>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Es werden zwei gehn, Rebic und Jovic, einer bleibt in der Liga.
#
Ffm60ziger schrieb:

Es werden zwei gehn, Rebic und Jovic, einer bleibt in der Liga.
Du meinst, dass glaubst du bzw du gehst davon aus, dass es so kommen wird.

Oder weißt Du mehr
#
Ffm60ziger schrieb:

Es werden zwei gehn, Rebic und Jovic, einer bleibt in der Liga.
Du meinst, dass glaubst du bzw du gehst davon aus, dass es so kommen wird.

Oder weißt Du mehr
#
für ihn sind viele DInge, die er so sieht, oft Fakten

ich gehe davon aus, dass Jovic geht und die beiden anderen bleiben.
#
für ihn sind viele DInge, die er so sieht, oft Fakten

ich gehe davon aus, dass Jovic geht und die beiden anderen bleiben.
#
Tafelberg schrieb:

für ihn sind viele DInge, die er so sieht, oft Fakten

ich gehe davon aus, dass Jovic geht und die beiden anderen bleiben.



Da wäre zumindest nicht der einzige

Könnte mir vorstellen, dass Jovic verkauft wird mit gleichzeitiger Leihe.

Die anderen würde ich davon abhängig machen, was wir dieses Jahr erreichen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Es werden zwei gehn, Rebic und Jovic, einer bleibt in der Liga.
Du meinst, dass glaubst du bzw du gehst davon aus, dass es so kommen wird.

Oder weißt Du mehr
#
JCD schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es werden zwei gehn, Rebic und Jovic, einer bleibt in der Liga.
Du meinst, dass glaubst du bzw du gehst davon aus, dass es so kommen wird.

Oder weißt Du mehr

Bauch (so wie ich seinerzeit hoffte Halbfinale auswärts auf Schalke, sei das leichteste Los) ( oder Heimspiel Hannover diese Saison... richtungsweisend👍) ich tippe es gibt ein Absprache mit Ante.
#
Ich kann mir gut vorstellen dass die Eintracht eher bei Rebic auf einen Verbleib pochen wird und notfalls das Gehalt im Sommer nochmal erhöht als bei Jovic...

Es gibt ja diese Spekulationen um die verkaufsbeteilgung von Florenz und wenn diese auch nur annähernd so stimmen ist es für die Eintracht viel besser einen Topspieler wie ihn zu haben als die ablöse ggf. 50:50 oder 60:40 zu teilen...

#
Ich kann mir gut vorstellen dass die Eintracht eher bei Rebic auf einen Verbleib pochen wird und notfalls das Gehalt im Sommer nochmal erhöht als bei Jovic...

Es gibt ja diese Spekulationen um die verkaufsbeteilgung von Florenz und wenn diese auch nur annähernd so stimmen ist es für die Eintracht viel besser einen Topspieler wie ihn zu haben als die ablöse ggf. 50:50 oder 60:40 zu teilen...

#
50:50? Waren wir nicht mal bei 70:30?
#
50:50? Waren wir nicht mal bei 70:30?
#
Rhaegar79 schrieb:

50:50? Waren wir nicht mal bei 70:30?

Gibt ja verschiedene Spekulationen....

Daher schrieb ich ja ggf. Und selbst 70:30 wäre ein Riesen Batzen bei den kolportierten Summen...

Ich wollte vorhin auch 70:30 in die Aufzählung reinnehmen 😂😂😂
#
am So wird Bobic "stolz wie Oscar" im Doppelpass sein.

Ich befürchte, dass durch die Themen "Löw und die Ausbootung der Bayern Spieler", die Aufholjagd der Bayern, Schalke und Tedesco (abwarten) die Eintracht wieder in den Hintergrund rückt.
#
am So wird Bobic "stolz wie Oscar" im Doppelpass sein.

Ich befürchte, dass durch die Themen "Löw und die Ausbootung der Bayern Spieler", die Aufholjagd der Bayern, Schalke und Tedesco (abwarten) die Eintracht wieder in den Hintergrund rückt.
#
Tafelberg schrieb:

Ich befürchte, dass durch die Themen "Löw und die Ausbootung der Bayern Spieler", die Aufholjagd der Bayern, Schalke und Tedesco (abwarten) die Eintracht wieder in den Hintergrund rückt.

Du befürchtest es, ich weiß es
#
am So wird Bobic "stolz wie Oscar" im Doppelpass sein.

