>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Bild-Fatzke, geh kacken!
#
Ja ist doch wunderbar und toll, Du BLÖD-Schmierblattfink.  
#
SAT1 und BILD feiern Red Bull ab.  
#
Kann man dem Typ im blauen Jacket eins überziehen?  
#
Schon ein schwerer Fall von Charakteraids bei dem Bild"journalisten".
#
Dem einen (ka wie der heißt is ach Nebensache) dem gehört ma mit voller Wucht in die Fre... getreten!
#
Tackleberry schrieb:
realdeal schrieb:
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.


Und wie lautet Dein Zaubermittel, um an mehr Kohle zu kommen?


Es gibt kein Zaubermittel und keinen Zauberspruch.
Wenn die Entwicklung so weiter geht in der Bundesliga das Vereine mit Konzernen und Mäzen einfach mehr Kohle reinbuttern können wird man auf Dauer nicht darum herumkommen selbst einen Investor ins Boot zu holen wenn man weiter Bundesliga spielen will auf die Gefahr hin Fremdgesteuert zu sein (Was mir nicht gefällt)..
#
der hat für jedes "toll und super" in verbindung mit redbull auch 500 euro bekommen
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Derby, Heidel Depp!


http://www.duden.de/rechtschreibung/Derby_Pferderennen_Spiel

Und wir haben das besondere Interesse vor denen zu stehen.    


Du kannst mich mal gern haben.
#
Erinnert ihr euch an das Abfeiern von Hoppsclub in den Medien? Wird wohl auch bei Rasenballa so werden.  
#
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.


Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Derby, Heidel Depp!


http://www.duden.de/rechtschreibung/Derby_Pferderennen_Spiel

Und wir haben das besondere Interesse vor denen zu stehen.    


Du kannst mich mal gern haben.  


Ich soll dich am Ar*** lecken?
Wieso, wo Schokolade so billig ist?
#
realdeal schrieb:
Tackleberry schrieb:
realdeal schrieb:
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.


Und wie lautet Dein Zaubermittel, um an mehr Kohle zu kommen?


Es gibt kein Zaubermittel und keinen Zauberspruch.
Wenn die Entwicklung so weiter geht in der Bundesliga das Vereine mit Konzernen und Mäzen einfach mehr Kohle reinbuttern können wird man auf Dauer nicht darum herumkommen selbst einen Investor ins Boot zu holen wenn man weiter Bundesliga spielen will auf die Gefahr hin Fremdgesteuert zu sein (Was mir nicht gefällt)..  


Eben. Genau da geht die Entwickling leider immer mehr hin. Hatte Bruchhagen ja auch so ähnlich formuliert. Leider. Auf der einen Seite will man/Fan nicht, dass der Verein sich an einen Mäzen "verkauft". Auf der anderen Seite kann man über kurz oder lang wohl nur oben anklopfen, wenn man genau dieses tut. Eine Scheißentwicklung!
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Derby, Heidel Depp!


http://www.duden.de/rechtschreibung/Derby_Pferderennen_Spiel

Und wir haben das besondere Interesse vor denen zu stehen.    


Du kannst mich mal gern haben.  


Ich soll dich am Ar*** lecken?
Wieso, wo Schokolade so billig ist?
 


Bei mir sicher nicht, aber der Bild-Fatzke würde sich bestimmt darüber freuen während er an einer Dose Bullenpisse nuckelt.
#
AnitaBonghit schrieb:
der hat für jedes "toll und super" in verbindung mit redbull auch 500 euro bekommen


War auch mein Gedanke    
#
Tackleberry schrieb:
reggaetyp schrieb:
grabiforever schrieb:
der von euch genannte Frühstückdirektor hat recht. Man kann nicht immer sagen wir alles ist zementiert.
Ein Vorstandsvorsitzenden eines Konzernes  hätte man mit solchen Visionen schon lange entlassen.


Wir sind ein Fußballclub.


Fußballclubs sind heutzutage Wirtschaftsunternehmen.


Nein. Sie haben Profifußballabteilungen, die wie Wirtschaftsunternehmen arbeiten oder in entsprechende Rechtsformen überführt wurden. Aber ich habe es hier an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Ich bin kein Fan der Eintracht Frankfurt Fußball AG, ich bin kein Mitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG, genauso wenig wie ich Mitglied oder Fan der Deutschen Bank, BASF oder Coca Cola sein kann. Ich bin Fan und Mitglied des VEREINS Eintracht Frankfurt. Aber der Unterschied wird in der Debatte ja nicht mehr gemacht, zugegeben.
#
realdeal schrieb:
Tackleberry schrieb:
realdeal schrieb:
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.


Und wie lautet Dein Zaubermittel, um an mehr Kohle zu kommen?


Es gibt kein Zaubermittel und keinen Zauberspruch.
Wenn die Entwicklung so weiter geht in der Bundesliga das Vereine mit Konzernen und Mäzen einfach mehr Kohle reinbuttern können wird man auf Dauer nicht darum herumkommen selbst einen Investor ins Boot zu holen wenn man weiter Bundesliga spielen will auf die Gefahr hin Fremdgesteuert zu sein (Was mir nicht gefällt)..  


Immer dieses Drohszenario "Fremdgesteuert"  
Man kann durchaus potente Sponsoren ins Boot holen ohne f"remdgesteuert" zu werden.

Die Telekom, Allianz, Adidas etc. buttern jedes Jahr etliche Millionen in die Bayern und sind die fremdgesteuert?
Oder Gazprom bei den Schalskis, Evonik beim BVB usw.
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Derby, Heidel Depp!


http://www.duden.de/rechtschreibung/Derby_Pferderennen_Spiel

Und wir haben das besondere Interesse vor denen zu stehen.    


Du kannst mich mal gern haben.  


Ich soll dich am Ar*** lecken?
Wieso, wo Schokolade so billig ist?
 


Bei mir sicher nicht, aber der Bild-Fatzke würde sich bestimmt darüber freuen während er an einer Dose Bullenpisse nuckelt.


Ne, danke, darauf kann ich noch mehr verzichten.  
#
AnitaBonghit schrieb:
der hat für jedes "toll und super" in verbindung mit redbull auch 500 euro bekommen


Der macht einen guten Job als Spin Doctor für Red Bull!

Entlarvend war auch, dass er Wontorra korrigiert hat, als der von "Red Bull" Leipzig sprach.

Der ist von denen gekauft - direkt oder indirekt!

Widerlich!!!
#
Betrachtet man das ganze mal ohne Vereinsbrille, dann haben die schon eine gute Strategie in Leipzig. Da wird schon mit klaren Konzept was aufgebaut. Das sowas nur mit Geld möglich ist, ist auch jeden klar. Auf früh oder lang lässt sich sowas wie RB nicht mehr aufhalten. Die werden spätestens übernächste Saison ganz oben spielen.

Frankfurt und andere Traditionsvereine müssen sich irgendwie eine Strategie entwickeln, um auch mit zuhalten. Bringt irgendwie nichts immer drauf los zu wettern, das andere mehr Geld ham blablabla.


Teilen