>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Also der Ruhnert von Union ist auch sympathisch. Tschuldigung
#
Mirscho schrieb:

Es wird bestimmt auch nicht um die SGE gebabbelt ..


Naja, so viel Aufreger rund um Bayern gab es gestern nicht, Dortmund noch nicht gespielt, dazu Glasners Wut-PK, da besteht schon die Chance, dass ein Block (also zwischen zwei Werbepausen) für die SGE verwendet wird.

Als alter Doppelpass-Statistiker würde ich mal darauf ne Wette setzen, dass es heute mindestens 10-15 Minuten um die SGE geht.

Mal schauen, wann ich jemals mit der Doppelpass-Statistik fertig bin. Immerhin 2,8 % der vereinsbezogenen Sendezeit (gibt ja auch Themen wie N11) in den Saisons 19/20 + 20/21 wurde für die Eintracht verwendet (Platz 10 fast gleichauf mit den vor uns liegenden Kölnern und Leverkusenern).
#
SGE_Werner schrieb:

Als alter Doppelpass-Statistiker würde ich mal darauf ne Wette setzen, dass es heute mindestens 10-15 Minuten um die SGE geht.


Wir sind jetzt bei 15 Minuten.
#
Auch wenn ich den Union-Typ ja nicht so ganz leiden kann, aber Ahnung hat er. Und halt die Symbiose mit Fischer.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich den Union-Typ ja nicht so ganz leiden kann, aber Ahnung hat er.


Werner, auch hier in Sachsen laufen ein Haufen Union-Fans rum. Man soll es nicht glauben.
#
Also der Ruhnert von Union ist auch sympathisch. Tschuldigung
#
Im Gs zum Basti, auch Entschuldigung
#
SGE_Werner schrieb:

Als alter Doppelpass-Statistiker würde ich mal darauf ne Wette setzen, dass es heute mindestens 10-15 Minuten um die SGE geht.


Wir sind jetzt bei 15 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir sind jetzt bei 15 Minuten


Jup. Das war es dann auch. Und noch keine Phrase ...
#
Und keiner hebt für Glasners Verbleib die Hand
#
Und keiner hebt für Glasners Verbleib die Hand
#
Tafelberg schrieb:

Und keiner hebt für Glasners Verbleib die Hand


Ich weiß auch nicht. Die haben es ja angesprochen. Was willste machen? Ich finde den Oli top, höre ihm auch gern zu. Wo der Wurm drin hängt iun der BL ist aber unerklärlich.
#
Auch wenn ich den Union-Typ ja nicht so ganz leiden kann, aber Ahnung hat er. Und halt die Symbiose mit Fischer.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich den Union-Typ ja nicht so ganz leiden kann, aber Ahnung hat er. Und halt die Symbiose mit Fischer.


Beide Union Leute haben unsere Probleme auf den Punkt gebracht.

Der eine hat dementiert, dass Union oder Freiburg weniger Belastung als wir hätten (Unser Problem ist vielmehr, dass Glasner auf zu wenige im Kader setzt).

Der andere hat die Wirkung in der Kabine beschrieben, wie es sich auswirkt, wenn sich Trainer und Vorstände permanent öffentlich widersprechen.

#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich den Union-Typ ja nicht so ganz leiden kann, aber Ahnung hat er. Und halt die Symbiose mit Fischer.


Beide Union Leute haben unsere Probleme auf den Punkt gebracht.

Der eine hat dementiert, dass Union oder Freiburg weniger Belastung als wir hätten (Unser Problem ist vielmehr, dass Glasner auf zu wenige im Kader setzt).

Der andere hat die Wirkung in der Kabine beschrieben, wie es sich auswirkt, wenn sich Trainer und Vorstände permanent öffentlich widersprechen.

#
Schönesge schrieb:

Beide Union Leute haben unsere Probleme auf den Punkt gebracht.

Der eine hat dementiert, dass Union oder Freiburg weniger Belastung als wir hätten (Unser Problem ist vielmehr, dass Glasner auf zu wenige im Kader setzt).

Der andere hat die Wirkung in der Kabine beschrieben, wie es sich auswirkt, wenn sich Trainer und Vorstände permanent öffentlich widersprechen.


Stimmt absolut. Wie gesagt, er hat Ahnung und Recht. Ich mag seine Art nicht so wirklich, aber er sagt viel Richtiges.
Und vor allem hat er recht, dass Union und Freiburg Dreifachbelastung mit teils genauso vielen Spielen hatten (Pokal-Halbfinale bzw. -Viertelfinale, Europapokal inkl. KO-Runden, bei Union sogar noch mehr).
Da sind wir beim Thema Belastungssteuerung. Aber Freiburg und Union lassen allmählich auch etwas federn, aber die haben halt immer noch mal zwischendurch ein Spiel irgendwie gewonnen.
#
Der Jöllenbeck darf uns auch mal öfters pfeifen als nur die Hartmänner und Stegemänner dieser Welt.
#
Wenn die Bauern nicht gespielt haben, kannst dir den Doppelpass angucken.
#
Der Jöllenbeck darf uns auch mal öfters pfeifen als nur die Hartmänner und Stegemänner dieser Welt.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Jöllenbeck darf uns auch mal öfters pfeifen als nur die Hartmänner und Stegemänner dieser Welt.


Sehr angenehmer Typ. Scheint ein guter zu sein.

Auch seine Entscheidung konnte ich am Freitag vollkommen nachvollziehen. Und bin auch der Meinung, dass hier nur einer dumm war, nämlich der Mainzer Abwehrspieler. Mich stört vielmehr, dass solche Dummheit oft genug nicht bestraft wird.
#
Wenn die Bauern nicht gespielt haben, kannst dir den Doppelpass angucken.
#
Mirscho schrieb:

Wenn die Bauern nicht gespielt haben, kannst dir den Doppelpass angucken.


