> Deutsche Bank

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ah, Danke.
Jetzt stimmt meine Interpretation also.

Rest ist nett, es ging aber weder um 6er oder Rahmenbedingungen oder Entscheidung welcher Trainer geholt wird, sondern deine Interpretation, dass Kauas Einsatz im Tor mitten in der Saison durch den SV aus wirtschaftlichen Gründen mitentschieden wurde, und nicht anhand  sportlicher Aspekte.

Und wenn Du der Meinung bist, dass das ok ist, dann ist das so und das kann ich auch akzeptieren, Deine Meinung.
Ich lehne das halt grundlegend ab, auch historisch bedingt. (Ausnahme wäre ein Griezmann Szenario)

#
SemperFi schrieb:

Ah, Danke.
Jetzt stimmt meine Interpretation also.

nope.
SemperFi schrieb:

Rest ist nett, es ging aber weder um 6er oder Rahmenbedingungen oder Entscheidung welcher Trainer geholt wird, sondern deine Interpretation, dass Kauas Einsatz im Tor mitten in der Saison durch den SV aus wirtschaftlichen Gründen mitentschieden wurde, und nicht anhand  sportlicher Aspekte.

nee, es ging darum, dass SVs trainer und aufstellung beeinflussen und mitentscheiden und es da kein 100%-no-go, wie von dir gefordert, im profifußball geben kann.
SemperFi schrieb:

Und wenn Du der Meinung bist, dass das ok ist, dann ist das so und das kann ich auch akzeptieren, Deine Meinung.
Ich lehne das halt grundlegend ab, auch historisch bedingt. (Ausnahme wäre ein Griezmann Szenario)

das kenne ich nicht, was war bei griezmann?
#
Ich glaube schon, dass Dino und Krösche darüber geredet haben, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Krösche ihn da überstimmt hat. Ich denke, dass sie sich nach langem abwägen gemeinsam für Santos entschieden haben.

@Henk: Deine Formulierung war genau:
Henk schrieb:
dass er aber ein gehöriges wörtchen im fall santos aus bekannten gründen mitredet glaube ich sehr wohl.

Das würde ich auch als entscheidend eingreifen/überstimmen, als mitreden im negativen Sinne, verstehen. Wenn du das nicht so gemeint hast ist das ja ok, aber ich finde das schon deutlich formuliert.
#
Keine Eintracht-Offizielle im DoPa, aber es wird sich ordentlich über uns lustig gemacht. Das Wort ComedyShow war gefallen ...
#
Keine Eintracht-Offizielle im DoPa, aber es wird sich ordentlich über uns lustig gemacht. Das Wort ComedyShow war gefallen ...
#
Mirscho schrieb:

Lass sie ruhig.
Das lustig machen hat spätestens nächste Woche ein Ende…
Die Medien brauchen doch immer ein Thema wo sie sich dran abarbeiten müssen…
#
Bei dem Moderator und diesen Fußballexperten (die nur "danach" großartige Erklärungen haben, es als Trainer oder Manager nur suboptimal arbeiteten) ist es eine Ehre, dass man sich über uns lustig machen will.

#
#
Mirscho schrieb:

Den Eindruck, dass wir uns in die falsche Richtung entwickeln, die anderen damit bespaßen, habe ich seit längerem. Ich muss ja selber sogar ab und zu über uns und die vielen Possen lachen. Dies im Wissen, dass es auch wieder Zeiten geben wird, an denen ich mich wieder stärker mit Mannschaft und Führung identifizieren kann.

"Comedy Show" kann ich jedenfalls nachvollziehen, sehr viele Neider haben sehnlichst darauf gewartet, dass uns dieses Schicksal ereilt. Danke hierfür an die Verantwortlichen, dass das jetzt so schnell gegangen ist: well done!
#
Mirscho schrieb:

Den Eindruck, dass wir uns in die falsche Richtung entwickeln, die anderen damit bespaßen, habe ich seit längerem. Ich muss ja selber sogar ab und zu über uns und die vielen Possen lachen. Dies im Wissen, dass es auch wieder Zeiten geben wird, an denen ich mich wieder stärker mit Mannschaft und Führung identifizieren kann.

