meine Aussage. Anschließend hab ich mir die Zeit genommen und die Aussagen von Basti noch einmal angehört.
Frankfurter-Bob schrieb:

Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen. War glaub ich das einzige Spiel, worüber nicht geredet wurde.

Adler-Wörth schrieb:

Bei mir auf Sport1 hat er sich beim Thema Köln über Köln geäussert und selbst beim Thema Schalke (wo ich dachte nun kommt was zur Eintracht in bezug auf unsere ehemalige) hat er sich nur zu Schalke geäussert. Einzig bei Thema Mainz konnte er sich nicht zurückhalten und sprach seine Ablehnung als Frankfurter zu Mainz aus.

Frankfurter-Bob schrieb:

Er hat bei Schalke, Mainz und noch einen Thema immer Mal einen kleinen Vergleich/Bezug zur Eintracht gebracht. War halt nicht viel. Aber ca so wie bei ZwWdF mit "kannst du öfter mal die Eintracht erwähnen" "Eintracht! So kommen wir zum nächsten Thema"


So und nun Basti:
Erster   Kommentar über Schalke und die Entlassung von Wager... nix von der SGE
Zweiter  Kommentar über das erste Interview von Baum...              nix von der SGE
Dritter  Kommentar über das Spiel gegen Rasenschach...                nix von der SGE
Vierter  Kommentar über das Spiel Augsgurg - Dortmund...             nix von der SGE
Fünfter  Kommentar über Haaland, er nimmt zum erstmal Bezug auf Frankfurt:
           "ich kenne es von Bas Dost zum Beispiel" das war es auch schon
Sechster Kommentar über Köln und Heldt...                                      nix von der SGE
Siebter  Kommentar über Gisdol...                                                     nix von der SGE
Achter   Kommentar über Mainz, nun lässtert er mal richtig über Mainz ab. Auch ein wenig Bezug zur SGE
           "Als Frankfurter kann es mir nur recht sein das die da unten drinn stehen"
           "Die haben 3-4 Spieler die würde ich sofort zur Eintracht holen"
Neunter  Kommentar entlich geht es 2 Minuten lang über die SGE, auf die Frage was er von einem                         Internationalen Platz der SGE hält:"Nur wenn es einen Impfstoff gibt und ich ins Stadion kann" das war es dann auch schon.

Das waren 2 1/2 Sätze über die Eintracht in 2 Stunden Sendezeit.

#
Bast red ist denke ich kein schlechter, hat halt von Fußball weniger Ahnung als vom Alkoholkonsum so gefühlt, symphatisch ist er aber. Ist eben kein Experte. Kann man die Folge nochmal wo Online sehen?

Bei Fußball2000 find ich den immer gut muss ich sagen, die Truppe passt gut zusammen!
#
Da wohl einer von uns beiden Mist erzählt nochmal Deine und meine Aussage. Anschließend hab ich mir die Zeit genommen und die Aussagen von Basti noch einmal angehört.
Frankfurter-Bob schrieb:

Ansonsten war einzig Basti derjenige, der konsequent versucht hat, in jedes Thema die Eintracht reinzukriegen. War glaub ich das einzige Spiel, worüber nicht geredet wurde.

Adler-Wörth schrieb:

Bei mir auf Sport1 hat er sich beim Thema Köln über Köln geäussert und selbst beim Thema Schalke (wo ich dachte nun kommt was zur Eintracht in bezug auf unsere ehemalige) hat er sich nur zu Schalke geäussert. Einzig bei Thema Mainz konnte er sich nicht zurückhalten und sprach seine Ablehnung als Frankfurter zu Mainz aus.

Frankfurter-Bob schrieb:

Er hat bei Schalke, Mainz und noch einen Thema immer Mal einen kleinen Vergleich/Bezug zur Eintracht gebracht. War halt nicht viel. Aber ca so wie bei ZwWdF mit "kannst du öfter mal die Eintracht erwähnen" "Eintracht! So kommen wir zum nächsten Thema"


So und nun Basti:
Erster   Kommentar über Schalke und die Entlassung von Wager... nix von der SGE
Zweiter  Kommentar über das erste Interview von Baum...              nix von der SGE
Dritter  Kommentar über das Spiel gegen Rasenschach...                nix von der SGE
Vierter  Kommentar über das Spiel Augsgurg - Dortmund...             nix von der SGE
Fünfter  Kommentar über Haaland, er nimmt zum erstmal Bezug auf Frankfurt:
           "ich kenne es von Bas Dost zum Beispiel" das war es auch schon
Sechster Kommentar über Köln und Heldt...                                      nix von der SGE
Siebter  Kommentar über Gisdol...                                                     nix von der SGE
Achter   Kommentar über Mainz, nun lässtert er mal richtig über Mainz ab. Auch ein wenig Bezug zur SGE
           "Als Frankfurter kann es mir nur recht sein das die da unten drinn stehen"
           "Die haben 3-4 Spieler die würde ich sofort zur Eintracht holen"
Neunter  Kommentar entlich geht es 2 Minuten lang über die SGE, auf die Frage was er von einem                         Internationalen Platz der SGE hält:"Nur wenn es einen Impfstoff gibt und ich ins Stadion kann" das war es dann auch schon.