Ich befürchte, dass durch die Themen "Löw und die Ausbootung der Bayern Spieler", die Aufholjagd der Bayern, Schalke und Tedesco (abwarten) die Eintracht wieder in den Hintergrund rückt.
#
Tafelberg schrieb:

am So wird Bobic "stolz wie Oscar" im Doppelpass sein.


Okay, der Stolz sei ihm ja auch zugestanden für die unstreitigen Verdienste um die Verpflichtung von Hütter, Kostic, Trapp, zuletzt Hinteregger sowie die Verlängerung von Rebic. Ansonsten wird er - wen wundert´s hier - dem Jogi (wie schon in der FR zu lesen) ordentlich auf die Schultern klopfen für seine Aktion gegen die 29+ - Spieler, die dieser damit ordentlich heiß gemacht hat, so dass sie nicht nur WOB weggeräumt haben (schön für uns), sondern auch Luka in Sachen Torschützenkönig nicht zuletzt durch die Vorbereitungen von Müller ins Hintertreffen geraten ist. Über die Zukunft unserer Büffel wird er nichts sagen (können). Bei mir persönlich könnte er nur punkten, wenn er sich traut, in dieser Sendung auch was zur Unverhältnismäßigkeit der Polizeiaktion vor dem Donezk-Spiel zu sagen.
#
ich tippe auf genau 6 min 30 sec Sprechzeit für FB.
#
Tafelberg schrieb:

am So wird Bobic "stolz wie Oscar" im Doppelpass sein.


Okay, der Stolz sei ihm ja auch zugestanden für die unstreitigen Verdienste um die Verpflichtung von Hütter, Kostic, Trapp, zuletzt Hinteregger sowie die Verlängerung von Rebic. Ansonsten wird er - wen wundert´s hier - dem Jogi (wie schon in der FR zu lesen) ordentlich auf die Schultern klopfen für seine Aktion gegen die 29+ - Spieler, die dieser damit ordentlich heiß gemacht hat, so dass sie nicht nur WOB weggeräumt haben (schön für uns), sondern auch Luka in Sachen Torschützenkönig nicht zuletzt durch die Vorbereitungen von Müller ins Hintertreffen geraten ist. Über die Zukunft unserer Büffel wird er nichts sagen (können). Bei mir persönlich könnte er nur punkten, wenn er sich traut, in dieser Sendung auch was zur Unverhältnismäßigkeit der Polizeiaktion vor dem Donezk-Spiel zu sagen.
#
Werner51 schrieb:

Bei mir persönlich könnte er nur punkten, wenn er sich traut, in dieser Sendung auch was zur Unverhältnismäßigkeit der Polizeiaktion vor dem Donezk-Spiel zu sagen.

Das wird dort niemanden interessieren,  dort wird er das gleiche gefragt werden , wie letzte Woche in Sky90 . Er wird aber hervorheben , was wir für unglaubliche Fans haben , die alles auf sich nehmen usw. Ansonsten das übliche im DP. Mehr Bayern , BVB .
#
ich tippe auf genau 6 min 30 sec Sprechzeit für FB.
#
Ffm60ziger schrieb:

ich tippe auf genau 6 min 30 sec Sprechzeit für FB.

Ich da halte ich dagegen , rein über die Eintracht denke ich so 15- 20 Minuten .
#
Ffm60ziger schrieb:

ich tippe auf genau 6 min 30 sec Sprechzeit für FB.

Ich da halte ich dagegen , rein über die Eintracht denke ich so 15- 20 Minuten .
#
deddy32 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ich tippe auf genau 6 min 30 sec Sprechzeit für FB.

Ich da halte ich dagegen , rein über die Eintracht denke ich so 15- 20 Minuten .


Wahrscheinlich in den letzen 20 Minuten mit 2 Werbepausen
#
Erste Phrase , Fredi!
#
Ich hoffe der Fredi hat sich ausreichend zu Bayern, der Nationalmannschaft und Dortmund informiert, damit er wenigstens mal 2min zu Wort kommt
#
Es wird, wie schon angesprochen, max. 6 Min. um die Eintracht gehen.
#
Es wird, wie schon angesprochen, max. 6 Min. um die Eintracht gehen.
#
Haben sie schon über die SGE geredet?
#
Empfang den Bayernsender sowieso nicht, und auch der Stream schmiert regelmäßig ab.
#
Haben sie schon über die SGE geredet?
#
Verraeter schrieb:

Haben sie schon über die SGE geredet?


Thema ist erstmal die N11, dann wohl die Bayern bzw. Kovac.


Teilen