>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
es ist ja wirklich unglaublich, was die eintracht gerade für ein bild abgibt. was bobic für ein grandioser glücksgriff war, zeigt sich dann in einem 45min dopa-special...
#
Die komplette Folge gibt es auf youtube. Ich bin gerade am anfang des Eintracht Talks. Mal wieder viel Bayern. Aber okay, die Geschichte kann man aktuell auch voll ausnehmen.
#
Jetzt hören hoffentlich endlich die dämlichsten Spekulationen auf, dass Rebic garantiert im Sommer eine AK in den Vertrag geschrieben bekommen hat.

Wieso hätte man das machen sollen? Rebic hatte eh noch Vertrag und hätte auch für sein altes Gehalt spielen müssen. Für die Vertragsverlängerung hat er eine vermutlich deutliche Gehaltserhöhung bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt hören hoffentlich endlich die dämlichsten Spekulationen auf, dass Rebic garantiert im Sommer eine AK in den Vertrag geschrieben bekommen hat.

Wieso hätte man das machen sollen? Rebic hatte eh noch Vertrag und hätte auch für sein altes Gehalt spielen müssen. Für die Vertragsverlängerung hat er eine vermutlich deutliche Gehaltserhöhung bekommen.

hoffentlich gibt's auch keine dieser Handschlag-Versprechen wie bei Aigner und Boateng, von wegen, wenn dein Traumclub xy anfragt, dann...
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt hören hoffentlich endlich die dämlichsten Spekulationen auf, dass Rebic garantiert im Sommer eine AK in den Vertrag geschrieben bekommen hat.

Wieso hätte man das machen sollen? Rebic hatte eh noch Vertrag und hätte auch für sein altes Gehalt spielen müssen. Für die Vertragsverlängerung hat er eine vermutlich deutliche Gehaltserhöhung bekommen.

hoffentlich gibt's auch keine dieser Handschlag-Versprechen wie bei Aigner und Boateng, von wegen, wenn dein Traumclub xy anfragt, dann...
#
#
es ist ja wirklich unglaublich, was die eintracht gerade für ein bild abgibt. was bobic für ein grandioser glücksgriff war, zeigt sich dann in einem 45min dopa-special...
#
Ich schau DoPa sonst nie, aber dieses mal war es wirklich sehr cool anzusehen. Danke auch für die positiven Kritiken hier, die mich dazu gebracht haben.

Bobic supersouverän, Magath auch klar und gut, sogar Effe lobt uns auf fast schon sympathische Weise und Opdenhövel sagt sehr prägnante, richtige Sachen. Nicht nur als Bobic von der EL schwärmte, ging mir das Herz auf.

Und selbst der Berg-Funk von der ebschen Rheinseite kommt nicht umhin uns und unseren beeindruckenden Trainer richtiggehend abzufeiern. Wahnsinn. Ich genieße diese Zeiten unglaublich.
#
Ich habe seit Jahren das erste Mal Doppelpass gesehen. War gut heute. Wer es verpasst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=5psHOX0-DyQ&feature=youtu.be&t=43m48s
#
Ich habe seit Jahren das erste Mal Doppelpass gesehen. War gut heute. Wer es verpasst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=5psHOX0-DyQ&feature=youtu.be&t=43m48s
#
Ich wollte den Link auch gerade posten aber du warst schneller. Allerdings war ich zu faul um den Zeitstempel mit in den Link zu packen
#
Ich wollte den Link auch gerade posten aber du warst schneller. Allerdings war ich zu faul um den Zeitstempel mit in den Link zu packen
#
Ja, wer auf das Bayern-Gequatsche nicht verzichten mag, muss das Video natürlich von vorne starten.
#
Gibt es auch die Möglichkeit sich die Parallelsendung von Sky noch mal irgendwo anzuschauen.
Da war Jan Aage und Herri und auch Eintracht ein Thema.
Hab immer hin und her geschaltet.
Wäre geil wenn jemand da was findet.
#
Gibt es auch die Möglichkeit sich die Parallelsendung von Sky noch mal irgendwo anzuschauen.
Da war Jan Aage und Herri und auch Eintracht ein Thema.
Hab immer hin und her geschaltet.
Wäre geil wenn jemand da was findet.
#
Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

https://www.youtube.com/watch?v=8IBzAofjUvE
#
Perfekt.Danke
#
Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

https://www.youtube.com/watch?v=8IBzAofjUvE
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

