>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
jetzt schon

am So ist Krösche im Doppelpass, mal schauen wann die Frage nach Glasner Zukunft gestellt wird
#
Tafelberg schrieb:

jetzt schon

am So ist Krösche im Doppelpass, mal schauen wann die Frage nach Glasner Zukunft gestellt wird

Ich würde mir da eher Fragen zur Transferpolitik wünschen. Glasner ist der richtige Trainer. Aber wahrscheinlich wird es wirklich primär um den Trainer gehen. Sonderlich weit gehen die Fragen in dieser Runde leider selten.
#
Geht doch eh 90 % der Debatte nicht um Frankfurt. Wobei Brückner vllt, sofern er wieder ran muss, zumindest schön nachbohren wird.
#
Tafelberg schrieb:

jetzt schon

am So ist Krösche im Doppelpass, mal schauen wann die Frage nach Glasner Zukunft gestellt wird

Ich würde mir da eher Fragen zur Transferpolitik wünschen. Glasner ist der richtige Trainer. Aber wahrscheinlich wird es wirklich primär um den Trainer gehen. Sonderlich weit gehen die Fragen in dieser Runde leider selten.
#
natürlich ist der Saisonverlauf und auch die Transferpolitik interessant.
Mal schauen, ob auch über Kostic und ggf Younes gesprochen wird, über letzteren wird er sich bedeckt halten.
Die Frage nach dem Trainer finde ich normal, mal schauen wie sich Krösche da schlägt....
#
Geht doch eh 90 % der Debatte nicht um Frankfurt. Wobei Brückner vllt, sofern er wieder ran muss, zumindest schön nachbohren wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Geht doch eh 90 % der Debatte nicht um Frankfurt. Wobei Brückner vllt, sofern er wieder ran muss, zumindest schön nachbohren wird.

Dass es natürlich primär um die Bayern und Dortmund geht, ist klar. Das ist ja auch der Hauptgrund dafür, dass es diese Sendung gibt (wobei sie letzte Saison auch gefühlt jeden Sonntag mit Freude über Schalke berichtet haben, aber wer will ihnen das verdenken).
#
Schön, dass Christopher Michel auch dabei ist. Da hat Sport1 zum Glück gemerkt, dass sie einer der besten Eintracht-Reporter im eigenen Haus sitzen haben.
Das müsste eigentlich Standard sein, dass bei jeder Talkshow zum Hauptgast ein hauptamtlicher clubspezifischer Reporter dabei sitzt, damit auch gute fachliche Fragen gestellt werden.
Es wird ja auch nur über die Bayern geredet, weil ich das Gefühl habe die Stammgäste schauen kaum irgendwelche anderen Spiele, geschweige denn fast alle des Spieltages. Da muss man sich über Dampfplauderei alla Effenberg auch nicht wundern.
#
Kleiner TV-Tipp:
Sonntag 07.11. ab 17h ebbes im ZDF
Maggo Russ Story und im Interview
#
SGE_Werner schrieb:

Geht doch eh 90 % der Debatte nicht um Frankfurt. Wobei Brückner vllt, sofern er wieder ran muss, zumindest schön nachbohren wird.

Dass es natürlich primär um die Bayern und Dortmund geht, ist klar. Das ist ja auch der Hauptgrund dafür, dass es diese Sendung gibt (wobei sie letzte Saison auch gefühlt jeden Sonntag mit Freude über Schalke berichtet haben, aber wer will ihnen das verdenken).
#
Mit Rudi Brückner ist die Sendung schon immer wesentlich differenzierter gewesen. Er ist auch heute wieder am Start. Weder Wontorra, schon gar nicht Helmer und auch nicht Florian König haben das praktiziert. Auch das immer ein Journalist der auf den Verein des Gastes spezialisiert ist, war früher standard.

Ich glaube auch nicht das Krösche gegen OG was sagen wird. Hat er letzte Woche im ZDF auch klargestellt. MK ist sicherlich kein gewinnender Sympathieträger, wirkt immer wie der sachliche Analytiker.
#
Mit Rudi Brückner ist die Sendung schon immer wesentlich differenzierter gewesen. Er ist auch heute wieder am Start. Weder Wontorra, schon gar nicht Helmer und auch nicht Florian König haben das praktiziert. Auch das immer ein Journalist der auf den Verein des Gastes spezialisiert ist, war früher standard.

