Stimmt, Rose war auch Thema, was auch verständlich und nachvollziehbar ist. Meinetwegen können die natürlich auch immer Bayern thematisieren, aber nicht in der Länge. Und das Thema Müller total überflüssig, weil er sich ja nicht einmal selbst geäußert hat bisher. Das hat mich gerade extrem genervt.
Zur Wettwerbung stimme ich dir absolut zu. Absoluter Mist.
Stimmt, Rose war auch Thema, was auch verständlich und nachvollziehbar ist. Meinetwegen können die natürlich auch immer Bayern thematisieren, aber nicht in der Länge. Und das Thema Müller total überflüssig, weil er sich ja nicht einmal selbst geäußert hat bisher. Das hat mich gerade extrem genervt.
Nach 2 Stunden und 20 min geht es auch schon um das wichtigste Thema überhaupt. Wann verlängert ihr mit Dino? "Wir sind entspannt, Dino ist entspannt, wir haben regelmäßigen Austausch..."
Jetzt die Katharina Kleinfeldt: Unser Fan will das wir mit Dino verlängern. Sehr gut. Außendarstellung Dinos hat sich positiv verändert. Fr. Kleinfeldt und der Fan haben Recht. Nur würde ich jetzt verlängern. Denn je länger gewartet wird, desto teurer wird die Verlängerung...
Hagemann nennt Dino einen " Bessermacher". Dino habe sich gewollt zum Besseren verändert. So ist es.
Bei Sky "Brüder im Geiste - Chandler/Körbel" - läuft gerade seit 14:30 Uhr - nochmals um 17:00 Uhr - nochmals Dienstag 19:30 Uhr - und auch am Mittwoch um 0:00 Uhr, 9:00 Uhr und 16:30 Uhr
Deswegen guck ich keine Privaten. Furchtbar!
Immer auf youtube gucken zeitversetzt, dann kannst Du Werbung Bayern und Gedöhns überspringen.
Beginn ging um Leipzig, wegen Rose...
Nur der Fairness halber.
Und bei allem Rotz in dieser Sendung, mit weitem Abstand kotzt mich dieser Sportwettenscheiß an.
Dieser Mist gehört schlicht und einfach nur verboten.
Mir auch - jetzt sinnloses Schiri-Gedöns... Natürlich war das kein Elfer...
Mir auch - jetzt sinnloses Schiri-Gedöns... Natürlich war das kein Elfer...
Nur der Fairness halber.
Und bei allem Rotz in dieser Sendung, mit weitem Abstand kotzt mich dieser Sportwettenscheiß an.
Das Beste kommt halt immer zum Schluss...
Nur der Fairness halber.
Dann Omar Marmous und Dino.
ich kaufe ein h..
Dann Omar Marmous und Dino.
ich kaufe ein h..
und ein d für ein s...
ich kaufe ein h..
und ein d für ein s...
Wann verlängert ihr mit Dino?
"Wir sind entspannt, Dino ist entspannt, wir haben regelmäßigen Austausch..."
Jetzt die Katharina Kleinfeldt:
Unser Fan will das wir mit Dino verlängern.
Sehr gut.
Außendarstellung Dinos hat sich positiv verändert. Fr. Kleinfeldt und der Fan haben Recht.
Nur würde ich jetzt verlängern.
Denn je länger gewartet wird, desto teurer wird die Verlängerung...
Hagemann nennt Dino einen " Bessermacher".
Dino habe sich gewollt zum Besseren verändert. So ist es.
- läuft gerade seit 14:30 Uhr
- nochmals um 17:00 Uhr
- nochmals Dienstag 19:30 Uhr
- und auch am Mittwoch um 0:00 Uhr, 9:00 Uhr und 16:30 Uhr