>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Markus soll dann im DoPa zugeschaltet werden ...
#
Jetzt geht es um unsere SGE!
#
Jetzt geht es um unsere SGE!
#
Nein, erst Werbung
#
Aber jetzt!
#
Da ich nichts passendes gefunden habe, stelle ich das hier mal rein. Gerade lief im HR " Peter Fischer, mein Leben für die Eintracht "
Müsste jetzt auch in der Mediathek eingestellt sein. War sehr interessant,  gerade wenn man nicht so nahe dran ist. Gesundheitlich hat mir der Peter nicht so gut gefallen.
#
Da ich nichts passendes gefunden habe, stelle ich das hier mal rein. Gerade lief im HR " Peter Fischer, mein Leben für die Eintracht "
Müsste jetzt auch in der Mediathek eingestellt sein. War sehr interessant,  gerade wenn man nicht so nahe dran ist. Gesundheitlich hat mir der Peter nicht so gut gefallen.
#
Guenni61 schrieb:

Das war eine Wiederholung vom Februar 2024.
#
Oh, sorry das hab ich nicht gewusst.
#
Morgen den 31.08. ist A. Hellmann bei Sky 90 zu Gast.
#
Gude, Gleich soll es um unsere Eintracht im Doppelpass gehen  ...
#
#
Mirscho schrieb:

du meinst 2 Minuten zwischen "was machen die Bayern?" und "was könnte Company machen?"
#
#
Werden wahrscheinlich nur ein paar Minuten, aber das war heute mal seit gefühlt Ewigkeiten mal kein DoPa, in dem 120 Minuten über die Bayern gesprochen wurde. Sehr erfrischend, dass quasi alle Spiele des bisherigen Wochenendes ihre Minuten bekommen haben.
#
Werden wahrscheinlich nur ein paar Minuten, aber das war heute mal seit gefühlt Ewigkeiten mal kein DoPa, in dem 120 Minuten über die Bayern gesprochen wurde. Sehr erfrischend, dass quasi alle Spiele des bisherigen Wochenendes ihre Minuten bekommen haben.
#
Thorin77 schrieb:

Das haben die letzte Woche auch schon gemacht.
#
Mirscho schrieb:

du meinst 2 Minuten zwischen "was machen die Bayern?" und "was könnte Company machen?"
#
FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

Ging ca. 10 Minuten um die Eintracht. Wir wurden in höchsten Tönen gelobt.
#
#
babbelnedd schrieb:

sky
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-fussball-talk-live-im-tv-auf-sky-sport-bundesliga-hd/13212305/34090
Sky90 - die Fußball-Debatte
Die Gäste im Überblick:
Axel Hellmann: Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Thomas Strunz: ehemaliger Bundesliga-Spieler und Europameister 1996
Florian Plettenberg: Sky Sport Reporter und Transfer-Experte
Lothar Matthäus: Sky Sport Experte und Weltmeister 1990
#
Eine sehr gute Runde. Eine halbe Stunde ging es um die Eintracht.
#
Nach dem zu urteilen, wie Lothar Matthäus über die Eintracht spricht, machen ihm die Eintracht und die Leute in Frankfurt mehr Spaß als der FC Bayern und die Leute dort.
#
babbelnedd schrieb:

sky
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-fussball-talk-live-im-tv-auf-sky-sport-bundesliga-hd/13212305/34090
Sky90 - die Fußball-Debatte
Die Gäste im Überblick:
Axel Hellmann: Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Thomas Strunz: ehemaliger Bundesliga-Spieler und Europameister 1996
Florian Plettenberg: Sky Sport Reporter und Transfer-Experte
Lothar Matthäus: Sky Sport Experte und Weltmeister 1990
#
#
#
Mirscho schrieb:

Ja, aber als Hellmann die Geschichte von Bobic und Kovac bis heute erzählen wollte, wurde er unterbrochen …
#
Wenn ihr euch den sonnigen Spätsommertag verderben wollt, schaltet in den Doppelpass. Was Herr Hoeneß so von sich gibt, ist nahezu unerträglich. Das einzig Nette waren die beiden kurzen Grußbotschaften von Herri und Jan-Aage zum Jubiläum der Sendung. Ich hab jetzt ausgeschaltet und fahre eine Runde mit dem Rad.
#
Wenn ihr euch den sonnigen Spätsommertag verderben wollt, schaltet in den Doppelpass. Was Herr Hoeneß so von sich gibt, ist nahezu unerträglich. Das einzig Nette waren die beiden kurzen Grußbotschaften von Herri und Jan-Aage zum Jubiläum der Sendung. Ich hab jetzt ausgeschaltet und fahre eine Runde mit dem Rad.
#
Fantastisch schrieb:

Was Herr Hoeneß so von sich gibt, ist nahezu unerträglich.

Frage mich ohnehin, warum man diesem "Wohltäter unserer Gesellschaft" immer wieder aufs neue eine Plattform bietet, sich zu gebärden.

Teilen