Ich glaube auch nicht das Krösche gegen OG was sagen wird. Hat er letzte Woche im ZDF auch klargestellt. MK ist sicherlich kein gewinnender Sympathieträger, wirkt immer wie der sachliche Analytiker.
#
Ibanez schrieb:

Mit Rudi Brückner ist die Sendung schon immer wesentlich differenzierter gewesen. Er ist auch heute wieder am Start. Weder Wontorra, schon gar nicht Helmer und auch nicht Florian König haben das praktiziert. Auch das immer ein Journalist der auf den Verein des Gastes spezialisiert ist, war früher standard.

Ich glaube auch nicht das Krösche gegen OG was sagen wird. Hat er letzte Woche im ZDF auch klargestellt. MK ist sicherlich kein gewinnender Sympathieträger, wirkt immer wie der sachliche Analytiker.


War denn Bobic ein Sympathieträger..?? Ich denke nicht!
Da ist mir Krösche aber wesentlich sympathischer. Aber prinzipiell ist mir das auch Latte. Er muss seine Arbeit gut machen. Das ist das Wichtigste!
#
Mit Rudi Brückner ist die Sendung schon immer wesentlich differenzierter gewesen. Er ist auch heute wieder am Start. Weder Wontorra, schon gar nicht Helmer und auch nicht Florian König haben das praktiziert. Auch das immer ein Journalist der auf den Verein des Gastes spezialisiert ist, war früher standard.

Ich glaube auch nicht das Krösche gegen OG was sagen wird. Hat er letzte Woche im ZDF auch klargestellt. MK ist sicherlich kein gewinnender Sympathieträger, wirkt immer wie der sachliche Analytiker.
#
Ibanez schrieb:

MK ist sicherlich kein gewinnender Sympathieträger, wirkt immer wie der sachliche Analytiker.

Und genau das willst du doch als Kapitalgesellschaft in deinem Vorstand haben. Leute, die frei von Emotionen sachlich ihren Job machen. Für die Emotionen sind wir Fans zuständig.

Sympathie kommt mit der Kompetenz und dem Erfolg.
#
Tafelberg schrieb:

jetzt schon

am So ist Krösche im Doppelpass, mal schauen wann die Frage nach Glasner Zukunft gestellt wird

Ich würde mir da eher Fragen zur Transferpolitik wünschen. Glasner ist der richtige Trainer. Aber wahrscheinlich wird es wirklich primär um den Trainer gehen. Sonderlich weit gehen die Fragen in dieser Runde leider selten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Tafelberg schrieb:

jetzt schon

am So ist Krösche im Doppelpass, mal schauen wann die Frage nach Glasner Zukunft gestellt wird

Ich würde mir da eher Fragen zur Transferpolitik wünschen. Glasner ist der richtige Trainer. Aber wahrscheinlich wird es wirklich primär um den Trainer gehen. Sonderlich weit gehen die Fragen in dieser Runde leider selten.

Das ist sicher richtig, aber bestimmte Vorgehensweisen sind auch da mal zu hinterfragen, Michel wollte das gerade und schon wieder die blöde Werbepause. Hoffentlich wird das noch weiter besprochen.
#
Nach RTL wirkt Doppelpass wie Sportjournalismus vom anderen Stern.

Und zwischen 2 Werbepausen nur SGE..

Almuth Schult gefällt mir.
#
Nach RTL wirkt Doppelpass wie Sportjournalismus vom anderen Stern.

Und zwischen 2 Werbepausen nur SGE..

Almuth Schult gefällt mir.
#
SemperFi schrieb:

Nach RTL wirkt Doppelpass wie Sportjournalismus vom anderen Stern.

Und zwischen 2 Werbepausen nur SGE..

Almuth Schult gefällt mir.

Stimmt, die war schon bei der Euro zusammen mit Stefan Kuntz das Experten Highlight. Krösche hält sich heute gut, wie ich finde. das Problem dieser Sendung ist Herr König, immer nur die üblichen plakativen Sprüche.
#
Benjamin Heinrich gefällt sehr. Abgesehen von der Werbung, gefällt der DoPa mal wieider.
#
Ibanez schrieb:

Mit Rudi Brückner ist die Sendung schon immer wesentlich differenzierter gewesen. Er ist auch heute wieder am Start. Weder Wontorra, schon gar nicht Helmer und auch nicht Florian König haben das praktiziert. Auch das immer ein Journalist der auf den Verein des Gastes spezialisiert ist, war früher standard.