Das waren 2 1/2 Sätze über die Eintracht in 2 Stunden Sendezeit.

#
Das war halt zu erwarten. Er kann ja nicht in jedem zweiten Satz die Eintracht erwähnen, wenn es um andere Vereine geht.
Er ist purer Fan der Eintracht und hat das ein zweimal mehr als deutlich gezeigt.
Aber das ist halt nunmal eine halbwegs neutrale Sendung bis auf die Bauern.
Nichtmal Offizielle von Vereinen zeigenso deutlich Antipathie gegen einen Verein xd.
Ich bin da halt immernoch etwas verwirrt wie er darein kam xd. Aber es war mal eine Abwechslung.
#
Bast red ist denke ich kein schlechter, hat halt von Fußball weniger Ahnung als vom Alkoholkonsum so gefühlt, symphatisch ist er aber. Ist eben kein Experte. Kann man die Folge nochmal wo Online sehen?

Bei Fußball2000 find ich den immer gut muss ich sagen, die Truppe passt gut zusammen!
#
Jojo1994 schrieb:

Kann man die Folge nochmal wo Online sehen?

https://www.youtube.com/watch?v=LYEPrLvLCWY
#
Jojo1994 schrieb:

Kann man die Folge nochmal wo Online sehen?

https://www.youtube.com/watch?v=LYEPrLvLCWY
#
Danke!
#
Es ist immer wieder interessant zu lesen, das sich einige tatsächlich wegen 2-3 Aussagen zur Eintracht, die ganze Sendung antun.
Ich lese das dann lieber hier nach und mache in der Zeit was sinnvolles und unterstütze nicht diesen FCB Sender.
#
Das war halt zu erwarten. Er kann ja nicht in jedem zweiten Satz die Eintracht erwähnen, wenn es um andere Vereine geht.
Er ist purer Fan der Eintracht und hat das ein zweimal mehr als deutlich gezeigt.
Aber das ist halt nunmal eine halbwegs neutrale Sendung bis auf die Bauern.
Nichtmal Offizielle von Vereinen zeigenso deutlich Antipathie gegen einen Verein xd.
Ich bin da halt immernoch etwas verwirrt wie er darein kam xd. Aber es war mal eine Abwechslung.
#
chuky88 schrieb:

Aber das ist halt nunmal eine halbwegs neutrale Sendung bis auf die Bauern.

Ich kenn die Sendung noch von früher, da war nichts neutral an diesem Bayernstammtisch. Und immer wenn ich was von dieser Sendung höre ist es das Gleiche, das hauptsächlich über die scheiß Bayern geredet wird. Ich verstehe Leute ungleich Bayernkunden nicht die sich dieses Bayerngelaber antun.
#
Es ist immer wieder interessant zu lesen, das sich einige tatsächlich wegen 2-3 Aussagen zur Eintracht, die ganze Sendung antun.
Ich lese das dann lieber hier nach und mache in der Zeit was sinnvolles und unterstütze nicht diesen FCB Sender.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist immer wieder interessant zu lesen, das sich einige tatsächlich wegen 2-3 Aussagen zur Eintracht, die ganze Sendung antun.


Ich gucke die Sendung wegen der Phrasen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist immer wieder interessant zu lesen, das sich einige tatsächlich wegen 2-3 Aussagen zur Eintracht, die ganze Sendung antun.


Ich gucke die Sendung wegen der Phrasen!
#
Mirscho schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist immer wieder interessant zu lesen, das sich einige tatsächlich wegen 2-3 Aussagen zur Eintracht, die ganze Sendung antun.

Ich gucke die Sendung wegen der Phrasen!

Yep, und ich ging bis März 2020 immer ins Stadion wegen der leckeren Wurst und dem guten Bier.
#
Kevin Trapp sitzt als Kandidat aktuell bei G. Jauch
Zwar für die Nationalmannschaft aber immerhin für einen guten Zweck, und doch auch irgendwie für unsere SGE
#
Kevin Trapp sitzt als Kandidat aktuell bei G. Jauch
Zwar für die Nationalmannschaft aber immerhin für einen guten Zweck, und doch auch irgendwie für unsere SGE
#
Gab schon bessere Kandidaten.
#
Gab schon bessere Kandidaten.
#
Ja. Kimmich zum Beispiel.
#
Ja. Kimmich zum Beispiel.
#
Habe nur Trapp und Bierhoff gesehen. Dass man von Bierhoff nichts erwarten konnte war ja klar.
#
Ja. Kimmich zum Beispiel.
#
Der machte einen aufgeweckten Eindruck
#
Trapp muss auch nur gut halten und schön sein


Teilen