Ja. Ein schlimmer Auftritt. Ich musste gestern abend arbeiten und hab's nebenbei geguckt, weil ich wissen wollte, wie sich Kevin schlägt. Insgesamt ziemlich langweilig, mit Ausnahme von Kimmich. Frech, schlagfertig, witzig (auch wenn Jauch das nicht immer kapierte), clever im Herantasten an Lösungen und er wusste als so ziemlich einziger ziemlich viel. Respekt, der Junge hat echt was drauf. Auch wenn er auf dem Platz eher oft primitiv daherkommt. Jedenfalls hob er sich deutlich von seinen Mitkollegen ab, einschließlich Bierhoff.
Die haben sowieso alle nur im Taschengeldbereich gespielt. Die 64 k bei denen Trapp und Bierhoff gekniffen haben, sind ja für die nicht einmal ein Wochenverdienst.
Die haben sowieso alle nur im Taschengeldbereich gespielt. Die 64 k bei denen Trapp und Bierhoff gekniffen haben, sind ja für die nicht einmal ein Wochenverdienst.
"Wer wird Millionär" Wissen ist als Fussball TW ebenfalls nicht lebensnotwendig.
Vermutlich ist es reine Glücksache, wie hoch der Anteil der üblichen Schrottfragen ausfällt. Das war gestern auch unterschiedlich.
Ich musste gestern abend arbeiten und hab's nebenbei geguckt, weil ich wissen wollte, wie sich Kevin schlägt. Insgesamt ziemlich langweilig, mit Ausnahme von Kimmich. Frech, schlagfertig, witzig (auch wenn Jauch das nicht immer kapierte), clever im Herantasten an Lösungen und er wusste als so ziemlich einziger ziemlich viel. Respekt, der Junge hat echt was drauf. Auch wenn er auf dem Platz eher oft primitiv daherkommt.
Jedenfalls hob er sich deutlich von seinen Mitkollegen ab, einschließlich Bierhoff.
"Wer wird Millionär" Wissen ist als Fussball TW ebenfalls nicht lebensnotwendig.
Vermutlich ist es reine Glücksache, wie hoch der Anteil der üblichen Schrottfragen ausfällt. Das war gestern auch unterschiedlich.
Die 64 k bei denen Trapp und Bierhoff gekniffen haben, sind ja für die nicht einmal ein Wochenverdienst.
kann niemanden schaden, aber "ich bin da ganz einfach gestrickt", mich juckt es nicht, was für Fragen die beantworten konnten und welche nicht
Wohl wahr...man sollte auch als TW mehr als seinen Strafraum kennen und wissen....nach Karriereende ist das ganz sicherlich hilfreich....
Die 64 k bei denen Trapp und Bierhoff gekniffen haben, sind ja für die nicht einmal ein Wochenverdienst.
kann niemanden schaden, aber "ich bin da ganz einfach gestrickt", mich juckt es nicht, was für Fragen die beantworten konnten und welche nicht
Wohl wahr...man sollte auch als TW mehr als seinen Strafraum kennen und wissen....nach Karriereende ist das ganz sicherlich hilfreich....
Hinti hätte das auch ohne Antwortvorschläge gewusst
Ich trinke viel Bier, aber kaufe keine Kästen und als guter Frankfurter in Berlin kommen die leeren Flaschen unter/neben ne Mülltonne für die Sammler.
Also kann mir endlich mal jemand gottverflucht sagen, wieviel Pfand es denn nun sind?
Hinti hätte das auch ohne Antwortvorschläge gewusst
Ich trinke viel Bier, aber kaufe keine Kästen und als guter Frankfurter in Berlin kommen die leeren Flaschen unter/neben ne Mülltonne für die Sammler.
Also kann mir endlich mal jemand gottverflucht sagen, wieviel Pfand es denn nun sind?
8 Cent normal, 15 Cent Bügel - weiß ich weil ich mal im Getränkemarkt gearbeitet habe und Samstag immer die Leute mit Einzelflaschen kamen.
Bub, die heißen Flaschensammler, nicht Kastensammler....
Jetzt denk doch mal nach
Bub, die heißen Flaschensammler, nicht Kastensammler....
Jetzt denk doch mal nach
8 Cent normal, 15 Cent Bügel - weiß ich weil ich mal im Getränkemarkt gearbeitet habe und Samstag immer die Leute mit Einzelflaschen kamen.
Und das hilft beim Pfandpreis des Kastens mir immer noch nicht weiter
Also als Joker bei WWM wärt ihr alle total sinnlos gewesen :p
Rahmen 1,50€ - immer.
Rest kannste selbst rechnen.
Rahmen 1,50€ - immer.
Danke
Meine Zeit im Getränkegroßhandel als Nebenjob war noch zu DM Zeiten
Rahmen 1,50€ - immer.
Danke
Meine Zeit im Getränkegroßhandel als Nebenjob war noch zu DM Zeiten
Oder gleich PET
Klostermann: Königin
Süle: Ah
https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-jermaine-jones-zu-gast-bei-sky90/12105313/35311