>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Wobei ich das Thema Gewalt im Amateurfußball echt spannend finde, vorallem wenn mans selber schon erlebt hat. Da gehts teilweise echt rüde zu. Das passt aber klar nicht zu Abraham und sonstigen. Was aber stimmt ist, das sich viel von den Profis abgschaut wird, unter anderem auch die Schauspielerei. Naja, ist ein anderes Thema.

Fand Bobic ganz gut.
#
Neben der Fairplay-Frage, Vorbildfunktion und den damit verbundenen Auswirkungen auf den Amateurbereich ging es dann auch um Niko Kovac, dem gestrigen Spiel (Bobic: verdiente Niederlage) und die gestiegenen Erwartungen des Umfelds. Bobic sagte, dass man in letzten 3 Jahren unter schwierigsten Bedingungen nur Erfolge hat feiern können und es dauerhaft berauf ging, dabei jedes Jahr aber große Umbrüche hat vornehmen müssen. Auf die frage des Mods ob er die Mannschaft denn nicht mal zusammenhalten möchte, sagte er nur: "Gib mir die Kohle!"
Neben den benötigten Transfererlösen ging es auch um den Wunsch der Spieler und das dies auch zu berücksichtigen sei: "Ich kann doch einem Jovic nicht den Wechsel verbieten, wenn Real Madrid bei ihm anruft!"  Er erwähnte, dass die Spieler fünf bis sechsmal so verdienen können bei anderen Vereinen. Über die Zukunft  von Kostic deutete Bobic an, dass er bei einer gewissen Ablösesumme ebenfalls nicht zu halten sei.
#
Neben der Fairplay-Frage, Vorbildfunktion und den damit verbundenen Auswirkungen auf den Amateurbereich ging es dann auch um Niko Kovac, dem gestrigen Spiel (Bobic: verdiente Niederlage) und die gestiegenen Erwartungen des Umfelds. Bobic sagte, dass man in letzten 3 Jahren unter schwierigsten Bedingungen nur Erfolge hat feiern können und es dauerhaft berauf ging, dabei jedes Jahr aber große Umbrüche hat vornehmen müssen. Auf die frage des Mods ob er die Mannschaft denn nicht mal zusammenhalten möchte, sagte er nur: "Gib mir die Kohle!"
Neben den benötigten Transfererlösen ging es auch um den Wunsch der Spieler und das dies auch zu berücksichtigen sei: "Ich kann doch einem Jovic nicht den Wechsel verbieten, wenn Real Madrid bei ihm anruft!"  Er erwähnte, dass die Spieler fünf bis sechsmal so verdienen können bei anderen Vereinen. Über die Zukunft  von Kostic deutete Bobic an, dass er bei einer gewissen Ablösesumme ebenfalls nicht zu halten sei.
#
PhillySGE schrieb:

Über die Zukunft  von Kostic deutete Bobic an, dass er bei einer gewissen Ablösesumme ebenfalls nicht zu halten sei.

Genau genommen antwortete er auf die sinngemäß Frage, was sei, wenn jemand mit 50 Mio. für Kostic käme "dann wird es schwer".

Alles richtige Aussagen, die jedoch allesamt nicht neu sind.
#
Ich war schon im Bett und habe es nicht gesehen....ich denke aber, Fredi hat die Situation rund ums Spiel recht sachlich und unaufgeregt bewertet...
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich freu mich schon! Hab zwei Favoriten.

+1
#
Abraham, dann was mit Abraham, und  50.000.000 Mann Kostic! Natürlich
#
Ich war schon im Bett und habe es nicht gesehen....ich denke aber, Fredi hat die Situation rund ums Spiel recht sachlich und unaufgeregt bewertet...
#
Das Gespräch mit Fredi steht in der Mediathek, habe mir die Sendung selbst auch nicht angeschaut.
#
Ich finde man hat Fredi angemerkt, dass er nicht gerade die beste Laune hatte. Ist aber kein Wunder, wenn man nach dem Spiel noch so blöde Fragen gestellt bekommt, die medienlike auch sehr provokant verpackt wurden.