Och, wenn Bayern gerade ne Krise hat, ist es auch manchmal unterhaltsam zu schauen. Dann aber aus Schadenfreude. Aber dann geht es halt ne Stunde nur darum.
#
Na ja, die senden aus München. Was willste erwaretn?
#
Ich hol mir jetzt ein Bier! Prost Gemeinde
#
Na ja, die senden aus München. Was willste erwaretn?
#
Mirscho schrieb:

Na ja, die senden aus München. Was willste erwaretn?


Der Doppelpass redet halt über die Vereine, die viele Zuschauer vor den TV bringen. Das sind eben nicht Union, Wolfsburg oder Hoffenheim. Nur um schon mal aus meiner Statistik zu zitieren. Um Hoffenheim ging es in den Jahren 2019 bis 2021 ganze 8 Minuten, also ums Sportliche. Nicht eingerechnet das Thema Anfeindungen gegen Hopp, das ist extra unter dem Themenkomplex Fanverhalten. Bei uns sind es 2,5 Stunden und bei Bayern 20, bei Dortmund 15 und bei Schalke 13 Stunden. Bei Freiburg nicht mal eine Stunde.

Geh doch mal in den Laden. Da gibt es Muffins mit BVB und Bayern drauf, aber nix von anderen Vereinen. In Spanien wirste vermutlich überregional auch Fanartikel von Real, Barca, vllt. noch Atletico finden, aber von Villareal, Betis oder Girona? Es ist diese Fixierung auf wenige Topteams, medial, finanziell, fanmäßig.
#
Mirscho schrieb:

Na ja, die senden aus München. Was willste erwaretn?


Der Doppelpass redet halt über die Vereine, die viele Zuschauer vor den TV bringen. Das sind eben nicht Union, Wolfsburg oder Hoffenheim. Nur um schon mal aus meiner Statistik zu zitieren. Um Hoffenheim ging es in den Jahren 2019 bis 2021 ganze 8 Minuten, also ums Sportliche. Nicht eingerechnet das Thema Anfeindungen gegen Hopp, das ist extra unter dem Themenkomplex Fanverhalten. Bei uns sind es 2,5 Stunden und bei Bayern 20, bei Dortmund 15 und bei Schalke 13 Stunden. Bei Freiburg nicht mal eine Stunde.

Geh doch mal in den Laden. Da gibt es Muffins mit BVB und Bayern drauf, aber nix von anderen Vereinen. In Spanien wirste vermutlich überregional auch Fanartikel von Real, Barca, vllt. noch Atletico finden, aber von Villareal, Betis oder Girona? Es ist diese Fixierung auf wenige Topteams, medial, finanziell, fanmäßig.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Doppelpass redet halt über die Vereine, die viele Zuschauer vor den TV bringen. Das sind eben nicht Union, Wolfsburg oder Hoffenheim. Nur um schon mal aus meiner Statistik zu zitieren.


Schaue ja den Mist nicht mehr, daher bin ich nicht auf aktuellem Stand. Aber war es früher nicht so, dass die Dank VW-Sponsor öfters mal auch aus Wolfsburg gesendet haben? Dann ging es da auch meist um diesen Plastikclub.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Doppelpass redet halt über die Vereine, die viele Zuschauer vor den TV bringen. Das sind eben nicht Union, Wolfsburg oder Hoffenheim. Nur um schon mal aus meiner Statistik zu zitieren.


Schaue ja den Mist nicht mehr, daher bin ich nicht auf aktuellem Stand. Aber war es früher nicht so, dass die Dank VW-Sponsor öfters mal auch aus Wolfsburg gesendet haben? Dann ging es da auch meist um diesen Plastikclub.
#
Andy schrieb:


Schaue ja den Mist nicht mehr, daher bin ich nicht auf aktuellem Stand. Aber war es früher nicht so, dass die Dank VW-Sponsor öfters mal auch aus Wolfsburg gesendet haben? Dann ging es da auch meist um diesen Plastikclub.


Seit 2017 nicht mehr.
#
Und keiner hebt für Glasners Verbleib die Hand
#
Aber die meisten in der Runde, sogar und vor allem Effe, hatten Verständnis für Glasners Reaktion in der PK. Und am Samstag bei SKY haben Hamann und Erik Meijer ihm sogar ihre Hochachtung für den PK-Auftritt ausgesprochen.
#
Aber die meisten in der Runde, sogar und vor allem Effe, hatten Verständnis für Glasners Reaktion in der PK. Und am Samstag bei SKY haben Hamann und Erik Meijer ihm sogar ihre Hochachtung für den PK-Auftritt ausgesprochen.
#
Weil sie die Hintergründe nicht gut genug kennen (Meijer) und der Eintracht Schlechtes wünschen (Hamann, der sowieso ein Dummschwtäzer ist vor dem Herrn).
Glasners Wutausbruch galt nicht speziell dem guten Peppi Schmitt (Peppi ist übrigens seit seinen Anfängen in den 70ern Eintracht Fan), sondern indirekt seinem Vorgesetzten Krösche, der genau das festgestellt hatte (den Ernst der Lage nicht erkannt, kein Einsatz). Der intene Vorwurf von Krösche hat ihn genervt....Und er hat auch nur verbal seine Mannschaft verteidigt - in Wahrheit hat er sich selbst gegen den Vorwurf gewehrt, die Mannschaft nicht einstellen und motivieren zu können.


Teilen