Fast ein bisschen zu viel Medienpräsenz des Eintracht-Vorstands im Moment: Bobic im Dopa und Hellmann moderiert bei Wontorra...
#
Ich finde es auch toll, dass sich Hütter und Bobic von den Medien nicht auf das CL Pferd hieven lassen, wo man sie bei nächster Gelegenheit wieder runter stoßen würde.
Die Frage nach dem CL Platz ist eh schwachsinnig. Aktuell stehen wir auf einem CL Platz und es gibt im ganzen Verein niemanden, der lieber 5., 8. oder 11. wäre. Sich so lange wie möglich oben festbeißen, im Idealfall bis nach dem letzten Spiel. Das muss man doch aber nicht extra noch betonen!
#
Ich muss zugeben, ich war auch am Anfang skeptisch bei der Verpflichtung von Bobic, allerdings kein Kritiker !!
Ich muss auch zugeben, ich konnte den Spieler Bobic früher nicht leiden.
Aber:

Jetzt muss ich zugeben, Bobic ist die perfekte Lösung für uns gewesen.
Nicht nur wegen des Erfolges, auch seine Ausstrahlung, seine Handlungen und seine Kommunikation ist überragend !!
Sein Auftritt im Doppelpass war eine Wohltat.
Endlich haben wir einen Verantwortlichen, der sich in jeder Situation den Medien stellen kann ohne das man
Angst haben muss, das sich verplappert wird oder es peinlich wird.

Das war gestern Weltklasse Herr Bobic.
Denn es waren harte Gegner da, die allesamt cool abgebügelt wurden.
Respekt auch, das Bobic nicht nachtritt, sondern Kovac nochmal explixit lobt für seine Arbeit in Frankfurt.
Das bekommt auch nicht jeder hin.
So gehört sich das aber im Sport.

#
Ich habe seit Jahren das erste Mal Doppelpass gesehen. War gut heute. Wer es verpasst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=5psHOX0-DyQ&feature=youtu.be&t=43m48s
#
Danke sehr!
#
Ich finde es auch toll, dass sich Hütter und Bobic von den Medien nicht auf das CL Pferd hieven lassen, wo man sie bei nächster Gelegenheit wieder runter stoßen würde.
Die Frage nach dem CL Platz ist eh schwachsinnig. Aktuell stehen wir auf einem CL Platz und es gibt im ganzen Verein niemanden, der lieber 5., 8. oder 11. wäre. Sich so lange wie möglich oben festbeißen, im Idealfall bis nach dem letzten Spiel. Das muss man doch aber nicht extra noch betonen!
#
Nachtrag:
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass man vorm 34. Spieltag in München sagt "wir gehören nicht hier oben hin, das Spiel verliert mal besser Jungs"?
#
was für ein geiler Auftritt von FB im Doppelpass....Hammer!
#
Den findet man ebenfalls auf youtube. Musste aber etwas suchen, da sie die Sendung gestern tatsächlich von Wontorra in Hellmann umbenannt haben

https://www.youtube.com/watch?v=8IBzAofjUvE
#
Herri tippte uns gestern am Ende der Saison auf Platz 4 oder 5.
Dann kann ja nix mehr schief gehen.
#
Nachtrag:
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass man vorm 34. Spieltag in München sagt "wir gehören nicht hier oben hin, das Spiel verliert mal besser Jungs"?
#
Basaltkopp schrieb:

Nachtrag:
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass man vorm 34. Spieltag in München sagt "wir gehören nicht hier oben hin, das Spiel verliert mal besser Jungs"?



Bobic hat das gestern schon klasse formuliert.
Der Kollege neben Ihm wollte ja unbedingt hören, das wir in die CL gehören.
Bobics antwort darauf mit "wenn wir die nächsten 3-4 Spiele verlieren, erklären sie uns alle für dumm" war doch perfekt.

Wir haben momentan 23 Punkte das ist Fakt, alles andere ist Zukunftsmusik und erreicht man nicht in dem man große Töne spuckt. Siehe Stuttgart, die nach letztjährigem Aufwärtstrend auch schon wieder glaubten, sie gehören bald zu den besten 4-6 Teams.
#
Was ich an Bobic liebe, ist seine Stärke und sein Auftreten! Klar könnte man sagen, er ist etwas schnippisch! Aber er lässt sich von keinem auf der Nase rumtanzen , zeigt seine Meinung und lässt sich nicht mehr klein reden! Besonders stark in Erinnerung ist mir das 0:2 in Freiburg wegen dem direkten Einwurf zu uns! Wie er alles im Keim
Erstickt hat und das alles sofort aufgeklärt hat!

Er redet professionell, lässt sich kaum bis gar nichts entlocken und hat ein souveränes auftreten, was ihn hoffentlich lange bei uns bleiben lässt!



Teilen