>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Fantastisch schrieb:

Was Herr Hoeneß so von sich gibt, ist nahezu unerträglich.

Frage mich ohnehin, warum man diesem "Wohltäter unserer Gesellschaft" immer wieder aufs neue eine Plattform bietet, sich zu gebärden.
#
DeMuerte schrieb:

Frage mich ohnehin, warum man diesem "Wohltäter unserer Gesellschaft" immer wieder aufs neue eine Plattform bietet, sich zu gebärden.

Quote...

Ist doch offensichtlich.
#
DeMuerte schrieb:

Quote...

Ist doch offensichtlich.
#
SemperFi schrieb:

DeMuerte schrieb:

Quote...

Ist doch offensichtlich.        

Vielen Dank, darauf bin ich schon selbst gekommen. Meine Frage zielte mehr in Richtung Moral. Aber ich denke, du  bist clever genug mich richtig verstanden zu haben.
#
Mal sehen, ob Basler uns heute im Doppelpass weiterhin zum Meisterschaftsanwärter macht.
#
Mal sehen, ob Basler uns heute im Doppelpass weiterhin zum Meisterschaftsanwärter macht.
#
Da,werden andere Themen im Fokus stehen
#
#
Tafelberg schrieb:

Eine kurze Beschäftigung mir der derzeitigen Nr. 2 in Deutschland halte ich für sehr wahrscheinlich.
#
Tafelberg schrieb:

Eine kurze Beschäftigung mir der derzeitigen Nr. 2 in Deutschland halte ich für sehr wahrscheinlich.
#
derexperte schrieb:
Tafelberg schrieb:

Leipzig?
#
derexperte schrieb:
Tafelberg schrieb:

Leipzig?
#
Juno267 schrieb:

derexperte schrieb:
Tafelberg schrieb:

Leipzig?

Chemie.
#
Hardung ist morgen im Doppelpass
#
#
Tafelberg schrieb:

Schafft der auch mal was, oder sitzt der nur beim Kasperletheater herum?

Hoffentlich moniert er den ausgebliebenen Elfer, den Stegemann "übersehen" hat.
#
sport1
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/08/sport1-doppelpass-live-im-tv-stream-gaste-und-themen
Doppelpass mit Hardung
Im SPORT1 Doppelpass wird mit hochkarätigen Gästen über die Ereignisse und Aufreger des Fußballs gesprochen. Diese Woche ist unter anderem Timmo Hardung zu Gast.
#
sport1
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/08/sport1-doppelpass-live-im-tv-stream-gaste-und-themen
Doppelpass mit Hardung
Im SPORT1 Doppelpass wird mit hochkarätigen Gästen über die Ereignisse und Aufreger des Fußballs gesprochen. Diese Woche ist unter anderem Timmo Hardung zu Gast.
#
Mirscho schrieb:

sport1
Doppelpass mit Hardung

Sehr gut.
Dann werden sie bestimmt wieder jemanden vom DFB zuschalten und Werbung für Das Oertliche machen, wird großartig.
Habe schon mal die Popcorn-Maschine hochgefahren...
#
Mirscho schrieb:

sport1
Doppelpass mit Hardung

Sehr gut.
Dann werden sie bestimmt wieder jemanden vom DFB zuschalten und Werbung für Das Oertliche machen, wird großartig.
Habe schon mal die Popcorn-Maschine hochgefahren...
#
derexperte schrieb:

Habe schon mal die Popcorn-Maschine hochgefahren.

Bier steht auch kalt ...
#
Geht doch eh erstmal 60 Minuten um den tollen Kane und die Bayern. Dann 30 Minuten über Kovac und den BVB.
#
Geht doch eh erstmal 60 Minuten um den tollen Kane und die Bayern. Dann 30 Minuten über Kovac und den BVB.
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen das Bier ...
#
#
Nein, zuerst eintracht
#
Nein, zuerst eintracht
#
Bzw um MG und Virkus
#
Ist gleich Werbung ...
#
Was hat Sabrina Setlur dort zu suchen?
#
#
Tafelberg schrieb:

Frag ich mich auch.
Die gibt sogar zu, keine Ahnung zu haben.
#
1/2 Stunde Gladbach, ok. Da könnte man ja nach der Pause über deren Gegner sprechen, von denen ja auch ein Studiogast da sitzt. Aber nee, erstmal der Herr Wagner, dieser ach so sympathische Übertrainer…

Teilen