"Comedy Show" kann ich jedenfalls nachvollziehen, sehr viele Neider haben sehnlichst darauf gewartet, dass uns dieses Schicksal ereilt. Danke hierfür an die Verantwortlichen, dass das jetzt so schnell gegangen ist: well done!
#
Landroval schrieb:

"Comedy Show" kann ich jedenfalls nachvollziehen, sehr viele Neider haben sehnlichst darauf gewartet, dass uns dieses Schicksal ereilt.

Der Kunde vom kicker der da rumsitzt hat das gesagt.
#
Landroval schrieb:

"Comedy Show" kann ich jedenfalls nachvollziehen, sehr viele Neider haben sehnlichst darauf gewartet, dass uns dieses Schicksal ereilt.

#
Mirscho schrieb:

Landroval schrieb:

Dopa ist unterhaltsam, aber letztlich nur oberflächliches Stammtischgewäsch. Je nach aktueller Lage sind die einen tolle Helden mit großer Zukunft (so wurden wir dort vor wenigen Monaten auch noch gehandelt), die anderen die Deppen, die aufpassen müssen, nichts ins Nirwana abzugleiten. Ich kann diesen Schrott nicht ernst nehmen, auch wenn ich es mitunter ganz gerne sehe.
Was bei uns an eine "Comedy Show" erinnern sollte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Worin liegt der besondere Witz?? Dass Spieler mal eine Saison schlecht performen? Dass ein neuer Trainer nicht funktioniert? Das soll lustig sein? Dummes Gebashe, nichts weiter.
#
Mirscho schrieb:

Landroval schrieb:

Dopa ist unterhaltsam, aber letztlich nur oberflächliches Stammtischgewäsch. Je nach aktueller Lage sind die einen tolle Helden mit großer Zukunft (so wurden wir dort vor wenigen Monaten auch noch gehandelt), die anderen die Deppen, die aufpassen müssen, nichts ins Nirwana abzugleiten. Ich kann diesen Schrott nicht ernst nehmen, auch wenn ich es mitunter ganz gerne sehe.
Was bei uns an eine "Comedy Show" erinnern sollte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Worin liegt der besondere Witz?? Dass Spieler mal eine Saison schlecht performen? Dass ein neuer Trainer nicht funktioniert? Das soll lustig sein? Dummes Gebashe, nichts weiter.
#
Hochtaunus Adler schrieb:

Was bei uns an eine "Comedy Show" erinnern sollte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Kleines dickes Mittelstürmerchen, Vertragsverlängerung und Lobhudelei auf den Weltmeister (dann Bank oder nicht im Kader), Torhüter mit richtig viel Comedy-Faktor (wenn es nicht mit der Eintracht hat) und die Abwehr als eine der übelsten Schießbuden der Liga, großmäulig auftretender Trainer ohne den Hauch einer an die Spieler vermittelten Spielidee.

Insgesamt sorgt das schon für Entertainment, für mich ein Drama (bzw. mittlerweile noch schlimmer: häufige Gleichgültigkeit und kaum noch Schützerinstinkt gegenüber "solchen Spaßvögeln"), für befreundete Fans anderer Vereine ein Heidenspaß - mich nach vielen Jahren ohne richtige Angriffsfläche (der Kovac-, Bobic- sowie der Hütter-Abgang und der Glasner -Rausschmiss konnten ja scheinbar souverän gekontert werden). ...  

Egal, es wird wieder bessere Zeiten geben, auch wenn es jetzt erstmal ein paar Jahre Schonkost geben sollte (falls wir nicht wieder echte Glückstreffer landen ...).
#
Wie war Gsst Funkel heute?
#
#
Tafelberg schrieb:

Souverän und in sich ruhend, wie immer......Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen...
#

Was bei uns an eine "Comedy Show" erinnern sollte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Kleines dickes Mittelstürmerchen, Vertragsverlängerung und Lobhudelei auf den Weltmeister (dann Bank oder nicht im Kader), Torhüter mit richtig viel Comedy-Faktor (wenn es nicht mit der Eintracht hat) und die Abwehr als eine der übelsten Schießbuden der Liga, großmäulig auftretender Trainer ohne den Hauch einer an die Spieler vermittelten Spielidee.

