>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Das war ja jetzt eine irre Wendung in der Sky Fußballdebatte...
#
Das war ja jetzt eine irre Wendung in der Sky Fußballdebatte...
#
complice schrieb:

Das war ja jetzt eine irre Wendung in der Sky Fußballdebatte...


Hmmm? Klär mich doch bitte auch.
#
complice schrieb:

Das war ja jetzt eine irre Wendung in der Sky Fußballdebatte...


Hmmm? Klär mich doch bitte auch.
#
Diskutierten noch, ob es gut ist, dass Kovac bleibt, da kommt die Eilmeldung, dass er entlassen wurde.
#
Diskutierten noch, ob es gut ist, dass Kovac bleibt, da kommt die Eilmeldung, dass er entlassen wurde.
#
complice schrieb:

Diskutierten noch, ob es gut ist, dass Kovac bleibt, da kommt die Eilmeldung, dass er entlassen wurde.


Muahahahah oki, das war gut.
#
Trapp ist bei Sky (CL).
#
Sehe gerade dass Kevin Trapp im Sky CL-Studio ist und sich schon bei den Vorberichten beteiligt.
(Übrigens aktuell auch (frei zugängliche)  bei Sky Sport News
Hoffentlich findet er Gelegenheit dem Matthäus ordentlich Widerwort zu geben
#
So, heute kann man es sich wirklich sparen, Uli Hoeneß Anbetungsrunde und Abraham-Bashing-Fortsetzung...gleich wieder umgeschaltet.
#
So, heute kann man es sich wirklich sparen, Uli Hoeneß Anbetungsrunde und Abraham-Bashing-Fortsetzung...gleich wieder umgeschaltet.
#
Takashi007 schrieb:

So, heute kann man es sich wirklich sparen, Uli Hoeneß Anbetungsrunde und Abraham-Bashing-Fortsetzung...gleich wieder umgeschaltet.

Wer ist der Eintracht - Offizielle und - viel wichtiger - wohin hast Du umgeschaltet? Ist heut Fernsehgarten?
#
So, heute kann man es sich wirklich sparen, Uli Hoeneß Anbetungsrunde und Abraham-Bashing-Fortsetzung...gleich wieder umgeschaltet.
#
Das Abraham-Bashing finde ich heute eher gemäßigt. Felix Magath vorneweg mit Verständnis für Emotionen. Er meint, keine Sperre, 100.000 Euro Strafe und gut ist.
#
dass Magath noch eine wichtige Funktion im bezahlten Fussball bekommt, bezweifle ich
#
dass Magath noch eine wichtige Funktion im bezahlten Fussball bekommt, bezweifle ich
#
Tafelberg schrieb:

dass Magath noch eine wichtige Funktion im bezahlten Fussball bekommt, bezweifle ich

Die will er doch gar nicht mehr, weil das längst nicht mehr seine Fußballwelt ist und damit dürfte er nicht alleine stehen.
Er kannte noch den Fußball von früher, bei dem es weitaus härter zuging, aber viel weniger Aufgeregtheit herrschte.
Heute sind alle permanent hysterisch und jeder ***** fühlt sich irgendwie benachteiligt und glaubt auch noch, das jedem kundtun zu müssen, den es überhaupt nicht interessiert.
#
Tafelberg schrieb:

dass Magath noch eine wichtige Funktion im bezahlten Fussball bekommt, bezweifle ich

Die will er doch gar nicht mehr, weil das längst nicht mehr seine Fußballwelt ist und damit dürfte er nicht alleine stehen.
Er kannte noch den Fußball von früher, bei dem es weitaus härter zuging, aber viel weniger Aufgeregtheit herrschte.
Heute sind alle permanent hysterisch und jeder ***** fühlt sich irgendwie benachteiligt und glaubt auch noch, das jedem kundtun zu müssen, den es überhaupt nicht interessiert.
#
cm47 schrieb:

Die will er doch gar nicht mehr



doch, ich unterstelle ihm, dass er noch einen Posten haben will.
#
cm47 schrieb:

Die will er doch gar nicht mehr



doch, ich unterstelle ihm, dass er noch einen Posten haben will.
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Die will er doch gar nicht mehr



doch, ich unterstelle ihm, dass er noch einen Posten haben will.

Aber nur als Präsident, Manager und Trainer in Person...der Felix ist kein Teamplayer, sondern viel lieber Alleinherrscher und die gibts immer weniger..
#
Bobic ist am Sa., den 23.11., im Sportstudio (Sendebeginn m.W: 23 Uhr)
#
Bobic ist am Sa., den 23.11., im Sportstudio (Sendebeginn m.W: 23 Uhr)
#
Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH
#
Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH
#
Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.
#
Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.

Der Moderator ist mir egal....mir wäre Fredis gute Laune wichtig, weil wir gewonnen haben....das würde auch meine Laune erheblich zum Positiven wenden....
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.

Der Moderator ist mir egal....mir wäre Fredis gute Laune wichtig, weil wir gewonnen haben....das würde auch meine Laune erheblich zum Positiven wenden....
#
cm47 schrieb:

Fredis gute Laune wichtig, weil wir gewonnen haben....


+1
#
Unabhängig vom Heimsieg dann🙈,
was könnte beim noch Gesprächsstoff sein?
#
Unabhängig vom Heimsieg dann🙈,
was könnte beim noch Gesprächsstoff sein?
#
Saisonverlauf, Euro League, Abraham, Bobic persönliche Zukunft, Saisonziele, Büffel Ersatz...Themen gibt's genug, wenn man sie vernünftig anbringt


Teilen