>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Laut den Bildern der Eintracht auf Instagram sitzt Rode im Publikum. Hat den jemand gesehen?
#
Jepp, habe ich auch gesehen
#
Nicht die Coversongs sonder der Cast...

Unterschied verstehste?
#
chrisatffm schrieb:

Nicht die Coversongs sonder der Cast...

Unterschied verstehste?


Deine Meinung, sei dir ungenommen, ich seh es, außer den letzten komischen Song, völlig anders.
#
Es ist nur schade, dass gestern die anderen 17 Abteilungen des Vereins nicht erwähnt, und deren Arbeit gewürdigt worden sind. Ich glaub lediglich Peter hats in seiner Ansprache mal ganz kurz erwähnt. Es ist klar, dass der Fussball alles andere überstrahlt, und auch nur eine gewisse "Sendezeit" zur Verfügung stand, aber dennoch hatten wir auch Welt- und Europameister, Olympia- und Europapokalsieger und hunderte deutsche Meister in anderen Sportarten.
#
Es ist nur schade, dass gestern die anderen 17 Abteilungen des Vereins nicht erwähnt, und deren Arbeit gewürdigt worden sind. Ich glaub lediglich Peter hats in seiner Ansprache mal ganz kurz erwähnt. Es ist klar, dass der Fussball alles andere überstrahlt, und auch nur eine gewisse "Sendezeit" zur Verfügung stand, aber dennoch hatten wir auch Welt- und Europameister, Olympia- und Europapokalsieger und hunderte deutsche Meister in anderen Sportarten.
#
Liefen auch in einem Filmbeitrag mal durch. Aber ja, es war zu wenig Platz für die anderen Sportarten.
Wäre mir so gar nicht aufgefallen. aber wo Du es erwähnst....
#
Morgen ab 13 Uhr gibt es live auf Eintracht.TV und Facebook die PK zum Trainingsauftakt mit Adi Hütter. Zudem wird der Waldparkplatz geöffnet für alle die mit dem Auto zum Auftakttraining kommen.
Quelle ist der Twitteraccount der Eintracht.
#
Gestern Nacht war Adi Hütter in „Sport und Talk aus dem Hangar-7“. Beim Zappen bin ich wegen Vettel dort hängengeblieben, doch dann kam ein guter Bericht über unsere letzte Saison und Adi hat seine Sicht der Dinge zu einzelnen Phasen (z. B. den Sieg gegen H96, etc.) mitgeteilt. Moderator und Hütter hockten vor einer großen Leinwand und es wurden einige Bilder - von Ulm über den ersten Sieg bis zum Hinti/Kepa-Elfer - gezeigt, die es dann zu kommentieren galt (bzw. die Story rundherum um das jeweilige Ereignis). Wir Eintrachtfans wurden vom Moderator mehrfach explizit gelobt. Eine Aussage zum Schluss des Interviews war, dass er (Adi) die Anfragen anderer Vereine abgeblockt habe, da er die kommende Saison auf jeden Fall Trainer der Eintracht bleiben möchte.      

Leider gibt es das nicht in der Mediathek, zumindest habe ich es dort nicht gefunden. Wäre sehenswert, wenn man das nochmal irgendwo schauen könnte ... Vielleicht wird es auf ServusTV noch einmal wiederholt.

#
Gestern Nacht war Adi Hütter in „Sport und Talk aus dem Hangar-7“. Beim Zappen bin ich wegen Vettel dort hängengeblieben, doch dann kam ein guter Bericht über unsere letzte Saison und Adi hat seine Sicht der Dinge zu einzelnen Phasen (z. B. den Sieg gegen H96, etc.) mitgeteilt. Moderator und Hütter hockten vor einer großen Leinwand und es wurden einige Bilder - von Ulm über den ersten Sieg bis zum Hinti/Kepa-Elfer - gezeigt, die es dann zu kommentieren galt (bzw. die Story rundherum um das jeweilige Ereignis). Wir Eintrachtfans wurden vom Moderator mehrfach explizit gelobt. Eine Aussage zum Schluss des Interviews war, dass er (Adi) die Anfragen anderer Vereine abgeblockt habe, da er die kommende Saison auf jeden Fall Trainer der Eintracht bleiben möchte.      

Leider gibt es das nicht in der Mediathek, zumindest habe ich es dort nicht gefunden. Wäre sehenswert, wenn man das nochmal irgendwo schauen könnte ... Vielleicht wird es auf ServusTV noch einmal wiederholt.