Insgesamt sorgt das schon für Entertainment, für mich ein Drama (bzw. mittlerweile noch schlimmer: häufige Gleichgültigkeit und kaum noch Schützerinstinkt gegenüber "solchen Spaßvögeln"), für befreundete Fans anderer Vereine ein Heidenspaß - mich nach vielen Jahren ohne richtige Angriffsfläche (der Kovac-, Bobic- sowie der Hütter-Abgang und der Glasner -Rausschmiss konnten ja scheinbar souverän gekontert werden). ...  

Egal, es wird wieder bessere Zeiten geben, auch wenn es jetzt erstmal ein paar Jahre Schonkost geben sollte (falls wir nicht wieder echte Glückstreffer landen ...).
#
Landroval schrieb:

Für andere vielleicht wirklich ein Grund zur Freude, aber keine Comedy. Schlechte Performance gibt wie jedes Jahr auch bei anderen Clubs. Und das ist auch kein Drama für uns, wie Du schreibst. Aber Du überzeichnest ziemlich stark in Deiner Aufzählung. Wieso zum Beispiel ist Burkardt ein kleines, dickes Mittelstürmerchen? Ich  habe zwar auch Kritik an seinem Verhalten zuletzt und auch an seiner aktuellen Spielstärke geübt, aber er ist doch weiterhin ein sehr wichtiger und grundsätzlich charakterstarker Spieler.  Er kommt aus einer langen Verletzung, da ist es normal, dass er nicht gleich auf seinem Top-Niveau ist. Problematisch ist nur, für sich in dieser Verfassung einen Stammplatz einzufordern. Und er hat sich m.E. in der Sache mit seinen Werten nicht gut verhalten, das hat mich sehr geärgert (das aber auch nur dann, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie ich es verstanden habe; ich war aber nicht dabei und außer Journalisten-Gerede gibt es bis heute keine offizielle Stellungnahme der Eintracht dazu ). Ich habe darüber geschimpft, ja, aber das alles macht ihn doch nicht zur Witzfigur. Er kann und wird für uns wieder ein sehr wichtiger Spieler sein, auf und neben dem Platz.

Es kann sein, dass sich in ein paar Monaten alle wieder die Augen reiben und beim DoPa gelobt wird, wie wir wieder aus der Krise gekommen sind. Ich höre schon die schlauen Kommentare: " Krösche hat den richtigen Stellschrauben gedreht, indem er..... Und außerdem war ja immer klar, dass da eine hochveranlagte Mannschaft beisammen ist". Am Rande: Wenn es nach den Journalisten und den meisten Fans geht, trägt Riera die alleinige Schuld an der Misere. Folglich sollte es dann ja mit einem neuen Mann auch wieder steil bergauf gehen.
#
Frei nach Georg von Frundsberg (1513):

Viel Neid - viel Ehr!

#

#
Vergiss nicht, das alles verkauft wird was Geld bringt, man dennoch ordentlich Miese macht und die Vorstände sich die Gehälter erhöhen, dass man selbst beim Tabellenzweiten weniger verdient. Stammtischniveau ist schon das Level von Kritik, dass zu vielen Aspekten der Eintracht passt und sogar noch darüber liegt.
#
Gleich soll es im DoPa um die Eintracht gehen...
#
#
Mirscho schrieb:

Im Regelfall bedeutet dies übersetzt in die Realität
"In 40 Minuten geht es für 4 Minuten um die Eintracht."
#
Ist halt am Ende des Tages letztendlich immer FC Bayern (Anbetungs)TV mit  (sehr) kurzen Gast-Beiträgen über andere Vereine. Vor allem , dass heute das Neuer Thema breitgetreten wird, war eh klar.
#
Ist halt am Ende des Tages letztendlich immer FC Bayern (Anbetungs)TV mit  (sehr) kurzen Gast-Beiträgen über andere Vereine. Vor allem , dass heute das Neuer Thema breitgetreten wird, war eh klar.
#
Okocha1993 schrieb:

Wo sonst, wenn nicht im Vereinssender.....ich verstehe gar nicht, warum das solch ein Thema ist......
#
#
Mirscho schrieb:

Ja und? Wer hats gesehen?
Was wurde gesagt?
Wurde überhaupt was gesagt?
#
Mirscho schrieb:

Was wurde gesagt?
#
AllaisBack schrieb:

Mirscho schrieb:

Was wurde gesagt?

Nur das, was eh schon bekannt ist....

Teilen