>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Kathrin Müller-Hohenstein
#
Und warum dann KHM? Auch wenn Sie in Bauern Bettwäsche schläft und wenig Ahnung hat?
#
Tafelberg schrieb:

Fjortoft wieder bei Sky Wontorra, er ist und bleibt ne coole Socke, ein ganz feiner Mensch!


Hat er was über die Eintracht gesagt?
#
planscher08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fjortoft wieder bei Sky Wontorra, er ist und bleibt ne coole Socke, ein ganz feiner Mensch!


Hat er was über die Eintracht gesagt?


nur das er mal (als es nicht so gut lief) von einem sge fan bespuckt worden ist als er mit der manschaft zsm in die kurve gegangen ist
#
Und warum dann KHM? Auch wenn Sie in Bauern Bettwäsche schläft und wenig Ahnung hat?
#
Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. Gestern fand ich das Interview gar nicht so schlecht. Was halt auch an der überlegenen Coolness von Fredi lag. Aber immerhin hat sie auch deutlch gesagt, dass Kind ausgeladen wurde, weil er sich kritischen Fragen nicht stellen wollte.
#
Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. Gestern fand ich das Interview gar nicht so schlecht. Was halt auch an der überlegenen Coolness von Fredi lag. Aber immerhin hat sie auch deutlch gesagt, dass Kind ausgeladen wurde, weil er sich kritischen Fragen nicht stellen wollte.
#
clakir schrieb:

Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. Gestern fand ich das Interview gar nicht so schlecht. Was halt auch an der überlegenen Coolness von Fredi lag. Aber immerhin hat sie auch deutlch gesagt, dass Kind ausgeladen wurde, weil er sich kritischen Fragen nicht stellen wollte.

Ihre Interviewqualität, was Fußball betrifft, finde ich nicht so dolle, aber vermutlich hat sie ihre Stärken in anderen Bereichen, die jenseits des Fußballs angesiedelt sind...
#
Gibt sicherlich bessere. Aber auch schlechtere, wenn ich mir da einen Helmer anschaue.
Frauen sorgen Mal für etwas anderes Flair und für andere Fragen bei den Interviews, da sie anders denken.

Das kann man gut finden, muss man nicht.
Ich finde es gibt Frauen, die haben das gut drauf, aber einige sind halt auch sehr schlecht. Aber wie gesagt, das gibt es bei den Männern auch.
#
Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. Gestern fand ich das Interview gar nicht so schlecht. Was halt auch an der überlegenen Coolness von Fredi lag. Aber immerhin hat sie auch deutlch gesagt, dass Kind ausgeladen wurde, weil er sich kritischen Fragen nicht stellen wollte.
#
clakir schrieb:

Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. . . .

Bevor das jetzt hier in eine Frauen/Männer-Diskussion abdriftet möchte ich klarstellen, dass obige Aussage nichts damit zu tun hat, dass KMH eine Frau ist. Gar nichts. Es hat lediglich damit zu tun, dass ich ihre öffentlich-rechtliche Bayern-Lobhudelei nur schwer ertragen kann. Und es gibt durchaus männliche Kollegen von ihr, bei denen ich genauso abschalte.
#
clakir schrieb:

Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. . . .

Bevor das jetzt hier in eine Frauen/Männer-Diskussion abdriftet möchte ich klarstellen, dass obige Aussage nichts damit zu tun hat, dass KMH eine Frau ist. Gar nichts. Es hat lediglich damit zu tun, dass ich ihre öffentlich-rechtliche Bayern-Lobhudelei nur schwer ertragen kann. Und es gibt durchaus männliche Kollegen von ihr, bei denen ich genauso abschalte.
#
Zumindest bekommt die KMH beim reden inzwischen die Zähne auseinander. Neutral betrachtet sind die Moderationen Skills besser geworden. Als man die vor 13 Jahren das erste mal im Fernsehen gesehen hat war das ja noch grausam wie die durch ihr Colgate-Dauergrinsen durch geredet hat.
#
Gibt sicherlich bessere. Aber auch schlechtere, wenn ich mir da einen Helmer anschaue.
Frauen sorgen Mal für etwas anderes Flair und für andere Fragen bei den Interviews, da sie anders denken.

Das kann man gut finden, muss man nicht.
Ich finde es gibt Frauen, die haben das gut drauf, aber einige sind halt auch sehr schlecht. Aber wie gesagt, das gibt es bei den Männern auch.
#
Hyundaii30 schrieb:


Frauen sorgen Mal für etwas anderes Flair und für andere Fragen bei den Interviews, da sie anders denken.