Ich glaube auch nicht das Krösche gegen OG was sagen wird. Hat er letzte Woche im ZDF auch klargestellt. MK ist sicherlich kein gewinnender Sympathieträger, wirkt immer wie der sachliche Analytiker.


War denn Bobic ein Sympathieträger..?? Ich denke nicht!
Da ist mir Krösche aber wesentlich sympathischer. Aber prinzipiell ist mir das auch Latte. Er muss seine Arbeit gut machen. Das ist das Wichtigste!
#
Adlersupporter schrieb:

War denn Bobic ein Sympathieträger..?? Ich denke nicht!
Da ist mir Krösche aber wesentlich sympathischer. Aber prinzipiell ist mir das auch Latte. Er muss seine Arbeit gut machen. Das ist das Wichtigste!

Wo habe einen Vergleich gezogen? Mir ist Krösche auch lieber als Bobic. Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht. Die habe ich noch nicht mal so negativ gemeint, wie das jetzt hier hingestellt wird. Natürlich brauche im im Vorstand keinen Emotionsbolzen. Ich finde Krösche macht das sachlich gut und hat auch eben wieder Dinge die hier in den Raum gestellt werden ("Hasebe wurde rasiert") als nicht zutreffen identifiziert und klargestellt.

Auch beim Thema Abstiegskampf bin ich bei ihm. Im Prinzip fängt der Abstiegskampf dann ab Tabellenplatz 11 an und das jetzt schon. Was machen wir dann wenn wir die nächsten 11 Sspiele gewinne, rufen wir dann die Meisterschaft als nächstes Ziel aus?

Also bisher kann ich alles was MK gesagt hat zum größten Teil unterschreiben. Weniger Schlagzeilen, mehr Sachlichkeit würde auch den Medien mal ganz gut tun. Was mir bei der ganzen Situation tausch von Krösche gegen Bobic & OG als Nachfolge von AH. Wir haben unseren ganzen Trainerstab verloren, inklusive Reuthershan, was mir immer zu kurz kommt. Zudem hat man mit Bruno noch einen sehr wichtigen Integrator verloren.
#
Benjamin Heinrich gefällt sehr. Abgesehen von der Werbung, gefällt der DoPa mal wieider.
#
das ist Christopher  Michel nicht Benjamin Heinrich
#
das ist Christopher  Michel nicht Benjamin Heinrich
#
haburger schrieb:

das ist Christopher  Michel nicht Benjamin Heinrich


Ja klar. Ich Idiot
#
haburger schrieb:

das ist Christopher  Michel nicht Benjamin Heinrich


Ja klar. Ich Idiot
#
Die Antworten von Krösche sind OK, auf jeden Fall sachlicher wie unter Bobic. Man merkt schon, dass ein gewisser Druck da ist und er macht es gut da ein wenig die Luft rauszulassen derzeit. Das funktioniert allerdings nur, wenn man jetzt in Fürth gewinnt, ansonsten befürchte ich wird die Stimmung ein wenig kippen.
#
Die Antworten von Krösche sind OK, auf jeden Fall sachlicher wie unter Bobic. Man merkt schon, dass ein gewisser Druck da ist und er macht es gut da ein wenig die Luft rauszulassen derzeit. Das funktioniert allerdings nur, wenn man jetzt in Fürth gewinnt, ansonsten befürchte ich wird die Stimmung ein wenig kippen.
#
sgevolker schrieb:

wenn man jetzt in Fürth gewinnt, ansonsten befürchte ich wird die Stimmung ein wenig kippen


So schauts aus.
#
sgevolker schrieb:

wenn man jetzt in Fürth gewinnt, ansonsten befürchte ich wird die Stimmung ein wenig kippen


So schauts aus.
#
Mirscho schrieb:

sgevolker schrieb:

wenn man jetzt in Fürth gewinnt, ansonsten befürchte ich wird die Stimmung ein wenig kippen


So schauts aus.



Teilen