>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Tackleberry schrieb:
Nicht ganz unbeachtet lassen bei der ganzen Diskussion sollte man, dass gerade HB sich immer vehement gegen technische Hilfsmittel im Fußball ausgesprochen hat.  


Für die korrekte Bewertung dieser Szenen braucht man keine technischen Hilfsmittel.
#
EL West schrieb:
Was faselt dieser Frühstücksfernsehen-Typ und warum wird der überhaupt eingeladen?


Der war gerade verfügbar.
#
JJ_79 schrieb:
Gerechtes Unentschieden drecks Bild-Fatzke!


Der hat mal nischt im Schädel aber von solchen erwarte ich nicht mehr. Hör mal was der für einen Dreck labert
#
Der Strunz erzählt doch Schwachsinn. Der Videobeweis würde sich in keiner Weise so darstellen, wie er das schildert. Und die depperten Klatschpappen da applaudieren auch noch brav.  
#
Was erlauben Strunz?
#
Was redet diese dumme Mainzer S** da? Das sind diese Situationen, in denen mir klar wird, warum ich diesen Verein so zutiefst verachte.  
#
Was hasse ich als Meenzer den Heidel
#
brockman schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nicht ganz unbeachtet lassen bei der ganzen Diskussion sollte man, dass gerade HB sich immer vehement gegen technische Hilfsmittel im Fußball ausgesprochen hat.  


Für die korrekte Bewertung dieser Szenen braucht man keine technischen Hilfsmittel.


Wäre dem so, dann hätte es Elfer für uns gegeben, und für Schalke nicht. Wenn Schiedsrichter unfähig sind, solche Situationen korrekt einzuschätzen, führt wohl kein Weg an Videobeweis o.ä. vorbei - ob man das will, ist halt dann wieder die andere Frage...
#
Wäre fein, wenn hier jemand das Heribertsche Echauffement mal kurz zusammenfassen würde. Vielleicht der WA mit seinem supernaturalen Blick & Gehör  ,-)
#
Incognito83 schrieb:
Der Strunz erzählt doch Schwachsinn. Der Videobeweis würde sich in keiner Weise so darstellen, wie er das schildert. Und die depperten Klatschpappen da applaudieren auch noch brav.    


Ich glaub ja, dass man als Zuschauer bei DP seinen Verstand abgeben muss. Genau wie als BLÖD-Mitarbeiter seinen Anstand und Scham.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Was hasse ich als Meenzer den Heidel


ja dem kleinen Wi***** wär ich spätestens nach der Aussage zu Carlos in seine Fresse gesprungen.Vollidiot  
#
der heidel ist so ein kasper
#
adlerkadabra schrieb:
Wäre fein, wenn hier jemand das Heribertsche Echauffement mal kurz zusammenfassen würde. Vielleicht der WA mit seinem supernaturalen Blick & Gehör  ,-)  


HB stinksauer auf Schmidt, sagt, er ist unparteiisch.
Aber Fehler über Fehler, wieder zu unseren Lasten.
zu Gräfe: Hat studiert, ist 197cm groß, sieht aber ebenso wie die Assistenten nicht, dass Kadlec gefolut wurde.
Haben sonst alle im Stadion gesehen.

Schiedsrichter sollen keine Spiele entscheiden.

HB ziemlich sehr verärgert. Um nicht zu sagen: Stinksauer.
#
Da wird also mit Vehemenz versucht zu analysieren, warum der liebe Julian bei seiner Tätlichkeit so reagiert - aber der Zambrano, ja DER hat sich gefälligst nicht so fallenzulassen.

Und WEHE, unser Spieler hätte dieses Nachtreten begangen - dann wäre es der böse Zambrano, der ja dafür bekannt ist, immer am Rande der roten Karte zu stehen.  
#
EL West schrieb:
Da wird also mit Vehemenz versucht zu analysieren, warum der liebe Julian bei seiner Tätlichkeit so reagiert - aber der Zambrano, ja DER hat sich gefälligst nicht so fallenzulassen.

Und WEHE, unser Spieler hätte dieses Nachtreten begangen - dann wäre es der böse Zambrano, der ja dafür bekannt ist, immer am Rande der roten Karte zu stehen.    


Ja, dem ist nichts hinzuzufügen...  
#
Das Blabla im Doppelpass bringt nichts. Das müssen wir selbst Regeln. Wird Zeit das sich die Schiris die Hosen voll Scheißen wenn sie nach Frankfurt müssen.

Das muss von den Rängen kommen, sonst wird das nichts!
#
Ich glaube das liegt alles an dem Jahr 2014. Schon mal gemerkt, was  für Krisen und Katastrophen dieses Jahr so abgehen...
Irgendwie ist die Welt verrückt.
#
Incognito83 schrieb:
EL West schrieb:
Da wird also mit Vehemenz versucht zu analysieren, warum der liebe Julian bei seiner Tätlichkeit so reagiert - aber der Zambrano, ja DER hat sich gefälligst nicht so fallenzulassen.

Und WEHE, unser Spieler hätte dieses Nachtreten begangen - dann wäre es der böse Zambrano, der ja dafür bekannt ist, immer am Rande der roten Karte zu stehen.    


Ja, dem ist nichts hinzuzufügen...    


Jap.
#
Heidel arbeitet eben schon für das Derby vor. Auch Mainz hat ja zwei Handelfmeter gg sich bekommen (das beide gerechtfertigt sagt er nicht) und das das übliche Liga-Bashing gg Zambrano. Sehr geschickt - auch wenn es ein absoluter ***** ist...
#
Claas_Clever schrieb:
Was soll HB denn groß sagen? Er wird ungefähr 3 Anstandsminuten Sendezeit bekommen, wovon er 2 Minuten über seine Meinung über die Leistung und die spielerische Krise des FC Bayern ausgefragt wird. In der restlichen Minute darf er dann noch dem tollen FC Schalke huldigen und sagen, dass wir in der ewigen Tabelle nur 10. sind, alles furchtbar und die Tabelle zementiert ist. Dann ein Schluck Weißbier und ab in die Werbung. Prost    


Gut zusammengefasst.


Teilen