Du meinst dieses Lippenstift-Handtaschen-Schuhe-Ding?

Und wenn Rebic antritt, auf den Hintern anstatt auf den freien Raum achten.
Ja, da können die nicht anders.
#
Sexistische Kackscheisse!
#
Sexistische Kackscheisse!
#
Bloß schwachsinniges Geschwurbel.
#
Gibt sicherlich bessere. Aber auch schlechtere, wenn ich mir da einen Helmer anschaue.
Frauen sorgen Mal für etwas anderes Flair und für andere Fragen bei den Interviews, da sie anders denken.

Das kann man gut finden, muss man nicht.
Ich finde es gibt Frauen, die haben das gut drauf, aber einige sind halt auch sehr schlecht. Aber wie gesagt, das gibt es bei den Männern auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gibt sicherlich bessere. Aber auch schlechtere, wenn ich mir da einen Helmer anschaue.
Frauen sorgen Mal für etwas anderes Flair und für andere Fragen bei den Interviews, da sie anders denken.

Das kann man gut finden, muss man nicht.
Ich finde es gibt Frauen, die haben das gut drauf, aber einige sind halt auch sehr schlecht. Aber wie gesagt, das gibt es bei den Männern auch.



Ein ziemlich misslungener Versuch nicht sexistisch zu schreiben.
#
Bloß schwachsinniges Geschwurbel.
#
Wo ist der Unterschied?
#
Wo ist der Unterschied?
#
Knueller schrieb:

Wo ist der Unterschied?

Ganz einfach - sexistische Kackscheiße ist immer schwachsinniges Geschwurbel, während schwachsinniges Geschwurbel nicht automatisch auch sexistische Kackscheiße sein muss.

Wie alle Dackel sind Hunde, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.
#
Knueller schrieb:

Wo ist der Unterschied?

Ganz einfach - sexistische Kackscheiße ist immer schwachsinniges Geschwurbel, während schwachsinniges Geschwurbel nicht automatisch auch sexistische Kackscheiße sein muss.

Wie alle Dackel sind Hunde, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie alle Dackel sind Hunde, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.



       

So, genau so siehts aus. Und Sexistische Kackscheiße ist und bleibt sexistische Kackscheiße. Immer!
#
Mauri sitzt bei Wontorra ...
#
Mauri sitzt bei Wontorra ...
#
Eben meinten sie- auf Bayern warten mit Leipzig und Frankfurt noch richtige Schwergewichte.

Da hört man auch mal ausnahmsweise bei Geschwafel über die Bauern zu.
#
Eben meinten sie- auf Bayern warten mit Leipzig und Frankfurt noch richtige Schwergewichte.

Da hört man auch mal ausnahmsweise bei Geschwafel über die Bauern zu.
#
Leipzig ist fix für die CL qualifiziert, die werden gegen die Bauern kaum dagegen halten. Schon alleine deshalb nicht, weil sie ihre Karten vorm Pokalfinale nicht auf den Tisch legen wollen. Das wird ein lockerer Bayernsieg gegen eine B-Elf.
#
Leipzig ist fix für die CL qualifiziert, die werden gegen die Bauern kaum dagegen halten. Schon alleine deshalb nicht, weil sie ihre Karten vorm Pokalfinale nicht auf den Tisch legen wollen. Das wird ein lockerer Bayernsieg gegen eine B-Elf.
#
Basaltkopp schrieb:

Leipzig ist fix für die CL qualifiziert, die werden gegen die Bauern kaum dagegen halten. Schon alleine deshalb nicht, weil sie ihre Karten vorm Pokalfinale nicht auf den Tisch legen wollen. Das wird ein lockerer Bayernsieg gegen eine B-Elf.


Also wie wir letzte Saison gegen die Bayern und ihre A-Jugend? Die lernen von den Besten die Dosen!
#
Basaltkopp schrieb:

Leipzig ist fix für die CL qualifiziert, die werden gegen die Bauern kaum dagegen halten. Schon alleine deshalb nicht, weil sie ihre Karten vorm Pokalfinale nicht auf den Tisch legen wollen. Das wird ein lockerer Bayernsieg gegen eine B-Elf.


Also wie wir letzte Saison gegen die Bayern und ihre A-Jugend? Die lernen von den Besten die Dosen!
#
Ja, so in etwa. Auf jeden Fall werden die nicht alles geben und schon gar keine Verletzungen riskieren.
#
...und der Möller sitzt im Doppelpass.


Teilen