#
Landroval schrieb:

„Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Landroval schrieb:

Leider gibt es das nicht in der Mediathek, zumindest habe ich es dort nicht gefunden. Wäre sehenswert, wenn man das nochmal irgendwo schauen könnte ...


Bei YOUTV kannste dich anscheinend kostenlos registrieren und es nochmal anschauen.
#
Die beiden Testspiele in der Schweiz (nächste Woche) werden anscheinend von Sport1 übertragen
#
Um 13 Uhr gibt es eine PK mit Kohr und Sow auf Eintracht.tv
#
Wir feiern hier die 120-jährige Geschichte unseres Vereins. Und in diesen 120 Jahren gab es halt auch in Frankfurt und Deutschland dunkle Zeiten.

Und genau diese Zeit hat man sehr stimmungsvoll und angemessen betrachtet.

Eine absolut gelungene und unserer Eintracht würdige Veranstaltung!
#
rossi1972 schrieb:

Wir feiern hier die 120-jährige Geschichte unseres Vereins. Und in diesen 120 Jahren gab es halt auch in Frankfurt und Deutschland dunkle Zeiten.

Und genau diese Zeit hat man sehr stimmungsvoll und angemessen betrachtet.

Eine absolut gelungene und unserer Eintracht würdige Veranstaltung!


Ich bin etwas spät dran mit meiner Kommentierung, da ich berufsbedingt erst heute die Aufzeichung sehen konnte.

Insgesamt fand ich die Veranstaltung schon gut, auch wenn ich mich einigen Kommentaren hier anschließe, was die Qualität einiger Interpreten und Interpretationen angeht, die sicher nicht immer optimal waren.

Was mich aber zumindest am TV sehr gestört hat, war das Auslassen doch einiger wichtiger Ereignisse, z.B. die Relegation gegen Duisburg, das 5:1 gegen K'lautern, das 6:3 gegen Reutlingen, die Relegation gegen Nürnberg. Ich finde, man hätte auch einige wirklich denkwürdige Spiele herausheben können, die Kantersiege gegen Bayern, RWE, Braunschweig oder Werder. Der viel zu frühe Tode von Pezzey. Auch fand ich, dass der ganze Niedergang der Eintracht in den 90'ern nicht ausführlich genug beleuchtet wurde. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass die Nuller-Jahre fast völlig gefehlt haben. Habe ich das Pokalfinale 2006 und unsere Europa-Tournee mit dem Highlight in Istanbul verpasst oder wurde das wirklich nicht erwähnt?

Vielleicht kam das auch nur im TV so rüber, weil man ja überwiegend Publikum und Interpreten zu sehen bekam und weniger die Leinwand. Kann also sein, dass das live vor Ort besser rüber kam. Dann wäre es mehr eine Kritik an der Übertragung als an der Veranstaltung.

Insgesamt also noch ein positives Fazit mit dem einen oder anderen Kritikpunkt.
#
Passt das hier rein? Nö. Der Friedhelm sitzt im Doppelpass. Sympathisch wie immer!
#
Passt das hier rein? Nö. Der Friedhelm sitzt im Doppelpass. Sympathisch wie immer!
#
Mirscho schrieb:

Passt das hier rein? Nö. Der Friedhelm sitzt im Doppelpass. Sympathisch wie immer!


Neben ihm sitzt Jörg Schmadtke, unsympathisch und selbstherrlich wie immer. Was für ein sich selbst überschätzender Schwallkopp.
#
Jup. Aber, man muß wenigstens nicht mehr zwischen Wontorra und Doppelpass hin und her schalten. Phrasen waren mir heute auch zu wenig.
#
Der Maggo ist dann zu Gast bei sky90 - gleich im Anschluß.
#
hatte mich auch erst gefreut und dann den berthold da sitzen sehen
#
Maggo wird ihm schon Feuer geben.
#
Ante ist auf dem Weg dahin...
#
Ante sitzt im Flieger zum AC, dafür gibts Silva.
#
Fredi leicht angenervt vom Verhalten von Ante... Fassen wir zusammen: Ante ist ne Diva. Im Guten wie im Schlechten. Jetzt ist das Pendel in die negative Richtung geschwenkt und es wird ein Schlussstrich gezogen.


Teilen