Frage mich ohnehin, warum man diesem "Wohltäter unserer Gesellschaft" immer wieder aufs neue eine Plattform bietet, sich zu gebärden.
Quote...
Ist doch offensichtlich.
Vielen Dank, darauf bin ich schon selbst gekommen. Meine Frage zielte mehr in Richtung Moral. Aber ich denke, du bist clever genug mich richtig verstanden zu haben.
Frage mich ohnehin, warum man diesem "Wohltäter unserer Gesellschaft" immer wieder aufs neue eine Plattform bietet, sich zu gebärden.
Quote...
Ist doch offensichtlich.
Vielen Dank, darauf bin ich schon selbst gekommen. Meine Frage zielte mehr in Richtung Moral. Aber ich denke, du bist clever genug mich richtig verstanden zu haben.
Sehr gut. Dann werden sie bestimmt wieder jemanden vom DFB zuschalten und Werbung für Das Oertliche machen, wird großartig. Habe schon mal die Popcorn-Maschine hochgefahren...
Sehr gut. Dann werden sie bestimmt wieder jemanden vom DFB zuschalten und Werbung für Das Oertliche machen, wird großartig. Habe schon mal die Popcorn-Maschine hochgefahren...
Tafelberg schrieb: Was hat Sabrina Setlur dort zu suchen?
Frag ich mich auch. Die gibt sogar zu, keine Ahnung zu haben.
Dann kann man ihr ihre Anwesenheit aber auch nicht vorwerfen. Jeder würde da hingehen, wenn er eingeladen und dann noch dafür bezahlt werden würde, inkl. Reise und Hotel ...
1/2 Stunde Gladbach, ok. Da könnte man ja nach der Pause über deren Gegner sprechen, von denen ja auch ein Studiogast da sitzt. Aber nee, erstmal der Herr Wagner, dieser ach so sympathische Übertrainer…
Quote...
Ist doch offensichtlich.
Quote...
Ist doch offensichtlich.
Eine kurze Beschäftigung mir der derzeitigen Nr. 2 in Deutschland halte ich für sehr wahrscheinlich.
Eine kurze Beschäftigung mir der derzeitigen Nr. 2 in Deutschland halte ich für sehr wahrscheinlich.
Leipzig?
Leipzig?
Chemie.
Leipzig?
Chemie.
Schafft der auch mal was, oder sitzt der nur beim Kasperletheater herum?
Hoffentlich moniert er den ausgebliebenen Elfer, den Stegemann "übersehen" hat.
Schafft der auch mal was, oder sitzt der nur beim Kasperletheater herum?
Hoffentlich moniert er den ausgebliebenen Elfer, den Stegemann "übersehen" hat.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/08/sport1-doppelpass-live-im-tv-stream-gaste-und-themen
Doppelpass mit Hardung
Im SPORT1 Doppelpass wird mit hochkarätigen Gästen über die Ereignisse und Aufreger des Fußballs gesprochen. Diese Woche ist unter anderem Timmo Hardung zu Gast.
Sehr gut.
Dann werden sie bestimmt wieder jemanden vom DFB zuschalten und Werbung für Das Oertliche machen, wird großartig.
Habe schon mal die Popcorn-Maschine hochgefahren...
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/08/sport1-doppelpass-live-im-tv-stream-gaste-und-themen
Doppelpass mit Hardung
Im SPORT1 Doppelpass wird mit hochkarätigen Gästen über die Ereignisse und Aufreger des Fußballs gesprochen. Diese Woche ist unter anderem Timmo Hardung zu Gast.
Sehr gut.
Dann werden sie bestimmt wieder jemanden vom DFB zuschalten und Werbung für Das Oertliche machen, wird großartig.
Bier steht auch kalt ...
Sehr gut.
Bier steht auch kalt ...
Deswegen das Bier ...
Deswegen das Bier ...
Frag ich mich auch.
Die gibt sogar zu, keine Ahnung zu haben.
Ich finde es grundsätzlich immer gut wenn Eintracht-Fans in der Runde sitzen. Das schärft die Blickwinkel!
Frag ich mich auch.
Die gibt sogar zu, keine Ahnung zu haben.
Dabei war sie in der Runde (nach Timmo) die Zweitkompetenteste.
Dann kann man ihr ihre Anwesenheit aber auch nicht vorwerfen. Jeder würde da hingehen, wenn er eingeladen und dann noch dafür bezahlt werden würde, inkl. Reise und Hotel ...