Fredis Antworten fand ich dafür extrem sachlich und gut, er hat damit fast komplett meine Meinung vertreten. Und das ohne dem Reporter (den ich eigentlich sehr mag, er macht ja auch nur seinen Job) irgendwelche Vorlagen zu liefern.
#
Habe mir erlaubt, es im SaW zu verlinken.
#
Abraham, dann was mit Abraham, und  50.000.000 Mann Kostic! Natürlich
#
NewOldFechemer schrieb:

Abraham, dann was mit Abraham, und  50.000.000 Mann Kostic! Natürlich


Herrje, gib Dir doch einfach mal ein wenig Mühe. Ich würde gerne mal wieder einen lesenswerten Beitrag von Dir wahrnehmen. Und solche wie dieser hier nerven einfach.
#
Habe mir erlaubt, es im SaW zu verlinken.
#
Mirscho schrieb:

Habe mir erlaubt, es im SaW zu verlinken.


Dankeschön!👍
#
Hat er was mit "am Ende des Tages musst du einfach..." gesagt? 😊
#
Hat er was mit "am Ende des Tages musst du einfach..." gesagt? 😊
#
... den Sack zumachen.
... gieriger sein auf den Sieg als der Gegner.
... die Tore machen.
... Entscheidungen treffen.

Solche Sachen zb.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Behrenbeck und Bobic haben sich wieder lieb, wobei ich mir bei Bobic da nicht sicher bin
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Behrenbeck und Bobic haben sich wieder lieb, wobei ich mir bei Bobic da nicht sicher bin
#
in Ergänzung
(HR) hat sich nun der betreffende Journalist Marc Behrenbeck zu Wort gemeldet. Bei Twitter schrieb er: "Kurz in eigener Sache zum Interview von gestern. Das Wort ‚*********’ oder vergleichbares ist zu keinem Zeitpunkt gefallen. Für mich ist der Fall damit auch erledigt. Ich schätze Fredi Bobic seit Jahren und freue mich auf das nächste Interview."
#
in Ergänzung
(HR) hat sich nun der betreffende Journalist Marc Behrenbeck zu Wort gemeldet. Bei Twitter schrieb er: "Kurz in eigener Sache zum Interview von gestern. Das Wort ‚*********’ oder vergleichbares ist zu keinem Zeitpunkt gefallen. Für mich ist der Fall damit auch erledigt. Ich schätze Fredi Bobic seit Jahren und freue mich auf das nächste Interview."
#
Welches Ar5chloch von der Bild hat eigentlich die Lüge mit dem Ar5chloch rausgehauen?
Ist ein Blöd- Artikel. Die bekommen kein Geld von mir. Ich tippe auf den Hetzer Marc Schmidt.
#
Welches Ar5chloch von der Bild hat eigentlich die Lüge mit dem Ar5chloch rausgehauen?
Ist ein Blöd- Artikel. Die bekommen kein Geld von mir. Ich tippe auf den Hetzer Marc Schmidt.
#
Der Schmidt war auch derjenige in Sport blöd mit dem heißen Kommentar um Abraham
#
Welches Ar5chloch von der Bild hat eigentlich die Lüge mit dem Ar5chloch rausgehauen?
Ist ein Blöd- Artikel. Die bekommen kein Geld von mir. Ich tippe auf den Hetzer Marc Schmidt.
#
Der Hetzer ist heute Abend zu Gast im "Heimspiel" ...Welches Ar5chloch von der Bild hat eigentlich die Lüge mit dem Ar5chloch rausgehauen?
Ist ein Blöd- Artikel. Die bekommen kein Geld von mir. Ich tippe auf den Hetzer Marc Schmidt.
#
Welches Ar5chloch von der Bild hat eigentlich die Lüge mit dem Ar5chloch rausgehauen?
Ist ein Blöd- Artikel. Die bekommen kein Geld von mir. Ich tippe auf den Hetzer Marc Schmidt.
#
Nur kurz, bezüglich Bild, Bildzeitung.
Auch hiet gilt (schon seit den siebzigern Vampir von Sachsenhausen) klare Kante zeigen

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
@ Max Gold
#
Der Hetzer ist heute Abend zu Gast im "Heimspiel" ...Welches Ar5chloch von der Bild hat eigentlich die Lüge mit dem Ar5chloch rausgehauen?
Ist ein Blöd- Artikel. Die bekommen kein Geld von mir. Ich tippe auf den Hetzer Marc Schmidt.
#
invinoveritas schrieb:

Heimspiel


als M. Philipp mit M. Fink irgendwelche Bierdeckel Spiele machen wollte, habe ich ausgeschaltet.
#
Fjortioft  am so im Doppelpass


Teilen